oh es ist wirklich zum verzweifeln... ich wollte euch diesmal einen wirklich langen teil präsentieren, doch ich schaff es einfach nicht... die zeit fehlt einfach!
ja und ich weiß... ihr seit bestimmt schon übelst genervt von meinen ständigen "ausreden" aber ich kann leider nichts machen... es ist einfach so... (im juni abschlussprüfung!)
ich wollte einfach mal den teil schon posten, damit ihr wisst, dass es mich noch gibt!
das nächste mal werde ich euch wieder einen kommentar zu jedem geben! mir ist das eigentlich immer sehr wichtig, damit ihr seht wie wichtig IHR mir seit! ohne euch gäbe es diese fanfic erst garnicht -.- wie wahr wie wahr!
und ich bitte euch nochmal um vergebung!...
zu diesem teil, hmm... ich glaube es wird hier etwas aufregung geben... manche werden denken: nicht schon wieder!
aber... ich kann euch beruhigen... es wird in diesem kapitel wirklich sehr sehr viel passieren! und das was ich jetzt poste ist nur der anfang...
ich möchte gerne von euch spekulationen hören
so und jetzt viel spaß (mit dem wieder so kleinen, winzigen teil *heul* *peinlich ist*)
kapitel 14
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein leises Geräusch ließ Bulma aus ihrem traumlosen Schlaf erwachen. Ihre Augen blickten an die Decke, doch irgendetwas war anders. Sie stützte sich auf und sah neben sich auf die andere Seite des Bettes. Vegeta lag nicht mehr neben ihr. Selbst der Raum schien völlig leer zu sein. Nur ein paar unheimliche Schatten huschten durch die Ecken. Es war sehr düster und Bulma musste ihre Augen zu Schlitzen zusammenkneifen, damit sie die Umrisse der Wände erkennen konnte. Ein komisches Gefühl beschlich sie. Ihre Hände taten nicht das was sie sollten. Wie eine fremde Kraft, die sie führte. Sie wollte ihre Augen schließen und nur noch aufwachen. War dies wieder einer von ihren furchtbaren und grausamen Träumen? Doch ihre Augen blieben weit geöffnet. Ihr Blick richtete sich gegen ihren Willen nach vorne. Was passierte mit ihr? Bulma versuchte sich zu wehren, was jedoch vergeblich scheiterte. Die unsichtbare Kraft war zu stark. Wie in Trance stand sie aus dem Bett auf und ging langsam auf eine Türe zu. Sie war groß und rustikal, als ob sie Bulma zu erdrücken versuchte. Wo war nur Vegeta? Zitternd führte sie ihre Hand zur Türklinke. Sie fror am ganzen Körper. Die Kraft fühlte sich wie ein durchsichtiger Schleier an. Ihre Nackenhärchen stellten sich auf und auf ihrer Haut bekam sie Gänsehaut. Wer oder was steuerte sie? Leise drückte sie den großen Metallgriff nach unten und öffnete die Türe. Doch durch einen heftigen Luftstoß wurde die Türe aufgestoßen. Was Bulma nun sah, trieb Fassungslosigkeit in ihre Augen. Das war nicht ihr vertrautes zu Hause. Nein, sie stand in einem komplett fremden Raum. Reichverziert mit den Ornamenten, die sie schon aus ihren anderen Träumen kannte. Die unbekannte Kraft lenkte sie in den Raum hinein. Verzweifelt versuchte Bulma gegen die treibende Kraft anzukämpfen. Sie wollte nichts mehr hören und sehen! Nein! Sie KONNTE nichts mehr hören und sehen! Soviel Schmerzen. Soviel Leid. Ihre Lippen formten sich und sie flüsterte: "Was willst willst du? Was willst du mir zeigen?" Die Kraft führte sie diesmal durch den Raum zu einem kleinen runden Fenster. Bulma sah hindurch und erkannte die Frau, die sie schon in ihren Träumen antraf, sowie Vegeta, der an einer reichgedeckten Tafel speiste. Die Frau nahm hinter Vegeta ein Fläschchen aus ihrem Anzug hervor, öffnete dies und träufelte ein paar Tropfen in einen goldenen Kelch. Der Sayajin war zu sehr mit dem Essen beschäftigt, um davon Notiz zu nehmen. Sie fing an, Vegeta zu umgarnen und setzte sich auf seinen Schoß. Bulma's Lippen bebten. Diesmal nicht aus Wut, sondern diesmal aus Hass. Abgrundtiefen Hass. Vegeta riss ihr den Kelch aus der Hand und spülte die Flüssigkeit seiner Kehle hinunter. Ein heftiger Hustenanfall ließ den Sayajin in die Knie gehen. Er schleuderte den Kelch von sich und seine Hand glitt zu seinem Hals, als ob er versuchen würde, den Druck, der von Innen kam, zu lösen. Mit flehenden Augen sah Bulma auf ihren Liebsten. Sie konnte ihm nicht helfen. Was hatte nur diese Frau mit ihm gemacht? Warum tat sie dies? Die Frau kniete sich daneben und hob das Kinn des Prinzen an. Seine Augen waren leer und von einer eisigen Kälte geprägt. Als ob das Leben aus ihm herausgesaugt worden war. "König Vegeta, ich bin Euer!" sagte sie und beide küssten sich. Bulma fuhr ein stechender Schmerz in ihre Brust. Sie trat einen Schritt zurück und nickte: "Ich weiß jetzt deine Absicht, doch wer bist du?" Sie bekam keine Antwort. Nur ein Gefühl der Wärme und Vertrautheit machte sich in ihrem Innersten breit. Sie konnte es zwar nicht verstehen oder sich erklären, aber sie war sich sicher, dass dieser Jemand, ihr sehr nahe stand. Wieder kam ein starker, heftiger Luftstrom auf und drängte Bulma zurück. Mit verschränkten Armen vor ihrem Gesicht versuchte sie dagegen anzukämpfen... Noch mehr Antworten zu finden. Vergebens...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
uiuiui... ich habe mir etwas neues einfallen lassen... ich bin mal gespannt was ihr so vermutet ^^ *hrhrhrhrr* es wird noch mysteriös!
hab euch echt lieb... *haare raus zupf* *unbedingt weiter schreiben will*