eine Frage....

SePpL

Bin ich anders? ^^
hi bin neu und möchte mal fragen ob es noch andere Karten gibt auser Verteidigungs Stop die Monster des Gegners in die Angriffs Position bringen? gibts da paar empfehlenswerte? thx im voraus

Danke !! Noch ne Frage gibts auch Karten (falle zb. so wie drachengefäß) die den Gegner gleich zwingen die Karten im angriffs bez. verteidigungs- Modus zu spielen und ne permanente Wirkung haben oder über mehrere Runden gehen?

danke nochmal!

Ne Frage: darf man ein monster mit 5 sterne oder höher auch wieder als tribut anbieten ? oder ist das verboten? :kawaii:

Da hier super gehholfen wird kann mir noch wer sagen was der Text von Needle Wall übersetzt bedeutet =?

Card Text:
During your Standby Phase, roll a six-sided die once. Treat your opponent’s Monster Card Zone as #’s 1-5, counting from your right. Destroy the monster that is in the same Monster Card Zone as the die result. If the result is 6, roll again.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst in deinen Standby phasen würfeln, 1-5 sind die monsterzonen und bei 6 nochmal beispiel:
1.Vm 2.Am 3.- 4.- 5.- und dann würfelst du ne 2 ist die Am zerstört bei 3 aber passiert garnichts

cool danke

kann man die jede Runde einsetzen da es ja ne permanente Fallenkarte ist oder muss man noch was tun dafür?

ne des mein ich net mein wenn sie bereits aufgedeckt wird ob ich sie dann jede runde einsetzen darf oder ob ich was tun (opfern,wegschmeißen) dafür muss?

SePpL schrieb:
ne des mein ich net mein wenn sie bereits aufgedeckt wird ob ich sie dann jede runde einsetzen darf oder ob ich was tun (opfern,wegschmeißen) dafür muss?
Die Frage ist unnütz, weil das auf den Karten drauf stehen tut -.-"

Imperial Order - 700 LP zahlen
Royal Command - Keine Flipeffekte solange diese KArte liegt, also mehrmals pro Runde ...
usw.

hab ne frage:

Der Gegner hat 3Monster im angriffsmodus auf dem Feld Ich 1. Er greift das eine Monster von mir an und das wird zerstört. Darf er dann mit den anderen 2 meine live points dirket angreifen?

wieder mal ne Frage kann mir einer sagen was die Karte "Soul Release" bewirkt/bedeutet werd nähmlich aus dem Text net ganz schlau und hab die Karte nur auf english

Text: Select up to 5 cards from either you or your opponent´s Graveyard and remove them from the current Duel.

Überseztung:

Wähle bis zu 5 Karten aus deinem Grab oder dem Grab deines Gegners und entferne sie von derzeitigem Duell.

Frage beantwortet ?

PS: Persönliche Frage meinst du das ich unfreundlich bin ?

Zurück
Oben Unten