Ein Wunder :::::::::::: DBZ UNGESCHNITTEN !!!!!!!!!

weiss eigentlich einer dass die alten db folgen auf dem schweizersender tv3 laufen???? das sind die folgen 1-50 (bis und mit "uranai baba" oder wie man es schreibt) !!! immer wieder wiederholt und kein ende in sicht...

2x täglich und 7x pro woche...

ausserdem verwenden sie das dbz logo in ihren db trailer *grr*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Suizid-rate wird am Wochende nach der ersten DBZ Woche gewaltig steigen.
(Wie halte ich denn 2 tage aus nachdem man mich 5 Tage lang mit DBZ beliefert hat ???)
Ich beantrage deswegen 3xTäglich DBZ und das 7 Tage in der Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer unterstützt mich ???????

Original erstellt von KidKuririn
Ich beantrage deswegen 3xTäglich DBZ und das 7 Tage in der Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer unterstützt mich ???????

Also ich finde das ist eine gute idee. Aber dann wär DBZ ja so schnell zu ende bawling. Aber wenn die an Feiertagen die Movies und/oder die Specials zeigen würden wäre ich schon zufrieden.:D

Wieso behaupten alle dass die jap Version daie beste ist.
Das einzige Argument dass viele haben ist:
"Original immer besser als Kopie"

Ich hoff RTL2 macht was tolles besonders in dem Punkt der mich bei der japanischen Version fast rasend macht.

Japaner bringen es immer wieder bei Animes in den brutallsten und actionreichsten Szenen überhaupt Hintergrund einzubauen die eher zu "Oma Frieda hat Geburtstag" passen würde.

Die Cartoon Network Version ist zwar geschitten hat aber einen tollen Soundtrack. Vergleicht nur mal die Szenen in der Gohan Cell killt.
Ich hof RTL2 macht gute Musik.
Das ist nämlich genausowichtig wie eine ungeschnittene Fassung.

Tja aber hast du schonmal Weiß-Kreuz oder Rurouni Kenshin,im Orginal gesehn,das macht einfach mehr her.Ausserdem stimmt das mit der Musik,überhaupt nicht,gut bei DBZ is die BMG Musik echt schlecht.
Aber die Soundtracks bsw.von Escaflowne sind genial und die Amis würden wieder so billig Rock oder techno-Musik einbaun.

kennt eigentlich jemand die jap. ersten dbz folgen auswendig???? sobald diese person dann merkt, dass was geschnitten ist, sollte diese hier reinschreiben!!! (oder am besten einen eigenen thread aufmachen...)

ok??? (passiert wahrscheinlich sowieso)

Die ersten Folgen kann man ja hier auf Jap. ziehen.
Ich hab schon 2 obwohl man da bis auf den Bauern den Radditz killt ja nichts hat was rauskönnte.
Und wenn Muten Roshi Bulma fragt ob er sie mal an den Möpsen griffeln darf .

Und wenn Muten Roshi Bulma fragt ob er sie mal an den Möpsen griffeln darf .

Ich kenn doch die franzosen :D

Die würden lieber jede Szene mit Blut rausschneiden, also sowas wegzulassen ^^

Bei DB war's ja schon so das keine oder kaum Perverse Szenen rausgeschnitten wurden...das macht auch den Witz aus...

doch frankreich ist und bleibt *******e......dodgy
und äh trunks2001 gfallt dir frankreich?hä? :D

Zuletzt bearbeitet:
zuviele dbz folgen auf einmal ist auch nicht so dolle
ich hab das bei cn.uk mitgemacht, da liefen ne zeitlang 5 folgen am stück.

sobald dbz bei uns läuft geh ich die suche nach schnitten, ich hoff aber mal das ich nicht soviel finde ;)

von bewertungen von fernsehzeitungen halte ich gar nix.
tv spielfilm hat EVA auch mit befriedigend abgewertet

Original erstellt von Rezack
von bewertungen von fernsehzeitungen halte ich gar nix.
tv spielfilm hat EVA auch mit befriedigend abgewertet
Auf die Gefahr hin, daß das hier eine Art Spam wird: Hatten die ada auch ne Begründung für? Ich meine, mir fallen durchaus Gründe ein, wieso man das so bewerten kann (von vielen wird die Story ja als zu verworren angesehen, daß sie sich nicht entscheiden kann, was sie nun will, und es sei anscheinend die Hauptaufgabe gewesen, aus sich selbst ein Geheimnis zu machen und so weiter)...

Original erstellt von Chibigoku
und äh trunks2001 gfallt dir frankreich?hä? :D

NEINN UM HIMMELS WILLEN!!

ICH HASSE DIE FRANZOSEN,ICH HASSE DIE SPRACHE UND ICH HASSE ES DAS ES NUR EINE 1/2 STUND VON MIR NACH FRANKREICH IST!!!!

Was ich damit ausdrücken wollte ist: Das die allesamt perverlinge sind :D *scherz*...aber wer ist das nicht ^^"

Na ich mag Franzis auch net so sehr,ich war mal in Frankreich und ich will es mal milde sagen,das sind alles Idioten.

War auch zweimal auf Austausch da ...brrr ein Schock fürs Leben ...

Wir kriegen in dem Jahr noch ein paar Austauschbelgier und die sind ja um nix besser.
Zum Glück muss ich nicht nach Belgien um mich dann vielleicht von denen noch Nazi schimpfen zu lassen.

Och das als Nazi beschimpfen is wohl überall so da merkt man aber schon wie intelligent und aufgeklärt die Franzosen (Belgier,wie auch immer sprechen ja doch alle Franzeckisch)sind.

Für denn Fall dass das hier jemand ohne einen SMiley nicht checkt es war natürlich sarkastisch gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit doch selbst alle Franzosen und wollt euch doch hier bloß als was besseres darstellen . Ihr verleugnet eure Herkunft so wie es die alten Nazis es in Südamerika machen . Die einzige schlechte was ich über die Franzosen sagen kann , das sie unheimlich schlechte Autofahrer sind .

Das mit den Autofahren und Franzosen is auch so ne Sache ...Manche Menschen behaupten sogar das Frauen besser fahren als Franzosen;-)))

Einer on denen hatte fast n paar von meinen Kumpelz aufm Gewissen. Der is mit 140 durch ne 30er Zone geheizt ,Gott sei dank sind meine Leutiz einigermassen sprungkräftig...

Um mal wieder zum Tehma zu kommen :D
Wie ist das eigentlich mit den schnitten in DBZ ich habe gehört, dass sich die eltern beschwert haben, wodraufhin etwas geschnitten wurde, und dann haben sich die Eltern wieder beschwert, und die böse Schere kam nochmal, und das ging ein paar mal so, heisst das, dass ab der Cell saga immer 2 Minuten pro folge fehlen oder was?

Zurück
Oben Unten