Eine Begegnung der dritten Art (B&V und C&G FF)

Der Teil war toll. Arme Chichi, wird von jedem verarscht!! :rolleyes:
Ich würd nen Lemon zwischen Chichi und Kakarott schreiben. Die beiden sollen ja nicht zu kurz kommen.
Schreib schnell weiter!!!:D

!!!!!!!!!!!!MACH DOCH MAL ENDLICH WEITER!!!!!!!!!!

HALLO?

Noch da?Lebst du noch?Ich hoffe ja!Also,jetzt schreib doch mal endlich weiter!Ich brauch meine regelmäßige dosis von FanFic und da gehört deine zu!Also9 jetzt mach doch mal endlich wieder! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonst kratz ich hier noch ab!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag doch bitte mal wieder was zu deiner FF!Oder besser schreib:W
E
I
E
R

sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe.
finde die zwei neuen teile supi lustig.
besonders die idee, dass kakarott angst vor spritzen hat, finde ich zum schreien lustig.:D
und das mit dem eiswurfel.:eek:
also schreib schnell weiter.

O.K. Leute keine Panik.....war seeeeehr beschäftigt....nein keine Angst die FF lebt noch....Ich musste mir einen Praktikumsplatz besorgen... (suuper freu...hab auch einen guten bekommen *lol*)

:biggrin2:

Hab es geschafft jetzt kann ich hoffentlich wieder schreiben....
Ich entschuldige mich vielmals, das es so lange gedauert hat:( *schnüff*.....Ihr seid ja voll auf entzug....nun ja dann will ich euch versuchen zu entschädigen.....

WER WILL ALLES EINEN LEMON? Der soll sich dann bitte per "PM" bei mir meldeeen. Ich werde es versuchen Mittwoch abzuschicken. :p :smokin: .....Ich glaub jetzt bin ich erleichtert und ihr hoffentlich auch......

Ps. ich bedanke mich für eure super Kommentare.....hab euch ganz doll lieb.....:biggrin2:

:kiss: und bye (bis Mittwoch, hehe) eure Dark Angel 17

Zurück
Oben Unten