Eine Begegnung der dritten Art (B&V und C&G FF)

Hallöle!!!

Hätte den neuen Teil fast übersehen, bitte vielmals um Verzeihung. Also ich fand den Teil einfach nur bombastisch.
Tja wir werden nie erfahren was passiert wäre, wenn Chichi und Kakarott später gekommen wären, denn sie sind ja zu früh gekommen. :D :D :D
Und Chichi und Kakarott fragen beide das Gleiche... faszinierend. :D Ich bin mal gespannt wie das dann bei denen abläuft. Und Vegetas Kommentar: "Kümmere dich lieber um die Schwarzhaarige!!!"... einfach klasse.
Ich habe keine Kritik an deiner FF auszusetzen, außer vielleicht... Wo ist der nächste Teil???
Ich BITTE dich von ganzem Herzen schnell weiter zu schreiben, denn ich will unbedingt wissen, wie es mit den beiden weitergeht.
Du siehst, ich kann es kaum noch erwarten, also mach schnell!!! :D :D :D

Hallo da bin ich wieder! Ich schreib sofort weiter....
----------------------------------------------------------------

Kapitel 20: Fragen und Antworten..............

Sie hatten alle schon gegessen trainiert, meditiert den ganzen Tag lang. Jetz konnten Chichi und Kakarott wirklich nicht mehr und begaben sich in ihre Schlafgemächer. Bulma hingegen hatte die Sturheit gepackt, sie wollte nicht einschlaffen, oder besser gesagt sie konnte nicht. Denn jedesmal wenn sie einschlief überkam sie immer wieder der selbe Traum. Und darauf hatte sie wirklich keine Lust mehr. Also setzte sie sich in die mitte ihres Bettes und begann zu meditieren. Durch ihren Kopf wirrten so viele Gedanken und Probleme rum, das sie beinahe Wahnsinnig wurde. Sie konnte sich noch nicht einmal mehr richtig Konzentrieren. Und wer war daran Schuld..........................

Plötzlich erwachte Bulma aus ihrer Meditation öffnete ihre Augen. Und was sie da vor sich sah ließ ihr Herz wie verrückt schlagen.
,,Kann die hübsche Jägerin wieder einmal nicht einschlafen?" kam es von Vegeta, dessen Gesicht vom Mondlicht erhellt wurde.
,,Vegeta! Was machst du hier in meinem Zimmer?" wollte Bulma wissen wobei ihre Stimme sehr verlegen klang.
,,Du ziehst mich an wie ein Magnet! Ich kann nichts dafür."antwortete er.

Ahhh! Warum musste dieser Typ aber auch immer dann auftauchen, wenn sie gerade an ihn dachte. Konnte er vielleicht ihre Gedanken lesen? Wohl kaum! Es war einfach zum verrückt werden. Bulma die ihre Augen nicht von ihm weichen ließ wurde bei dem Anblick den er ihr bot ziemlich heiß.Er hatte sich mit dem Rücken zur Tür angelehnt und hatte seinen Blick an die Decke gerichtet.Mit einem verlegenem Grinser im Gesicht tat er nichts als Löcher in die Wand zu starren. Und genau diese desinteressierte Haltung ließ sie vollkommen weich werden. Nahezu dahinschmelzen.

,,Du hättest wenigstens anklopfen können!"
,,Das habe ich. Aber du warst so sehr in deine Meditation vertieft, das du es anscheinend überhört hast."
,,Und was wäre wenn ich geschlafen hätte und du einfach herreingekommen wärst ohne das ich dich herreingebeten hätte? Hättest du mich dann im Schlaf überfallen."
,,Ich habe deine Aura gespürt, jedoch war sie abwesend. Also habe ich mir gedacht, das du nur meditierst und bin herreingekommen."
,,Du weisst ja anscheinend für alles eine Antwort, oder?"

Vegeta, der diese Aussage vernommen hatte musste bei dieser Frage irgendwie schmunzeln. Er wusste natürlich nicht alles aber bei den Angelegenheiten wo es sich ums rausreden handelte, war er immer schon gut gewesen. Was ihn jedoch störte war diese distanziertheit von ihm selbst. Dies wollte er schleunigst beheben und setzte sich auch direkt vor Bulma aufs Bett. Diese hingegen konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
Jetzt konnten sich die beiden direkt in die Augen sehen. Für Vegetas Verhältnisse schon viel angenehmer, da er an ihren Gesichtszügen immer gut erkennen konnte ob sie ihn anlog.
Nach dieser undurchdringlichen Stille unterbrach Vegeta diesen endlich und antwortete....

,,Nein, ich habe nicht für alles eine Antwort. Aber ich habe viele Fragen, die du mir sicherlich beantworten kannst."
,,Was könnte es den für Antworten geben von denen du noch keine kennst?"
,,Du kannst mir z.B. die Frage beantworten, woher du wusstes das ich ein Sayajinprinz bin!"
,,Wenn ich dir diese Frage beantworte will ich auch etwas über dich erfahren. O.K.?"
,,Also gut einverstanden. Aber du zuerst."
,,Das mag sich jetz vielleicht bescheuert anhören aber es ist die Wahrheit. Als ich 16 Jahre alt war begegnete mir im Traum eine Frau mit Schwarzen Haaren sowie dunklen Augen und einem Affenschwanz. Diese Frau erzählte mir das sie die Königin von Vegeta-sai wäre und das ich eine wichtige Aufgabe hätte. Sie war diejenige, die mir erklärte wer ich bin, was passieren wird und was ich dagegen tun muss, damit es nicht so endet, wie sie es vorrausgesagt hat. Ich habe die Königin nie in wirklichkeit gesehen, sondern immer nur in meinen Träumen. Heute morgen hatte ich wieder so einen Traum. Sie zeigte mir den Kampf der bald stattfinden wird. Wie auch vor 3 Tagen sah ich zwei Sayajins die gegen eine starke Kreatur kämpften. Jedoch hatten diese zwei Krieger blondes Haar und eine gewaltige Aura die sich über den ganzen Planeten austreckte. Sie waren umgeben von einem goldenen Licht, welches sie sehr gefärlich aussehen lies.
Und Heute hatte ich zum ersten mal die gelegenheit die Gesichter der beiden Sayajins zu erkennen. Eines von denen warst du.... und der andere war Kakarott....."

Vegeta der zwar eine verwirrte Geschichte erwartet hatte, wurde wirklich nicht entäuscht. Er konnte kaum glauben was sie da gerade erzählt hatte. Vegeta war vollkommen durcheinander und perplex . Um sicher zu gehen, ob sie auch die Wahrheit sprach, hob er ihren Kinn hoch und sah ihr in ihre blauen Augen. Diese spiegelten Vegetas Gesicht wieder. Nach einpaar Sekunden des Blickkontaktes fing er sich einigermaßen wieder und konnte schließlich einen klaren Gedanken fassen.

,,Und was wolltest du über mich wissen?" fragte er ein wenig heiser.
,,Ähm! ich wollte gerne wissen was es mit dieser Echse auf sich hat, warum du hier bist und was mit deinem Planeten passiert ist. Und ob du dich in einen Sayajin mit blonden Haaren verwandeln kannst und ob du eine freundin hast?"

Bei den letzten sechs Wörtern musste sie stocken. Denn das hatte sie gerade nicht laut ausgesprochen! Oder etwa doch....? Sie hielt sich beide Hände vor den Mund und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Vegeta hingegen fand dieses Verhalten sehr amüsant. Er hielt Bulma für ziemlich dreist und durchgeknallt. Eine Sayajinfrau hätte es niemals gewagt ihn so etwas zu Fragen. Aber diese Jägerin war anders, nicht nur das sie ihm um den Verstand brachte, nein sie war auch noch hübsch und intelligent.

>>Das muss wohl so eine Art Fluch sein, den die Sayajinprinzen so durchmachen. Sie verfallen der ersten Jägerin der sie über den Weg laufen.<< dachte sich Vegeta wobei ihm das grinsen nicht vom Gesicht fiel.

Damit Bulma sich endlich beruhigen konnte legte auch er los und begann zu erzählen.....

,,Unser Volk wurde von Friezer tyranisiert. Wir mussten für ihn Planeten erobern und Völker ausrotten. Und als dank dafür das wir ihm Jahrelang treu wie Hunde gedient hatten viel ihm nichts anderes ein als unseren Planeten zu zerstören. Meine Mutter starb früh als ich noch ein Baby war und meinen Vater verlor ich kurz bevor unser Planeten pulverisiert wurde. Von meiner Mutter erfuhr ich zum ersten mal von der Legende eines Supersayajin. Diese besagt das eines Tages ein Krieger entstehen wird mit blonden Haaren und einer goldenen Aura das sich bis ans Ende der Galaxy spüren lässt.
Friezer kannte diese Geschichte und fürchtete uns Sayajins. Er machte sich in die Hosen weil er dachte, das eines Tages dieser Krieger vor ihm auftauchen könnte.
Kakarott und ich konnten überleben, da er uns auf dem Weg nach Corruscant erledigen wollte. Unsere Kapseln sollten auf die Sonne zusteuern, aber zum Glück konnten wir den Kurs stoppen und hielten direkt über deinem Planeten, der Erde an. Hier wollten wir eine Zeitlang unbemerkt trainieren um an das Level des Supersayajins herranzukommen. Den Rest der Geschichte kennst du ja schon......"

Bulma hielt inne, sah ihm direkt in seine dunklen Augen und begann etwas zu sagen das sich so anhörte wie.....
,,...das mit deinem Planeten und deinem Volk tut mir leid. Ich wollte nicht......"

Und weiter kam sie nicht, denn er hielt seinen Finger vor ihre Lippen.......... So weich wie eine Feder dachte sie sich und schloss ihre Augen...................

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Juchuu endlich ist auch dieses Kapitel fertig..... Ihr könnt euch freuen denn Kapitel 21 ist ein Lemon. Den werde ich euch erst am 01.01.2003 schicken. Ich habe zwar angefangen aber ich will auch das es perfekt wird. Deswegen bitte ich euch etwas um Geduld. Hoffe auf eure Komments und Grüsse all meine Leser......

Eure Dark Angel 17

yes die erste die erste!!:D
man vegeta kann ja total anders sein:eek: sag mal und was is mit der frage ob er ne freundinn hätte die muss er doch auch noch beantworten...oder?????:naughty: obwoh er eh keine hatt...is ja logisch......oder doch net.....?
mach auf jedenfall weiter;)

Was erst im nächsten Jahr ertst. :( ;) :D
Ich hab mich ja schon angemeldet.;)
Also schreib ein schönes Kapitel 21 .Ich bin gespannt.:naughty:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu ein neuer Teil! Super wie imer!
Kannst du mir den Lemon auch immer neuen Jahr schicken? Bitte!
Ach ja und nen guten Rutsch für jeden! Man sieht sich nächstes Jahr!:beerchug:

Hallöle!!!

Habe mich grade durch Kapitel 20 geschlengelt. :D :D ... GENIAL
Mal wieder net einschlafen... das kann auch nur Vegeta fragen. Bin mal gespannt ober ihr dabei behilflich ist, vielleicht bringt er ihr eine Tasse Kakao, das hilft meistens. :D :D :D
mal was anderes... Wie ist er eigentlich in ihr Zimmer gekommen, denn ich glaube net, das sie dir Tür sperr-angel-weit offen lässt?? :D :D
Ich erwarte mit viel Vorfreude den nächsten Teil, also schreib BITTE schnell weiter!!! :D
In diesem Sinne wünsche ich dir auch ein gesundes und vor allem phantasiereiches (natürlich bei deinen FF's :D ) und kreatives neues Jahr.

PS: Ich hab mich zwar schon für den Lemon gemeldet, aber ich tue es hiermit noch einmal. :D

Hallöle!!!

Habe mich grade durch Kapitel 20 geschlengelt. :D :D ... GENIAL
Mal wieder net einschlafen... das kann auch nur Vegeta fragen. Bin mal gespannt ober ihr dabei behilflich ist, vielleicht bringt er ihr eine Tasse Kakao, das hilft meistens. :D :D :D
mal was anderes... Wie ist er eigentlich in ihr Zimmer gekommen, denn ich glaube net, das sie dir Tür sperr-angel-weit offen lässt?? :D :D
Ich erwarte mit viel Vorfreude den nächsten Teil, also schreib BITTE schnell weiter!!! :D

In diesem Sinne wünsche ich dir auch ein gesundes und vor allem phantasiereiches (natürlich bei deinen FF's :D ) und kreatives neues Jahr.

PS: Ich hab mich zwar schon für den Lemon gemeldet, aber ich tue es hiermit noch einmal. :D

Vielen Vielen Dank für deinen Tollen Lemon!
HAtte eht Spass beim Lesen!
Ist nicht so schlimm, dass der erst etwas später kam!
Und jetzt schreib ma schön weiter!
Bis bald!:wavey:

Ich danke dir für den super Lemon der war klase :D
Mal sehen was da so noch passiert.:naughty: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey die ff ist einfach wow was soll man da sonst sagen :D
Also ich bin total begeistert die ff ist mal ganz anders :p
Ein ganz großen Lob und schön weiter schreiben

P.S. Würdest du mir auch noch den Lemon schicken bitte :biggrin2:

Hallo Leute! Da bin ich wieder. Freue mich, das noch drei andere Leser dazu gekommen sind. Die sind
hiermit auch gegrüßt. (americanqueen, shadowcat und Bulma-kitty)
Ich bedanke mich für eure Kommentare und will euch mal nicht warten lassen.
--------------------------------------------------------------------------

Kapitel 22: Ich sehe was, was du nicht siehst!!!!!

20 Minuten später öffnete auch Vegeta seine Augen. Er gähnte erstmal herzhaft und sah sich um. Jedoch lag er ganz allein im Bett! Wo war denn Bulma abgeblieben? Sie lag doch noch vor einpaar Minuten in seinen Armen.
Plötzlich hörte er das rauschen von Wasser nebenan!
>>Achso! Sie ist duschen. Duschen? Ja duschen ist ne gute Idee. Sollte ich auch machen.<<
So schritt er zur Tür öffnete sie und betrat das Badezimmer. Er bekam beinahe einen Steifen.......
verdrängte diesen Gedanken aber schnell wieder und ließ es sich nicht anmerken.
Bei dem Anblick das sich ihm anbot, hätte wohl jeder Mann seinen Verstand verloren. Die Wasserstrahlen perlten an ihrem Körper ab und reflektierten das Licht wie Diamanten.
Bulma, die ihn bemerkte zog ihn zu sich und umarmte ihn, während sie ihren ganzen Körper an seins drückte.
,,Und auch aufgewacht, mein Prinz? fragte Bulma die ihn verfürerisch ansah.
Vegeta antwortete nicht und verschloss ihren Mund mit seinen Lippen. Ein leidenschaftlicher Kuss der sehr innig und heiß war........

...Währendessen bei Chichi im Zimmer......
Sie ging duschen, zog sich einen Minirock an welches weiß war und einen roten Top. Dabei fummelte sie an ihren Haaren rum und steckte sie mit einer Spange hoch.
Sie beschloss letzendlich Frühstücken zu gehen und öffnete ihre Tür. Gerade als sie einen Schritt machen wollte knallte sie voll gegen Kakarott, der sie aber schließlich auffing bevor sie mit dem Kopf gegen die Kommode flog. Beide sahen sich gegenseitig an, wobei sie darauf achteten das der Blickkontackt auf Augenhöhe basierte. Denn es passierte für einpaar Sekunden, das ER mit seinen Augen nach unten rutschte um einen Blick an ihrem Auschnitt zu erhaschen.
Chichi, die sich fest an ihn geklammert hatte lief langsam rot an, wobei sich ihre Backen rosa färbten. Kakarott, der dies bemerkte grinste über sein ganzes Gesicht.

,,Ähm! Was willst du? Oder besser gefragt was suchst du vor meiner Tür?"
,,Ich wollte fragen, ob du Vegeta gesehen hast? Er ist nämlich nicht in seinem Zimmer!"
,,Hast du mal nach draußen gesehen......vielleicht ist er ja trainieren!"
,,Das glaub ich nicht. Sonst könnte man seine Aura spüren."
,,Aha! So ist das also......!"

Chichi ging plötzlich ein Licht auf. Sie drehte ihren Kopf nach links, sah zur Tür welches das Zimmer von Bulma war und begann zu lachen.
Kakarott verstand überhaupt nichts mehr! Also packte Chichi ihn am Arm schleifte ihn bis zum Tisch und schubste ihn, damit er sich hinsaß. Er hingegen war von soviel Temperament begeistert.

,,Was ist hier eigentlich loß? Kannst du es mir mal erklären! Warum haben wir uns an den Tisch gesetzt und starren auf die Zimmertür deiner Freundin."

Plötzlich fiel es ihm wie ein schlag auf den Rücken ein. Die Jägerin und Vegeta..... Wenn Vegeta nicht trainieren war und auch nicht in seinem Zimmer, dann war er wohl.....genau so muss es gewesen sein.
....Ein breites Grinsen huschte über Kakarotts Gesicht und er begann zu lächeln....

>>Na endlich hat er es gecheckt. Ein bischen schwer von Begriff der Junge. Hat aber dafür ein süßes Lächeln. Ahh! Was denk ich schon wieder...<<

Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, denn gerade in diesem Moment ging die Tür auf. Und siehe da Bulma und Vegeta gingen eng umschlungen Hand in Hand auf die beiden zu und gesellten sich zu ihnen.
Kakarott war gerade dabei sich Tee einzuschenken als er die beiden auch bemerkte.
Chichi, die grade dabei war einen Lachkrampf zu bekommen, konnte sich nicht mehr halten und unterbrach die Stille.

,,Hey Kakarott! Ich sehe was, was du nicht siehst und es ist heiß!"
Kakarott, der die beiden immer noch anstarrte und Chichis Frage vernahm antwortete:
,,Ja das sehe ich auch. War wohl ne heiße Nacht."
O.K jetzt konnte sie sich erst recht nicht mehr zusammenreisen, denn ihr liefen schon die Tränen aus den Augen.
,,Aber Kakarott, das meine ich doch garnicht. Deine Tasse läuft schon seit ner ganzen Weile über und tropft auf deine Hose! Wird dir langsam nicht heiß?"
,,Was? Whääääh!"

Endlich schien er aufgewacht zu sein. Denn plötzlich stoß er sich vom Tisch weg und hüpfte wie ein verrückt gewordener Hase hin und her. Alle drei konnten nicht mehr vor Lachen.
Nachdem er sich wieder fing beruhigten sich auch die anderen wieder. Sie redeten einpaar Minuten und dann ging jeder einzelne wieder seinen Tätigkeiten nach. Also dem Training.
--------------------------------------------------------------------------
Na wie wars. Hoffe das hat euch gefallen.
Bis zum nächsten mal sag ich Tschüss.
Eure Dark Angel 17

Zurück
Oben Unten