Eine andere Dimension

Lapi1

Hallo *knuddel*
Hy Leute, dass ist jetzt meine 2. FF ich hoffe sie gefällt euch!

Es war Nacht.
Leute rannt umher, jeder wollte sich und seine Familie retten.
Lautes höhnisches Gelächter, eine Gestalt umringt vom einem Feuerkranz, kam auf die Mutter zu. In den Armen ein Bündel, ihre Tochter. Sie stand auf und rannte vor der Gestalt, vor dem Feuer und vor dem Gelächter weg.
Es donnerte über der Stadt, Blitze schossen auf die erde, doch es war kein Regen in Sicht.
Die Gestalt umringt von Feuer, folgte der Mutter. Obwohl war es eigentlich Feuer, es war mehr gelb als rot, es sah aus wie ein Blitzkranz um seinen Köper, doch warum kam Feuer aus seinen Händen.
Er hob die Hand, zur Mutter gerichtete und ein Strahl gebündelter Energie flog auf die Mutter zu. Doch dieser Strahl, verfehlte sein Ziel, er traf ein Haus, was sofort in Flammen aufging.
Die Mutter rannte weiter, tränen liefen ihr die Wange herunter, sie hatte nur noch einen Gedanken im Kopf: Rette Jeanne! Sie hatte Angst, angst vor dem Tot ihrer Tochter, sie musste Leben, sie musste ihr Schicksal erfüllen.
Plötzlich fiel sie samt dem Kind hin, sie ist über eine Leblose Gestalt gestolpert, sie stand auf und rannt weiter. Immer noch spürte sie die Hitze der Flammen im Nacken, sie wollte entkommen, damit ihre Tochter weiterleben kann.
Sie spürte Hoffnung, denn ein Wald nährte sich, vielleicht konnte sie sich dort verstecken.
Sie rannt weiter, doch nun spürte sie, dass Schritte ihr folgten. Es war die Gestalt, sie folgte der Mutter.
Im Wald angekommen, drehte sie sich die Ängstliche Frau um, doch sie sah nichts.
Sie rannt weiter, bis sie eine Höhle fand, dort versteckte sie ihre Tochter mit meinem Langen Bündel Samt. Im Bündel war ein Schwert. Ihre Mutter rannte wieder raus und schrie, dann laut auf. Lautes Gelächter, drang in die Höhle.
Erst jetzt bemerkte, die Mutter, dass diese Gestalt ziemlich klein ist, doch sein Blick war kalt.
Die Figur fragte die Mutter: „Wo ist sie, gebe sie mir und ich verschone dich!“
„Nein, niemals. Ich sterbe lieber!“, Schrie sie mit Tränen in den Augen.
„So sei es!“, meinte die grässliche Stimme...

Ich wachte schweißgebadet in der Nacht auf, dieser Traum verfolgte mich schon eine weile. Als ich mich umsah, fiel mir wieder ein warum ich hier im Wald schlief. Ich war auf der Flucht. Auf der Flucht vor „Blaze“. Der Name Blaze habe, eins die Menschen ihn gegeben. Er besteht fast nur aus Flammen. Egal wo er hinkommt dort brennt es.
So sagen es die Leute, doch kein Mensch der Blaze jemals gesehen hatte, hatte überlegt, es blieb nicht mehr als Chaos und Tote, dort wo er auftaucht.
Immer stehen die Häuser im flammen, oder sie sind schon abgebrannt, deshalb glauben die Menschen es sei eine Kreatur aus Feuer.
Als sie in der Hölle gefunden wurde, war ein paar Stunden vergangen. Ein Dutzend Leute überlebtem im Dorf und fanden Jeanne in der Hölle. Vor der Hölle lag ihr tote Mutter.
So wurde ich aufgenommen und erzogen, denn die Leute wussten, was mein Schicksal ist, bloß ich weiß es nicht! Ich habe einmal gelauscht, als sich zwei Bauern über mich erzählten, sie meinten ich Hab eine große Bestimmung vor mir, doch sie meinten auch, dass ich nie erfahren darf, welche diese Bestimmung ist, sonst würde ich nicht mehr meinem Herzen folgen, und nur dadurch, dass ich meinen herzen folge werde ich, sie retten!
Mit dem Alter von 5 Jahren verstand ich diese Worte nicht, doch sie wurden in mein Gedächtnis eingeritzt, wie die Narbe in der haut. Jetzt verstand ich sie immer noch nicht, sie verunsicherten mich nur.
Als ich 4 Jahre war lehrte man mir die Budo- Künste(Kämpfen), dazu gehörte auch Schwertkampf. Ich war geschickt im Schwertkampf und fast besser als mein Lehrer, doch dazu erhalf mir nicht nur meine Geschicktheit, sondern auch mein katana(ein Japanisches Langschwert). Dieses Schwert war, wie man mir erzählte, neben mir in der Höhle in einem schwarzen Bündel Samt eingewickelt. Ich wusste sofort, dass es von meiner Mutter war.
Als ich zum ersten mal das katana in der Hand hielt, spürte ich die Kraft des Schwertes.
Doch jetzt, jetzt sind alle Tot, die mich gelehrt geliebt und mir ein Dach übern Kopf gaben.
Vor fünf Jahren überfiel uns Blaze, er wollte mich töten doch ich entkam. Ich irre jetzt schon seit 5 langen Jahren durch die Gegend und suche Hilfe für meine Welt. Wie ich hörte kam Blaze nach und nach in jeder Stadt ein und tötet alle. Die Leute versteckten sich, doch keiner entkam.
Nun liege ich hier im Wald und überlege wie man es schaffen könnte zu entkommen.
Ich konnte nicht mehr schlafen und stand auf.
Ich lief mit meinem Katana am Gürtel und einen Tasche am Rücken durch den Wald. Der Vollmond gab mir genügend Licht zum wandern.
In meine grünen Augen spiegelte sich, dass Sternenlicht.
Wenn man so nach oben schaut und die Wunderschöne Pracht des Himmels sieht, kann man sich gar nicht denken, wie ein Monster die Dörfer überfiel, dachte ich mir. Doch ich musste weiter. Eine Windböe kam mir entgehen und spielte mit meinen Schwarzen samt Harren, die ziemlich dreckig waren. Ich zog meinen Mantel enger um mich, und ging weiter.
Ich ging noch eine weile, bis ich was glitzerndes mitten im Wald sah. Ich zog mein Schwert und schlich darauf zu. Angst überkam mir, was war das? Was glitzert mitten im Wald, da muss doch irgendetwas sein, oder jemand?!
Dort angekommen, atmete ich erleichtert auf, denn es war kein Wesen, sondern ein Fenster. So hoch wie ich selbst und doppelt so breit. Verwirrt schaute ich es an, ich lief drum rum, und sah, dass man es auf der anderen Seite nicht erkennen konnte. Auf der anderen Seite des Fenster war es auch gerade dunkel, bloß das es heller als hier war. Ich hatte eine Idee, war das ein Eingang zu einer anderen Welt? Wenn ja, kann man mir helfen Blaze zu besiegen? Ich hatte mich entschlossen und lief zielstrebig durch das Fenster...
Als ich wieder aufwachte lag ich auf einer Wiese, die ich auf der anderen Seite des Fenster sah. Es war bereits hell geworden, ich sah in den Himmel und schätzte es auf Mittag.
Ich stand auf und sah mich um, überall waren Blumen, in all möglichen Farben, Vögel zwitscherten und Schmetterling flogen von Blüte zu Blüte.
Ich fühlte mich frei, nicht gejagt. Eine Minute machte ich meine Augen zu und atmete die Angenehme Luft ein, plötzlich hörte ich ein Schrei ich stand auf zog mein katana und rannte zum Ort, wo ich den Schrei hörte.
Als ich ankam sah ich, dass keiner aus Angst schrie, sondern aus Wut. Ich sah zwei große Gestalten kämpfen, die, blonde hochstehendes Haar haben. Die zwei Junge bemerkten mich nicht. Sie fingen heftig an zu kämpfen.Ich sah begeistert zu, wie sie sich gegenseitig angriffen, doch plötzlich drehte der eine zu mich um, als hätte ich was gesagt, oder getan. Doch diese unvorsichtig wurde bestraft von seinem Gegner, er bekam einen heftigen Tritt ins Gesicht und prallte auf den Boden. Ich rannte zu ihm und legte mein katana neben ihm. Ich hob sein Kopf hoch. Er machte seine Augen auf und lächelte mich an. Als er mich mit seinen blauen Augen ansah durchfuhr es mich wie ein Blitz. Ich konnte seinem tiefen Blick nicht standhalten und sah weg.
Er stand auf und schüttelte sich den Sand vom Köper.
Erst jetzt bemerkte ich, das er keine blonden haare mehr hatte, sondern Lilla Haare.
Jetzt kam auch der andere Junge auf uns zu, er hatte auch keine blonden hochstehende Haare mehr, sondern schwarze zerzauste.
„Hy, ich bin Trunks und das ist mein freund Goten!“, Sagte der Junge mit den Lilla Haaren freundlich, und zeigte auf den anderen Jungen, der sich lächeln am Hinterkopf kratzte.
„Hy, ich bin Jeanne!“, Sagte ich fast zu mir selbst.
„Du siehst.. äh aufgewühlt aus, können wir die helfen?“, Fragte Trunks ein wenig besorgt.
Ich blickte wieder in die Augen, musste doch dann wieder wegsehen, da ich denn Blick nicht standhalten konnte.
Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen...

die ff gefällt mir, jedoch muss ich ein bisschen kritik abgeben:
du hast einige rechtschreibfehler in der ff, sind aber nicht weiter schlimm. :)
aber ansonsten gefällt mir die ff echt gut, schreib bitte weiter! :p

*anfanggelesenhat*
super SIS echt klasse um genauer zu sein dein ff ist schon aboniert schreib aber bitte ganz schnell weiter und die paar rechtschreibfahler machen auch nichts
*aufmeineffblicken*

Sind zwar erst zwei kommentare, aber ich schreib weiter. Ich hoffe das nächstes mal mehr sind!

Als ich wieder wach wurde, lag ich in einem Bett. Ich ließ meine Augen noch geschlossen und lauschte, was die zwei Gestalten sagten..
„Woher sie wohl kommt, sie hat ein starkes Ki!“, sagte eine Stimme
„Ihr Schwert gefällt mir, ob ich mal mit ihr kämpfen kann? !“
Doch die gestalten die sprachen verstummten, denn ich machte meine Augen auf und setzt mich auf.
„Na bist du endlich wach!“, Sagte Trunks lächelnd.
„Ja“, flüsterte ich ihm zu, kann ich ihm vertrauen oder ist er ein Diener Blaze?
„Äh ich muss jetzt gehen du kennst meine Mutter die rastet sonst aus!“, Meinte Goten, zu Trunks.
„Ja geh!“, Sagte er und wandte sich wieder zu mir!
Goten verschwand, aus dem Fenster.
Verblüfft sah ich ihm hinterher.
„Aber, Aber wie.. Geht das?“, Fragte ich Trunks.
Erst jetzt viel mir wieder ein, dass sie beim kämpfen auch flogen, doch ich hatte es nicht richtig bemerkt.
„Ach, dass kann ich dir beibringen, wenn du willst, möchtest du dich nicht erst mal frisch machen?“
Ich nicke, doch dann sagte ich: „Ich habe nichts zum anziehen!“
„Ach ich frag meine Mutter, die hat bestimmt was für dich!“
Ich nickte wieder und folgte ihm zum Bad.
Als ich im Bad war, lies ich mir Badewasser herein. Ich zog mich aus und setzte mich in die Wanne.
<< Kann ich ihm vertrauen oder besser kann er mir helfen? Wo bin ich eigentlich, dass letzte an das ich mich erinnere war, dass ich in diesem Fenster rein ging, dann wachte ich auf der Wiese auf, wo Trunks und Goten kämpften! In meiner Welt bin auf jedenfalls nicht mehr, ich kenne sie fast schon wie meine Hosentasche, bin ich denn jetzt in einer anderen Welt? Wahrscheinlich! >>
Als ich fertig war zog ich die Sachen an, die er mir gab. Es war ein schwarzes Top und eine jeans.
Ich sah in Spiegel und schaute mein Spiegelbild an.
Ich war ein bisschen abgemagert, aber durch das Training was ich mache, sah ich wenigsten ein bisschen nach etwas aus. Ich suchte eine Bürste und kämmte meine langen glatten Haare, die mir bis zur Hüfte waren. Dann sah ich in mein Gesicht, meine grünen Augen spiegelten etwas trauriges aus. Ich sah weg und ging aus dem Bad.
Ich war in einem langen Flur, hatte bloß keine Ahnung wo ich hin muss.
Plötzlich kam eine Kleine Gestalt, die böse durch die Gegend sah. Er hatte schwarze hochstehende Haare und schwarze tiefe Augen, die keine Gefühle spiegelten. Ich wusste sofort, dies war der Vater von Trunks. Als er fast an mir vorbei gehen wollte fragte ich ihm:
„ Sorry, äh wo ist ne Trunks!“ Der Mann blieb stehen und drehte sich langsam um. Er funkelte mich böse an und begutachtete mich von oben bis unten. Als er dann in meinen Augen blickte stockte er. Nach einer weile antwortete der Vater Trunks verächtliche: „ Sehe ich aus wie irgendso bescheuerter Diener, denn du alles fragen kannst? !“
Ich sah ihn verwirrt an doch dann antwortete ich: „Habe ich dir was getan, rede nicht in diesen Ton mit mir. Ich Hab dir was gefragte, nicht gesagt, dass du mich blöde anmachen sollst. Weißt du nun, wo er ist oder bist du zu blöde dazu???“
Einaugenblick lächelte er, warum wusste ich nicht.
„Du bist Temperament voll, dass mag ich! Er ist unten im GR!“ Der Mann drehte sich um und wollte weiter doch dann hielt ich ihn auf und fragte: „Wo ist diese GR?“ Er blickte sich nicht um und sagte nur: „ Folg mir, du hast Glück ich will da gerade hin!“........
--------------

Der Mann führte mich durch Gängen Türen und sonst noch was, bis wir endlich am GR angekommen sind. Jetzt verstand ich, was ein GR war, er war so etwas wie ein Trainingsraum. Er war ein großes Fenster dort, wo mein hineinschauen konnte und sehen konnte wie Trunks trainierte. Der Mann, mit den Hochstehende Haaren, öffnete eine Tür und ging in GR. Ich folgte ihm. Trunks hatte uns noch nicht bemerkt.
Als ich mich neben dem Vater stellte, sah dieser mich verduzt an. Ich spürte, dass die Schwerkraft gestiegen war aber durch mein gutes Training konnte ich es aushalten ohne das jemand sah, dass ich mich ein anstrengen musst.
Trunks kämpfte mit Roboter die durch die Gegend flogen, doch als er ein Energiestrahl auf sie los lass, bekam ich ein Schock. Der Roboter ging in Flammen auf.
War dies nicht die Technik Blaze, wie man sich erzählt. Woher konnte er dass?
Blaze machte es auch so, bloß woher kannte er diese Technik?
Jetzt endlich bemerkte uns Trunks, erst sah er seinen Vater an und dann Entgeister mich. Ich glaube es vergingen Minuten in denen mich Trunks anstarrte, bis endlich sein Vater sagte: „ Dir fallen ja fast die Augen raus, kannst du dich denn nicht benehmen?“
<<Das sagt der richtige>> dachte, sich Trunks. Er wurde wieder normal und lächelte mich freundlich an.
„So siehst schon besser aus und auch nicht mehr so müde!“, meinte er grinsend
„Das haben wir ja gemerkt, dass du sie scharf findest dir sind ja fast die Augen rausgefallen!“, Meinte sein Vater grinsend.
Trunks wurde rot und ich konnte mir, das kichern nicht verkneifen.
Als Trunks sich wieder gefasst hat meinte er zu mir: „Lass uns in die Küche gehen, dort kannst du mir erzählen woher du kommst und woher du das Schwert hast und nebenbei können wir noch was essen!“
„Essen? Ich komm mit!“, Meinte sein Vater. Trunks schaute ihn böse an, doch er grinste nur hämisch zurück.
Als wir dann in der Küche waren, wo auch seine Mutter und Schwester war, begann ich meine Lebensgeschichte zu erzählen. Als ich fertig war fragte mich seine Mutter: „ Da war so ein Fenster, und du bist durchgegangen und Schwups bist du hier gelandet?“
Ich nickte und sagte: „ So war es, ich kann es Ihnen ja zeigen, wenn sie wollen!“
Sie wurde leicht rot und sagte: „ Du kannst Bulma zu mir sagen, und das ist Vegeta -, sie zeigte auf den essenden Mann- und das ist Bra!“, Sie zeigte auf ein Mädchen, was, ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich aussah! Trunks grübelte und dann stellte auch er eine Frage: „ Das Schwert hast du von deiner Mutter und seid du klein warst wurdest du trainiert, warum eigentlich nicht?“
Jetzt fiel ihr ein, dass sie die Sache mit der Bestimmung ausgelassen hatte, doch sie wollte auch nicht, dass Trunks und seine Familie es wussten.
„Ich weiß es nicht!“, Log ich. „Ich weiß nur eins, ich brauche Hilfe, damit wir Blaze besiegen können, wisst ihr, wer mir helfen kann?“
Auf einmal begannen alle zu grinsen und ich wusste gar nicht was dass zu bedeuten hatte, doch dann sprach Vegeta: „ Du bist an der richtigen Adresse, wir besiegen diesen Blaze bestimmt locker, wir sind alle Sayajins außer mein Weib!“ Bulma wurde rot vor Wut und schrie Vegeta an: „ Geht’s dir ganz gut mich dein Weib zu nennen ich bin doch kein Objekt!!“
Doch Vegeta grinste nur und meinte: „Reg dich ab, Weib!“
Ich fing an zu kichern, denn so ein Familienleben muss schon schön sein, sie hatte nie eine Familie nur Leute, die ihr essen gaben, doch das ist jetzt 5 Jahre her und diese Leute sind alle Tot, doch eine frage quälte sie schon ihr leben lang, sie wusste, wer ihre Mutter war, doch wer war ihr Vater??? Plötzlich veränderte sich ihr Gesicht, von einem lächelten zum bedrückten.
„Was ist los?“, Fragte Bra.
„Ach nicht, ich musste bloß an früher denken!“
Stille, drang in den Raum, keiner sagte etwas, denn keiner wusste wie das ist, außer Vegeta.
„Wird schon kleine, bei mir war es auch so und ich Hab es auch überstanden!“, Sagte Vegeta väterlich. Alle, wirklich alle waren erstaunt, über sein Handeln gerade, sie wussten er war eigentlich ein lieber Vater und Mann, doch nur zu seiner Familie, zu anderen mutiert er zum gehässigen Monster.
Ich wurde neugierig als er, dass sagte und fragte ihn was denn war und er erzählte mir grob wie seine Kindheit und Jugend war.
Ich war erschüttert als er zuende sprach, so schlimm hatte ich es nicht, wie hat er das nur geschafft??

KOMMENTARE!!!!!!!!

oh man super Lapi echt ein klasse teil ich bin nur gespannt was jetzt passiert ob sie ihr helfen oder nicht.

gibts in der geschichte eigendlich auch ne romanze?

also....den ersten Teil kannte ich ja schon *fg*
aber der zweite teil war auch genial...echt super....mach bloss schnell weiter.....ich hoffe doch das wird nicht zu sehr eine romanze

Super FF ein super schreibstill hast Du auch
und die teile waren super gut.
Und Vegeta kann ja auch mla nett sein wow.
Na ja ich freu mich auf den nächsten teil
den ich aber erst lesen kann wen ich wieder da
bin also bitte nicht böse sein ja?

So Leute, ich schreib euch noch ne Teil, weil ich wahrscheinlich wieder ne zeit nicht da sein werde. Ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem wie ihr den Teil fandet, alles ist Gesatte; Kritik;Lob;ebend alles!
P.s. schaut bitte nicht zu sehr auf die Rechtschreibung, sie ist mein schlimmstes!;)

Der Tag verging dann ganz normal ich redete eigentlich die ganze Zeit mit Bra, da Trunks eine Verabredung hatte. Bra lästerte eine bisschen über seine Verabredung, da sie eine hinterhältige Schlange sein sollte. Bra war nur zwei Jahre jünger, also 15. Trunks war 18 Jahre. Sie erzählte mir viel von Trunks, dass er ein Schwert hat und regelmäßig trainierte, worauf ich Bra auch erzählte, dass ich ein Schwert habe. Als ich ihr das erzählte, bekam sie große Augen und fragte mich, wo ich es habe.
Doch ich zuckte mit den Schultern, da ich es nicht wusste. Also gingen wir beide in Trunks Zimmer und wollten schauen, ob er es hat.
Als wir reinkamen, überkam mir ein Gefühl, von Geborgenheit, sein ganzes Zimmer roch nach ihm, was ich sehr angenehm fand. Ich schaute mich um, derweil Bra in seinen Sachen kramte. Ich setzte mich auf sein Bett und wartete, dass Bra fertig war. Ich wollte natürlich nicht in seinen Sachen kramen, da ich fand das seine Privatsphäre war, bis ich sein Schwert in der Ecke sah. Ich ging zu seinem Schwert und zog es aus der Scheide. Es war ein schönes Schwert, schwere als meins, doch es lag gut in der Hand.
Ich fuchtelte damit eine weile in der Hand rum, bis die Tür auf ging und Trunks mit seiner Verabredung rein kam.
Verwundert sah sich Trunks um, erst die suchende Bra und dann mich, denn ich hatte immer noch sein Schwert in der Hand. Ich wurde rot und schaute weg, doch als ich seine Flamme anlächelte, die Blonde haare, blaue Augen und schlank war, funkelte sie mich Böse an.
Bra begann zu erklären, und Trunks antwortete, dass mein Schwert unter dem Bett lag. Bra hockte sich unters Bett und zog das Schwert hervor. Trunks kam nun ins Zimmer, an der Hand hielt er seine Verabredung.
„Bra Jeanne, darf ich euch Rebekka vorstellen!“, Sagte er und schob Rebekka vor sich.
„Hy ich bin Bra und das ist meine Freundin Jeanne!“
Ich nickte Rebekka zu, und sie mir höflich zurück.
Bra gab mir endlich wieder mein Schwert, was ich eins von meiner Mutter bekam.
Meine Augen funkelten vor Freude, es wurde poliert und sah jetzt richtig gut aus.
Ich lächelte Trunks an, der mich zurück anlächelte. Rebekka dagegen funkelte mich böse an <<irgendetwas stimmt nicht an ihr, aber vielleicht irre ich mich auch nur>>, dachte ich mir.
Bra zog mich dann raus aus dem Zimmer, damit Rebekka und Trunks alleine sein konnten.
Als die beiden aus dem Zimmer waren meinte Rebekka zu Trunks: „ Ich mag sie nicht, stell dir vor sie hat ein Schwert, wahrscheinlich bringt sie zum Spaß Leute um!“ ,Doch Trunks hörte, ihr nicht zu, er war vertieft in seinen Gedanken, in den Augen von Jeanne. <<Sie hat wunderschöne, aber traurige Augen >> Rebekka wurde dass zu viel, Trunks hörte ihr entweder nicht zu, oder redete nur von Jeanne, also ging sie. Als Trunks hinunter, in den GR ging, um zu trainieren, sah er seine kleine Schwester kämpfend mit Jeanne. Er ging zum Fenster und sah zu.
Bra konnte sich jetzt schon seit 4 Monaten in einen SSJ verwandeln, was bei Mädchen schwieriger war, obwohl auch bei ihnen Zorn als Auslöser war.
Bra war gerade verwandelt in einem SSJ und trotz allem besiegte sie Jeanne nicht. Jeanne war flink und ihre Attacken saßen gut, doch sie konnte nicht fliegen, was gegen einem der Fliegen kann ein, ziemlich Problem werden kann. Er schaute noch eine weile zu, bis er beschloss in den GR zu gehen.
Als er rein kam, atmeten ich schwer. Ich war überraschte, denn ich dachte er wäre oben, aber das war jetzt auch egal. Er lächelt auffallend, und sah mich an, bis er sagte: „ Du bist besser als meine Schwester, auch wenn sie ein SSJ ist, dein einziges Problem ist, du hast dein eigenes Fluidum nicht unter Kontrolle und deshalb kannst du auch nicht fliegen! Hier- er warf mir so etwas wie eine Bohne zu, die ich locker auffing- iss das und dir geht’s besser, ich bring dir den fliegen Bei!“
Ich sah, die Bohne an und glaube nicht, dass wegen so einem Ding, es mir besser gehen würde, doch ich vertraute Trunks und steckte sie mir in Mund. Als ich sie gekaut und dann runtergeschluckt habe, passierte etwas komisches, keine Wunde tat mir weh, ich sah auf mich herab und sah, dass ich überhaupt keine Wunde hatte, die mir wehtun hätte können. Er warf auch Bra eine zu, die dann aber ging, weil sie noch lernen musste. Also war ich mit Trunks allein! Wir gingen zusammen in den Garten, wo er mir dann beibrachte mein eigens Fluidum zu kontrollieren.
Ich bekam ein Schock, als er mit der Hand auf einen Stein zeigte, der in wenigen Sekunden zerbrach.
Ich erzählte ihm, dass diese Attacke Blaze benutzt und dadurch auch Blaze heißt, weil alles in Flammen aufgeht, worauf er mit der Hand zeigte.
Trunks erzählte mir, dass das jeder kann der will, man muss es nur lernen wolle.
Also brachte er mir auch gleich das bei, damit ich auch so ne komischen Energiestrahl machen konnte.
Es war kompliziert, doch ich schaffte es. Nach ein Paar Stunden konnte ich den Steine zerkleinern ohne ihn zu berühren. Dann machten wir uns ran mir das fliegen beizubringen was ein wenig mehr Kraft kostete, doch auch das hatte ich geschafft und ich konnte nun perfekt fliegen.
Als ich wieder auf ne Boden neben Trunks landete sagte er mir: „Du bist gut, du lernst schnell, wollen wir noch bisschen Trainieren, oder hast du keine Lust mehr?“
---------------
„Ehrlich gesagt, Hab ich keine große Lust!“, Sagte ich, zu seiner Frage.
„Wollen wir ne bisschen spazieren gehen?“, Fragte er ohne Verlegenheit. Ich wurde leicht rot, denn ich war noch nie mit einem Jungen spazieren gegangen, doch ich willigte ein.
Wir liefen durch den Wald, eng nebeneinander, es war spät Nchmittag und bald würde die Sonne untergehen. Wir sprachen nicht und sahen uns nicht an. Bis wir dann zu einem Hügel kamen, wo wir die ganze Stadt übersehen konnten. Wir setzten uns hin und blickten hinunter. Nach einer weile fragte er mich dann: „ Und wie fandest du den Tag heute?“
„Äh, keine Ahnung er ist ja noch nicht zu Ende!“, Ich überlegte, ob das nicht eine blöde Antwort war, doch zu ändern war es wohl nicht. Die Sonne ging gerade hinter der Stadt unter, und Trunks rückte nähr an mich. Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen, so ein, kribbeln was ich nicht erklären konnte, doch dann passierte es, was das kribbeln verstärkte, er küsste mich zärtlich. Es war ein irres Gefühl, ich hatte nie zuvor jemanden geküsst oder jemand mich, denn ich kam einfach nicht dazu, im Dorf musste ich trainieren und auf der Flucht, na ja auf der Flucht trifft man nicht viele Leute.
Als er seine warmen Lippen von meinen löste, sah er mir tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl nackt zu sein. Er lächelt und nahm mich im Arm. Ich war erleichtert endlich von diesem Blick weg zu kommen, er hatte was geheimnisvolle, wie sein Vater. Lange lag ich in seine Arme, bis ich eingeschlafen bin.
Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag ich wieder in dem Bett, wo ich auch ein ´Tag zuvor drin lag. Ich wunderte mich, denn ich konnte mich nicht erinnern, wie ich hier her kam, doch dann fiel mir der gestrige Abend ein. Ein lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Ich war nie zuvor so glücklich. Ich stand auf, zog mich an und ging hinunter in die Küche. Dort saß schon die ganze Familie und frühstückten, ich entschuldigte mich, dass ich so spät kam und setzte mich an Tisch. Als ich sah was Vegeta, Trunks und Bra alles verputzten, bekam ich große Augen. Bulma fing an zu lachen und meinte nur, das alle SJ so sind. Zu meinen und dem anderen überraschen, aß ich genauso viel wie Bra.
Als alle fertig gefrühstückt haben, ging ich mit Trunks in den Garten, wo wir gegeneinander, mit den Schwertern, kämpfen wollten. Da ich jetzt fliegen konnte, dachte ich, es wäre ein würdiger Kampf, doch Trunks war besser, nicht viel aber besser. (Davon abgesehen das er SSJ Stufe 1 hatte)
Als wir eine weile trainierten, überkam mich auf einmal ein komisches Gefühl, kein gutes, ehr eins, als wenn mich jemand beobachtet.
Ich hörte auf und sah mich um- nichts.
„Was ist?“, Fragte mich Trunks und sah sich auch um.
„Ach nichts, ich hatte bloß so ein komisches Gefühl!“, Sagte ich lächelnd zu ihm.
Wir hörten auf zu kämpfen, da keiner von uns noch Lust hatte.
Wir gingen in die Küche und tranken, eine kalte Cola. Interessiert begutachtete, ich erst, die Dose und trank sie dann. Ich fand dieses Zeug total lecker.
„Gibt es in deiner Welt nicht so was?“
„Nein, eigentlich nicht!“
Es war erst Mittag und wir beschlossen ein wenig shoppen zu gehen, eigentlich beschlossen dies Bra und Trunks, doch ich ließ mich mitzerren. Goten kam mit.
Als wir durch die Stadt liefen, lästerten wir ein bisschen über anderen Leute.
Zusammen gingen wir dann ins Einkaufszentrum.
Bra schleppte mich in irgend so eine Mode Geschäft und die Jungs folgten uns gelangweilt.
„Du braust ein Paar Sachen, komm wir suchen dir was!“, Sagte sie und schleifte mich zum Schrank. Sie gab mir, ein schwarzen Rock ein rotes Top, eine enge Jeans, ein paar T-Shirts und ein schwarzes Kleid. Mit den Sachen auf dem Arm ging ich in die Umkleidekabine.
Erst zog ich den Rock und dazu das rote Top an.
Als ich rauskam war Bra noch immer suchend nach Sachen und die Jungs saß vor der Kabine auf der Bank.
Trunks starrte mich regelrecht an, was mir ziemlich peinlich war, also drehte ich mich um meine eigene Achse und fragte: „Wie sehe ich aus?“
„Gut!“, Meinte Goten lächelnd, doch Trunks sagte nicht, er starrte mich nur weiter an. Goten stupste ihn denn leicht an und er sagte: „ Du siehst klasse aus!“
„Danke!“, Sagte ich und wurde leicht rot.
So vergingen dann noch die Stunden, ich hatte jetzt ziemlich viele neue Sachen, nicht nur elegante, sondern auch ein Trainingsanzug. Erschöpft setzten, wir uns ins Cafe und aßen Eis.
Goten hörte Bra aufmerksam zu, ziemlich verliebt sogar, wie ich fand.
Am Abend dann setzten wir uns noch vorm Fehrnsehr und sahen fern.
Goten ging dann und Bra begleitete ihn noch bis zur Tür. Als sie beiden aus dem Zimmer waren, begannen wir beide zu lachen.

(P.s. es wird ne Romanze geben, aber da sie zurück in ihre Welt reisen und Blaze besiegen wollen; ist auch Action mit drin, im nächesten Teil wird es lustig, aber mehr wird nicht verraten;) )

Zuletzt bearbeitet:
oh man ein super teil nur schade das du jetzt ein paar tage weg bist aber ich bin auch nicht da also werde ich es gerade so verkraften können schreib aber bitte ganz schnell hier weiter wenn du wieder da bist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Supi FF...
Du hast einen guten Schreibstiel.
Und die Rechtschreibung ist doch egol...
Ich mache auch immer Fehler...
Mach Bitte weiter
Hope:D

Ich find deine FF echt klasse! Schreib schnell weiter und das mit der Recht schreibung: is unwichtig haupt sache wir können es noch entziffern!:D

Es war ein sehr schöner teil und lang war er auch
das hat mich sehr gefreut so viel zu lesen.
Und ich freu mich schon wen du wieder da bist
und weiter schreiben tust.

Hi Lapi1!
Wie kannst du mir das antun? Ich will sofort wissen wies weitergeht sonst heul ich auf der Stelle los :bawling: Bis auf ein paar Fehler finde ich die FF voll super!
Ciao
Vegetamausi

So bin wieder da :lol2: !!! Da ihr so schöne Kommentare geschrieben habt, schreib ich gleich mal weiter, ich hoffe ihr übersieht mal wieder die Rechtschreibung;) :knuddel:

„Die sind ja total ineinander verliebt!“, Meinte ich lächelnd.
„Ja, dass sind sie, sie sind bloß beide ziemlich schüchtern!“
Ich lächelte ihn an und sah in seine Meerblauen Augen.
Langsam konnte ich sein Blick stand halten, doch es fiel mir schwer. Er lächelte und nährte sich meinem Gesicht.
Plötzlich überkam mir wieder dieses Kribbeln im Bauch, so als wenn es dort drinnen toben würde. Er schloss seine Augen und küsste mich zärtlich.
Seine Zunge umkreiste liebevoll meine.
Es war einfach ein irres Gefühl, ich wünschte dieser Moment würde nie aufhören, doch wie Dende es wollte kam auf einmal Vegeta ins Zimmer.
Überrascht, lösten wir uns von einander und schauten interessiert in die Glotze.
Vegeta lachte gehässig auf. Trunks und ich, wurden nur rot wie eine Tomate.
„Ich soll euch von Bulma sagen, dass wir jetzt zu denn Ort gehen wollten, wo dass Fenster ist, also bewegt euern ***** und kommt mit!“
Wir folgten ihn schweigen.
Als wir bei Bulma ankamen schaute sie uns verdutzt an.
„Was ist denn mit euch los?“
„Nichts!“, Sagte wir beide mit hoch Roten köpfen. Sie sah denn zu Vegeta der immer noch gehässig grinste, doch jetzt verstand auch Bulma und grinste uns an.
„So Jeanne, kannst du uns zeigen wo, dass Fenster war?“, Meinte sie wieder ernst.
„Ich glaub schon, ich hoffe es mal!“
Also gingen wir zusammen zum Kampfplatz von Trunks und Goten.
Mein Schwert am Gürtel gebunden, falls wir zurück in meine Welt wollten.
Ich war ein wenig bedrückt, denn eigentlich wollte ich nicht in meine Welt zurück, aber ich muss zurück, vielleicht lerne ich doch meinen Vater kennen.
Als wir am Kampfort waren, dreht ich mich zweimal um meine eigene Achse und sagte dann:
„Wir müssen da lang!“, Ich zeigte mit dem Finger nach Norden.
Also gingen wir Richtung Norden, ich fand was ich suchte, die Wiese.

Plötzlich sah ich wieder das schimmern mitten in der Luft, ich ging zum schimmern hin, und sah, dass Fenster.
Bulma war vertieft in das Fenster, ein paar mal, umkreiste sie es und manchmal murmelte Bulma: „ Sehr interessant!“, Doch mehr bekamen wir nicht zu wissen.
Ich saß mit Trunks und Vegeta auf der Wiese, der Mond schien hell.
Ich beobachtete Vegeta, der immer wieder den Mond ansah. Er war wie von ihm angezogen, auch Trunks schaute sich den Mond an, und konnte nur manchmal den Blick abwenden.
Also hatte ich keine andere Wahl und blickte ebenfalls in den Himmel.
Er hatte eine runde volle Form und eine gelb-weiße Farbe.
Ich bekam ein komisches Gefühl, so als wenn ich schweben würde. Eine Wolke zieht vor den Mond und es sah richtig geheimnisvoll aus.
Warum faszinierte er mich auf einmal so?
Sonst war es doch ein ganz normaler Mond doch jetzt?
War er anderes als in meiner Welt?
Viele Fragen, doch ich wusste keine Antwort.
Plötzlich sagte Bulma laut: „ Ich hab’s!“
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah sie an. Jeder sah sie an.
„Dies ist ein Fenster, was durch eine andere Dimension führt!“
Vegeta rollte mit den Augen: „Weib, dass wussten wir schon!“
Bulma sah ihn sauer an und fuhr fort: „ Es ist ein Tor zwischen unseren Welten, doch leider Hab ich keine Ahnung, wie es entstanden ist!“
Ich stand auf und ging zum Fenster, ich spürte wie sich alle Augen auf mich blickten.
Auf einmal ging ich hindurch. Als Trunks das sah sprang er auf und wollte mir hinterher, doch Vegeta hielt ihn auf.
„Sie kommt gleich wieder!“, Meinte er immer noch aufs Fenster blickend.
Als ich drüben in meiner Welt war, war alles normal, die Sterne glitzerten und der Mond schien hell. Ich drehte mich um und ging wieder zu den anderen.
Als ich wieder kam, sah mich Trunks entsetzt an, ich zuckte mit den Schultern und sagte: „Das ist meine Welt dort drüber, ich Hab nur nachgeschaut!“
Trunks atmet erleichtert auf, wahrscheinlich hatte er Angst, dass mir etwas passiert.
„Wollen wir rüber?“, Fragte ich alle.
----------------
Alle sahen nun nachdenkend aus, ich wusste es war eine schwere Entscheidung für sie, doch ich wollte Blaze besiegen. Ich fühlte mich stark und wollte kämpfen.
Plötzlich überkam mir wieder das Gefühl beobachtet zu werden, ich sah mich um, doch erblickte nichts. Ein Wald nicht weit entfernt war ruhig, zu ruhig für meinen Geschmack. Ich ging zu dem Wald, meine Hand am Griff des Schwertes.
Als ich im Wald war sah ich ein totes Reh vor mir, angewidert sah ich weg. Es wurde aufgeschlitzt dass sah man sofort. Kohle lag neben dem Reh.
<<Hier hat jemand übernachtet>>, dachte ich mir.
Ich zog mein Schwert und ging tiefer in den Wald. Plötzlich huschte eine Gestalt aus dem Gebüsch neben mir auf mich zu. Es hatte auch ein Schwert, wie ich.
Diese Gestalt, war etwa so groß wie ich und war schlank. Durch den engen Trainingsanzug, der Gestalt konnte man erkennen, dass es eine Frau war. Alles war bedeckt, außer ihre Augen. Ihre Augen, irgendetwas waren mit den.
Trunks und Vegeta saßen immer noch auf der Wiese, sie ahnten nicht, dass gleich ein heftiger Kampf entfachten würde, sie dachte ich müsse einfach mal auf die Toilette.
Die vermummte Gestalt griff mich mit dem Schwert an, auf meinen Kopf zu.
Ich konnte gerade noch diesen Angriff abwehren. Und wieder griff die Gestalt an und ich wehrte wieder mit dem Schwert ab. Ein paar Versuch startete sie noch. Unsere Klingen klirrten als sie aufeinander trafen. Doch plötzlich hielt ich meine Wange. Die Vermummte Frau hatte mit ihrem Schwert meine Wange gestreift von der nun, ein kleiner Rinnsal Blut lief. Ich wurde sauer und griff an. Die Schwerter klirrten aneinander. Durch das aufprallen unser Schwerter, entstand eine Druckwelle, die uns ein wenig nach hinten zog.
Die Gestalt sah sich kurz ihren Arm an, wo ein kleiner Rinnsal Blut lief, und dann wieder mich. Sie sah mir tief in die Augen und ein Schauer lief mir übern Rücken.
<<Diese Augen ich kenne sie>>, dachte ich mir und war für einen Augenblick abgelenkt.
Mein Gegner nutzte denn Augenblick und wollte mir von der Seite in den Bauch stechen, doch ich drehte mich, eine Sekunde zu spät und das Schwert, schleifte mich am Bauch.
Ich stöhnte auf, vor schmerzen. Die Wunde war tief und es blutet.
Ich sah auf meine Wunde hinab, und faste mir an Bauch um das Blut zu stoppen, als ich wieder hoch sah, war die Gestalt verschwunden. Ich ließ mein Schwert fallen und drückte meine Hände gegen meine Wunde.
Trunks der sich mittlerweile sorgen um mich machte kam auf den Wald zu als er in den Wald ging, kam ihm plötzlich eine schwarz Gestalt mit Schwert entgegen, die Gestalt blickte nach hinten und als sie zu Trunks blickt, sah er Verwunderung in deren Augen.
Für einen Augenblick sahen sie sich in den Augen, doch dann faste sich die Gestalt und verschwand im Gebüsch.
Trunks hatte nur noch ein Gedanken: Jeanne!
Ich atmet tief durch nahm mein Schwert und steckte es in den Gürtel.
Ich war auf dem Weg als mir Trunks entgegenkam
„Jeanne ist alles in Ordnung?“, Fragte er mich besorgt.
„Sicher!“, Sagte ich lächelnd.
Er atmete tief auf und umarmte mich erleichtert.
„Komm wir gehen zu Mutter und Vater!“
„Ja!“
Zusammen gingen wir wieder zurück, Bulma kam uns besorgt entgegnen.
„Alles klar bei euch?“
„Ja!“, Sagte ich zum zweiten mal.
„Was ist passiert?“, Fragte Vegeta, der nun hinter Bulma stand.
Ich erzählte was geschehen war und musste selbst noch drüber nach Denken.
Die Gestalt, hatte Augen die ich kannte, oder den Blick!
Die Gestalt war schwächer als ich, ich hatte bloß nicht aufgepasst!
Die Gestalt wollte mich nicht töten nur verletzten, vielleicht auch vor was hindern, bloß vor was?
Plötzlich hatte ich eine Idee, wollte die Gestalt verhindern das ich zurück in meine Welt gehe? Wenn ja, warum??

KOMMENTARE!!!

So,endlich hab ich ma deine FF gelesen!!!;o)
Wirklich super schön ist die!!:lol2:
Och man,Vegeta muss wieder stören :rolleyes:
Also soviele Rechtschreibfehler sind mir nich aufgefallen,aber du kannst ja zur Sicherheit den Text immer im Word auf Rechtschreibung prüfen lassen!!;)

Schön das du wieder da bist :)
Der Teil war super lang und super gut geschrieben.
Ein Frau also hat sie angegriefen aber was wollte sie?
Schreib schnell weiter das ich es erfahre ja? Bitte.
Mfg Shirabia

hmm...auch wieder dazu gekommen is....die FF zu lesen.....also das waren super Teile....meine Vermutung is...das in ihr auch ein bissel Sayajin Blut fliesst...nur ne reine vermutung.....und ansonsten.....irgendwie klar...das die schwarze Gestalt Rebekka is.....noch was....du hast so hinundwieder ein paar Zeitsprünge drin.....vielleicht kennst du ja jemanden....der die Teile einmal vorkorriegieren könnte....also lesen und dann die Fehler ausbessern....das wär nicht schlecht

Eij Spitzen Teil aber was soll man sagen bei dir sind bis jetzt alle teil echt super gewesen.
also schreib schnell ach was sag ich ganz schnell weiter O.K.

Erstmal danke für die Kommentare :knuddel:
@Cyberwolf Ich hab noch die davon gehört, dass jemand vorkorriegiert, deswegen kennne ich auch leider keinen, sonst würde ich ihn fragen, wegen meiner miesen Rechtschreibung!

Hier ist der nächste Teil:Wir waren wieder in der C.C. ich hatte ein Verband um Bauch, und saß am Küchentisch.
Ich saß allein, und aß ein Toastbrot. Ich überlegte noch immer über den Vorfall im Wald nach.
<<Woher kannte ich diese Augen, sie funkelten mich böse an, aber woher kannte ich sie? >>, diese frage ging mir nicht aus dem Kopf.
Ich biss an meinen Toast ab und sah plötzlich Vegeta in die Küche kommen.
„Hy Kleine bist ja immer noch wach!“
„Erstens nenn mich nicht immer Kleine, wer ist denn hier klein? Zweitens, ja ich bin noch wach siehst du doch, oder?“
Vegeta grinste gehässig.
„Tja, Kleine Hab mich nur gefragt warum du hier noch sitzt?!“
Ich verdrehte die Augen und meinte: „Ich überleg nach!“
„Über was, Kleine?“, dass kleine betont er extra, zu meinen Missvergnügen.
„Über meine Familie, genauer gesagt über meinem Vater, diese frage quält mich schon seit Jahren, wer ist mein Vater?“
Vegeta ging an Kühlschrank, nahm zwei Colas, setzte sich und schob mir ein rüber.
„Vielleicht ist er auch für dich gestorben, vielleicht meinte er zu deiner Mutter sie solle sich und dich retten und er probiere, diesen Blaze aufzuhalten!“
Darüber hatte ich noch nie nachgedacht, mir sind nur schlimme Dinge über ihn eingefallen, aber das er vielleicht gut war, darüber hatte sie nie nachgedacht.
Ich sah Vegeta mit gläsernen Augen an.
Vegeta schenkte mir ein liebevolles lächeln und meinte: „ Wir werden diesen Blaze schon schlagen, aber erst mal muss du gesund werden!“
Am nächsten Tag ging es mir schon besser, ich habe mich entschlossen noch eine weile hier zu bleiben, da ich fiel zu schwach bin. Also, musste ich auch in den Alltag von Trunks bewältigen und das bedeutete ich musste in die Schule.
Ich war nie zuvor in einer Schule, doch ich fand es total interessant. Ich konnte was über die Welt von Trunks lernen, und ich würde mit ihm zur Schule gehen.
Ich freute mich schon riesig auf den neuen Schultag und das beste war, ich war mit ihm in einer Klasse, obwohl ich ein Jahr jünger.
Als wir drei, also Trunks, Bra und ich vor der Schule ankam, sagten viele Trunks und Bra: „Hallo!“
Ich war fasziniert, ich hatte noch nie soviel Jugendliche auf einmal gesehen.
Als wir auf den Hof waren, gingen wir gezielt auf eine Gruppe zu, ich hatte natürlich keine Ahnung wer die alle sind, war aber trotz allem total happy und ein wenig nervös.
Als wir an der Gruppe von jugendlichen ankamen, begrüßten sie Trunks und Bra freundlich und sogar mich. Wie ich feststellte war dieser Haufen total nett, ein Gesicht erkannt ich sogar wieder, Rebekka.
Sie sah mich nicht an, sondern tat so als wäre ich nicht anwesend. Sie redet mit einer ihrer Freundin. Das einzige was die Leute von mir abschreckte, war mein Schwert am Gürtel.
Trunks meinte ich solle es zu Hause lassen, doch ich war strickt dagegen, wer weiß vielleicht ist einer der mir was böses tun will, Trunks antwortete nur mit einem lächeln und ein liebevollen Kuss.
Trunks erzählte, seinen Freunden gerade, dass ich eine Austauschschülerin war, leider wusste ich nicht was das ist.
Bra war, die ganze zeit bei mir, darum bat ich sie nämlich, ich hatte Angst auf einmal irgendwie alleine rumzustehen. Doch so war es keines wegen, dauernd standen Trunks Freunde neben mir und machten mir Kompliment und erzählten irgendetwas von Kino und so.
Ich selbst fand dass ziemlich übertrieben, aber ich merkte auch wie oft Trunks seinen Freunden böse Blicke zuwarf.
Es klingelt und ich ging zusammen mit Trunks in die Klasse, wir hatten Englisch. Die Sprache kannte ich, viele in meiner Welt sprachen sie, und ich konnte sie auch gut sprechen, sie war so was wie meine zweite Muttersprache.
Als die ersten zwei Stunden vorbei war klingelte es zur Pause. Ich ging zu Trunks und erzählte ihm, dass ich diese Schule total klasse fand.
„Das vergeht nach einer weile, glaub mir!“, Sagte er mir lächelnd.
Auf dem Hof setzte wir uns auf eine Bank und nach und nach kamen seine Freunde dazu.
Langsam lernte ich die Namen seiner Freunde.
Ein Freund, ich glaube er heißt Tai fragte Trunks: „ Ey, Trunks jetzt mal ehrlich bist du mit Jeanne zusammen?“
Wir beide wurden sofort rot und wussten gar nicht was wir sagen sollten, doch Trunks schaffte es die anderen abzulenken.
Ich war ruhig, hatte aber wieder das Gefühl beobachtet zu werden, ich blickte mich um und sah in Rebekkas böse funkelten Augen.

Ein süßer teil muss ich sagen erst Vegeta und den Tranks das ist toll so eine FF zu lesen :)
Und der Teil war wieder einfach nur super gut.
Freu mich schon auf den nächsten teil.
Mfg Shirabia

Zurück
Oben Unten