Eine andere Welt

Herr-der-Hölle

I'm a little beast...
Mir kommt gerade ein guter FF Gedanke.

Eine andere Welt

Es war ein sonniger Tag in der Westlichen Hauptstadt. Für den Spätsommer war es noch recht warm. Briefs und Goku's ( ich wusste nicht wie Goku's Familie heißt) feierten eine Gartenparty.
Alle amüsierten sich prächtig. " Wie wäre es wohl wenn wir in einer anderen Dimension leben würden? Ob es sowas überhaupt gibt?" wollte Bulma wissen. " Ach sowas gibt es garantiert nicht!" Trunks, der mit seiner Freundin Krischy auf einer Wiese lag, fragte sie, was sie davon halte. " Wäre schon schön dort zu leben! Stell dir vor was da alles passieren kann!" sagte Krischy mit ihrer warmen Stimme.
,Ja, was wäre wenn wir in einer anderen Dimension leben würdem?!" Als es zu Dämmern begann schlief er neben Krischy ein.

Du hast ja ne neue FF angefangen! Ich muss Laila zustimmen. Is noch nen bisschen wenig. Aber du schreibst ja regelmäßig. (Weiß ich ja von deiner FF ,Geheimnis') Also schnell weiter.

Bye, dei´ne Sis Trail:biggrin2:

Is ein bissl kurz der Teil, aber mal abwarten, was sich so ergibt. Der Nachname von Goku und Familie ist Son :p

@all: Ich weiß dass es wenig ist, also schnell weiter!
@nene: DANKE!

Trunks hatte einen merkwürdigenTraum. Er träumte, dass seine Freunde und Familie mit ihm durch ein Portal aus Licht und Farben gehen würden. Am anderen Ende anglangt fanden sie sich in einer Wüste wieder. Die Männer nahmen die Frauen, die nicht fliegen konnten, auf die Hände und flogen über das weite Land. Nach einigen Stunden Flug erreichte sie eine Oase, in der sie sich erfrischten. Die Fraen ruhten sich aus während die Männer (außer Goen; er passte auf die Frauen auf) das Land erkundeten. Stunden später, als sich die Nacht schon langsam über sie gesenkt hatte kamen sie wieder, mit erstaunlichen Neuigkeiten.“ Wir haben eine große Stadt entdeckt. Aber wir konnten nicht herausfinden wie sie heißt!“ berichtete Vegeta.“Fliegen wir doch dortghin! Wir konnen hier jedenfalls nicht den ganzen Tag verbringen!“ meinte Bulma. Alle waren damit einverstanden. Sie flogen los. Als sie die Stadt erreichten waren die Mädchen schon eingeschlafen. Bulma fragte Vegeta schläfrig:“ Ihr sagtet die Stadt wäe nur ein paar Stunden entfernt. Wir fliegen aber schon acht Stunden! Nennst du das etwa kurz?““ Naja, wir sind auch allein geflogen. Erstens: wir sind allein viel schneller, aber wir nehmen auf euch Rücksicht und außerdem konnen wir euch bei Normal- geschwindigkeit nicht mehr halten. Und Zweitens: Wenn wir fliegen, fliegen wir allein, ohne Zusatzgeicht. Wir Männer, können also nicht schneller fliegen als normal.“
Jetzt flogen sie über das Meer.“Trunks ist das Meer nicht wunderschön?““Ja Krischy, aber du bist noch schöner als alle Meere zusammen!“ Trunks und Krischy schmierten sich noch lange Honig ums Maul. Am Horizont taten sich das schon die ersten Sonnenstrahlen auf, als sie die fremde Stadt erreichten.

So, ich schreib orgen weiter. Wenn der Teil noch immer zu kurz ist wartet bis morgen (spätestens Übermorgen) und ich geb euch ,’ne Granate’ wie Sven Hannawald sagen würde.

Jo Sis! Wieder mal klasse der Teil.
Wie Trunks das gesagt hat, süüüüüßßßß!
Dann mal her mit der Granate!

Bye Trail:biggrin2:

Tut mir leid aber der Teil wird wohl erst später fertig! Meine Festplatte muss neu formatiert werden, also ist der Teil futsch! Muss erst neu schreiben.

Granate kommt! Ducken! Einschlag!

Die Stadt lag leuchtend unter ihnen.“Leuchtet die Stadt nicht super toll?“fragte Bulma ihren Gemahl.“ Ja ich denk schon. Bei uns leuchtet gar nichts. Die Laternen werden von kids zerschossen und um 1 Uhr Nachts schlafen sowieso die meisten normalen Menschen.“sagte Vegeta und schaute nach unten. ,Wahrlich, sie glänzt und strahlt.’ Die Gruppe landete in einer Seitenstraße.“Schaut, die Sonne geht gleich auf!“ rief Goten. Mit den 1.ten Sonnenstrahlen kam das Leben in die Stadt zurück. Zwei Stunden später tumelten sich die Leute in den Straßen um einzukaufen oder Waren zu verscherbeln.“ Ein Glück habe ich immer eine Kapsel mit Klamotten dabei! So könnt ihr ja nicht rumlaufen, oder?“ Bulma wandte sich an Goten, Gohan, Goku und Vegeta. Wiederwillig zogen sie die Sachen an.(in der seitenstraße konnte sie keiner so recht sehen) Dann verliesen sie die Gasse und mischten sich unter die Leute.“Bleibt dicht zusammen, hört ihr?! Wir wollen uns doch nicht verlieren.“
Die Straßen in Tokio waren überfüllt und laut. Überall lasen die Besucher Werbesprüche wie:
„Inamotos Allzweckreiniger! Reinigt alles und jeden! Verhindert weiter Fleckenbildung. ... ...“ Die Gruppe erreichte einen Tower der mitten in der Stadt gebaut war. Sie traten ein und staunten nicht schlecht.“16 Stockwecke! In der westlichen Hauptstadt hat der höchste Turm gerade mal 10!“Bulma war begeistert wie die Anderen auch. Sie fanden ein Schild mit der Etagen-Erklärung: -1 Stock: Marketing-Abteilung
-2 Stock: Computerzentrum
....
-16. Stock: Büro von Akira Toriama- Intendant
Alle waren sich einig:“16 Stock wir kommen!“ riefen Trunks und Krischy gleichzeitig.
In der 16. Etage angekommen ,gab es die ersten Probleme. Die Sekretärin von Toriama wollte die Truppe nicht hereinlassen. Schließlich platzte Gohan der Kragen und er sprengte die Tür kurzerhand auf. Die Sekretärin blieb, mit starrem Gesicht und mit zu Berge stehenden Haare, zurück.“Wer... wer seid ihr denn?“ fragte Akira Toriama entsetzt.“Was wollt ihr von mir?“
Bulma kniete sich hin und schaute Toriama komisch an. Dann sagte sie freundlich:“ Ich bin Bulma und das ist Vegeta.“ Sie zeigte auf den Prinzen.“ Das hier sind unsere Kinder Bra und Trunks.“ Trunks und Bra nickten ihm ein ,Hallo’ zu. Von Vegeta kam keine Reaktion.
Dann meldete sich Chichi zu wort:“ Ich heiße Chichi und das sind mein Mann Son-Goku, und meine Söhne Son-Gohan und Son-Goten.““Aber ihr seid... ihr seid ein Teil der Gruppe Z!
stammelte sich Toriama zusammen.“ Haste etwa gedacht wir sind die Toten Hosen?“
schnautzte Veggie den armen Toriama an!

So das war noch net alles! Hab bloß net so Zeit zum schreiben! Bye!

Hi Sister,
ich find`s geil, sind die doch tatsächlich in Tokio.:biggrin2:
Die Teile waren gut,
gute Rechtschreibung und
wegen deinem Schreibstil kann man auch nicht meckern.
Bloß die Teile sind ein bisschen kurz.
Bin mal gestpannt wie`s weiter geht.
:kiss: Belldandy Nr.1

Tach auch. War wieder nen krasser Teil. Besonders das mit den Toten Hosen! *lol*
Schnell weiter!

Bye Trail

P.s.: Lest doch bitte meine FF: Todesengel

Coole Idee!

Ich würde mich an Herrn Toriamas Stelle ziemlich erschrecken. Da kommen doch tatsächlich ein paar Figuren aus seinem Manga :rofl:

Auf jeden Fall sehr hübsch.

*setzt sich auf einen Stuhl und wartet auf Fortsetzung*

Zurück
Oben Unten