Ein Vergleich! DB vs. Marvel

Soininen

Member
Nun ich hoffe ihr findet die Idee nicht zu kindisch, aber ich hab mir überlegt...

Ihr kennt ihn sicher alle. Er tut gutes für die Menschen, er ist unheimlich stark, er kann fliegen und ist super schnell!!!
Ganz klar, die Rede ist von... SON GOKU!

Und meine Frage wäre: Hätte er eine Chance gegen Superman??? Vielleicht ein bisschen makaber, die Frage?

Ich sag mal: The Winner is (ganz klar) Son Goku!

Goku gewinnt blind, mit zwei gebrochenen Beinen und schlafend gegen Super-Dödel ! Was will er Goku denn tuen...ihn mit seinen Laser-Augen grillen *lol*
Superman kwnn doch gar nicht kämpfen...ist vielleicht so stark wie Goku bei seinem Kampf gegen Piccolo-Daimeo ! :D

kann superman ein kamehameha?
kann er eine kaioken?
kann er fusionieren?
kann er die genkidama?
ODER ETWAS ÄHNLICHES?

NEIN!!!!!!!!! kaioken

Sehr richtig der Einwand von MajinBow.Bei DC gibts für Goku keine Gegner.Bei Marvel:Nun ich denke gegen die Celestials hätte Goku schon Probleme.Und ein Dr.Doom hätte es zwar schwer,aber er hätte sicher ein paar gute Ideen,wie man einen Saiyjain außer Gefecht setzten kann.Der Beyonder wäre auch ein interessanter Gegner..

SUPERMANM GEWINNT

Weil er halt unverwundbar ist :( ) das einzigste was der goku dem clark kaputt machen kann is die kleidung :-I und er fliegt mit goku einfach in weltraum :-D dann is ruhe (jetzt mit kommt mir net mit dem teleportations schmarn superman haelt ihn einfach fest und dann geht das nich oder er zerquetschten einfach :-P) aber das is sowieso nen daemlicher vergleich ausserdem is superman jetzt ja eh ganz anders geworden in diesem blauweissen koestum und ganz anderen faehigkeiten oder hat sihc das shcon wieder geaendert?

Vegetto oder Gogeta machen alle platt dagegen kann schwuchtiman auch nichts machen obwohl er ja wie gesagt nicht zu marvel gehört.

Hmm ... Supes hat null Chance :D
Wer Goku besiegen könnte? Hulk ... der Kampf würde zwar 10 Jahre dauern aber dann is der Grünling so wütend das ein Klaps reicht ;)
Thanos mit der Infinity Gaunlet könnte es ... hm ... wer noch? Galaktus?

Da entgeht dir aber eine Tatsache, diese Crossover wurden nach der reinen Beliebheit der Charaktere bei den US-Fans ausgehandelt, also wer beliebter war hat gewonnen, Hulks tatsächliches Kraftlevel übersteigt Supies IMHO bei weitem, er muss nur genug Wut haben ... und es wurde noch keine Grenze an Kraft die er dadurch bekommen kann entdeckt ;)

Superman hat auch gegen Doomsday verkackt,und
der war auch nicht sooo stark und überhaupt
arbeiten die DC & Marvel Helden mehr mit inividuellen
Tricks als mit Kraft.

also spiderman ist doch wirklich voll scheisse...ich glaube der hätte nicht mal ne chance gegen goku zu der zeit des zweiten budokais im manga...

Mag sein das Spidey keine Chance gegen Goku hätte,aber das er "voll scheiße" ist kann ich so nicht stehen lassen!! Wir sprechen hier von DEM Helden meiner Kindheit! Vermutlich würden Spidey und Goku eh nicht gegeneinander kämpfen,sie würden sich wahrscheinlich recht gut verstehn,haben ja einen ähnlichen Humor..

Zurück
Oben Unten