eine frage zu gott und piccolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Son goku

New Member
ich hab da mal ne frage es heisst dass wenn piccolo stirbt stirbt gott auch . aber als piccolo starb hat gott ja weitergelebt weil piccolo , piccolo jr. geboren hat . aber warum lebt dann gott noch wenn seine andere haelfte tot ist und nur einen sohn hinterlassen hat ?

Original erstellt von LordPiccolo
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ho ho ho ho ho
hust hust hust o.k.
ja das würde ich auch mal soooo sagen.
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha

Nanana das ist spam LordPiccolo
wenn das b-chan oder ein anderer modi sehen würde
was ist daran aber so lustig
das war eine ernstzunehmende frage
wo sind wir hier wenn nur weil einer eine frage stellt (sei sie noch so doof) ausgelacht wird

zum tehma:

es könnten 2 sachen sein

1. wue schon gesagt das pic.jr die reinkanation vin pic.daiman ist

2.sind die normalen fehler die gibt es in jeder zeichentrick (anime) sendung

MfG Dray2k

Also ich denke auch das Piccolo Jr die Wiedergeburt vom Alten ist und Gott deswegen weiterleben kann... Allerdings verstehe ich nicht warum Piccolo Jr nicht auch ein Ei ausgespuckt hat als er sich für Son Gohan geopfert hat, so wie er es nach dem Kampf gegen Son Goku gemacht hat.

Original erstellt von San
Also ich denke auch das Piccolo Jr die Wiedergeburt vom Alten ist und Gott deswegen weiterleben kann... Allerdings verstehe ich nicht warum Piccolo Jr nicht auch ein Ei ausgespuckt hat als er sich für Son Gohan geopfert hat, so wie er es nach dem Kampf gegen Son Goku gemacht hat.

meine meinung:
er war zu müde und hatte nimmer genug kraft dafür oder Piccolo Jr. hat´s verlehrt...

1. Piccolo Jr. ist die Reinkarnation von Piccolo Sr. und deswegen starb Gott nicht ........ dodgy ...

2. Den Spamm da oben hab ich gesehen dodgy

3. Frage dürfte geklärt sein, solche Fragen bitte in Zukunft in den "Habt ihr Fragen" Thread, dafür gibt es ihn ja dodgy

4. Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten