Eine etwas andere Geschichte... (B/V)

Och Gott^^, das Kapi war irgendwie voll süß^^
Ahh was Vegeta da gesagt hat^^ Hat mir echt gut gefallen^^
Ich finde dein Kapi mal wieder supiiiiiiii toll^^
Deine FF kann man einfach nur lieben, ehrlich^^

Freu mich schon total auf das nächste^^
Und viel spaß beim Tapezieren xD

Der Teil war wirklich schön und auch süß. Na ob da Trunks nicht ein wenig übertrieben hat sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln für so einen lächerlichen Gangster, na gut er war zornig dann kann man es verstehen. Trunks sieht mit den goldenen Haaren eh besser aus. ^^

Der Teil hat mir richtig gut gefallen und Vegeta ist auch sehr lieb zu seiner Frau, find ich gut.

Und was mit meinen nächsten Kapitel ist, hab schon angefangen aber im Moment fehlen mir viele Einfälle aber das kommt noch.

Trunks :D :D ich sag nur GEIL !:rolleyes:
Er hat ja das Großmaul noch vorher gewarnt ^^
Na ja wer nicht will der hat gewollt xD
Ich finde es wirklich super wie Vegeta Bulma
mit seinen Worten und quasi auf seine Art
aufbauen will und versucht ihr Kraft zu geben !
richtig sweet aber eine andere Unterstützung
wäre auch nicht "Vegeta-Like" gewesen :biggrin2:
Ich fande den Teil wirklich super und wie so
häufig auch sehr gut geschrieben ! Also ich merk
nichts von deiner Blockade XD Na ja jedenfalls
Klasse freu mich auf den nächsten mal gespannt
wie es jetzt weiter gehen wird bis denne
LG Vegtrunks =)

super der teil hat mir wieder super gut gefallen
vegetas worte passen gar nicht zu ihm ....vlll macht er sich ja richtig sorgen ??!!
so ich freu mich shcon auf den nächsten teil
GLG
*kiss*
alyssa17

och wie süß trunks ist und sich um das schwache mädchen kümmert! :p :D
wie niedlich! bin mal gespannt, was sie sagt, wenn sie in seinem bett aufwacht.. :D
ja...schön, zumal ein wenig kurz, aber ich hoffe das ändert sich, wenn du mal nicht mehr so viel stress hast...kanns ja auch verstehn.. :(
weiter! ;)

Hey, sehr schöner Teil!
Hat mir echt gut gefallen.
Hat diese Leena sich eigentlich nicht gewundert, warum Trunks auf einmal blonde Haare hatte?
Oder saß der Schock einfach zu tief?
War ja voll süß, was Vegeta da gesagt hat.
Ja und Bulma muss sich ablenken.
Richtig so....
Bin gespannt, was jetzt passiert!
Also schreib bitte ganz schnell weiter!
Und die Schreibblockade geht auch wieder vorbei!
Das kenne ich!
LG KP

Süssemaus weisst du ja, oder ist das an dir vorbeigegangen? Kann dir gerne mal die ganze Story erzählen, wenn dein Umzugsstress um ist.
Und kreuzi haben mich alle abgekürzt (ist ja auch der icq Name)
So jetzt aber zu deinem Teil.

So liebevoll kennt man Vegeta ja gar nicht, ist mal was anderes.
Trunks hätte den bestimmt auch so mit dem kleinen Finger erledigen können. :indiffere Aber der Spruch "Keine Sorge, er träumt nur etwas"
war zu genial :rofl:

Dann mal viel 'Spass' beim Umziehen *g*
hdl, süssemaus

ui, etwas verspätet aber noch nicht zu spät.

ha, ahabs mir doch gedacht Trunks hat sie vor dem 'bösen Mann' geretet. aber wie sollte es auch anders sein. *g* Bleibt nur die frage ob er auch ihr Herz damit voll und ganz erobert hat. :rotwerd:

Der restliche Teil war auch supi und Vegeta war mal wieder voll supi lieb.

Schreib bald weiter und hoffe du lebst dich gut in deiner Wohnung ein.
cya

Wow echt wieder super geschrieben
ja bulma glaub an DICH geta hat recht ^^
is weider ein super teil ich hoffe es geht bald weiter
udn ich werde dir treu bleiben als leserin ^^
GLG
alyssa17

Boa... hört die FF den nie auf? Ich bin jetzt gerade mal Anfang Kapitel 5-.- .
Hört bloß nich auf bevor ich nicht fertig bin °-.-!

Aber die Story is wirklich klasse. Trotz der langen Geschichte machste dir die Mühe noch Gefühle und Details einzubauen. Und das zu genüge^^. Ich könnte noch weitere gute Punkte aufzählen, aber dafür hab ich gerade keine Zeit. Is wirklich super!! Mein Kompliment!
Negatives ist mir beim ersten Durchgang nicht aufgefallen. Ich könnte jetzt nochmal alles durchgehen und dann in irgend einem komischen Satz etwas finden um dich zu ärgern, aber das überlasse ich den richtigen Kritikern;) ! Naja, die Action kommt etwas zu kurz, aber ist keine Kritik. Ne im ernst, mir ist nichts aufgefallen, was den Verlauf stört! Super!!!

Übrigens: Mit der Ähnlichkeit unserer Schreibstile könntest du schon recht haben; aber man kann eine Kurzgeschichte nicht mit einer richtigen Erzählung vergleichen. Mal sehen...
Versuch so lang es geht weiterzuschreiben, bis ich auch mitreden kann:D ...
cYa
D.E.

Hia^-^
Tja mach nie einen Saiyajin wütend.
Selbst schuld das Arschloch.
Was sie jetzt dan woll machen wird, wen
sie aufwacht? Süss von vegi wie er sich für
Bulma einsetzt, damit sie ihren Mut wieder bekommt.
Tja man sieht sich. War supi:biggthump

Mfg Deathghost

So...nach mehreren Tagen fleißig lesen hab ich es auch geschafft xD.
Ging irgendwie sogar schneller als erwartet, wenn man erst mal in die story reinkommt.

An sich ist die FF eher "eintönig"; es geht immer nur um das selbe.
Es kam bis jetzt(außer dem Ausbruch) nahezu nichts actionhaltiges. Kampf: Veg vs Tru und Überfall kann man ja nicht dazu zählen.
Das waren nur stilistische Kriterien, was eigentlich völlig normal ist
Außerdem gabs ein paar RFs und ersetztbare Ausdrücke; war auch zu erwarten.
Aber wenn du jetzt denkst, das wars mit der Kritik, ... dann haste völlig recht. Ich hab während des gesamten Lesens nie gedacht: >Mensch, das hätte sie aber echt verbessern können!< Mir ist wirklich rein gar nichts aufgefallen, außer stilistischem Zeug. Mein Kompliment!

Die Story ist trotz der "Eintönigkeit(s.o.)" spannend, sowohl die Erzählweise(Schreibstil), als auch die Geschichte an sich.
Du hast bei vielen Absatzenden, meist mit dem letzten Wort, einen Zweifel der derzeitigen Situation oder Lage oder was auch immer eingebaut. Man könnte auch sagen: ein offenes Ende, wäre aber nicht so passend.
Gefühle wurden tw. einfach durch "Gefühls-"Adjektiven, tw. durch Ausdrücke und tw. durch Verhalten wiedergespiegelt, und das nicht nur gut.
Naja... mehr fällt mir nicht ein, was nicht sowieso schon klar ist.

Jetzt mal was anderes: Dein Schreibstil! Verdammt! Du hast eine Geschichte in ein "normales" Familienleben eingebaut. Sprich: In einem völlig regelmäßigen Verlauf, hast du einige Extras eingebaut(z.B. ist das Duschen eine Gewohnheit bei Veg+Blm, egal was kommt immer wird nach dem alltäglichen Training(noch sowas) geduscht; und jetzt kommen z.B. die Träume hinzu, später z.B. Bras Unfall, etwas Neues, was die Story fortsetzt). Eigentlich ist man das ja gewohnt. Aber mach einer sowas mal nach!
Deshalb ein fettes + von mir!!! Mach bitte weiter!!!
D.E.

Die Uhr zeigte 01:39
so ein zufall, dass ich den teil genau um diese uhrzeit gelesen habe.
ich frage mich wann bulma sich gegenüber vegeta offenbaren wird.
ist wohl eine frage der zeit.
diese leena gefällt mir überhaupt nicht *haarerausreiß* soll einer trunks näher kommen.... war super

oh es ist wirklich zum verzweifeln... ich wollte euch diesmal einen wirklich langen teil präsentieren, doch ich schaff es einfach nicht... die zeit fehlt einfach!
ja und ich weiß... ihr seit bestimmt schon übelst genervt von meinen ständigen "ausreden" aber ich kann leider nichts machen... es ist einfach so... (im juni abschlussprüfung!)
ich wollte einfach mal den teil schon posten, damit ihr wisst, dass es mich noch gibt!

das nächste mal werde ich euch wieder einen kommentar zu jedem geben! mir ist das eigentlich immer sehr wichtig, damit ihr seht wie wichtig IHR mir seit! ohne euch gäbe es diese fanfic erst garnicht -.- wie wahr wie wahr!

und ich bitte euch nochmal um vergebung!...

zu diesem teil, hmm... ich glaube es wird hier etwas aufregung geben... manche werden denken: nicht schon wieder!
aber... ich kann euch beruhigen... es wird in diesem kapitel wirklich sehr sehr viel passieren! und das was ich jetzt poste ist nur der anfang...
ich möchte gerne von euch spekulationen hören :)

so und jetzt viel spaß (mit dem wieder so kleinen, winzigen teil *heul* *peinlich ist*)

kapitel 14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein leises Geräusch ließ Bulma aus ihrem traumlosen Schlaf erwachen. Ihre Augen blickten an die Decke, doch irgendetwas war anders. Sie stützte sich auf und sah neben sich auf die andere Seite des Bettes. Vegeta lag nicht mehr neben ihr. Selbst der Raum schien völlig leer zu sein. Nur ein paar unheimliche Schatten huschten durch die Ecken. Es war sehr düster und Bulma musste ihre Augen zu Schlitzen zusammenkneifen, damit sie die Umrisse der Wände erkennen konnte. Ein komisches Gefühl beschlich sie. Ihre Hände taten nicht das was sie sollten. Wie eine fremde Kraft, die sie führte. Sie wollte ihre Augen schließen und nur noch aufwachen. War dies wieder einer von ihren furchtbaren und grausamen Träumen? Doch ihre Augen blieben weit geöffnet. Ihr Blick richtete sich gegen ihren Willen nach vorne. Was passierte mit ihr? Bulma versuchte sich zu wehren, was jedoch vergeblich scheiterte. Die unsichtbare Kraft war zu stark. Wie in Trance stand sie aus dem Bett auf und ging langsam auf eine Türe zu. Sie war groß und rustikal, als ob sie Bulma zu erdrücken versuchte. Wo war nur Vegeta? Zitternd führte sie ihre Hand zur Türklinke. Sie fror am ganzen Körper. Die Kraft fühlte sich wie ein durchsichtiger Schleier an. Ihre Nackenhärchen stellten sich auf und auf ihrer Haut bekam sie Gänsehaut. Wer oder was steuerte sie? Leise drückte sie den großen Metallgriff nach unten und öffnete die Türe. Doch durch einen heftigen Luftstoß wurde die Türe aufgestoßen. Was Bulma nun sah, trieb Fassungslosigkeit in ihre Augen. Das war nicht ihr vertrautes zu Hause. Nein, sie stand in einem komplett fremden Raum. Reichverziert mit den Ornamenten, die sie schon aus ihren anderen Träumen kannte. Die unbekannte Kraft lenkte sie in den Raum hinein. Verzweifelt versuchte Bulma gegen die treibende Kraft anzukämpfen. Sie wollte nichts mehr hören und sehen! Nein! Sie KONNTE nichts mehr hören und sehen! Soviel Schmerzen. Soviel Leid. Ihre Lippen formten sich und sie flüsterte: "Was willst willst du? Was willst du mir zeigen?" Die Kraft führte sie diesmal durch den Raum zu einem kleinen runden Fenster. Bulma sah hindurch und erkannte die Frau, die sie schon in ihren Träumen antraf, sowie Vegeta, der an einer reichgedeckten Tafel speiste. Die Frau nahm hinter Vegeta ein Fläschchen aus ihrem Anzug hervor, öffnete dies und träufelte ein paar Tropfen in einen goldenen Kelch. Der Sayajin war zu sehr mit dem Essen beschäftigt, um davon Notiz zu nehmen. Sie fing an, Vegeta zu umgarnen und setzte sich auf seinen Schoß. Bulma's Lippen bebten. Diesmal nicht aus Wut, sondern diesmal aus Hass. Abgrundtiefen Hass. Vegeta riss ihr den Kelch aus der Hand und spülte die Flüssigkeit seiner Kehle hinunter. Ein heftiger Hustenanfall ließ den Sayajin in die Knie gehen. Er schleuderte den Kelch von sich und seine Hand glitt zu seinem Hals, als ob er versuchen würde, den Druck, der von Innen kam, zu lösen. Mit flehenden Augen sah Bulma auf ihren Liebsten. Sie konnte ihm nicht helfen. Was hatte nur diese Frau mit ihm gemacht? Warum tat sie dies? Die Frau kniete sich daneben und hob das Kinn des Prinzen an. Seine Augen waren leer und von einer eisigen Kälte geprägt. Als ob das Leben aus ihm herausgesaugt worden war. "König Vegeta, ich bin Euer!" sagte sie und beide küssten sich. Bulma fuhr ein stechender Schmerz in ihre Brust. Sie trat einen Schritt zurück und nickte: "Ich weiß jetzt deine Absicht, doch wer bist du?" Sie bekam keine Antwort. Nur ein Gefühl der Wärme und Vertrautheit machte sich in ihrem Innersten breit. Sie konnte es zwar nicht verstehen oder sich erklären, aber sie war sich sicher, dass dieser Jemand, ihr sehr nahe stand. Wieder kam ein starker, heftiger Luftstrom auf und drängte Bulma zurück. Mit verschränkten Armen vor ihrem Gesicht versuchte sie dagegen anzukämpfen... Noch mehr Antworten zu finden. Vergebens...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

uiuiui... ich habe mir etwas neues einfallen lassen... ich bin mal gespannt was ihr so vermutet ^^ *hrhrhrhrr* es wird noch mysteriös!

hab euch echt lieb... *haare raus zupf* *unbedingt weiter schreiben will*

ahhh, endlich neuer Teil!!! freut mich!!!
naja, auch wenn er nur kurz war, wenigstens hast du weiter geschrieben...
oh oh... wieder einer dieser merkwürdigen Träume.
Wer will sie warnen???
Jetzt hast du mich neugierig gemacht!!!
Schreib bitte so schnell weiter, wie es geht... (aber mach erstmal alles für deine abschlussprüfung ;) )
war ein super Teil!!!
LG KP

hmm...erstmal sei gesagt, dass du dir bitte keinen Stress wegen der FF machen sollst. Es gibt noch wichtigere Dinge, als den Durst FF süchtige Psychos zu stillen:D !
Wow! Du hast sehr "träumerisch" geschrieben; hast fast nichts direkt genannt, sondern -ich sags mal so- einen neuen Weg gefunden, es zu beschreiben(oder so Oo).
Was die Vermutung betrifft: Du machst es echt schwer! Aber ich würde mal tippen, dass sie jetzt Taron sieht und die dann später irgendwas aushecken^^.
Naja...meld mich dann wieder:) ...
D.E.

Hallöchen ^^
Also erstmal will ich auch sagen, dass du
dir wegen der FF keinen Stress machen musst,
denn ich denke die Leute die diese FF lesen
wissen was sie verpassen wenn sie sie nicht
mehr weiterlesen würden :D Schön das es
wiedermal weitergeht xD Der Teil war kurz
aber gut :biggrin2: Ich bin sehr gespannt wer
diese komische Kraft ist Oo das ist doch wohl
nicht diese Rinura (sorry wenn der Name falsch
geschrieben sein sollte XD) ! Bin sehr gespannt
wie es weiter geht bis denne
LG Vegetrunks =)

ui das wird ja richtig mysteriös, gefällt mir. ;)

Der Teil war trotz das er kurz war sehr gut und richtig interessant. Du brauchst keine Angst haben, ich werde deiner FF treu bleiben und bin auch nicht genervt wenn du länger zum schreiben brauchst. Kenne das ja selber das man einfach keine Zeit zum schreiben hat. Aber das wird schon wieder.

Freue mich auf jedenfall schon auf den nächsten Teil. *kiss* :)

Zurück
Oben Unten