Ein weiters Abenteuer

Witch knight girl

Veni,Vidi,Vici!!!!
HaLLo das ist meine erste FF
hoffe das ihr mir eure wahre Meinung dazu sagt

Autor:MeLanie (Puma d Ace 013)
Titel: Ein weiteres Abenteuer
Teile: weiß noch nicht wie viele
Genre:Fantasy/Romantik
Serie (Original oder Fanfiction):FF
Pairing (wenn vorhanden):/
Disclaimer: Die Charas sind aus Bof (Breath of Fire) und ich will mit dieser FF kein Geld verdienen

Ryu sitzt daheim und warten auf die Rückkehr von Teepo und Rei, normalerweise sind die zwei immer von ihrem Beutezug nach ein bis zwei Stunden zurück doch diesmal ist keine Spur von ihnen. Ryu machte sich schon langsam gedanken über den zwei und beschloß somit sie suchen zu gehen. Als er den Wald durchging sah er plötzlich wie Momo und Mausi den Weg zu dem Haus wo Rei,Teepo und er wohnten ging. Da drehte er sich um und lief zu ihnen. ,, Hallo Momo, hallo Mausi was führt euch denn zu uns?" fragte Ryu mit großer freude, denn immerhin sah er Momo und Mausi schon ganze zwei Jahre nicht mehr. Momo antwortet darauf:,, Oh tag Ryu, ich bin hier um euch etwas mitzuteilen. Wo sind denn Rei und Teepo?" ,, Die zwei sind uns was zum Essen holen gegangen aber sie sind schon etwas länger als sonst unterwegs und ich fing mir an etwas sorgen zu machen also wollt ich sie suchen gehen. Könntet ihr vielleicht im Haus auf uns warten?" fragte Ryu und machte ein etwas ernsteres Gesicht dabei denn er dachte sich das ihnen wirklich etwas zugestoßen sei. Momo antwortete darauf:,, Okay Ryu, komm Mausi wir werden im Haus auf ihnen warten, aber Ryu bitte such sie schnell !" ,,Okay werd ich machen." sagte Ryu und eilte schon davon. Er lief runter in die Stadt denn er dachte sich die zwei würden wieder was zum steheln versuchen doch da lag er wohl falsch es war nichts von Teepo und Rei zu sehen. Ryu ging dann wieder in den Wald um dort die zwei zu suchen. Plötzlich hörte Ryu die Stimme von Rei. Er lief also sofort zu ihm und dann sah er ihm und Teepo. Rei hatte schon ein großes Wildschwein in der Hand doch Teepo ist gerade dabei das andere zu erledigen. Als Teepo mit seinem Schwert dem Schwein das Bein abschlug konnte er ihm den rest geben. Rei fragte Ryu:,, Was machst du denn da hättest du nicht das Heim hütten sollen?" ,, ja das hätte ich machen sollen doch ihr zwei wart mir etwas zu lange weg also hab ich euch gesucht, aber das ist egal Momo und Mausi sind uns besuchen gekommen. Momo hat gesagt sie muss uns was wichtiges sagen, also gehen wir. " sagte Ryu und zog Rei mit. Rei sagte darauf nichts mehr er ging dann einfach nur mehr Richtung Haus. Als sie ankamen schrie Momo gleich vor lauter freude:,,Rei, Teepo schön euch zwei wieder zu sehen, ist doch schon lang her seit wir ein Abenteuer erlebt haben nicht wahr? Aber das macht doch nichts denn ab heute fängt ein neues für uns an, sobald ihr euer Essen ablegt und euch zu mir setzt werd ich euch alles erklären." ,, Och es war irgentwie so schön ohne der Nervensaäge." murmelte Rei zu Teepo. Teepo fing darauf an zu lachen und Ryu fing an ein Feuer zu machen. Nun fingen sie an die Schweine zu grillen. Nachdem sie fertig gegrillt hatten setzten sie sich zu Momo an den Tisch und gaben ihr auch ein Stück ab. Während alle Essen war es ruhig.

Hey :)
Jetzt hab ich mich deinen ersten FF-Teil durchgelesen. Ich find deinen
Schreibstil sehr schön und flüssig. Ich find´s aber auch gewagt, die
Gegenwart als Schreibzeit auszusuchen. Denn meinstens rutscht man
dann in die Vergangenheit.
Aber, wie gesagt, echt gute FF ^^
Mach weiter so!
HDL BG

Jetzt hab ich mich deinen ersten FF-Teil durchgelesen. Ich find deinen
Schreibstil sehr schön und flüssig. Ich find´s aber auch gewagt, die
Gegenwart als Schreibzeit auszusuchen. Denn meinstens rutscht man
dann in die Vergangenheit.
Aber, wie gesagt, echt gute FF ^^
Mach weiter so!
HDL BG

^.^dankeschön
ich hoffe das auch andere gefallen an meine FF finden
werd sowieso heut noch weiter schreiben
aber danke für deine Meinung
HDAL

Nach dem essen fing an Momo zu erzählen:,, Also Leute es ist folgendes, im Osten von hier gibt es eine große Arena da sollen die besten kämpfer der ganzen Welt kommen. Doch ich weiß das ihr 3 stark genug seit um das Tunier zu schaffen, als Preis erhaltet ihr eine hohe Belonung von 1 000 000 Zenie." ,, Also wir sollen nur um den Preis mitmachen?" fragte Teepo mit einem gelangweiltem Gesicht. ,, Nein, ihr könnt somit beweisen das ihr die stärksten Männer der Welt seid, also Jungs was sagt ihr dazu?" antwortete Momo mit begeisterung im Gesicht. Daraufhin sagt Rei:,, Also da machen wir mit erstens haben wir soviel Geld um uns immer was zum Essen kaufen können und wir zeigen dann der Welt was wir drauf haben, Ryu Teepo hat wer was von euch dagegen?" ,, Nein!" schrien alle zwei zurück. Nach diesem Gespräch machen sie sich gleich auf dem Weg zu dem Tunier. Als sie dort ankamen stand Nina mit Peco in den Armen da. ,,Hallo Nina hier sind unsere 3 Champions." sagte Momo und stellte sich dabei neben Nina. Nina fragte die Jungs:,, Ihr werden zu 3 kämpfen immer ein dreier Kampf findet statt, seid ihr eh fir für die Kämpfe? oder wollt ihr euch noch etwas ausruhen?" ,, Nein nein uns geht es gut, wir sind bereit für den Kampf welches Team tretet denn als erstes gegen uns Champions an ?" fragte Rei Momo mit nen stolzen Blick. Nina redete da rein:,, Eure ersten Gegner werden 3 Jungs sein aber achtung zwei von ihnen tragen eine Gunblade bei sich, der andere schlägt mit den Fäusten. Sie sind die stärksten aus dem Norden. Der in der mitte mit den braunen Haaren ist Squall, der blonde rechts mit dem Tatoo im Gesicht ist Xell und der rechte mit dem kalten Blick ist Cifer, nehmt euch vor ihm besonders in acht okay." ,,Jaja schon gut die 3 Bubis sind doch keine Bedrohung für uns also von mir aus kann der Kampf nun beginnen, seid ihr zwei auch bereit?" fragte Rei. Alle zwei zogen schon etwas ihr Schwert und antworteten:,, Ja Rei wir sind bereit." Rei ging zu dem Ringrichter und sagte ihm das sie bereit für den Kampf sein, nun ging der Ringrichter zu Squall,Xell und Cifer und fragte auch diese ob sie bereit sind, die 3 Jungs antwortete mit einem ja und stiegen auch in den Ring.

Schön, das es weitergeht ^^
Weniger schön, dass ich bis jetzt deineeinzige Leserin bin.
Aber, nun zum Teil.
Ich wusste, dass du mal ins Präteritum abrutscht >.<"
Hier z.B.:
Rei ging zu dem Ringrichter und sagte ihm das sie bereit für den Kampf sein, nun ging der Ringrichter zu Squall,Xell und Cifer und fragt auch diese ob sie bereit sind, die 3 Jungs antwortete mit einem ja und stiegen auch in den Ring.
Uh, da sind die Zeiten total durcheinander gewürffelt...
Egal, sonst super ^^
Mach weiter so ;) <~ Standartsatz xD"
HDL BG

hey,
von wegen nicht so gut, ich mag deine FF^.^
ich kann dir sagen warum niemand deine FF liest: weil die leute nix neues ausprobieren wollen. sie wollen nur FF´s lesen dessen titel schon alles über den sinn der FF sagt und das finde ich richtig sch.....
wie auch immer deine FF is echt cool ich lese auf jeden fall weiter

hey,
von wegen nicht so gut, ich mag deine FF^.^
ich kann dir sagen warum niemand deine FF liest: weil die leute nix neues ausprobieren wollen. sie wollen nur FF´s lesen dessen titel schon alles über den sinn der FF sagt und das finde ich richtig sch.....
wie auch immer deine FF is echt cool ich lese auf jeden fall weiter

wow dankeschön
ich hoffe das ich noch mehr leser bekomme :D
HDL

Zurück
Oben Unten