Eine DBZ Seite die das beste Info aller Seite hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xpxsascha

B7 Racer
Wie würdet ihr eine Seite finden die aus den Besten Infos der Seite wäre?Zwar wäre das Textdiebstal aber die Wichtigsten und informativsten Sachen wären auf der Seite! Z.b. Die Charakter Guids von DBZ.de die Story von Princevegeta.de und dann die Movie Guids von genkidama.de also nur ne Idee ich kann das zwar nicht umsetzen aber wie fädet ihr die Idee???

ich fände die idee super!! das wäre dann die ultimative page liplick

Ich finde Dragonballz.de hat auch viele kleine fehler seht euch mal die unkomplette Charakter Guids an oder die überkürtzen Movie guids.So was wäre möglich nur das die Seiten das wohl nicht erlauben würden!!1

Also dass mit den Movies kommt so weit ich weiß noch.(Jetzt muss ich MB beschützen) :D Und bei den Characteren fehlen auch nur ein paar.

Aber wann macht DBZ.de in der letzten zeit mal Updates die Clips kann ,man nicht mehr alle runterladen.Ausserdem man müsste nur ale Texte kopieren und bilder wenn man so eine Ultimative Seite mache zu wollen!

wieso wäre das nicht möglich?
man müsste sich mit der page in verbindung setzen, um erlaubnis fragen, wenn man sie hat auf der " ultimativen" page immerschön die copyrights angeben. was ist das problem

Aber was bringt das, wenn ihr wisst wo die besten Informationen sind, dann könnt ihr doch hin surfen.

aber wenn man alles auf einer site hat ist es übersichtlicher. du mustt nicht immer die seiten wechseln

Es wird nie eine Ultimative Page geben denn Jede Page hat kleine Fehler!
Aber man kann scich aus allen top pages der Welt die INfos zusammensuchen und umschreiben das wäre dann nicht mal gestohlen! trozdem wird auch diese Page nicht fehlerfrei bleiben!

Ja na toll.
Und wo bleibt da der Spaß? :D
Beim surfen durch mehrere Sites findet man nämlich auch meist ziemlich gute Links.
Und, wo bleibt da der Traffic? :D

möglich wird es nicht sein, da sich glaube ich auch keiner die müphe machen wird so eine page aufzubauen.

Die erste anstaendige DB-Seite wird es erst dann geben, wenn sich endlich mal faehige Leute mit Contentfirmen und erfahrenem Staff (Team) zusammentun und dadurch keine schlampige Laienarbeit abliefern, so wie es im deutschen Netz bezueglich DB momentan ueblich ist (inkl. Ausnahmen selbstverstaendlich). Leider scheitert diese Idee oft an den fehlenden finanziellen Mitteln. Allerdings kann ich von Glueck sagen, ich habe gehoert, eine derartige _professionelle_ Seite ist bereits im Aufbau und soll irgendwann vor dem DBZ start in Deutschland starten. Bis dahin bleiben fuer Informationen immernoch die amerikanischen Seiten und fuer chitchat innerhalb der Community das dbz-de forum. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten