Eine Begegnung der dritten Art (B&V und C&G FF)

Original geschrieben von Dark Angel 17
.

,,Hey Kakarott! Ich sehe was, was du nicht siehst und es ist heiß!"
Kakarott, der die beiden immer noch anstarrte und Chichis Frage vernahm antwortete:
,,Ja das sehe ich auch. War wohl ne heiße Nacht."
O.K jetzt konnte sie sich erst recht nicht mehr zusammenreisen, denn ihr liefen schon die Tränen aus den Augen.
,,Aber Kakarott, das meine ich doch garnicht. Deine Tasse läuft schon seit ner ganzen Weile über und tropft auf deine Hose! Wird dir langsam nicht heiß?"
,,Was? Whääääh!"Endlich schien er aufgewacht zu sein. Denn plötzlich stoß er sich vom Tisch weg und hüpfte wie ein verrückt gewordener Hase hin und her. Alle drei konnten nicht mehr vor Lachen.

Oh mann oh mann der teil ist super ,Ich hate auch einen Lachkrampf :rotfl:
:laugh: :rotfl:

Typisch Kakarott. Schüttet sich heißen Tee über die Hose und merkt nichts. Aber wo nichts ist kann auch nichts weh tun :rofl: Der Teil war echt witzig. Mal sehn was Chichi und Kakarott jetzt so anstellen :D

WOW!!!
Hab mir deine FF grad durchgelesen und ich find sie ziemlich gut!!!:D
Du hast nen neuen Fan!!!
Die Stelle mit dem Tee war wirklich gut!!!:p
Kakarott, wie wir ihn kennen und lieben!!;)
Wie wirds jetzt mit Bulma und Vegeta weitergehen??? Bleibt er bei ihr oder hat er sie nur benutzt???
Also schreib schnell weiter!!!:biggrin2:

Hi Leute bin wieder da!
Hier kommt für euch Kapitel 23.
---------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 23: Ein Unfall kommt selten allein!

Beim Training von Vegeta und Kakarott.........
,,....sag mal Vegeta meinst du wir können wirklich zu Super Sayajins werden?" wollte Kakarott wissen.
,,Was mit dir ist kann ich nicht sagen aber ich werd auf jedenfall einer!"meinte er mit einem schelmischen Grinser auf seinem Gesicht.
,,Kommt es nur mir so vor oder hast du wirklich gute Laune. Ich meine nämlich ein Lächeln vernommen zu haben."
,,Nein du irrst dich nicht. Ich fühle mich so gut wie noch nie. Ich könnte das ganze Sonnensystem in die Luft jagen."
,,Liegt das vielleicht an gestern Abend?"
,,Kann sein! Hör gefälligst auf so bescheuert zu grinsen.
Und außerdem was geht dich das an."

Beide starrten sich ne ganze Zeit lang an bis Vegeta auf ihn zu flog und ihn gegen einen Berg schlug.
Kakarott, der mit voller Wucht gegen eine scharfe Kante des Berges prallte stoß einen schmerzvollen Schrei aus. Die spitze Kante hatte sich nämlich, durch seine rechte Schulter gebohrt. Vegeta, der überrascht war vom Konzentrationsverlust von seinem besten Freund und seiner anscheinend gestiegenen Kraft, flog zu ihm hin und befreite seinen Kumpel von dem Brocken, der sich in seine Schulter festgesetzt hatte.

,,Sag mal was ist denn mit dir loß? Hast du mich nicht kommen sehen?" wollte Vegeta wissen.
,,Doch habe ich aber bevor ich handeln konnte hattest du deine Faust schon an meinem Gesicht positioniert."

Währendessen auf der anderen Seite des Waldes vernahmen die beiden Mädels das Geschrei von Kakarott und eilten zum Berg. Dort angekommen hielten sich beide die Hände vor dem Mund um sich bei dem Anblick nicht zu Übergeben.
Kakarott, der Chichi ansmilte merkte gar nicht das er literweise Blut verlor. Chichi hingegen, konnte sich schwer auf den Beinen halten, denn ihr fingen schon an Tränen aus den Augen zu laufen. Sie war beinahe dabei umzukippen, als Kakarott sich zu Wort meldete.

,,Das war nur ein Trainingsunfall! Also beruhig dich bitte ja?" entgegnete er.
,,Nur ein Unfall?! Nur ein Unfall?! Die Felsenspitze hätte auch durch deinen Brustkorb gehen können. Dann hättest du nicht mehr so gelächelt." erklärte eine Chichi, die vollkommen außer sich war.
Wir sind Sayajins. Die Natur kann uns nichts anhaben. Deswegen ist unser Todesgrund auch immer der Kampf." sagte Vegeta in einem ernsten Tonfall.
,,Wenn wir ihn aber jetzt nicht behandeln wird seine Todesursache eine scharfe Fellskante werden." meinte Bulma lässig.
,,Oder er verliert seinen rechten Arm und landet verkrüppelt in einem Altersheim. Verdammt nochmal! Können wir nicht mal endlich mit dem gequatsche aufhören! Der arme Kakarott kann ja gar nicht mehr auf den Beinen stehen.

Gesagt getan! Chichi ging auf Kakarott zu und stupste Vegeta erstmal zur Seite, sie stellte sich unter seinen rechten Arm und flog ihn zu seinem Zimmer.
Vegeta, der das leise beobachtete, guckte erstmal perplex zu Bulma rüber, die hingegen war einerseits erstaunt und andererseits verwirrt.
Was sollte sie denn bitte darauf antworten. Das Verhalten von ihr war sehr gut zu verstehen.
Sie war besorgt und gleichzeitig ängstlich. Aber dabei wusste sie doch ganz genau, das die Verletzung von Kakarott für ihn genauso war wie ein kleiner Kratzer. Sayajins haben solche Verletztungen doch immer, oder etwa nicht?
Vegeta wollte kurz daraufhin Chichi folgen, doch Bulma hielt ihn am Arm fest und flüsterte ihm ins Ohr, das sie die beiden alleine lassen sollten.
Vegeta konnte ihrem Vorschlag einfach nicht wiederstehn und verdrehte dabei die Augen.

In der Zwischenzeit im Zimmer von Kakarott.
Chchi, die darauf bedacht war nichts Falsch zu machen, befreite ihn erstmal vorsichtig von seinem Brustpanzer und schmiss es in irgend eine Ecke. Sie setzte ihn auf einen Sofa und fing an die Desinfektionsmittel und das Verbandszeug zu suchen.

,,Verdammt nochmal! Gibt es in diesem verdammten R.v.G.u.Z. keinen Erste HIlfe Kasten oder so?"

Kaum hatte si es ausgesprochen, da öffnete sich auch wie von Geisteshand eine Schublade.
Kakarott der jetzt Ohnmächtig wurde viel vom Sofa und jagte Chichi einen mordmäßigen Schrecken ein. Sie war gerade dabei gewesen den Erste Hilfe Kasten zu entnehmen , als sie Kakarott auf den Boden liegen sah. Sie ließ dabei den Kasten fallen und rannte zu ihm. Chchi rüttelte und schüttelte ihn bis er wieder seine Augen öffnete. Kakarott hingegen lächelte verträum durch die Gegend.

,,Ist mit dir alles in Ordnung?" fragte Chichi ganz vorsichtig.
,,Hey Kleines! Ich bin ein Sayajin und voll abgehärtet. Und das bedeutet mir kann nichts und niemand etwas anhaben."
,,Aha!"

In diesem Moment als er aufstehen wollte sah er den Erste Hilfe Kasten und erblickte direckt daneben eine Spritze. Sie muss wohl rausgefallen sein.
Das einzige was man von Kakarott noch war........

,,.......iiieeeh! Eine Spritze....!"

.......und er wurde Ohnmächtig.
Chichi die eine Augenbraue oben hatte, konnte gerade nicht fassen was da gerade passiert war. Der Typ hatte gerade einen Felsbrocken in seiner Schulter stecken gehabt und hat keinen Aufstand gemacht. Und bei einer Spritze schreit er wie ein Irrer und wird Ohnmächtig.
Da verstehe mal einer die Sayajins...........

-----------------------------------------------------------------------------------

Hoffe der Teil hat euch auch gefallen. Warte wie immer auf eure Kommis und sage bye.
P.s. hiermit grüsse ich alle die meine FF lesen.

:kiss: eure Dark Angel 17

HA, bin die erste die dir sagt das, dass ein toller Teil war!!!:D
Armer Kakarott!!!:(
Sieht ne Spritze und schon ist's aus mit ihm!!!
Bin mal gespannt wie Chichi und Kakarott zusammenkommen und wie es mit Bulma und Vegeta weitergeht!!!;)
Schreib schnell weiter!!!

Hahahahaha....hihihihihihi....genialer Teil!!!:D :embarasse besoderst das mit der Spritze!!*lol*!!Schreib schnell weiter deine Bulma-kitty

Hi,

habs jetzt auch mal geschafft, Deine Geschichte zu lesen! Muß sagen, die Idee "Buffy meets DBZ" ist wirklich gut!
Hab echt gut gelacht bei der Tassenszene!

Am Anfang war es nur etwas anstrengend zu lesen, aber nun hast Du ja Deinen eigenen Stil gefunden.
Jetzt aber noch etwas Kritik, ganz ohne meckern kann auch ich nicht! (nicht falsch verstehen, mache ja selber genug Fehler!)

Du solltest vor dem Posten noch mal Korrektur lesen, die vielen Rechtschreibfehler hemmen den Lesefluss.
Und versuch Dich auf einen Stil einzustellen, denn Du springst immer hin und her. Manchmal schreibst Du so gefühlvoll und detailiert und dann wieder sehr schnell und direkt! (Ich sach nur steifen...! Nicht, das ich etwas gegen Direktheit hätte, aberes ist halt bei so einer Erzählung immer ein kleiner Stolperstein!)

Jetzt aber bitte nicht meine FF boikottieren, Du schreibst immer so schöne Kommis, ich denke halt, dass etwas ehrliche Kritik Dir mehr hilft als lauter gutgemeinte Lobeshymmnen!
Wenn Du Dich weiter in diesem Tempo entwickelst, bin ich mir sicher, dass Deine FF von Romantik und Aktion nur so überquellen wird!
Jetzt hab ich hier wieder so viel Zeuch geschrieben...,
wie gesagt, nicht übel nehmen, büdde! Chii :D

ey klasse mach weider :D
:dodgy: mal wieder typisch kakarott wegen ner spritze nen aufstand machen warum nehmen die feinde nicht mal ne spritze als geheimwaffe gegen ihn????gut ich hasse die dinger auch...ich kann ihn verstehen
mach weida
greez knuddel

Hallooooo ihr lieben! Nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder da......
Freue mich wirklich sehr über eure Kommentare und bedanke mich mit einem neuen Kapitel .
Viel Spaß beim lesen!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 24: Ein Sayajin und seine Spritzenphobie!!!!

In der Zwischenzeit auf dem Berg.
Vegeta und Bulma genossen gerade den Sonnenuntergang als sie den Schrei von Kakarott vernahmen.

,,Iiiieh eine Spritze? Hab ich da grad richtig gehört oder mir das nur eingebildet?Das war doch Kakarott der da einen Schrei von sich gab?" fragte Bulma die einen Lacher nicht unterdrücken konnte.
,,Nein, du hast es dir nicht eingebildet! Das war Kakarott! Er hat eine Spritzenphobie!" erklärte Vegeta als er ohne es selbst zu merken seinen Kopf schüttelte.

Er wäre am liebsten vor Scharm im Boden versunken. Die Situation war mehr als peinlich. Ein Krieger, auch noch Sayajin hat Schiss vor ner Spritze. (0_°!) Hätte Friezer gewusst das er sich davor am meisten fürchtet, wäre der Plan ihn zu töten nicht so kompliziert ausgefallen. Er hätte wohl als Geheimwaffe eine Spritze benutzt.......

Bulma fing sich einigermaßen wieder und konnte allmählich wieder klar denken.....ab und zu hielt sie noch die Hand vor ihren Mund um nicht noch einen Anfall zu bekommen.....

,,Moment mal! Soll das heißen er hat Angst vor einer Spritze?"
,,Angst, ist glaube ich der Falsche Ausdruck. PANIK würde es eher beschreiben."
,,Ein Sayajin hat Angst vor einer Spritze.... Das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Er hat soviel Blut verloren und etliche mal gegen starke Gegner gekämpft.....und hat trotzdem nicht auch nur einen Funken von Angst gezeigt. Wie kommt das?" wollte Bulma wissen, wobei sie Vegeta direkt in die Augen sah.

Dieser Blickte sie ernsthaft an, jedoch änderte sich sein Gesichtsausdruck als er sich an ein Ereigniss von früher erinnerte.

,,Was ist warum grinst du so?"
,,Kakarott ist als kleiner Junge auf den Kopf gefallen. Wir beide käpften wie besessen um stärker zu werden und um unsere Grenzen zu überschreiten. Es war in der nähe eines Wasserfalls. Er verlor plötzlich seine Konzentration und wurde von meinem Ki-Strahl getroffen. Dabei viel er mit einer enormen Geschwindigkeit gegen einen Spalt das sich vor dem Wasserfall gebildet hatte......
Seitdem ist er nicht ganz Normal.........im Kopf. Er ist ein hervorragender Kämpfer und ein sehr guter Stratege, jedoch hat er einen Psychischen Schaden erlitten. Und das mit der Spritze ist der peinlichste Schaden von allen....
,,Achso jetz versteh ich das Verhalten von ihm...der Arme du solltest nicht so brutal gegenüber Kakarott sein... schließlich ist er doch dein bester Freund..."
,,Ich würde ihm nicht sehr viel helfen, wenn ich ihn bemitleiden würde!" entgenete Vegeta.

Plötzlich begann er sich Bulma zu nähern und zog sie fest an sich, dabei flüsterte er ihr ins Ohr...

,,Weißt du woran ich gerade denke.....?"

Dabei legte er wieder seinen allzeit beliebtes Lächeln ein. Ein Waffe die Bulma nahezu verrückt machte...

,,Ich glaub ich weiß woran du gerade denkst....aber ich muss dir leider sagen das es nicht geht. Na jedenfalls nicht hier und nicht jetzt."
,,So, und warum nicht? Hast du Angst das plötzlich jemand auftaucht?.............
Und was ist wenn ich dir versichere das deine Freundin Chichi gerade beschäfftigt ist und hier nicht eher Auftauchen wird........Änderst du deine Meinung dann?"

Vegeta begann langsam Bulmas Hals mit Küssen zu übersehen als er mit seinen Häden zwischen ihre Schenkel fuhr. Bulma gab sich demnach geschlagen, stöhnte leise auf und ließ sich von Vegetas Charme verführen.........

Währendessen waren 8 Stunden vergangen. Vegeta und Bulma verzogen sich in ihr gemeinsammes Zimmer (Vegetas Zimmer), wobei Chichi in dieser Zeit Kakarotts Wunde desinfitiert und verbunden hatte. Sie hatte grosse Mühe ihm vom Boden hochzuheben und in sein Bett zu schleppen. Letz endlich schlief auch sie vor großer Erschöpfung direkt neben seinem Bett ein.

Mitten in der Nacht machte Kakarott seine Augen auf und verspürte kaum noch Schmerzen. Er drehte seinen Kopf nach rechts und sah ein wunderschönes Wesen. Kakarott hätte nicht mal einen Gedanken an so etwas verschwändet. Auf Planet Vegeta bekam er jede Frau die er wollte, er brauchte nur auf diese Person zu deuten. Dies war einer der vielen Vorteile mit dem Prinzen eng befreundet zu sein. Jedoch war diese Frau hier ganz anders als die anderen, so unberechenbar und manchmal genauso verwirrt wie er. Vielleicht waren sie sogar seelenverwandt.
Kakarott wusste es nicht so genau, wo er dieses warme Gefühl einordnen sollte, das sich langsam in seiner Brust zu verteilen begann. Er betrachtete sie eine ganze Weile bis er es nicht mehr aushielt und mit seinen Fingern ganz leicht über ihre Lippen fuhr. Kakarott musste dabei lächeln als sie ihren Mund verzog und vor sich hin grummte. Während er die kurven ihrer Unterlippe nachzeichnete begann er langsam mit seinem Finger ihren Kinn bis hin zum Hals zu streifen. Er merkte fömlich wie ihre Nackenhaare sich aufstellten. Dies machte er bestimmt eine ganze Weile so. Er versuchte sich förmlich ihr Gesicht einzuprägen. Es gefiel ihm wie sie einfach neben ihm eingeschlafen war. Anscheinend hatte sie keine Angst vor ihm.................Und so vergingen bestimmt 2 Stunden............
Kakarott dachte über Chichi noch ne ganze Weile nach bis auch er ins Land der Träume versank.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Puh fertig...... Tut mir echt Leid, das es etwas länger gedauert hat....... hoffe das ich den nächsten Teil am Wochenende posten kann....
Bin leider zur Zeit erkältet. (=_=!) Haaatschiii...

@ Smarti: Danke nochmals für die Kritik werd versuchen nicht hin und her zu springen.Ist mir denn dieser Teil gelungen???????

@all: Danke, danke und danke, ihr schreibt wirklich die besten Kommentare.(EineSchleimspurhinterlass)
Hoffe das ihr mir weiterhin Treu bleibt und verbleibe mit freundlichen Grüssen.

Großes Bussi an alle und tschüss bis Sonntag oder wenn ich genug Kommis kriege sogar bis Samstag.
Eure Dark Angel 17.

Erster!

Hast Dich sehr gebessert, nur ein paar fiese Rechtschreibfehler und Wort Wiederholungen! Aber wie gesagt, ich kann es auch nicht immer!
War richtig knisternd beschrieben, die Szene zwischen Bulma und Veggie, macht Lust auf mehr!
Und auch nicht gehüpft! :D

Nur die Erklärung für Gokus Phobie fand ich etwas seltsam! Er ist zwar als Kind auf den Kopf gefallen,
aber dadurch ist er ja erst so ein Netter geworden!
Ich mag Spritzen auch überhaupt nicht leiden, und habe deshalb mit ihm mit gelitten!

Weiter so, Smarti :)

Nah Chi-Chi hat aber einer tiefen Schlaf.:D
Macht nichts daß es so lange gedauert hat.Du hass daführ einen langen teil geschrieden!
Ich hoffe bies sammstag.
(ich bien auch krank:( )

Endlich hast du wieder einen Teil gepostet. :D
Der Teil war toll. Vegeta und sein Charme!!!;)
Kakarott hat sich verliebt, wie süß!!!:p
Hoffentlich schreibst du bald weiter!!!

Kapitel 25: ...Ich....könnte....dich...!

Es war fast mittag, als Kakarott langsam begann seine Augen zu öffnen. Er sah sich wieder im Zimmer um und fand Chichi immer noch schlafend neben sich.

>>Ach herje hat die aber einen tiefen Schlaf. Wacht sie heute überhaupt noch auf, oder sollte ich ihr nachhelfen?......Jaa ich glaub das wird lustig. Hehe! Ich steh voll drauf wenn sie rot wird<<

Mit diesem Gedanken stand er vosichtig auf, ging richtung Kühlschrank und holte sich einen Eiswürfel raus......(°_0!). Vorher aber jedoch, versuchte er wieder den Fummel-Trick, den er wie auch letzten Abend an ihr angewand hatte. Als sie darauf nicht reagierte, suchte er eine Stelle an ihrem Körper wo er das Eis ansetzen konnte. Da erblickte er plötzlich ihren tiefen Auschnitt, was ihn auch ein wenig schmunzeln ließ. Sofort legte er sich wieder unnauffälig in sein Bett und begann zu grinsen. Langsam aber sicher näherte er sich mit dem Eiswürfel an ihrem Auschnitt und ließ ihn reinfallen.
Er selbst tat so als würde er schlafen.
Plötzlich stieg in Chichi eine eises Kälte auf. Blitzschnell öffnete sie ihre Augen und spürte etwas nasses und glitchiges auf ihrer Brust. Sie schrie so laut auf, das man sie sogar am Nachbarsplaneten hätte hören konnte.

,,Wäääääh, Überfall der Schleimmonster! Rette sich wer kann!"

Als Kakarott dies mitbekam, konnte er sich vor Lachen nicht mehr halten und fiel dabei unwollend auf den Boden.
Es machte ihn sogar gar nichts aus das er voll auf seine Verletzung stürzte. Das einzige was ihn im Moment überhaupt interessierte war ,das sein Bauch wehtat.
Chichi, die von ihrer Hystery endlich wieder auf den Boden der Realität zurückgesetzt wurde, bemerkte einen vor sich hin kullernden Kakarott, dessen röte ihm schon vor lauter Lachen ins Gesischt gestiegen war. Sie selbst wurde ebenfalls rot wie eine Tomate, jedoch nicht wegen einem Lachanfall sondern wegen Scharm. Sie hatte sich voll reinlegen lassen, und sogar wie eine Irre herrum geschrien und das
nur wegen einem "Eiswürfel".!!!!

>>Aaah, das glaube ich ja nicht! Ein Eiswürfel????? Der hat einen Eiswürfel in meinen Ausschnitt reingesteckt!....Aaaah! Ich könnte ihm den Hals umdrehen, dafür, das er mir einen mords Schrecken eingejagt hat!... Dieser Spinner! Der kann sein blaues Wunder erleben.<<

Somit entschloss Chchi es ihm heimzu zahlen und bewaffnete sich mit einem Kissen. Sie stürzte sich auf ihn und schlug ihm mehrmals ins Gesicht (natürlich mit dem Kissen und nicht mit der Faust versteht sich ^^!). Kakarott hingegen rührte sich nicht vom Fleck und sah ihr breitgrinsend dabei zu. Sie ließ ihren ganzen Zorn an ihm aus! Ihn störte dies nicht, da es noch nicht einmal wehtat.

Almählich begann Chichi sich zu beruhigen und sah dem immer noch lächelnden Kakarott in die Augen.

,,Wie kannst du es wagen mich so zu erschrecken?
Hör gefälligst auf so blöd zu grinsen! Ich hab einen Schock bekommen. Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.....Aaah!....Ich...könnte...dich....!"

Er hörte ihr vollkommen interessiert zu und hob dabei eine Augenbraue hoch. Er hatte es wirklich geschafft sie zu irritieren, sie konnte noch nicht einmal ihre Gedanken ordnen. So sehr verwirrte ihn dieser Sayajin. Kakarott musterte Chchi erstmal von oben nach unten und antwortete ihr so Keck wie er nunmal ist frech ins Gesicht....

,,.....Ich könnte dich auch......!"
,, Wie bitte? Was meinst du dam...?"

......Weiter kam sie nicht, denn sie stellte gerade fest, das sie mit ihren Beinen gespreizt auf ihm saß.
(Was für eine Position aber auch 0.0).
Plötzlich öffnete sich die Tür und eine völlig augeregte und besorgte Bulma platzte herrein. Dicht gefolgt von Vegeta...
Die beiden guckten erstmal völlig blödaus der Wäsche, als sie Chichi auf Kakarotts Hüften sitzen sahen. Chichi währedessen lief wieder rot an. Kakarott hingegen störten die verwirrten Gesichter der beiden garnicht, er grinste einfach vor sich hin.
Vegeta, der die Situation vernahm, packte Bulma am Handgelenk und zog sie aus dem Zimmer.
Kurz bevor er die Tür hinter sich schloss entschuldigte er sich noch und sagte ganz dreist....

,,....lasst euch nicht stören....!

-----------------------------------------------------------------------------------------

O.K. wie versprochen, hab ich es doch noch geschafft einen neuen Teil zu posten. Hoffe ihr habt euch gut amüsiert. Was danach kommt weiß ich noch nicht. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden....... Lemon oder kein Lemon?.... Das ist hier die Frage....! Mal gucken... Ich sag früh genug bescheid......
Warte auf eure Kommentare......!
Sei es Lob oder Kritik (Hey Smartiiiii, mit der Kritik bist du gemeint.....)
@all: Danke für eure Kommis. Freut mich das es euch gefallen hat.
@Smarti: Whää ich gib mir wirklich Mühe......Mich nerven diese Wiederholungen auch immer,...genauso wie die Rechtschreibfehler.... Aber ich bin leider keine Deutschlehrerin.....schnüff.
Da läuft wieder mal meine Nase.....Hey bleib hier..... Aber bitte nicht böse sein! Ein Kommi von dir ist mir sehr wichtig...genau wie von allen anderen.:D

:kiss: eure Dark Angel 17

Zurück
Oben Unten