Hi Leute bin wieder da!
Hier kommt für euch Kapitel 23.
---------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 23: Ein Unfall kommt selten allein!
Beim Training von Vegeta und Kakarott.........
,,....sag mal Vegeta meinst du wir können wirklich zu Super Sayajins werden?" wollte Kakarott wissen.
,,Was mit dir ist kann ich nicht sagen aber ich werd auf jedenfall einer!"meinte er mit einem schelmischen Grinser auf seinem Gesicht.
,,Kommt es nur mir so vor oder hast du wirklich gute Laune. Ich meine nämlich ein Lächeln vernommen zu haben."
,,Nein du irrst dich nicht. Ich fühle mich so gut wie noch nie. Ich könnte das ganze Sonnensystem in die Luft jagen."
,,Liegt das vielleicht an gestern Abend?"
,,Kann sein! Hör gefälligst auf so bescheuert zu grinsen.
Und außerdem was geht dich das an."
Beide starrten sich ne ganze Zeit lang an bis Vegeta auf ihn zu flog und ihn gegen einen Berg schlug.
Kakarott, der mit voller Wucht gegen eine scharfe Kante des Berges prallte stoß einen schmerzvollen Schrei aus. Die spitze Kante hatte sich nämlich, durch seine rechte Schulter gebohrt. Vegeta, der überrascht war vom Konzentrationsverlust von seinem besten Freund und seiner anscheinend gestiegenen Kraft, flog zu ihm hin und befreite seinen Kumpel von dem Brocken, der sich in seine Schulter festgesetzt hatte.
,,Sag mal was ist denn mit dir loß? Hast du mich nicht kommen sehen?" wollte Vegeta wissen.
,,Doch habe ich aber bevor ich handeln konnte hattest du deine Faust schon an meinem Gesicht positioniert."
Währendessen auf der anderen Seite des Waldes vernahmen die beiden Mädels das Geschrei von Kakarott und eilten zum Berg. Dort angekommen hielten sich beide die Hände vor dem Mund um sich bei dem Anblick nicht zu Übergeben.
Kakarott, der Chichi ansmilte merkte gar nicht das er literweise Blut verlor. Chichi hingegen, konnte sich schwer auf den Beinen halten, denn ihr fingen schon an Tränen aus den Augen zu laufen. Sie war beinahe dabei umzukippen, als Kakarott sich zu Wort meldete.
,,Das war nur ein Trainingsunfall! Also beruhig dich bitte ja?" entgegnete er.
,,Nur ein Unfall?! Nur ein Unfall?! Die Felsenspitze hätte auch durch deinen Brustkorb gehen können. Dann hättest du nicht mehr so gelächelt." erklärte eine Chichi, die vollkommen außer sich war.
Wir sind Sayajins. Die Natur kann uns nichts anhaben. Deswegen ist unser Todesgrund auch immer der Kampf." sagte Vegeta in einem ernsten Tonfall.
,,Wenn wir ihn aber jetzt nicht behandeln wird seine Todesursache eine scharfe Fellskante werden." meinte Bulma lässig.
,,Oder er verliert seinen rechten Arm und landet verkrüppelt in einem Altersheim. Verdammt nochmal! Können wir nicht mal endlich mit dem gequatsche aufhören! Der arme Kakarott kann ja gar nicht mehr auf den Beinen stehen.
Gesagt getan! Chichi ging auf Kakarott zu und stupste Vegeta erstmal zur Seite, sie stellte sich unter seinen rechten Arm und flog ihn zu seinem Zimmer.
Vegeta, der das leise beobachtete, guckte erstmal perplex zu Bulma rüber, die hingegen war einerseits erstaunt und andererseits verwirrt.
Was sollte sie denn bitte darauf antworten. Das Verhalten von ihr war sehr gut zu verstehen.
Sie war besorgt und gleichzeitig ängstlich. Aber dabei wusste sie doch ganz genau, das die Verletzung von Kakarott für ihn genauso war wie ein kleiner Kratzer. Sayajins haben solche Verletztungen doch immer, oder etwa nicht?
Vegeta wollte kurz daraufhin Chichi folgen, doch Bulma hielt ihn am Arm fest und flüsterte ihm ins Ohr, das sie die beiden alleine lassen sollten.
Vegeta konnte ihrem Vorschlag einfach nicht wiederstehn und verdrehte dabei die Augen.
In der Zwischenzeit im Zimmer von Kakarott.
Chchi, die darauf bedacht war nichts Falsch zu machen, befreite ihn erstmal vorsichtig von seinem Brustpanzer und schmiss es in irgend eine Ecke. Sie setzte ihn auf einen Sofa und fing an die Desinfektionsmittel und das Verbandszeug zu suchen.
,,Verdammt nochmal! Gibt es in diesem verdammten R.v.G.u.Z. keinen Erste HIlfe Kasten oder so?"
Kaum hatte si es ausgesprochen, da öffnete sich auch wie von Geisteshand eine Schublade.
Kakarott der jetzt Ohnmächtig wurde viel vom Sofa und jagte Chichi einen mordmäßigen Schrecken ein. Sie war gerade dabei gewesen den Erste Hilfe Kasten zu entnehmen , als sie Kakarott auf den Boden liegen sah. Sie ließ dabei den Kasten fallen und rannte zu ihm. Chchi rüttelte und schüttelte ihn bis er wieder seine Augen öffnete. Kakarott hingegen lächelte verträum durch die Gegend.
,,Ist mit dir alles in Ordnung?" fragte Chichi ganz vorsichtig.
,,Hey Kleines! Ich bin ein Sayajin und voll abgehärtet. Und das bedeutet mir kann nichts und niemand etwas anhaben."
,,Aha!"
In diesem Moment als er aufstehen wollte sah er den Erste Hilfe Kasten und erblickte direckt daneben eine Spritze. Sie muss wohl rausgefallen sein.
Das einzige was man von Kakarott noch war........
,,.......iiieeeh! Eine Spritze....!"
.......und er wurde Ohnmächtig.
Chichi die eine Augenbraue oben hatte, konnte gerade nicht fassen was da gerade passiert war. Der Typ hatte gerade einen Felsbrocken in seiner Schulter stecken gehabt und hat keinen Aufstand gemacht. Und bei einer Spritze schreit er wie ein Irrer und wird Ohnmächtig.
Da verstehe mal einer die Sayajins...........
-----------------------------------------------------------------------------------
Hoffe der Teil hat euch auch gefallen. Warte wie immer auf eure Kommis und sage bye.
P.s. hiermit grüsse ich alle die meine FF lesen.

eure Dark Angel 17