Eine fröhlich Famile

beka

Guest
Wie findet ihr eigentlich "Eine fröhliche Familie"?
Ich habs mir früher immer angeschaut. Das Titellied kann ich bis heute noch. Schade ist nur, dass sie es jetzt nicht mehr zeigen.

sie habens vor kurzem mal wieder auf rtl 2 gezeigt na ja .. aber egal ich hab jede folge gesehen auch von der nachfolgeserie "misses jo und ihre fröhliche familie"
damals waren solche ernsten serien in .. und ich find sie einfach gut weil sie super handlung haben

von den geschwistern hat mir eigentlich jo immer gefallen :D

ein Anime zu "Betty und ihre Schwestern"
ich fands auch gut,hab beides gern geguckt
Jo war auch am besten

hab ich früher echt verdammt gern gekuckt^^

den Film dazu hab ich auch mal gesehen .... (kein Anime !) .. hat mir aber nicht SO gut gefallen^^''

und die Fortsetzung dazu hat mir auch nicht mehr so gut gefallen ... weiß nicht mal mehr genau wie das hieß o_O'' "Mr´s Joes fröhliche Bande" ? XD ... ne ich weiß nimma x_x

Natürlich kenne ich "Eine fröhliche Familie"^^ das is wenigstens noch was gescheites.. im gegensatz zu manch anderen Zeugs...

war das nicht in letzter Zeita auf tele5 zu sehen?

Original geschrieben von schlappimaus
sie habens vor kurzem mal wieder auf rtl 2 gezeigt na ja .. aber egal ich hab jede folge gesehen auch von der nachfolgeserie "misses jo und ihre fröhliche familie"
damals waren solche ernsten serien in .. und ich find sie einfach gut weil sie super handlung haben

von den geschwistern hat mir eigentlich jo immer gefallen :D

Kein Wunder bei so einer guten Romanvorlage. Die Serie an sich war klasse, viel besser als der Film (veruch mal so eine Handlung in 2 Stunden zu quetschen^^) und auch sehr, sehr tragisch.
Die Nachfolgeserie war ganz ok, hatte aber nicht mehr Jo als Hauptcharakter, was mir deutlich missfiel.

P.S Bin ich hier der einzige Junge der es gerne geguckt hat? Ok, ok ich war ein sonderbarer Junge.... Ich mochte sogar "kleine Prinzessin Sara" (schon wieder eine Romanvorlage), ach ja, ich bin NICHT schwul :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Lied immer so gefallen.
ich finde aber die Nachfolgeserie war nicht so gut.
Mich hat das Mädchen immer so genervzt. Wie heß die denn?

Original geschrieben von Jeepers

Bin ich hier der einzige Junge der es gerne geguckt hat? Ok, ok ich war ein sonderbarer Junge.... Ich mochte sogar "kleine Prinzessin Sara" (schon wieder eine Romanvorlage), ach ja, ich bin NICHT schwul :D
ich kann dich trösten bist nmet der einzige junge der das gern gekuckt hat *gg*, ich habs auch gern geguckt, und "kleine prinzessin Sara" auch *gg*, und ich bin auch net schwul!! *gg*

Ich finde diese serie voll zum k o t z e n. Ich weiß net..sowat . Da kann ich mir ja auch Lady Oscar oder so´n Müll angucken. Ich frag mich wie man sowat gucken kann. Aber egal über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Und um streit zu vermeiden endet mein Post auch an dieser stelle.

ich liebe diese serie .. :D ich hab sie als kleines kind so oft gesehen ..
wäre schön wenn rtl2 sie mal zur hauptsendezeit wieder senden würde sweatdrop

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich finde diese serie voll zum k o t z e n. Ich weiß net..sowat . Da kann ich mir ja auch Lady Oscar oder so´n Müll angucken. Ich frag mich wie man sowat gucken kann. Aber egal über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Und um streit zu vermeiden endet mein Post auch an dieser stelle.
Also bitte Lady Oscar ist 10000000000 mal schlechter als die fröhliche Familie.

Original geschrieben von beka

Also bitte Lady Oscar ist 10000000000 mal schlechter als die fröhliche Familie.

Na ja, wenn du meinst.....Mir gfällts andersum lieber obwohl erstens beide Serien imho gut sind und zweitens das vom jeweiligen Geschmack abhängt. OH NEIN! schon wieder eine Shojo-Serie die mir gefällt...... ich bin wirklich kein normaller Junge -_-"

Ich habs früher immer geschaut, die Nachfolge Serie hat mir aber nicht mehr sogut gefallen, wie das Orginal. Mein Lieblingschara war immer Jo, die fand ich einfach klasse. :D
Den Realfilm hab ich auch gesehen, hat mir auch gut gefallen, ist halt nur ein bisschen schwer die ganze Geschichte in einen 2 stündigen Film zu pressen.
Na ja, wenn du meinst.....Mir gfällts andersum lieber obwohl erstens beide Serien imho gut sind und zweitens das vom jeweiligen Geschmack abhängt. OH NEIN! schon wieder eine Shojo-Serie die mir gefällt...... ich bin wirklich kein normaller Junge -_-"
Ich find das nicht schlimm, das dir solche Serien gefallen, ist mir auf jeden Fall sympathischer als jemand der brutale Metzel Filme anschaut. ;)
Und warum hältst du dich für keinen normalen jungen? :confused: Nur weil dir solche Serien gefallen?? So ein blödsinn!!!

• Wilde Rose stolz und frei
    Immer nur sich selber treu
    Lady Oskar, Lady Oskar !
    Wie ein Mann kann sie fighten
    Sie kann Fechten und Reiten
    Sie lässt Wunder geschehen
    Kann gefahren bestehen
    Und bleibt trotzdem immer eine Frau
    Lady Oskar !
    Wartet immer auf ein neues Abenteuer
    Will alles wagen
    Lady Oskar !
    Ganz allein geht sie durch Dunkelheit und Feuer
    Ohne zu zagen
    Lady Oskar !
    Was sie will ist immer Wahrheit und Gerechtigkeit
    Lady Oskar !
    Für die Schwachen und die Armen
    Würde sie ihr Leben geben
    Lady Oskar, Lady Oskar !
    Mit dem Wind der großen Freiheit in den Lockenhaaren
    Lady Oskar, Lady Oskar !
    Wie ein Engel der die Welt von Angst und Hass befreit
    Zu jedem Kampf bereit
    Und trotzdem ist sie immer Lady Like
alles nochma:
ich find Lady Oskar viel besser als eine fröhliche Familie (die ich auch gut finde), alleins chon das Opening war viel schöner:)

Zurück
Oben Unten