Eine FF: Die Wahrheit!

Kakarott Jr.

durchgedrehter
Diese FF spielt in der Zeit zwischen Z und GT.
Ich fang einfach mal an!

Alle lagen sie Blutüberströmt am Boden Vegeta, Trunks, Goku, Gohan und ich! Und über mir stand ein ... etwas unbeschreiblich, es fing an mit mir zu reden: "Son Goten wach auf!"
Ich schreckte Schweiß gebaded auf, es kam mir so realistisch vor, alles das Blut war kühl, der Schmerz beissend und die Schreie meiner Freunde.
"Goten hör doch bitte auf zu schreien wir können alle wegen dir nicht schlafen." ich sah meiner Familie ins Auge, alle schauten mich böse an, nur mein Vater schaute besorgt.
Gab es wieder einen neuen Feind oder war ich es.
"Du hast geschrien," sagte mein Vater zu mir, als alle anderen schon wieder draußen waren " was ist passiert, nein, sag mir nichts du hattest einen Alptraum, erzähl mir von ihm!"
Da kam es in mir wieder hoch, diese kälte die dieses Wesen ausstrahlte, durch diese Kälte fiel es mir schwer meinem Vater
davon zu erzählen und er schien zu verstehen was ich durch gemacht habe!
"Son Goten pack deine Sachen morgen fahren wir in den Urlaub! Du brauchst Ruhe!"
===========================================
Fortsetzung folgt!

P.S.: Bitte schreibt diesmal ein wenig mehr, als bei meiner letzten FF!

Tja ich kann mich white listener nur anschließen!!!!Ist bis jetzt echt gut!!!
MACH WEITER!!!!!!!!!!

"Nur wir beide, wo willst du den hin? Hawai?"
Ich war sprachlos und brachte nicht mehr als ein ja heraus!
Ich begann sofort unsere Sachen zu packen, ich war schnell fertig und verwandelte mich in einen SSJ.
"Gut lass uns los fliegen!"
Auch mein Vater hatte sich in einen SSJ verwandelt und wir flogen aus dem Fenster in Richtung Hawai!
Als wir dort ankamen waren wir beide sehr perplex, denn
Bulma, Trunks und vegeta standen dort unten!

"Hey was macht ihr denn hier?" fragte mein Vater
"Das gleiche wie ihr Urlaub!" war die antwort von Bulma
"Nur Vegeta nicht, er hat ein Prospekt entdeckt in dem steht, dass hier eine neue Trainingshalle eröffnet wird, die bis zu
10.000facher Schwerkraft erzeugen kann, ist zwar verdammt
teuer, aber aws solls?"

Die Tage verstrichen, bis ich in einer Nacht dieses Bild wieder vor mir sah, eine Schattengestalt, etwas das eigentlich nicht exestieren dürfte!
"Nehme meinen Platz ein, baue es wieder auf!"
Ich wachte auf und rannte raus in Richtung Wasser um mich abzukühlen, plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter
ich drehte mich um und sah ...
Fortsetzung folgt!

*loL* Ja, echt cool die FF *lob*
Erinnert mich nur ein bisschen an 'Holidays', das mit Hawaii :)
Aber egal... mach lieber schnell weiter *g*

... diese Schattengestalten, vor ihnen lag Trunks, "Nein, das muss ein Traum sein, sie können nicht exestieren" dacht ich.
Hätteq ich doch mal lieber an sie geglaubt,denn sie schlugen mich einfach K.O. und erst Stunden später wachte ich in einem
Raumschiff wieder auf, neben mir kniete Trunks.
"was sind das für Gestalten?" wollte ich fragen, aber ich bekam kein Wort aus mir heraus, Trunks schaute mich erleichtert an, aber wie es aus sah konnte er auch nicht reden,
warum haben diese Wesen uns unsere Stimme geklaut oder was. Ich versuchte mit Trunks telepathisch zu reden, zu meiner Überrschung klappte dies auch.
Ich stelte ihm die Frage die ich vorhin schon stellen wollte und er antwortete, dass wir in rund einer Stunde ein Treffen mit ihnen haben werden, mit denen die uns Ohnmächtig gehauen haben, "Sie reden nur telepatisch, sagen sie, deshalb sind sie uns in den Träumen erschienen!" telepathierte (:D) Trunks!
In der verbliebenen Zeit legte ich mich schlafen, zumindesten versuchte ich es...
Fortsetzung folgt!
ich weiß, dass dies ein kurzer Teil war!

Hey, sagt mal warum antwortet keiner, schreib ich irgendwie
schei** oder so? dann schreibt doch zu mindest was ich besser machen kann! *wütend sei* Hey, woher hab ich denn auf einmal diese blonden zurück stehenden Haare? :saiyan:
:supergrin

ich finde deine Story Super und lese begeistert, auch wenn ich nicht immer nen Kommentar schreibe :D
Kurz gesagt..... schreib weeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiitttttttterrrrrrrrr ;)

Genau
Schreib Weiter!Schreib Weiter!Schreib Weiter!Schreib Weiter!
:( Weiter!Schreib Weiter!Schreib Weiter!Schreib Weiter!

Als die Schattenwesen uns riefen, waren wir gespannt und hofften unsere Stimmen zurückzubekommen.
"Wir machen euch eines klar, ihr bekommt eure Stimmen nur wieder , wenn ihr auf unsere Forderungen eingeht! 1. Forderung : Baut Vegeta (den Olaneten) wieder auf!
2. Forderung: Nehmt eure Plätze als Prinzen ein!"

Wir waren telepathielos ( :D ) sie haben Prinzen gesagt, naja
wenn man so etwas als gesagt bezeichnen kann.
"Ihr werdet einen Gehilfen bekommen, aber nehmt ihr diese Forderungen an?"

Was blieb uns anderes übrig, wenn wir unsere stimmen wieder haben wollten gab es keinen Alternativen!

"Gut hier ist euer Gehilfe!"

Von unten hörten wir einen lauten Schrei: "Kakarotto!"
Und was uns mehr überrschte wir konnten wieder reden und lachen!
Fortsetzung folgt!

Bitte antwortet, sonst sehe ich das als hör auf an!

"Also hier ist euer gehilfe, vielleicht kennt ihr ihn noch, er heißt...
...
Brolly! Er wird euch nicht tun, er sieht euch als Prinzenan!"

Als Brolly vor uns stand zeigte er auf mich und schrie. "Kakarotto!"
Doch er konnte sich in keinen SSJ verwandeln, denn so ein Schattenwesen presste ihn an die Wand, und sagtem ihm er solle seine Prinzen nicht so anreden!

"Wir bringen euch jetzt an den ort an dem einst Vegeta war und dann seht zu wie ihr es wieder aufbaut, nur ihr habt eine Frist von 3 Wochen!"

Kanpp vor ablauf der Zeit war Vegeta wieder errschafft und die letzte Forderung der Schattengestalten war, dass alle Sayajins wieder dort leben sollen...
Fortsetzung folgt!
@mysticholza:
Du meintest Brolly oder?

Schreibt bitte mal Kritik!

Wo soll man bitte Kritik schreiben, wo nichts falsch gemacht wurde?
Aber die FF ist wirklich supergeilomatiko!!!
Und die ist nicht so lang wie die anderen!!
*ganz viel Lob giebt*

schöne FF :) hab sie grade gefunden ... bin sonst nicth so der fan wenn es auf die planeten vegeta und die vergangenheit geht ... aba die hört sich doch scho mal gnaz gut an !!!

W
E
I
T
E
R
!
!
!

lest auch mal meine FF -> siehe siG :)

Zurück
Oben Unten