Ein schweres leben als Sayajin

Phönixfighter: Danke für dein komi.
kreuzritter: danke wußte nicht wie man das schreibt
also ihr ist Kapi 8
_________________________
Kapitel 8

Ich weiß nicht wie lange ich dort rum lief oder besser gesagt eher rum kroch.
Es muss aber lange gewesen sein, sehr lange. „Alex, dass war es für heute.“
Ich hörte auf und viel um und Atmete tief durch. Vater verließ den GR. Ich stand irgendwann auf, als ich wieder etwas Kraft hatte und ging in mein Zimmer. Ich zog mir meine Schweiz nassen Sachen aus. Erstmal Duschen dachte ich mir. Ich ging in die Dusche und stellte das Wasser blau-warm. Als ich fertig war. Zog ich mir meine Boxershort an und ein T-Shirt und legte mich auf mein Bett. Ich wußte, dass ich jetzt dieses komische Fluidum trainieren sollte aber ich war kaputt. Jeder Muskel tat mir weh. Es klopfte an der Tür. Ich schnellte hoch. „Ja.“
Die Tür ging auf und Bastion kam rein. „Na Alter. Wie geht’s?“ „Hä? Was machst du hier.“
„Ich wollt nach dir gucken, ich hatte vorhin angerufen aber dein Mutter hatte gesagt das du Trainierst und da hab ich mir gedacht, das sie mich verarscht hat und dann bin ich mal rüber gekommen. Um mich davon zu überzeugen und wie du aussiehst stimmt das wohl.“ „ Ja. Es war zwar anstrengend aber trotzdem in Ordnung.“ „Ah naja und was musstest du machen?“ fragte er. „Rum rennen und Hinfallen.“ Sagte ich ihm.
„ah ja OK. Also ich geh dann jetzt auch wieder hab mich nämlich raus geschlichen weißt ja, wenn ich nicht da bin, wenn meine Mutter ins Zimmer kommt renn ich bald ohne Kopf rum. Cio“ Er stand auf und ging zum Fenster. Er öffnete es und flog raus.
Ich setzte mich auf mein Bett und fing an das zu tun was mein Vater mir gezeigt hatte.

Bei Zaku
Zaku schleudert in die Luft einen Energieball und Teleportierte sich vor ihn und fing ihn ab. Als er das tat wurde er zu Boden geschleudert. Er stand wieder auf. „So geht das nicht weiter ich brauch ein lebendes Objekt. Ich hol mir jetzt einen Kämpfer der gegen mich Kämpfen soll.“ Zaku stand auf, sein ganzer Körper war von Quetschungen und Kratzer übersehen, die sehr Stark Bluteten, es interessierte ihn nicht wirklich.

Auf Namek
Nin kam langsam wieder zu sich und sah eine Gestalt vor sich. Sie kannte diese Person nicht, es war aber kein Namekianer. Dass wußte sie, denn sie spürte seine Kraft, die Namekianer hatten nicht so eine große Kampf Kraft. Sie guckte diesem Mann ins Gesicht. „Wo bin ich?“ „Auf Namek“ er sagte zwar etwas aber sie verstand ihn kaum. Sie spürte wie sie hoch gehoben und getragen wurde. „Ich muss zu Erde.“ Sagte sie immer noch etwas benommen. Er antwortete ihr nicht. Wer war dieser Mann? Warum half er ihr? Und woher kam er?

Bei Alex
„So ein Mist. Ich schaff es nicht.“ Schrie ich.
Was ist das für eine Verarsche. Die Tür wurde auf geschlugen. Ich hätte nicht schreien sollen. Ich bekam die Tür gegen meinen Kopf. „Ah….“ Schrie ich auf und wurde an die Wand geschleudert von der Wucht wie die Tür auf geschlugen wurde. Das Schmerzte. Ich blickte hoch und sah in das Gesicht meines Bruders der mich blöde anguckte. „Tut mir leid.“ Sagte er und ging auf mich zu. „Soll ich ein Kühlbeutel holen und wieso hast du geschrieen man ich hab mir voll die Sorgen gemacht? Mach das nicht nochmal.“ mit diesen Worten rannte er in die Küche und kam mit einen Kühlbeutel zurück. Er klatsche mir es auf die Stirn. „Danke und geh!“ schrei ich ihn an, dass hatte gewirkt. Er ging zur Tür und blickte mich nochmal an. Ich sah die Sorge in seinen Augen. Er machte die Tür zu. Ich setzte mich auf mein Bett und übte weiter. Nach, weiß ich nicht wie lange Zeit vergangen war blickte ich auf meinen Wecker, es war 23:00 Uhr. Es ist spät geworden. Ich nahm den Kühlbeutel und schleuderte ihn in eine Ecke meines Zimmers. Ich legte mich hin und deckte mich zu.

Bei Zaku wieder
In der zwischen Zeit hatte sich Zaku schon einen Sayajin, namens Tarato geholt und Trainierte mit ihm.
Tarato Schleuderte einen Energieball auf Zaku, der diesem Geschickt auswich und flog auf Tarato zu und Schlug im ins Gesicht. Tarato Wich diesem schlag aus und schlug Zaku mitten in die Magengrube, der wieder rum weg geschleudert wurde, der schwer aufschlug. Tarato landete „Na gibst du schon auf?“ Er bekam keine antwort. Er ging an die stelle wo Zaku lag. Zaku schnellte hoch und schlug Tarato die Beine weg somit er hinflog. Das tat er auch und Zaku zielte aufs Herz von Tarato und durch löcherte Tarato’ s Brustpanzer. Der wieder rum schrie vor Schmerz. Zaku strich sich das Blut vom Gesicht. Und verließ den Leichnam von Tarato. „Hm niemand ist mir gewachsen.“
Eines Sieges sicheres Lächeln machte sich auf Zaku Gesicht breit.
 
Bastion könnte Alex ja helfen, Trunks ebenfalls.
Wer ist der geheimnisvolle Mann? Bin ein bißchen ungeduldig. Sorry.
Cu
 
kreuzritter: das freut mich das du ungeduldig bist und das du es liest natürlich
also das ich dich nicht länger warten lasse hier ist das nächste Kapi
____________________________________________
Kapitel 9
Als Nin wieder zu sich kam hatte sie keine Schmerzen mehr. Sie drehte sich um niemand war in diesem Raum. Sie stand auf und ging zu einem Bullauge und guckte in einem Meer aus Sternen. „Ich bin in einem Raumschiff, aber wie bin ich hier her gekommen.“ Fragte sie sich. Die Tür ging auf und ein Mann kam rein. Jetzt fiel es ihr wieder ein. „Dieser Mann, ist das sein Schiff? Hat er mich er gebracht?“ „ wo bin ich?“ fragte sie „Und was ist mit meiner verletzung passiert und wer bist du?“ Der Mann guckte sie an. Er war ungefähr ein Kopf größer, als sie und hatte schwarze kurze haare. Seine Sachen waren durch geschwitzt und an seinen Sachen konnte man erkennen dass er ein Kämpfer war. „Wow der sieht wirklich gut aus und diese Muskeln. Ich frag mich ob er ein Sayajin ist so sieht er jedenfalls aus.“ Dachte sich Nin. „Ich heiße Ranun und ich bin ein Sayajin. Du bist auf meinem Raumschiff ich habe dich und Zaku verfolgt. War mir klar das er wieder scheiße baut und deine Verletzung habe ich behandelt. Habe ich jetzt alle deine Fragen beantwortet?“ Nin nickte „ Jetzt habe ich erst mal ne frage ja. Wie heißt du und wieso hast du Zaku nicht aufgehalten. Du als Sayajin hättest wissen müssen das es ein Fehler ist den Planeten und die Toten Sayajin wieder zu beleben.“ „Ich heiße Nin und ich wollte das die Sayajin wieder leben aber jetzt wo du es sagst. War es wahrscheinlich doch ein Fehler. Tut mir leid.“ Sagte sie und blickte zu Boden. Sie konnte ihn nicht mehr in die Augen gucken, die Augen die zwar kalt aber doch gefühlvoll sie an guckten.
„Entschuldigen denkst du das die ganzen Namekianer die er getötet hat oder die Planeten und ihre Bewohner wieder lebendig! Glaubst du das? Weißt du wie viele schon getötet worden, weißt du es?“ schrie er sie an. Sie wußte dass sie es verdient hat, aber trotzdem sie war es nicht. „Nein ich weiß es nicht und was kann ich dafür, hä? Aber ich habe doch noch ne frage, woher kennst du Zaku?“ fragte sie und guckte ihn wieder in den Augen sie veränderten sich. „Er ist mein Bruder.“ „Wirklich? Ich wusst das nicht.“ „ Is aber auch egal, hast du jetzt einen Plan oder so? schließlich finde ich es sollten nur die Sayajins leben die, die Zerstörung von Vegeta noch leben, weißt du, die anderen hacken alles, sonst nur kurz und klein.“ „Ja ich habe einen Plan kannst du die Koordinaten von der Erde eingeben da müssen wir für den Plan hin.“ „ Was willst du dort?“ fragte er. „Dort ist der Stärkste Sayajin der wird uns helfen, vegeta, weißt du.“ „Ah, ok, fühl dich wie zu hause das wird noch eine weile dauern wenn du zur Erde willst. Ich geh erst mal Duschen.“ Sagte er und drehte sich um und ging aus dem Raum. „Wow der ist einfach nur der Hammer. Jetzt schaff ich es doch zu Erde zu kommen.“ Dachte Nin und setzte sich auf das Bett wo sie wach wurde.

Bei Zaku
„Es ist so weit. Vegeta jetzt mach dich auf was gefasst. Jetzt wird sich jeder Sayajin an dich rächen und deinen geliebten Planeten Erde zerstören.“
Er setzte sich in seine Kapsel und sah wie die anderen Sayajin auch in ihre Kapseln stiegen und ab hoben. Er drückte den Start Knopf und seine Kapsel hob ab.

Bei Alex
Eine Woche Später Im GR. Alex hatte es geschafft er konnte Fliegen.
„Alex jetzt fangen wir richtig an.“ Sagte Vater.
„Ok, Dad.“ Antwortete ich „Und wie?“
„Na wir Kämpfen jetzt. Jetzt guck nicht so ich mach auch ganz leicht keine Angst.“ Sagte er. Er stellte sich in Kampf Pose ich tat es ihm gleich. Er flog auf mich zu ich wich im schnell aus. Und Schlug zu, erblockte es leicht. Dann schlug er zu und ich flog ein paar Meter weg. „Final Flash.“ Schrie er. „Was?“ Die Attacke kam diereckt auf mich zu ich überleckte nicht lange und flog hoch und wich der Attacke aus. Das hätte schiff gehen können. Dachte ich mir. Ich flog wieder auf ihn zu und schlug im ins Gesicht ich hatte ihn getroffen. Er stürzte zu Boden konnte sich aber gerade noch halten. (Jetzt Ratet mal an wenn.) Er zog mich mit zu Boden er nahm meinen Arm und schlug mich über ihn auf die andere Seite. Ich prallte hart auf. Ich stand wieder auf, er stand auch. „Gut du bist besser geworden.“ War das ein Lob oder eine Erkenntnis? Egal. Ich flog zu ihm ihn er nahm meinen Arm mit dem ich ihn schlagen wollte und verdrehte ihn „Ah“ schrie ich auf. Er hatte mir den Arm gebrochen. Ich guckte ihn an. Ein grinsen macht sich in seinem Gesicht breit, ein mord lustiges Gesicht. ER verwandelte sich in einen Sayajin und griff mich an. Er schlug mich gegen einer der Mauern. Ich fiel zu Boden. Dieser Ars*** dachte ich mir. Das wird er mir büßen. Ich hasse ihn, wenn er so guckt. Ich stand auf ich durch spürte den hass der sich die Jahre lang gestaut hatte. Ich schrie. Ich fühlte mich plötzlich komisch. So als könnte ich jetzt ales schaffen. Mein verwandelt sich zurück und grinste. „Na also ich wußte das du es kannst.“ Sagte er. „Was kann ich?“ „Du hast dich gerade in einen Super Sayajin verwandelt. „Aso?“ Sagte ich und ging zum Spiegel. Wirklich er hatte Recht. Meine Haare waren nicht mehr Schwarz sie waren Blond, nein nicht Blond sie waren Golden. Ich habe es geschafft. Endlich ich war stark. Trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl als würde bald etwas passieren.
<__________________________
Kreuzritter , Phönixfighter wo seid ihr. *Heul*
Ich glaub ich hör auf zu schreiben *Schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten