eine Bitte

Tetsu_ko

New Member
hi!
also, ich hab da ein problem. ich kann mir das spiel einfach nicht runterladen, er sagt mir immer nur, dass er zur zeit überlastete ist. aber das schon seit über einer woche! das kann doch nicht wahr sein, was also mache ich falsch? hat jemand eine idee?
smile.
Tetsu_ko

Die Mugen Millenium Edition! Bei mir ist der Server nämlich (ohne h! *grins*) immer ausgelastet! Muss ich es so oft propbieren bis es klappt oder mach ich was falsch?

geh doch einfach auf **************** da gibts das und noch viel mehr natürlich auch viel bessere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem,doch ich habs gelöst:D ....
undzwar bin ich um 7Uhr aufgestanden und habs mir gezogen.Zu der Zeit downloaden relativ wenige.

Original geschrieben von SIGA
Ich hatte das gleiche Problem,doch ich habs gelöst:D ....
undzwar bin ich um 7Uhr aufgestanden und habs mir gezogen.Zu der Zeit downloaden relativ wenige.

har,har das ist auch eine möglickeit:laugh:

danke für eure antworten, war jetzt ein paar tage nicht da... deßhalb melde ich mich so spät!
leider kann ich die adresse nicht lesen, und leider habe ich auch kein icq! kann ich mir´s icq irgendwo runterladen oder kannst du´s mir auch auf meine e-mail ad schicken? (übrigens bin ich auch schon um 7 uhr in der früh aufgestanden und wollte es runterladen, geklappt hat´s aber trotzdem nicht!)
DANKE!!!

icq kriegste auf -> download un dann nach icq suchen, un mail geht glaub ich nich oder passt auf deine mailbox 60 (für dbz millenium) bzw. 30mb (für dbz millenium 2) ?

kann ich mir das icq da GRATIS runterladen? und welches überhaupt (sorry, ich kenn mich da gar nicht aus)?

* icq 2000b 4.70 Build 3286
* icq Plus 2.02
* icq Backup 4.0

sind auf der site alle downloads gratis???

was meinst du damit ob die gratis seie? also ich kann mich nich erinnern je etwas für nen dl bezahlt zu haben....
un lad dir davon nur icq 2000b 4.70 Build 3286

ich sag ja, dass ich mich (noch) nicht so gut auskenne ... daher meine (wahrscheinlich) blöden fragen...
also, dann mach ich mich mal ans downloaden...

Zurück
Oben Unten