leute... ich liebe euch... ihr seid einfach die besten! danke für treue und für euren lieben kommies... das zitrönchen kommt am wochenende und ich werde es euch per pn schicken! ich bin sehr glücklich... denn ich werde übernommen... ^^ *fröhlichrumhüpf*
@vegetrunks: ich konnte es mir auch bildlich gut vorstellen mit dem sack

bulma kann wenn sie will...
@kreuzritter: naja ob vegeta so vernünftig bleibt xD ich wollte es etwas witzig gestalten mit dem "herausfinden" und ich fand die idee mit mutterpass ziemlich cool ^^
@videl05: ich mag eigentlich die seite an vegeta auch unheimlich gerne... bis er dann wieder seine spinnattacken hat... und davon werden noch reichlich kommen xD
@vegetafreundin: xD ich freu mich auch so auf das kind *hüstel* mal schauen was vegeta noch so alles macht
@ssjtobbe: ja wo ist denn der nächste teil xD *kiss* *weng nerven tu*
@badgirl006: das habe ich schon am anfang geschrieben, dass ich versuchen werde vegeta nicht zu verweichlicht darzustellen, jedoch denke ich dass er sich um einiges geändert hat nach so langer zeit
@katipirru: mal schauen ob es gut war dass es veggie jetzt weiß ^^ mal schauen!
@trunksgirl90: ich stell mir auch gerade bulmas gesicht vor ... ich glaube mich würde das ziemlich erregen xD
@veggie-linchen: keine sorge ich hätte dir sowieso obst geschickt xD
@phönixfighter: ja ich wollt mal etwas abwechselung, da in jeder zweiten ff geschrieben steht: "und wieder trainiert vegeta im GR" ^^ *nerv*
@knautschikolo: ich mag die szene auch so gerne mit dem bauch küssen und "deswegen" ach ich schwärme so ^^
@into_dust: aloa wiedermal hier

*freu* naja die musik ist eher mein geschmackt xD aber ich push mich mit dem lied selber gerne hoch... und warum nicht auch beim kampftraining? ^^ *pogo*
@kuri: ja ich wollte diesmal eine etwas positive reaktion von vegeta zeigen

nicht immer dieses "balg, hosenscheisser" ich mag solche wörter nicht und vor allem so eine ablehnung... klar am anfang war es so... aber man ändert sich oder? ^^
@dierose: Oo auch mal wieder hier *freu* kein prob hatte auch sehr viel zu tun! mal schauen wie veggie noch so reagiert
nach dem lemon werden wieder zwei überraschungen kommen... aber welche... darauf müsst ihr noch warten...

*zwinker*
ich liebe euch... *kiss*
ps. wer noch nachträglich lemon will und noch nicht oben steht... der soll bitte jetzt eine pn schreiben oder hier einen kommie setzen!
pps. veggie-linchen weiß schon was lemon heißt *zwinker* *hüstel* ^^
<3