Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von schlappimaus
sie habens vor kurzem mal wieder auf rtl 2 gezeigt na ja .. aber egal ich hab jede folge gesehen auch von der nachfolgeserie "misses jo und ihre fröhliche familie"
damals waren solche ernsten serien in .. und ich find sie einfach gut weil sie super handlung haben
von den geschwistern hat mir eigentlich jo immer gefallen![]()
ich kann dich trösten bist nmet der einzige junge der das gern gekuckt hat *gg*, ich habs auch gern geguckt, und "kleine prinzessin Sara" auch *gg*, und ich bin auch net schwul!! *gg*Original geschrieben von Jeepers
Bin ich hier der einzige Junge der es gerne geguckt hat? Ok, ok ich war ein sonderbarer Junge.... Ich mochte sogar "kleine Prinzessin Sara" (schon wieder eine Romanvorlage), ach ja, ich bin NICHT schwul![]()
Also bitte Lady Oscar ist 10000000000 mal schlechter als die fröhliche Familie.Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich finde diese serie voll zum k o t z e n. Ich weiß net..sowat . Da kann ich mir ja auch Lady Oscar oder so´n Müll angucken. Ich frag mich wie man sowat gucken kann. Aber egal über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Und um streit zu vermeiden endet mein Post auch an dieser stelle.
Original geschrieben von beka
Also bitte Lady Oscar ist 10000000000 mal schlechter als die fröhliche Familie.
Ich find das nicht schlimm, das dir solche Serien gefallen, ist mir auf jeden Fall sympathischer als jemand der brutale Metzel Filme anschaut.Na ja, wenn du meinst.....Mir gfällts andersum lieber obwohl erstens beide Serien imho gut sind und zweitens das vom jeweiligen Geschmack abhängt. OH NEIN! schon wieder eine Shojo-Serie die mir gefällt...... ich bin wirklich kein normaller Junge -_-"