Eine alte Jugendfreundschaft

K

kreuzritter

Guest
Hallo, hab schon viele FF’s gelesen, traue mich mal auch eine zu schreiben. Sie handelt um Bulma und Vegeta, die in eine Dreiecksbeziehung hineinschlittern.

So jetzt mal noch die Pflichtangaben
Autor: Kreuzritter
Titel: Eine alte Jugendfreundschaft
Teile: weiß ich nicht genau,
Genre: Liebe
Serie: Fanfiction
Pairing: Bulma/Vegeta
Disclaimer: Die Charaktere gehören rechtlich fast alle Akira Toriyama, bis auf die, die ich dazu erfunden habe
Außerdem ist die FF aus Spaß entstanden und nicht um damit Geld zu verdienen

Teil 1

Es war ein ganz normaler Tag in der Capsule Corp.
Vegeta trainierte wie immer wie besessen im GR, da er besser werden will als Kakarott.

Bulma tüftelte an neuen Kampfrobotern, die leistungsstärker waren als die alten, in der Hoffnung Vegeta liese sie diesmal länger heil.

Plötzlich klingelte das Telefon. Bulma nahm den Hörer ab und war sehr verblüfft eine bekannte Stimme zu hören.
Es war Noori, eine Bekannte aus ihren Jugendtagen.
„Hallo Bulma, wie geht es dir?“ „Danke mir geht’s gut. Hab ja ewig lange nichts mehr von dir gehört. Toll, daß du dich mal meldest.“ Entgegnete Bulma. „Ja, ich war schwer beschäftigt, habe viel trainieren müssen, wegen der vielen Kampfsportturniere. Du ich wollte dicht fragen, ob ich bei dir für eine Zeit unterkommen kann. Mein Freund hat mich vor die Tür gesetzt.“ Klagte Noori.
„Aber natürlich, das weißt du doch , daß du bei mir und meinen Eltern immer herzlich willkommen bist.“ „Super, dann komm ich morgen vorbei, danke erstmal. Tschüß“.

Bulma legte den Hörer auf. <Schön, daß Noori wieder kommt.> Sie fing an, sich an ihre Jugend zu erinnern.
<Damals, als wir noch jung waren hat Noori oft hier bei uns übernachtet, wir konnten uns immer aufeinander verlassen und haben viel miteinander erlebt. Sie hat mich damals nach allen Regeln der Kunst verführt.>
Bulma erinnerte sich an den Geruch und die zarten Hände von Noori. Wie sie sich berührt haben, Der Körper von Noori war damals schon perfekt. Die prallen Brüste, der gut durchtrainierte Körper...

Mitten in ihren Tagträumen platzte Vegeta zur Tür herein. „Hey, Weib, was sitzt du hier so untätig rum. Ich denke, du wolltest mir neue Kampfroboter bauen!“ „Blas dich hier mal nicht so auf. Hier bist du nicht der Prinz, der das Sagen hat.“ Brüllte Bulma zurück. „Ich bin nicht deine Leibeigene“. Vegeta lief rot an. „Bist du verrückt geworden, so mit mir zu reden?“ Er trat auf sie zu und hielt sie fest gegen die Wand gedrückt und sah ihr mit dominantem Blick in die Augen. „Laß mich sofort los, du Grobian“ Vegeta hielt sie weiter fest.
Bulma wurde wütend. „Du spinnst wohl, du tust mir weh!“ Vegeta ließ sie los. „Sprich nie wieder so mit mir. Ich bin der Prinz der Saiyajins!“ „Ja, ja.“ Sagte Bulma schnippisch, weil sie wußte, daß sie solche Diskussionen nicht gewinnen konnte. Sie war froh, daß nicht mehr passiert war, denn wenn Vegeta wütend wird, kann er unberechenbar werden.

Außerdem mußte sie Vegeta bei Laune halten, da sie ihm noch erzählen mußte, daß sich morgen für unbestimmte Zeit Besuch angesagt hatte. <Wie gut, daß Vegeta von unserer Vergangenheit nichts weiß> dachte Bulma. < Wer weiß, wie er darauf reagieren würde.>

So das war's mal fürs Erste. Hoffentlich habt ihr Lust weiterzu lesen.

Danke für eure Kommies, hab jetzt nach 2 Tagen Geburtstasaction den zweiten Teil fertig. Für konstruktive Kritiken bin in immer zu haben, auch vielleicht Anregungen wie es weitergehen könnte.

Na ja, Bulma soll auch keine Lesbe sein. Aber manchmal macht macht man doch in Jugendjahren die eine odere andere gleichgeschlechtliche Erfahrung.
Außerdem ein bißchen bi schadet nie.

Teil 2

„So Weib, nachdem du dich jetzt wieder beruhigt hast, kannst du mir ja endlich was zu Essen machen.“ forderte Vegeta.

<Mann, oh Mann> dachte Bulma < Der hat ja wirklich nichts anderes im Kopf als Essen und trainieren. O.k. ich stimme ihn mal etwas milde und tische ihm ein großes Essen auf.>

Nachdem Vegeta seinen Riesenhunger gestillt hatte, kam in ihm ein anderes Verlagen auf.
Er ging zu Bulma, umschlang sie von hinten und biß ihr zärtlich in den Hals. Bulma fuhr herum. „Hey, laß das. Ich muß erst hier das Chaos beseitigen. Außerdem muß ich noch mit dir reden.“ „Aber ich will jetzt nicht reden, ich will was ganz anderes.“ knurrte Vegeta, dem dieses Gezicke langsam auf die Nerven ging.

Bulma entzog sich geschickt aus Vegetas Umarmung und setzte sich an den Tisch.
„Paß mal auf. Vorhin hat meine alte Jugendfreundin Noori angerufen.“ Fing sie das Gespräch an. „Und was hab ich mit der Bekannten zu schaffen.“ Nörgelte Vegeta. „Noori ist von ihrem Freund aus der Wohnung rausgeworfen worden und braucht eine Unterkunft. Die hab ich ihr angeboten“ erklärte Bulma. „Na toll, hoffentlich nervt die hier nicht rum. Ich brauche Ruhe um zu trainieren. Außerdem mußt du mir den GR und die Kampfroboter in Schuß halten.“ Vegeta war sauer. „Ich werde meine Arbeit schon nicht vernachlässigen, Außerdem könntest du ihr vielleicht beim trainieren helfen.“ schlug Bulma Vegeta vor.

„Ich soll WAS? Einer Erdenfrau beim trainieren helfen? Dann soll sie zu dem Wurm Yamchu gehen, der mach ihr vielleicht ebenbürdig sein. Ich will selbst stärker werden“ schrie er. Er stand auf, verschwand sofort aus der Küche und flog davon um sich in den Bergen abzureagieren. <Na, das war ja nicht gerade meine beste Idee gewesen.> dachte Bulma.

Bulma fing in der Zwischenzeit an, ein Gästezimmer herzurichten, als ihre Mutter den Raum betrat.
„Mama, ich habe ab morgen Noori zu uns eingeladen, das ist doch hoffentlich ok? fragte sie.
Frau Briefs antwortete „ Ja, aber natürlich ist das in Ordnung Liebes.“

Am Abend lag Bulma in ihrem Bett und versuchte einzuschlafen. Ihr ging Vegeta im Kopf rum, der noch immer nicht da war. <Hoffentlich stellt er nichts an.> dachte sie und schlief dann irgendwann erschöpft ein.

Das wars fürs Erste. Cu

Veggi reagiert eindeutig über?? Kleine Frage, sind bei deiner Geschichte Bulma und Vegeta schon zusammen? Wenn ja, wird das bestimmt noch lustig. Der findets garantiert raus, und Noori wird sich bestimmt an Bulma ranmache. Bye und denk ans weiterschreibe!

Vielen Dank erstmal an alle. Bei so netter Kritik macht es Spaß weiter zu machen.
Ja Bulma und Vegeta sind da schon zusammen, hätt ich vielleicht anfangs mit einbringen sollen. Aber es ergibt sich ja aus der Geschichte.
Schau' mer mal wer sich hier an wen ranmacht.

So denn kommt der nächste Teil.

Teil 3

Am nächsten Morgen kam Noori an. Bulma rannte raus und sie fielen sich in die Arme . „Mensch siehst du gut aus.“ rief Bulma. „Du hast dich aber auch zu deinem Vorteil gemacht.“ sagte Noori.
Noori sah aber auch wirklich zu gut aus. Halblange schwarze Haare, durch das viele Training ein perfekt definierter Körper, der vor allem durch das enge Top und die Hotpants zur Geltung kam.

Vegeta sah sich das Ganze von etwas Abseits, wo man ihn nicht sehen konnte, an. Er staunte nicht schlecht was er da sah. Mit so was hatte er nun wirklich nicht gerechnet. „Sonst hat sie in ihrem Bekanntenkreis doch nur Weicheier und Luschen. Aber diese hier ist ja wirklich eine geile Schnecke. Na erstmal abwarten, wie sich die Sache entwickelt.“ murmelte er.

„Komm mit Noori, ich zeig dir erstmal dein Zimmer.“ rief Bulma fröhlich.
Sie liefen durch die vielen Gänge der C.C. Endlich erreichten sie eines der Gästezimmer.
„So hier schläfst du. Mein Zimmer ist am anderen Ende des Flurs und gegenüber ist das Badezimmer“. erklärte Bulma.
„Und wenn du möchtest, zeige ich dir noch unten unseren neuen Trainingsraum. Den gab es früher noch nicht. Dort findest du bestimmt alles um dich fit zu halten.“
„Ja, ich stelle nur mal schnell meine Taschen ab, dann können wir los.“ sagte Noori.

Von dem Trainingsraum war Noori begeistert. „Hey, hier kann ich mein Pensum einhalten, um nicht außer Form zu kommen. Und muß nicht extra in ein Studio gehen.“ Es war alles was sie brauchte. Von Fitnessgeräten bis zu Hantelbänken usw.

Als sie rausgehen wollten versperrte Vegeta die Tür. „Weib, willst du uns nicht mal vorstellen.“ knurrte er Bulma an.
„Wer ist das? Und wie redet der mit dir? Noori stellte sich in Kampfhaltung vor Vegeta auf.
„Noori, laß das.“ sagte Bulma. „Ich werde es dir mal in Kürze erklären, bin vor lauter Aufregung noch nicht dazugekommen. Das ist Vegeta, unser Dauergast. Den hab ich hier nach der Vernichtung von Freezer hier aufgenommen. Er trainiert hier und will uns helfen die Cyborgs zu besiegen.“

<Mann, sieht der gut aus> dachte Noori und mustere Vegeta von oben bis unten, dieser tat es ihr gleich.
<Diese tollen schwarzen Augen und dieser tolle Body, der steht aber auch gut im Training, hab ja schon viel auf meinen Wettkämpfen gesehen, aber diese Ausstrahlung. Der ist doch glatt ne Sünde wert.>

„Was glotzt du mich so an, Puppe! Hab ich Pickel oder was?“ stänkerte Vegeta.
„Alter, beruhigt dich mal wieder. Man wird ja noch mal gucken dürfen, hast du ja schließlich auch. Ich bin Noori, eine gute alte Freundin von Bulma.“

„Ja, Bulma hat so was wohl in der Richtung gesagt. Ich bin Vegeta, der Prinz der Saiyajins und mich behandelt man mit Respekt! Verstanden Schnecke?“

<Oh Mann ist der arrogant> dachte Noori. Sie sah ihm dabei fest in die Augen und hielt seinem Blick stand. Man spürte förmlich wie es knisterte. Dies entging auch Bulma nicht...

So, das wars mal wieder. Hoffe, ihr bleibt dabei.

Die erste Begegnung zwischen Noori und Vegeta ist dir gut gelungen. Mich hat es nur gewundert, dass sie sich gar nicht darüber wunderte was ein Saiyajin etc. ist. Find deine FF aber wirklich interessant zu lesen, also schnell weitermachen ^^

Hallo, schönen Dank auch für die Kommies.
@Vegetafreundin:Es muß knistern, egal zwischen wem auch immer.
@dragancy: Son Goku ist ihr auch bekannt, ergibt sich auch noch irgendwann aus der Geschichte.

So, nachdem das Wochenende rum ist und ich versucht habe fleißig zu sein kommt jetzt der nächste Teil.

Teil 4

Bulma versuchte die Situation zu retten, in dem sie beide erstmal zum Essen bittete.

Nach dem Essen ging Vegeta wieder in den GR. Die zwei jungen Frauen blieben noch etwas sitzen um zu reden. Noori wollte mehr über Vegeta und sein Verhältnis zu Bulma wissen. Bulma erklärte ihr: “Na ja, Vegeta und ich haben zur Zeit mehr so ein lockeres Verhältnis. Wir haben ab und zu unseren Spaß zusammen, wobei ich ihn wahrscheinlich mehr gerne habe, wie er mich. Auf so‘ne Beziehungskiste will ich mich zur Zeit noch nicht einlassen. Aber auf ein bißchen Spaß muß man ja trotzdem nicht verzichteten. Und ich kann dir sagen, mit Vegeta kann man den haben.“
Sie grinste Noori an. Danach ging auch Noori trainieren und Bulma machte sich wieder an die Arbeit.

Nach dem Training ging Noori hoch in den Wohnbereich um zu duschen.
Sie stellte sich unter die Dusche und lies sich den ganzen Schweiß der letzten Stunden abwaschen. Sie genoß es sehr, die harten Strahlen auf ihrem Körper zu spüren. Als sie fertig war, ging sie mit ihrem Bademantel bekleidet zu ihrem Zimmer.

Auf dem Flur traf sie Vegeta, der mit nur mit einem Handtuch bekleidet ebenfalls unterwegs zur Dusche war.
„Na, wie ich sehe, warst du auch schön fleißig trainieren.“ Sagte sie fröhlich. „Was geht dich das an, kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Scheiß.“ sagte er unfreundlich und ging an ihr vorbei. Dabei löste sich aus Versehen der Gürtel von ihrem Bademantel und man sah für einen Moment Nooris Brüste. Vegeta sah dies noch mit einem Auge und was er sah, das gefiel ihm.

Noori sah machte ihren Bademantel wieder zu und sah Vegeta hinterher und beobachtete sein Muskelspiel, danach ging sie in ihr Zimmer und zog sich einen bequemen seidenen Schlafanzug an, der ihre Figur sanft umspielte.
Sie setzte sich auf ihr Bett und begann zu meditieren. Dabei hatte sie vergessen, die Tür zu schließen.

Vegeta, der auf dem Weg zu seinem Zimmer an der geöffneten Tür vorbeikam, blieb stehen.
Er beobachtete Noori eine zeitlang und ging dann weiter.<Hat die sonst nix anderes zu tun, ich seh mal nach, ob ich noch ein bißchen Zerstreuung finden kann>

In seinem Zimmer fand er Bulma vor, die in sexy Unterwäsche auf seinem Bett lag.
Das kam ihm natürlich sehr recht, denn nachdem was er eben gesehen hatte, kochte in ihm langsam das Verlangen über. <Bulma sieht ja auch zu verführerisch aus. Warum soll ich mir das nicht nehmen, was mir angeboten wird.>.

Er ging zu ihr, legte sich zu ihr ins Bett und fing an sie leidenschaftlich zu küssen. Er zog ihr die seidene Unterwäsche aus und wanderte langsam mit der Zunge über ihre Brüste weiter nach unten.
Bulma stöhnte vor Lust. Sie zog ihm das störende Handtuch aus und fing auch an, Vegeta von oben an bis unten zu küssen. Als Vegeta es kaum noch aushalten konnte hörte sie auf und setzte sich auf ihn. Dann begannen sie, sich wild zu lieben.

Danach schlief Bulma erschöpft und befriedigt ein.
Doch Vegeta lag noch wach und fand nicht in den Schlaf.
Während des Sex‘ hatte er die ganze Zeit Bulmas Freundin im Kopf. Er sah sie die ganze Zeit vor seinem inneren Auge. <Diese Erdenfrau geht mir einfach nicht aus dem Kopf.>
Doch irgendwann schlief auch Vegeta ein.

Am nächsten Morgen wachte Vegeta sehr früh auf. Bulma schlief noch. Er stand auf und ging auf den Balkon hinaus.
Die Sonne ging gerade auf , der Morgentau lag noch auf dem Rasen und ein leichter Bodennebel zog darüber.
Dann sah er Noori im Garten.
Sie machte dort ihre morgendliche Tai-Chi Übungen. <So ein Affentanz können auch nur die Erdlinge veranstalten> dachte er, aber trotzdem starrte er wie gebannt zu ihr hin und grinste.

Bulma war inzwischen auch aufgewacht. Sie trat zu Vegeta auf den Balkon. Sie bemerkte sein Grinsen. „Na Vegeta, sie scheint dir zu gefallen. Du ziehst sie ja fast aus mit deinen Blicken“
„Pah, was glaubst du? Meinst du ich find so ein Gehampel toll?“ Vegeta fühlte sich ertappt.
„Komm mach mir nichts vor. Ich finde sie jedenfalls toll, so „sinnlich““ sagte Bulma.
„Du spinnst wohl“ schnauzte Vegeta zurück. „Ich geh jetzt trainieren“. Er schnappte sich seinen Kampfanzug und zog sich an.

Danach ging er in den GR um sich abzureagieren. Kurz danach hörte man lautes Krachen und sah die grellen Blitze seiner Energiekugeln.

Ich hoffe, der war einigermaßen gelungen, vielleicht schreibt der eine oder andere, der die Geschichte liest noch ein Kommi dazu. Wäre schön.
Bis zum nächsten Teil.

-.- ich nix gut drauf!!! wenn sich eine andere an MEINEN sayajin ranmacht... bulma wird das schon regeln... außerdem schaut sie besser aus... ich habe gerade nur überflogen und werde heut mittag nochmal richtig lesen... ^^ wie schaut diese noori überhaupt aus -.- diese kleine... ^^ *ausrast* *haarerausrupf* tzztztzz ich würde nie meine freundin mit meinen so gut aussehenden macker trainieren lassen... (mein freund ist auch schwarzhaarig und so klein wie vegeta und macht selber karate xDD was für ein zufall rofl)
also weiter... ^^ weiteeer und dieser noorie gnade sei dende... wenn da was läuft dann schreib ich die ff weiter xD

ps. eine dreierbeziehung geht auch nicht ^^

Da bahnt sich ja was an ^^

Naja hoffen wir mal, dass Bulma das entweder akzeptiert oder um ihren Vegeta kämpft. War gut der Teil, mach schnell weiter ^^

Im Normalfall gehören sie auch zusammen. Aber hier haben sie eigentlich nicht so'ne richtige feste Beziehung, eher was lockeres.
Kann auch ganz reizvoll sein, zumindest für eine Zeit. Man trifft sich zum, du weißt schon was, wenn sich was anderes findet, auch gut.
Sind ja schließlich erwachsen.
Ciao

ich will ja garnicht prüde wirken *hüstel* aber was für eine handlung hat diese geschichte noch außer puren sex ^^ hoffentlich war ich nicht wieder zu direkt *sichselberohrfeig* *kopfgegenwandhau*
natürlich kann man einiges damit gestalten... aber naja ^^ du sagst ja selber... man trifft sich um sex zu haben wenn sich was anderes findet auch gut! ... Oo

aber ich verfolge spannend deine ff weiter... ^^

Morgen.
Merci für die Kommies, auch wenn es Krititik gib.Muß ja auch sein. Außerdem kann man es nicht jedem Recht machen.

@Stärnchen: Irgendwie läuft es schon darauf hinauf. Aber noch passiert net viel.

Teil 5

Bulma ging in die Küche und sah, daß ihre Mutter ein tolles Frühstück auf die Terrasse gerichtet hatte. Sie ging hinaus, setzte sich und nahm sich erstmal einen Kaffee. Dann steckte sie sich eine Zigarette an und zog genüßlich daran. <Was gibt es besseres nach so einer Nacht: Einen Kaffe und eine Zigarette> dachte sie.

Noori, die mit ihrer Morgenprogramm fertig war, setzte sich zu ihr.
„Guten Morgen Bulma, gut geschlafen?“ fragte sie süffisant. „Danke der Nachfrage, sehr gut und du?“
„Na ja, ihr hattet ja anscheinend einen riesigen Spaß miteinander. War nicht zu überhören.
Aber anschließend konnte ich dann auch schlafen.“ Bulma errötete leicht.
„Entschuldigung ich habe nicht mehr daran gedacht, daß du ein paar Zimmer weiter schläfst. Meine Eltern kriegen davon nichts mit, weil sie ihren Bereich ja 2 Etagen tiefer haben.“
„Mach dir deswegen doch keinen Kopf“. Noori schnappte sich jetzt ebenfalls einen Kaffee und ein leckeres Croissant.

„Hey, wie wär's, wir trommeln die anderen zusammen und machen heute abend einen Karaoke-Abend? fragte Bulma. „Das ist eine super Idee. Ich hab die anderen ja auch schon ein paar Jährchen nicht mehr gesehen.“
„Ich leg mal los und aktiviere Son Goku, Krillin und alle die noch wollen. Außerdem muß ich noch shoppen gehen.“ Bulma war voller Tatendrang.

So verging der Vormittag mit den Vorbereitungen. Bulma war außerdem Stolz auf ihre neueste Errungenschaft. Ein schwarzes Kleid, tief dekolletiert und hinten fast bis auf den Po frei. Bloß dieser blöde Reißverschluß an der Seite wollte einfach nicht zugehen.
Noori kam dazu und versuchte ihr zu helfen. Sie streichelte dabei ganz beiläufig über Bulmas Rücken. Bulma erschauerte. Sie drehte sich um und sah in Nooris Augen. Für einen Moment war sie geneigt Noori zu küssen.
Aber sie fing sich noch mal ein <Was mach ich hier, ich dachte ich hätte das Kapitel vor Jahren hinter mir gelassen.> dachte Bulma über ihre Gefühle erschrocken.

In diesem Moment klingelte es und riß sie somit aus ihren Gedachten. Sie sah Noori an, lächelte sie an und bekankte sich für ihre Hilfe.

Ihre Mutter hatte den Gästen schon die Tür geöffnet.

Kurz danach war die Party in vollem Gange.
Son Goku und Krillin freuten sich sehr ihre Bekannte aus früheren Tagen mal wieder zu sehen. Doch der Hunger trieb sie schnell zum kalten Buffett.
Dort trafen sie Vegeta, der sich ebenfalls die Teller randvoll machte.

Chi-chi beschwerte sich lautstark, wie immer, über die Lernunlust ihres Sprößlings. „Der sieht es ja bei seinem Vater, immer nur kämpfen. Irgendwann hat er auch so eine Matschbirne wie alle hier. Ich will doch daß aus ihm mal etwas besseres wird. Er soll doch mal auf die Universität gehen und was gescheites lernen, damit er seine Familie mal gut versorgen kann.“
Doch irgendwie hörte ihr niemand zu. Sie zog sich beleidigt zurück.

Dann ging das Karaoke-Singen los. Noori schnappte sich Bulma und lies sich „Somthing stupid“ von Robbie Williams und Nicole Kidman auflegen.
Die beiden Frauen brachten den Song so realistisch rüber, daß Vegeta stirnrunzelnd dasaß und sich fragte, was da zwischen den Beiden abging. <Ach was interessiert mich das eigentlich. Ich verschwinde von hier, dieser Kindergeburtstag geht mir tierisch auf den Sack>

Auch Son Goku war etwas irritiert über die zwei Frauen auf der Bühne, auch entging ihm Vegetas Mine nicht. <Na hoffentlich, bringen die hier die Geschichte nicht durcheinander. Trunks muß geboren werden. Die werden das schon irgendwie hinbekommen> Er zerzauste sich die Haare.

Der Rest feierte noch bis in die späte Nacht hinein.

So, das wars mal wieder. Bis zum nächsten Mal.
Ciao,ciao. Bye,bye

Es geht mal weiter. Lustige Party. *fg* Kann mir vorstellen, dass das realistisvch aussah.
Zur Kritik: Ich muss Stärnchen leider recht geben. Leider, Leider.
Zum Lob: Ich fands gut, dass dein Teil wieder schön lang war. Da sind dann mehr infos.

Und zum Schluss:
WEITER!!!!!!!

hmm fand den teil ganz witzig ^^ irgendwie freu ich mich schon auf ein lemon :P hoffentlich kommt da eins und zwar ein gewaltiges... wenn es schon um puren sex geht ^^ dann bitte richtig :P -.- jetzt bloß nichts von mir denken *pfeif*
hmm wie die beiden dann vegeta verführen xD
ich hoffe mal, dass noori nicht alleine *hüstel* naja des fänd ich net so toll... aber zu dritt und von bulma aus gerne xD

Sorry, war wohl doch zu heftig:rotwerd:
War selbst schon mal in einer ähnlichen Situation.
Na dann werd ich mir mal schön noch was einfallen lassen.
Bis demächst.

Zurück
Oben Unten