Eine Begegnung der dritten Art (B&V und C&G FF)

Oh nein ich hatte ja Versprochen, das ich am Freitag poste! Tut mir wirklich leid, ich habe es vollkommen vergessen. Also bitte schön hier kommt Kapitel Numero 15. Viel Spaß. Ich hoffe es ist gut geworden.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 15: Trainieren oder nicht trainieren? Das ist hier die Frage!

Die Vier staunten nicht schlecht, als sie ein atemberaubendes Panorama erblickten. Ein Panorama, das durch große Fenster , die so grooooß waren wie ein Priwathaus reflektiert wurden!
Der Raum indem sie standen war genauso wie im Märchen, fast wie ein kleiner Palast, welches mit Kronleuchtern und einem gedeckten Tisch geschmückt worden war. Das einzige was die beiden Mädchen stuzig machte war: Wer zum Teufel hatte den Tisch gedeckt?

Den Sayajins schien das egal zu sein, sie stürzten sich auf die Mahlzeit und verputzten fast alles innerhalb von Sekunden.

Bulma, die das mit ansah, dachte sich ihren Teil dabei. Wobei Chichi versuchte Bulma diese Situation so schonend wie möglich beizubringen.
,,Ich habe auch gestaunt als ich das zum ersten Mal bei Kakarott gesehen habe. Aber glaub mir es ist besser so. Hauptsache sie essen uns nicht!"
,,Oh je! Was für einen Magen müssen diese beiden haben um ein Essen für eine ganze Horde zu verschlingen? Die sind bestimmt mehrere Wochen oder gar Monate hungernd durchs All geflogen, bei dem Apetit den die haben! Für uns scheint jedenfalls nicht viel übrig geblieben zu sein!"
,, Der korrekte Ausdruck wäre wohl "garnichts übrig geblieben"! Aber mir ist bei diesem Anblick sowieso der Hunger vergangen! Wir sollten uns lieber hinlegen und mit dem Training lieber Morgen früh anfangen."
,,Ja du hast Recht. Ich kann meine Augen sowieso kaum noch offen halten. Ein wenig Schlaf wird uns Gut tun!"

Und so gingen beide loß um sich ihre Zimmer auszusuchen. Man hatte schließlich 10 zur auswahl.
Das besondere an den Zimmern waren die großen Betten und die Riesigen fenster ohne Vorhänge.
Wobei man einen scharfen Einblck von Draußen hatte. Zumindest sah es Vegeta so, der gerade einen genialen Ausblick von oben genoss. Er schien vollkommen paralysiert zu sein bei dem was sich vor seinen Augen anbot. Er genoss diesen Augenblick sichtlich obwohl er eigentlich mitten im Aufwärme Training war.
Vegeta, der gerade beobachtete wie sich die Jägerin vor seinen Augen auszog und in ihre engen Sachen drängte begann zu grinsen ohne das er es selber merkte. Er prägte sich jede einzelne ihrer Bewegung in seinem Kopf ein. Wie in Zeitlupe spielte er gerade die verschiedensten Positionen mit ihr durch. Seine Augen Breiteten sich und aus dem Grinsen wurde ein Lächeln. Mann konnte seine Gedanken förmlich erkennen. Sie waren nicht gerade sehr sauber. Bulma hingegen merkte zwar das sie beobachtet wurde aber ließ es sich nicht anmerken!

>> Verdammt nochmal! Muss diese Frau so einen geilen Körpert haben, das ist ja kaum auszuhalten! Schließlich bin ich auch nur ein Mann. Sie sollte lieber die Vorhänge runterziehen bevor ich meinen Vertsand verliere und über sie herfalle! Nun ja, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.<<

,,Hey Vegeta, interessantes Aufwärme Training was du da machst. Ein bißchen ungewöhnlich die Methode aber sehr effektiv wie es aussieht! unterbrach ihn Kakarott von seiner Tagträumerei.
,,Von welchem interessanten Aufwärme Training sprichst du?" fragte Vegeta nach, obwohl er genau wusste was gemeint war.
,,Ich rede von diesem Ausblick, den man von hier aus hat. Nicht schlecht die Kleine!"
,,Die blauhaarige solltest du lieber vergessen, denn die gehört so gut wie mir! Ich hoffe ich habe mich da klar und deutlich ausgedrückt, Kakarott!"
,,Von mir aus! Die andere gefällt mir sowieso viel besser. Schüchtern, ängstlich und stur. Es ist wirklich eine Qual hier ein Training zu absolvieren. Aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen, nicht wahr?"
,,Du hast Recht! Wir sollten die Zeit nicht totschlagen und endlich mit dem Training beginnen. Also loß!"

Und so kämpften sie mindestens 12 Stunden ohne auch nur eine Pause einzulegen. Die beiden Mädels hingegen ließen sich von ihrem Schönheitsschlaf nicht abbringen. Oder etwa doch? Chichi jedenfalls schlief tief und fest während Bulma wieder einmal von Alpträumen geplagt wurde.Wie immer wenn sie versuchte sich zu entspannen. So kam es, das sie mitten in der Nacht aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte.

---------------------------------------------------------------------------------------

So das wars für Heute. Danke fürs Lesen und für eure Kommentare! Tschüssi! Eure Dark Angel 17.

Guten Morgen!

Original geschrieben von Dark Angel 17
Wobei man einen scharfen Einblck von Draußen hatte. Zumindest sah es Vegeta so, der gerade einen genialen Ausblick von oben genoss. Er schien vollkommen paralysiert zu sein bei dem was sich vor seinen Augen anbot. Er genoss diesen Augenblick sichtlich obwohl er eigentlich mitten im Aufwärme Training war.
Vegeta, der gerade beobachtete wie sich die Jägerin vor seinen Augen auszog und in ihre engen Sachen drängte begann zu grinsen ohne das er es selber merkte. Er prägte sich jede einzelne ihrer Bewegung in seinem Kopf ein. Wie in Zeitlupe spielte er gerade die verschiedensten Positionen mit ihr durch. Seine Augen Breiteten sich und aus dem Grinsen wurde ein Lächeln. Mann konnte seine Gedanken förmlich erkennen. Sie waren nicht gerade sehr sauber. Bulma hingegen merkte zwar das sie beobachtet wurde aber ließ es sich nicht anmerken!

>> Verdammt nochmal! Muss diese Frau so einen geilen Körpert haben, das ist ja kaum auszuhalten! Schließlich bin ich auch nur ein Mann. Sie sollte lieber die Vorhänge runterziehen bevor ich meinen Vertsand verliere und über sie herfalle! Nun ja, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.<<

*hehe*Dann ist der alte Muten-Roshi also doch nicht der einzige.....*zuvegetarüberschiel*Und dann noch das mit :".....Die Kleine gehört so gut wie mir......"Ja,ja so sind se nu ma!Der Teil war voll geil.Ich musste mich voll schrott lachen an der Stelle:...Seine Augen breiteten sich und aus dem GRINSEN wurde ein Lächeln.Und dann noch das mit den einzelnen Positionen!*hihi*Ich hab mir das mal vorgestellt wie das aussehen würde bei unserem Veggie und bei der Vorstellung musste ich mich halb totlachen!!Aber der Teil war echt gut.Danke das du mal wieder gepostet hast.Ich hoffe der nächste kommt im Verlauf dieses Tages......

Hallo ihr lieben. Der nächste Teil der jetzt kommt gefällt euch besimmt mit sicherheit.(Vollkommenvonsichüberzeugtsei). Ich habe mich selber dabei kaputtgelacht als ich das geschrieben habe. Aber egal ich will euch mal nicht warten lassen! Ihr erkennt bestimmt selber welche Stelle gemeint ist!
-------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 16: Eiscreme, Schokolade und Vegeta!

Na großartig! Jetzt konnte sie schon wieder nicht einschlafen. Bulma die sich mermals nach links und rechts drehte und dabei mehrere Einschlafmethoden ausprobierte, die jemals erfunden wurden, waren im gegensatz zu ihrer Schlaflosigkeit hilflos.
Also tat sie das einzige was noch zu tun war. Sie schleichte langsam, ohne auch nur jemanden aufzuwecken durch den langen Flur bis hin zur Küche! Sie hatte Lust auf etwas Süßes bekommen und nahm sich vom Kühlschrank eine Tafel Schokolade und vom Gefrierfach Eiscreme. Dann setzte sie sich an den Tisch begann ihre Leckereien zu verspeisen und über einige Dinge nachzudenken!

>>Warum zum Teufel habe ich mich überreden lassen diese Sayajins mit in den Raum von Geist und Zeit zu nehmen? Die lenken mich doch eh nur ab. Oder sagen wir lieber der. Obwohl es mir doch ein wenig gefallen hat wie der mich von oben begutachtet hat. Und der Keck hat gedacht das ich das nicht gemerkt hätte. Hehe! Jahrelanges Training zahlt sich im Endeffeckt doch aus. Nicht nur seelisch, sondern auch körperlich!<<

Während sie über so etwas nachdachte und genüsslich an ihrer Eiscreme leckte, spürte sie plötzlich jemanden hinter sich. Sie drehte sich um konnte aber jedoch niemanden erkennen. Also widmete sie sich wieder ihrem Eis. Ganz geheuer war ihr die Situation aber nicht.

Gerade in diesem Augenblick als sie aufstehen wollte, spürte sie einen leisen Windhauch, das ihr linkes Ohr streichte. Eine Hand glitt über ihre langen herruntergefallenen Haare und drang vor bis zu ihrem graziösen Hals. Es war als ob jemand mit ihr spielte. Aber wer verdammt nochmal war das? Bulma konnte es nicht erkennen, da dieser jemand seine Aura gelöscht hatte.

,,Kann die Jägerin etwa nicht einschlafen? Ich helfe dir nach, wenn du willst!"kam es von Vegeta, der es sichtlich genoss ihre weiche Haut mit seiner Hand zu streicheln.
,,Soso! Du warst das also!"
,,Na wer denn sonst. Hast du etwa jemand anderen erwartet?"
,,Nein! Um ehrlich zu sein habe ich niemanden erwartet."

Plötzlich stand Bulma auf und drehte sich zu ihm, so das sie ihm jetzt direkt in seine Augen sehen konnte!

,,Seid ihr Sayajins immer so drauf ?"
,,Wie meinst du das? Erklärs mir!"
,,Na macht ihr jedes daher gelaufene Mädchen an und versucht sie dann mit verführerischen Sprüchen anzulocken wie z.B. ich helfe dir nach wenn du nicht einschlafen kannst! Und dann wenn sie euch vollkommen verfallen sind legt ihr sie einfach flach und kümmert euch am nächsten Morgen gar nicht mehr darum. Nicht Wahr! So läuft es doch bei euch ab, oder?"
,,Gibt es eine versteckte Sehnsucht bei deinen Formulierungen oder kommt es nur mir so vor. Ich meinerseits dachte bei dem Spruch eher an einen Trainingskampf zwischen uns beiden. Aber wenn du lieber das andere willst stehe ich dir trotzdem gerne zur verfügung."

Vegeta, der genau wusste das er Bulma total aus dem Konzept geworfen hatte konnte sich einen innerlichen Lachkrampf nicht verkneifen. Er versuchte ganz ruhig zu bleiben um einen coolen Eindruck bei ihr zu hinterlassen. Aber sobald er sich Bulmas tomatenrotes Gesicht wieder ansah konnte er einfach nicht mehr und begann vor sich hin zu grinsen!
Bulma hingegen bemerkte Vegetas schmerzverzerrten Gesichtsausdruck nicht da sie vor scharm löcher in den Boden machte und mit voller Konzentration überlegte, wie sie sich wieder rausreden konnte!

,,Wie bitte du meinst ich soll gegen dich kämpfen. Jetzt!"
,,Ja, genau! Nur du und ich!"
,,Aha!........Ähm.O.K. Ich ziehe mir aber kurz vorher noch etwas anderes an."
,,Nur zu! Ich warte hier!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jo! Ich denke der Teil ist ein bißchen interessanter geworden,oder? Ich hoffe auf eure Kommentare. Ach ja bevor ich es noch vergesse da habe ich noch eine schlechte Nachricht für euch: ich kann leider erst wieder Dienstag schreiben. Das kann bestimmt auch Spät werden. (Immer wieder diese Klausuren, ich kann wirklich nichts dafür!). Aber ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin Treu. Ich kann aber schon mal verraten wie das nächste Kapitel heißt: Kap.17: Sayajin vs. Jägerin!
Bye eure Dark Angel 17.

Hallöle!!!

Du hast recht ich hab mich gerade schlapp gelacht, beim Lesen mein ich. :D :D :D
Das ist aber auch zu niedlich: Bulmas tomatenrotes Gesicht und daneben Vegeta... :D
Bin ja mal gespannt wer in dem Kampf den Kürzeren zieht oder wer letzen Endes am Boden liegt. :naughty: :naughty:

Deshalb warte ich mit Spannung auf den nächsten Teil, mal sehen ob ich dann noch Haare auf dem Kopf habe. :D :D :D

Ach .... Das waren super teile.
(ob Vegeta nur eine ausrede gesucht hat??? Mit den Trainingskampf !) :D
Also bies Dienstag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haloo! Da bin ich wieder. Irgendwie habe ich das gefühl, das euch meine FF nicht mehr so gefällt. Nur zwei Kommis! :bawling:
Ich glaube aber auch, das ihr unter Zeitdruck steht wie ich.Oder?
Ich bin sehr traurig aber, da ich mal nicht so sein will poste ich euch den 17. Kapitel noch mit!
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 17: Sayajin vs. Jägerin.

In der zwischenzeit während Bulma sich umzog, begann Vegeta die übrich gebliebenen Süßigkeiten in sich hinein zustopfen.
Unglaublich dieses braune Zeugs zusammen mit dem kalten Ding schmeckte ja hervoragend, dachte er sich und war gerade im Begriff für sich eine Art Sucht zu entwickeln. Er ließ sich die Schokolade förmlich im Mund zergehen und schaufelte direkt die Eiscreme hinterher.
>>Wow! Das gibts doch nicht! Das schmeckt ja hervorragend! Warum gab es so etwas nie auf unserem Planeten? Wirklich einzigartig und phenomenal! Ich könnte das den den ganzen Tag lang essen.<<

Während sich Vegeta freute wie ein kleines Kind , war Bulma auch schon fertig angezogen und stand jetzt direkt hinter ihm. Sie war vollkommen erstaunt als sie sah wie er die Eiscreme mit einem lächeln im Gesich verspeiste. Er schien es vollkommen zu genießen. Anscheinend hatte er noch nie in seinem Leben jemals Schokolade oder Eis gegessen. Der Arme. Irgendwie tat er Bulma leid.
Sie tippte Vegeta vorsichtig an um zu signalisieren, das sie jetzt endlich bereit für den Kampf wäre.
Der hingegen verschluckte sich beinahe an der Schokolade. Es wäre ihm ja auch nicht zu verübeln. Denn bei so einem Anblick würde sich wahrscheinlich jeder Mann verschlucken. Vor ihm stand nämlich eine wahnsinns Frau, die ihm zum Kampf aufforderte.
Sie hatte ein dunkelblaues Minikampfkleid angezogen welches sehr gut ihre Figur , Oberweite, Beine...etc. betonte. Auf dem Kapfkleid sah man einen golden gestickten Drachen, dieser umschlang sich sehr edel von oben nach unten um ihren Körper. ihre Haare hingegen hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden, wobei ihr aber noch zwei Seitensträhnen vors Gesicht flogen.
Vegeta, der seine Augen weit gebreitet und seinen Mund weit geöffnet hatte wusste jetzt nich genau ob er gegen sie kämpfen sollte oder aber ob er sich auf sie stürzen sollte! Beide Möglichkeiten, standen ihm zur verfügung.
Die Frau war ja hübsch, wie keine andere. Kein vergleich zu den Muskulösen und hässlichen Sayajinweibern auf seinem Planeten. Und so kam es das Vegeta Bulma bestimmt 25 sekunden regungslos ansah.
Bis auf seinen Augen. Denn diese blickten einmal nach oben und einmal nach unten. Für ihn kam es so vor als ob diese endlos langen Beine gar nicht mehr aufhören wollten zu wachsen! Er musste sich wirklich gut konzentrieren um keinen peinlichen Zwichenfall auszulösen. Das wäre ja mehr als peinlich, ermahnte er sich im Innern.
Bulma, die auf Vegetas Gesicht hinauf sah (Veggie ist hier größer als Bulma), spürte genau wie erregt er war und konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.

,,Na Vegeta! Können wir anfangen oder willst du dich weiterhin mit Schokolade beschäftigen?"

>>Nein! Am liebsten würde ich mich gerne mit dir beschäftigen. Aber das geht ja im Moment nicht! Oder vielleicht doch?"<<

,,Hey Vegeta! (Mitderhandvorseinen Augen wirbel) Hallo! Kommst du jetzt oder soll ich alleine Trainieren gehen?"
,,Jaja! Ich komme ja schon! Ladies first!"

>>Jaja! Ladies first! Damit du weiterhin meine Beine begutachten kannst, nicht wahr! Glaubt der etwa ich merke das nicht, das er beinahe beim Höhepunkt ist. Na der kann was erleben!<<

Da standen sie nun! Es war stock dunkel, mitten in der Nacht und der Halbmond leuchtete direkt über ihren Köpfen. Eine perfekte Zeit zum trainieren. Beide hatten sich in der Zwichenzeit schon warmgeschossen und waren endlich bereit für den Kampf.
Nach einem längeren Blickaustausch stürzte sich Bulma direkt auf Vegeta, der hingegen blockte ab und wandte sich von ihr ab und schoss einen Final Flsh ab, mit welcher Bulma dann gekonnt mit einem Kame-Hame-Ha antworten konnte. Diese sehr schnelle Rauferei, schien kein Ende zu zu nehmen. Es dauerte sogar bis in den Morgengrauen hinein.

Währendessen wachte Chichi auf, die sehr gut gelaunt und auch vollkommen ausgeschlafen war. Sie wollte gerade Frühstücken als sie den Kampf der beiden bemerkte.
,,Was zum Geier machen die so früh am morgen da draußen?"
,,Die haben sich gerade Lieb!" antwortete Kakarott, der direkt hinter ihr stand.

Chichi, die plötzlich die Stimme von Kakarott vernahm schlenderte nach hinten, stolperte dabei über ihre eigenen Beine und wurde rechtzeitig noch von ihm festgehalten.
,,Oh! Vielen Dank fürs auffangen! Ähm was hast du gerade gesagt? Die haben sich lieb? Wie meinst du das?"wollte Chichi wissen.
,,Die beiden, da draussen kämpfen dort schon seit gestern Abend. Normalerweise geht Vegeta viel härter ran aber so wie es aussieht, scheint ihm deine Freundin zu gefallen!"
,,Ach ja! Bist du dir auch sicher! Vielleicht ist Bulma ja so gut, das sie ihre wahre Macht deinem Kumpel nicht zeigen will!"
,,Hä?"
,,Ich glaube, das ist zu hoch für dich. Willst du was essen?"
,,Hast du Essen gesagt? Na klar!"

Zur selben Zeit draussen.......
,,Was ist los Mr. Super Sayajin! Schon müde! Soll ich vielleicht nachhelfen?
,,Nicht nötig! Ich denke, wir sollten jetzt ernst machen!"
,,Ach was du nicht sagst! Willst du etwa behaupten, das du die ganze Zeit mit mir gespielt hast? Das ist doch wohl nicht dein Ernst!"

Kaum hatte Bulma dies ausgesprochen, so wurde sie von Vegeta an den Hangelenken gepackt und Richtung Boden gedrückt. Da waren sie nun. In einer interessanten Stellung , welches nicht an einen
Kampf sondern eher an etwas anderes erinnerte! Vegeta war jetzt auf ihr und blickte ihr direkt tief in die Augen!....................
-----------------------------------------------------------------------

..........uuund cut! Hoffe sie hat euch gefallen. Ich will diesmal mindestens vier Kommentare.(Sind wir heute nicht wählerisch!?!)
:rolleyes:
Wenn das natürlich nicht zu viel verlangt ist. Dann erst werde ich weiter schreiben! Tschüssi und vielen Dank fürs lesen!
Kiss eure Dark Angel.

Erster:D
Ohman der teil ist super ich mußte einpaar mal lachen.
z,b.,,Na Vegeta! Können wir anfangen oder willst du dich weiterhin mit Schokolade beschäftigen?"
ober,,,Die haben sich gerade Lieb!" das was super.
Ich hoffe es kommen noch 3Kommentare:D ;)

Hallöle!!!

Zweiter!!! :D
Das ist ja so was von fies ausgerechnet an dieser Stelle aufzuhören. :mad: Aber ich fand den Teil richtig lustig, hat mich an Herr der Ringe 2 erinnert. :D :D :D
Konnte mich kaum halten vor lachen. "Die zwei haben sich gerade lieb." Wer weiß, an was Chichi da gerade gedacht hat? :naughty:
Ich hoffe die Zeit der vielen Klausuren ist für dich bald vorbei, denn es steht ja Weihnachten vor der Tür.
Übrigens ich hab noch Haare auf dem Kopf, aber wahrscheinlich net mehr viele, wenn ich zu lange auf den nächsten Teil warten muss. :D Darum bitte ich dich inständig, schnell weiter zu schreiben. Ich halte es nämlich vor Spannung kaum noch aus.

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch Fröhliche Weihnachten. Hoffentlich bekommt ihr auch alle das, was ihr euch gewünscht habt. Ich will euch nicht warten lassen. Hier kommt Kapitel 18.

---------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 18: Heiße Berührungen und leidenschaftliche Küsse.

Er kam mit seinem Gesicht ihrem sehr nahe und hatte mal wieder ein lächeln aufgesetzt , das Bulma vollkommen dahinschmelzen ließ. Während sie ihn so ansah musste sie ebenfalls lächeln. Solche Situationen, passieren höchstens immer nur in Filmen, dachte sie sich.
>>Was mache ich hier eigentlich. Ich sollte lieber trainieren gehen anstatt mich von einem Sayajin verführen zu lassen. Hätte er doch bloß nicht so dunkle Augen, dann wäre es viel einfacher für mich dem stand zu halten. Werde ich etwa noch schwach und lasse es zu? Erde an Bulma, hallooo. Oh verdammt! Ich glaube die Festplatte ist abgestürzt. <<

Nun ja, während sie überlegte wie sie sich befreien könnte (mehr oder weniger) war Vegeta an ihrem Hals angelangt und begann ganz sanft und locker sie zu küssen. Er verstand eigentlich gar nicht warum er dies tat. Irgendwie, hatte vor zwei Minuten nachdem er sich in ihren Augen verloren hatte sein Gehirn aufgehört zu arbeiten.
War das überhaupt O.K. für ihn sich mit einem Erdenweib abzugeben? Was hätte wohl sein Vater dazu gesagt, wenn er jetzt sehen würde, wozu eine Frau bei ihm fähig ist. Fragen über Fragen! Wahrscheinlich wusste niemand die Antworten.
Was aber sein Gewissen dazu sagte, das wusste er genau. Er wollte sie und er würde sie auch bekommen. Egal wie hauptsache er selbst war zufrieden.

Vegeta, der jetzt an ihrem Kinn angelangt war fuhr mit seinen Lippen über ihre. Aber nur ganz leicht und ganz schnell. Er ließ ihre Handgelenke loß und glitt mit seinen Händen unter ihren Kleid.
Bulma war wie in trance. Diese Berührungen, die dieser Sayajin in ihrem körper auslöste, waren nicht normal! Noch nie in ihrem ganzen Leben fühlte sie sich erregter als in diesem Augenblick.
Sie sog zitternd die Luft ein und ließ ihre Hände durch seine Haare gleiten.. Dann zog sie seinen Mund zurück an ihren.
Bulma fuhr mit ihrer Zunge über seine Lippen und öffnete sie. Es war kein vrerspielter Kuss. Er war heiß und leidenschaftlich, so als könne sie keine Sekunde länger warten. Vegeta vertiefte den Kuss, er war genau so scharf darauf weiterzumachen. Er hätte sogar nichts dagegen gehabt es hier und jetzt zuende zu bringen.

Doch plötzlich tauchten Kakarott und Chichi vor ihnen auf. Bulma und Vegeta waren so sehr vertieft ineinander, das sie die beiden gar nicht bemerkten und einfach ihren Trieben folgten. Bis dann endlich Chichi sich räusperte.
,,Ähmhm!"
Vegeta und Bulma, dessen Lippen schon vollkommen wund geworden waren vom knutchen, guckten erst die beiden verlegen an und dann sich selbst. Beide ließen sofort voneinander ab und standen auf. Bulma war die erste die zu dem Vorfall etwas sagen konnte.
,,Es ist nicht so wie es aussieht! Wir haben nur zusammen trainiert.

Chichi, die vollkommen ruhig und grinsend vor Bulma und Vegeta stand konnte nicht vermeiden, das ihr eine Augenbraue hochrutschte.
,,Trainiert! Aber natürlich!..... Und ich bin Popo!" sagte sie mit einem witzigen Unterton in ihrer Stimme.
,,Und ich bin Zarbon!" meldete sich Kakarott hinter ihr.

Vegeta hingegen, der sichtlich verärgert war, das er von den Beiden gestört wurde, war kurz davor auszubrechen.
,,Was zum Teufel macht ihr hier eigentlich? Wolltet ihr beiden uns etwa beim knutschen beobachten oder warum seid ihr gekommen?!"

,,Ähm! Eigentlich wollten wir euch sagen, das das Frühstück auf dem Tisch steht!...." erklärte eine Cichi, dessen röte ihr schon ins Gesicht gestiegen war.

,,Frühstück hört sich gut an. Ich hatte sowieso Hunger. Lasst uns was Essen gehen!" versuchte Bulma die Situation zu entschärfen und blicke nebenbei zu Vegeta. Dieser Blickkontakt sagte mehr als tausend Worte frür ihn. Er war beinahe dabei seinen Verstand zu verlieren. Also tat er das was ihm als erstes in den Sinn kam. Er schickte Chichi und Kakarott vor. Und als sie außer Sichtweite waren näherte er sich langsam Bulma und packte sie am Hangelenk. Vegeta bückte sich zu ihrem Ohr und flüsterte ihr etwas, das sich so anhörte wie.....
,,Nach dem Essen will ich ne Nachspeise! Wie siehts mit die aus?"

--------------------------------------------------------------------------------------------

Na wie hat euch dieses Kapitel gefallen?
Ihr seid im Moment bestimmt viel in Stress. Kann ich verstehen. Deshalb freue ich mich auf jeden Kommentar den ihr schreibt.

P.s. Ich bin Zurzeit ratlos soll ich einen Lemon schreiben oder nicht. Das entscheidet lieber mal ihr.

Hallöle!!!

hab mir grade den Teil durchgelesen... Fazit: heiß und echt witzig.
Am besten fand ich die Gesichter von Bulma und Vegeta, als Chichi und Kakarott sie "erwischt" haben, hab mich weggeschmissen vor lachen. :D Ich finde Chichi steht rot irgendwie. :D Bin mal gespannt wann sie rot wird bzw. wer sie rot kriegt. :naughty:
Was den Lemon betrifft, bin ich ganz bulmana's Meinung, und sage einfach nur: BITTE her damit, melde mich schon mal an!!!
Ansonsten kann ich nur noch eins sagen, nämlich das ich mit Vorfreude auf den nächsten Teil warte. Also BITTE ganz schnell weiter schreiben.

In diesem Sinne... wünsche ich dir Fröhliche :xmas: :xmasembar , geruhsame Feiertage und einen :beerchug: :) Rutsch ins neue Jahr.

Oh ja eine Nachspeise!
Muß ader kein Lemon sien,Dien FF ist auch ohne so ein teil:naughty: super.
Ich lese die Lemons auch gerne,aber wie gesagt ,muß nicht sien.
(wenn du einen schreibst müchte ich in haben;) )
:xmas:

Hi Leute! Was den Lemon betrifft, der kommt in Kapitel 21 vor. Also müsst ihr euch ein bißchen Gedulden. Aber die Leute die sich gemeldet haben können schon mal davon ausgehen das sie ihn auch bekommen.
Ach was ich noch sagen wollte war über die Story mit Kakarott und Chichi. Ich hab mir das so überlegt das ich erst über Vegeta und Bulma schreib und dann erzähle wie es zwischen Chichi und Kakarott abläuft. Hoffe ihr seid damit einverstanden. Denn wenn ich es nicht so mache komme ich vollkommen durcheinander.

P.s. wer noch den Lemon haben will soll sich bitte melden.

:kiss: eure Dark Angel 17

Hey was is denn das für ne geile FF?!
Wie kommst das ich die net vorher entedeckt hatte?:confused:
Ah ich weiß, hatte men Brett vorm Kopf noch net entfernt!
So aber jetzt: wirlkich super FF! Bitte schnell weiter schreiben! Liebe A/U und B/V C/K!!!!!!

Ja!Die Teile waren wirklich supi!Ich kann mir das schon richtig vorstellen...Bulma und Vegeta auf dem Boden..Total vertieft..Dann kommen gerade Chi-Chi und Goku und dann....hihi.Peinlich!Peinlich!Aber echt gut!Ach ja den Lemon würde ich dann auch gerne bekommen.(Vorbestellen ist immer sicher*g*;) )Schreib doch bitte weiter.

Hallo, da bin ich wieder! Hier kommt für euch Kapitel 19. Viel Spass noch.!

-----------------------------------------

Kapitel 19: Na wie wars?

,,Eine Nachspeise? Wie meinst du das? Ist es das was ich denke das es das ist was du denkst oder meinst du Schokoladeneiscreme!?"
,,Du kannst es sehen wie wie du willst alles führt auf das selbe hinaus."

Und somit ließ er sie los und sie gingen herein und gesellten sich zu den anderen beiden ans Tisch.
Derweil waren Chichi und Kakarott in ein Gespräch miteinander verwickelt und konnten sich kaum noch halten vor lachen. Bulma und Vegeta hingegen sahen die zwei mit einem verstörten Gesichtsausdruck an.

,,Was ist den so komisch, das ihr euch gleich so krümmt vor lachen?" wollte Buma wissen und biss sich ein Stück Toast ab.
,,Wir haben darüber geredet, was passiert wäre, wenn wir 15 Minuten später aufgetaucht wären um euch zu rufen!" erzählte Chichi.
,,Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, das euer Kapftraining für uns noch viel amüsanter gewesen wäre!" fügte Kakarott hinzu, wobei er das Wort "Kampftraining" am besten betonte.

Bulma die jetzt endlich verstand was gemeint war, verschluckte sich an ihrem Toastbrot und wurde rot wie eine Tomate. Aber nicht weil sie an das Training mit Vegeta dachte, nein, sondern weil sie kaum noch Luft bekam. Chichi, die das merkte reichte ihr direkt eine Tasse mit Tee. Zum Glück beruhigte sie sich wieder. Während sie genüsslich ihren Tee trank blickte sie jedesmal unauffällig zu Vegeta rüber.
Der hingegen schien sehr nachdenklich zu sein.

Plötzlich stand er auf und sah zu Kakarott rüber. Der verstand sofort was gemeint war und tat es ihm nach.

,,Wir müssen trainieren gehen! Wir sehen uns heute abend wieder! Tschau Ladies! rief Kakarott, der Vegeta nach draußen folgte.
,,Ja tschau! Bis heut abend!" schrien die Mädels nachden die beiden draußen waren hinterher.

Da saßen die beiden Frauen nun an einem Tisch allein gelassen und starrten sich gegenseitig an. Buma ahnte in eibner gewissen Art und Weise schon was auf sie zukam. Undzwar ein Verhör a la Chichi! Dem konnte sie anscheinend nicht entkommen. Bevor es aber dazu kam musste sie aber unbedingt von diesem verschwitzten Anzug raus und ein Bad nehmen. Also stand sie auch auf und ging richtung Bad, wobei sie Chichi eine einladende Handbewegung richtung Badezimmer machte. Chichi war sofort damit einverstanden und folgte ihr.

Währendessen tobte draußen ein interessanter Kampf zwischen Vegeta und Kakarott. Die beiden redeten auf der einen Seite und auf der anderen Seite schlugen sie sich die Fresse ein. So viel Spaß kann Kommunikation machen *_*!!
Kakarott, der immer wieder versuchte ihn über die Situation vorhin auszufragen, bekam immer wieder Tritte und schläge als Antwort.

,,Jetzt erzähl doch mal! War es anders als mit Sayajinfrauen? Wonach hat sie gescmeckt? Hat sie sich anders angefühlt? Hast du es vor noch einmal zu tun?"
,,Sag mal Kakarott! Willst du plaudern oder dich auf den Kampf konzentrieren?"
,,Können wir nicht beides auf einmal machen? Nun komm schon! Ich bin dein bester Freund! Mir kannst du es doch erzählen!
,,Also ehrlich! Wie ein Kleinkind. Manchmal zweifle ich wirklich, das bei deinem Sturz als kleiner Junge doch noch alles bei dir Heil geblieben ist. Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, dann erzähl ichs dir!"

In der Zwischenzeit im Badezimmer (oder besser gesagt Whirlpool) hatte Chichi schon mit dem Verhör angefangen.

,,Also, wie war er?" wollte Chichi voller ungeduld wissen.
,,Seine Kampfkraft ist enorm hoch. Er ist technisch ein Genie und geistig vollkommen die Ruhe selbst!"
,,Bulma! Spann mich doch nicht so auf die Folter! Du weißt ganz genau, das ich das nicht gemeint habe. War es anders als mit Männern auf unserem Planeten. Wonach hat er geschmeckt. Hat er sich anders angefühlt? Hast du es vor noch einmal zu tun?"
,,Nin ja. Wenn ich das mit Jamchu vor Augen habe war Vegeta ihm um Dimensionen überlegen. Als er mich geküsst hat, war es genau so als würden sich die Atome in meinem Körper ausernanderspalten.
Du kasnnst es dir garnicht vorstellen! Ich war vollkommen in trance und ihm ergeben. Ich glaube, du hättest sogar mit deiner Aussage vorhin Recht behalten. Ich hätte es vielleicht zugelassen......... Meinst du das es an mir liegt oder ist es sein Charme der mich wegträten lässt."
,,Ich glaube es liegt an euch beiden!"
,,Wie meinst du das?"
,,Also, er ist ein Außerirdischer. Gut aussehend, gut gebaut, kann kämpfen, nicht so wie dein Ex. Halt eben einen den mann nicht im Supermarkt trifft und ihm die Milch rüberreicht und dann abprupt sich in ihn verliebt. Es ist eine vollkommen neue Erfahrung für dich, also ist es ganz normal das du dich so fühlst. Du sehnst dich nach Wärme und Zärtlichkeit. Und er kann es dir geben."
,,Soll ich es zulassen....?"
,,Bulma! Ich glaube das ist deine Enscheidung. Ich stehe hinter dir egal was passiert. Aber wenn du mich fragst ist es um dich schon längst geschehen oder wie siehst du es?"
,,Ich weiß im Moment noch viel zu wenig über ihn also....!
,,Also....was?"
,,Also werde ich versuchen mehr über ihn zu erfahren!

Szenenwechsel........
,,Es war anders als mit Sayajinfrauen, sie hat süß geschmeckt und hat sich sehr weich und glatt angefühlt. Und ja, ich werde es nochmal tun. Jetzt halt endlich die Klappe und fang an richtig zu kämpfen!" befahl ihm Vegeta, der die Schnauze voll hatte von Kakarotts fragerei.
,,Du Vegeta!"
,,Was ist?"
,,Das Mädel bringt dich ja ziemlich aus dem Konzept! Sehe ich das richtig!"

Vegeta, der das Kommentar von Kakarott vernommen hatte, grinste ihn fies an und schlug ihn mitten ins Gesicht hinein.

,,Ah! Wofür war das denn jetzt?"
,,Dafür, das du dich viel zu sehr in meine Angelegenheiten einmischst. Kümmere dich lieber um die schwarz haarige als bei mir herrum zu spionieren."
,,Na warte das bekommst du zurück!" entgegnete er lachend zurück.
,,Du drohst mir! Wohl kaum, das du eine Chance gegen mich hast!"

So fetzten sich die beiden bis die Abendsonne herreinbrach und es anfing dunkel zu werden.
-----------------------------------------------------------------------------

Hoffe, das es euch gefallen hat. Ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zuschreiben! Im Moment gehen mir langsam die Ideen aus. Aber keine Angst Leute ich werd euch nicht im Stich lassen. Muss irgendwie versuchen mich zu inspirieren.
Tschüss bis morgen!:xyxwave:

Ja!Der Teile waren wirklich super!
Wenn dir die Ideen aus gehen ,mach halt eine pause.(daß brauch jeder ein mal;) )
Ich kan warten wänn die teile dann wieder super sind.

Zurück
Oben Unten