Ein schweres leben als Sayajin

Die Rose

Member
Autor: Die Rose
Titel:Ein schweres leben als Sayajin
Teile:Mehrere
Serie:Fanfiction
Pairing :Son Goku,Vegeta,Son Goten,Son Gohan, Bulma,Chi-Chi,Pan,Alex,Bastion,und noch andere die mir einfallen dan

Disclaimer:Alex und Bastion sind die die ich mir selbst ausgedacht und der rest ist von
Die Geschichte geht hauptsächlich um Alex der der dritte Kind von Vegeta ist,er ist 14 jahre alt.Ich erzähle aus seiner sicht.
Bastion ist der enkel von Son Goku,also der Sohn von Son gohan er ist 13 jahre alt.Und Pan ist in der Geschichte auch älter sie ist 12 jahre alt sonst ist ales gleich.Und ich möchte kein geld damit verdienen.
Kapitel 1
Ich guckte auf meinen Wecker er zeigte dass es 5 Uhr morgens war. Ich liege mit offenen Augen im Bett und denke über gestern nach. Was Vater gesagt hat ich sei ein Nichtznutz. Er sagt ich schaff es nicht mal mich in einen Super Sayajin zu verwandeln. Mist ich könnte heulen. Aber Dad hast es wenn man weint also verkneife ich es mir. Scheiße ich weiß manchmal nicht ob mein Vater mich liebt. Er hat noch nie gesagt, dass er stolz auf mich wär.
Bastion versucht mir immer mut zumachen. Naja er hat ja auch kein Vater der ihn so behandelt und außerdem schafft er den Super Sayajin. Sogar Trunks schafft es was ist bloß mit mir los. Mist was mach ich nur.
In dem Moment hörte ich Geräusche. Ich horchte ob stimmen kamen
Ja da waren sie ich konnte nicht hören was sie sagten aber ich weiß das es Dad und Mom sind. Ich blickte noch mal auf mein Wecker Jetzt zeigt er das es 5:30 Uhr ist. Ich stand auf und zog mich an. Ich beschloss erst 6 Uhr runter zu gehen, den um die zeit geht er in den GR, ich wollte mir nähmlich stress ersparen. Naja dann kann ich eigentlich auch noch Duschen Gehen.
Um 6 Uhr
Als ich fertig war ging ich runter. Ich ging den langen Korridor entlang wo auch der GR Stand und horchte ob Vater drin ist. Was für ein glück er5r5 ist drin wie jeden Tag.
Als ich unten war sah ich Mom die schon Gedeckt hatte Trunks und Bra Saßen auch am Tisch sie blickten auf.
"Morgen, Schatz." sagte Mom als sie bemerkte das ich in der Küche stand.
"Morgen." Sagte ich.
"Auf jedenfall ich geh dann mal cio." sagt Trunks und stand auf.Wie jeden Morgen ging er zur Arbeit schon merkwürdig er lebt immer noch zu Hause obwohl er schon Arbeitet.
Als ich fertig war guckte ich auf die Wanduhr da sagt Bra "Oh nein, Alex wir kommen zu spät" Es ist mir eigentlich egal. Ob ich zu spät komme oder nicht.
"Ja ich komm ja, geh schon mal vor" als ich das sagte stand sie auf und ging zur Schule. Ich stand auf und ging noch mal nach oben, als ich dann meine Tasche geholt habe. War ich schon auf dem Weg zur Haustür da ging die Tür des GR auf schock ließ ich meine Tasche fallen. "Scheiße" kam nur raus.
"Alex ich muss mit dir reden" meinte er.
"Hm tut mir leid ich muss gehen"
"Nein jetzt!!!!" sagte er es kam mir vor als würde er vor Wut kochen.
Er zeigte mit dem Finger in Richtung GR. Ich gehorchte naja was sollte ich sonst tun oder?
Als wir drin waren blickte ich zu ihm er sagte zwar nichts aber sein Blick veriet irgendwie alles. Ich glaube ich habe Angst.

hey der anfang klingt schon mal nicht schlecht
ich sag mal schreib weiter
mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen
aber ich werde diese FF weiter verfolgen.

Gruß ladival

Oo ehrlich gesagt finde ich deinen schreibstil garnicht mal so schlecht.. mag ich erzählung eigentlich nicht besonders... zwar hast du ein haufen grammatik, satzbau und rechtschreibfehler reingesetzt ^^ aber solange es nicht zu krass wird ist es ok... vielleicht überliest du des dann nocheinmal bevor du es hineinstellst... mach einfach mal weiter... jeder verbessert sich :)

Also erst mal danke hab schon Gedacht das keine sie liest, hätte dan nicht mehr weiter geschrieben.Doch jetzt schreib ich weiter, wenn ihr das nächste kapi gelesen habt sagt mir mal ob sie gut geworden ist und ob ich weiter schreiben soll.
Stärnchen: Ich weiß habe viel fehler gemacht habe aber diesmal bei meinen neuen kapi drauf geachtet kaum fehler zu machen.
Super-Sayajin: ich weiß er hat schon viele kinder aber trotzdem danke für dein komi.
ladival: Danke das du es bis jetzt ok findest, ist nähmlich meine erste FF
Also ihr ist erst mal mein nächstes Kapi ist zwar nicht lang

Kapitel 2: Schon wieder zu spät!!
„Hm und was ist jetzt?“ fragte ich
„Ich habe beschlossen, dass du am Großentunier teilnimmst, verstanden“ erwiederte er
„WAS?!“
„Natürlich werde ich dich davor noch trainieren mal sehen wie du dich schlägst“
„WAS? SPINNST DU!!?“ schrie ich ihn an.
„NEIN ICH SPINNE NICHT, UND SCHREI MICH NICHT AN“ schrie er zurück.
Der will mich umbringen. Der tickt doch nicht mehr richtig.
„Also was sagst du?“ fragte er, als würde er erwarten das ich vor Freude auf schreie.
„Was ich sage auf keinen F…“ „Das ist mir egal du tust was ich dir sage.
Wir fangen Morgen damit an schließlich ist das Turnier schon in zwei Wochen.“ War irgendwie klar, so als hätte ich nee Wahl, aber versuchen kann man es ja.
„Aber das kannst du nicht… ich … ich will auch nicht.“
„Doch du willst schließlich fliest in deinen Adern auch die Sayajin Gene.“
„Na und das ist mir egal, hallo, ich kann nicht Kämpfen und ich will auch nicht OK.“
„Das ist mir egal du machst mit, keine wiederspruch!“
Als er das sagte rief jemand:“ Alex wo bleibst du, du kommst schon wieder zu spät“ Das war Mom.
War ich froh als sie mich rief. „Also bis Morgen und wenn du nicht kommst hol ich dich mit Gewalt.“ sagte er und drehte sich um sah aus als würde er wieder Trainieren gehen.
Ich ging die Treppen runter, da guckte meine Mutter mich schon böse an. „Ganz toll Alex, du kommst schon wieder zu spät beeil dich!“ meinte sie nur.
Ich ging aus der Haustür und auf dem Weg zur Schule. Als ich dort war hatte es schon lange geklingelt.
Ich stand vor der Klassentür und überlegte.
Was mach ich jetzt. Mist. Ich zögerte, als ich gerade die Tür öffnen wollte, ging sie von alleine auf und ich guckte in das Gesicht das ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
„Na! Du bist zu spät!“ antwortete er und schloss die Tür hinter sich.
„Man hast du mich erschreckt. Dachte schon du wärst jemand wichtiges. “antwortete ich darauf.
„Sehr witzig!“ sagte er.
„Ja ich weiß und außerdem werde ich ja nicht ständig rausgeworfen:“
Als ich das sagte blickte er mich nur dumm an.
„NA UND ICH KOMM NICHT STÄNDIG ZUSPÄT!“ schrie er mich vor Wut an.
„SCHREI NICHT SO RUM WILLST DU DAS SIE UNS HÖRT!!“
„DU SCHREIST DOCH AUCH, und außerdem kommst du doch sowieso zu spät“
Und da ging auch schon die Tür auf, als hätte ich es nicht geahnt.

öhm irgendwie a bissl verwirrend weil nur "er" vorkam... mit der zeit hab ichs dann kapiert ^^ aber ist vegeta so ein arschloch geblieben? kann ich kaum glauben ^^
naja will wissen wer hinter der tür steht und wer zu alex rausgegangen ist ^^ hab nämlich keine ahnung :P

ps Oo bist du laurakd? Oo *verwirrtist* ^^

@Die Rose und Stärnchen: *psst* Bitte verlegt solche privaten Sachen auf PM's und bequatscht sowas nicht hier im Thread! Danke, Smarti

Stärnchen: Das mit er war extra gemacht damit ihr euch anstrengt zu raten wer es sein könnte und wer weiß ob er sich verändert hat oder nicht weiß ich nicht
also ich habe das 3 kapi schon fertig und stell es jetzt rein

Zaku landete genau vor ihren Füßen, sie sahen erschrocken auf.
Sie hatten lange nicht mehr so eine Energie gespürt, zuletzt, als Son Goku sich in einen Super-Sayajin verwandelt hatte und gegen Freezer kämpfte und ihn besiegte. Sie wussten sofort, dass dieser Mann nicht mit freundlichen absichten ihr her kam. Er guckte sie an und wußte, dass er sich keine Sorgen machen musste. „Nach ihren Gesichtern zu urteilen würden sie, sie mir ohne Probleme geben. Sie würden nicht Kämpfen, sie haben nicht die Macht dazu.“ dachte sich Zaku „Wieso sollten sie auch, sie würden nur ihr leben riskieren.“
„Grünlinge! Gibt mir die Dragonballs oder ich werde diesen Planeten Zerstören und euch auch!“ sagte er mit bedrohlicher Stimme.
„Nein das können wir nicht!“ erwiederte einer der Namekaner. Auf Zakus Gesicht Spiegelt sich ein Grinsen. Er hob den Arm und schoss ein Energie Strahl durch den Körper des Namekianers der ihm gerade geantwortet hatte. „Wollt ihr mir sie jetzt geben oder nicht, wenn nicht töte ich jeden einzelnen ihr verstanden!“ Zaku war entnervt von diesen Namekianer, als er her kam hat er gedacht, dass das nicht so lange dauern würde. Er hatte was Besseres zu tun.

Auf der Erde
Als die Tür offen war macht mein Herz ein Sprung. Als ich in das Gesicht meiner Schwester schaute. „HIHI!! du bist gar nicht zu spät hab dich verarscht.“ Sagte er und fing an zu lachen.
„Sehr witzig, Bastion. Wirklich sehr witzig.“
„Ja war es.“ erwiederte Bastion.
„Jungs hört jetzt auf oder wollt ihr noch die ganze Schule drauf aufmerksam machen oder was? Alex es stimmt du bist nicht zu spät aber die zweite Stunde fängt gleich an.“ Und schon klingelt es.
Ich ging erleichtert rein. Bastion dieser Idiot, erst fehlt er Wochenlang und dann macht der sich ein spass mit mir. Dieser Idiot. Ich setzte mich auf meinen Platz. Als es Klingelte und die Lehrerin rein kam. Sie fing wie jeden Morgen an damit die Anwesenheitsliste rauf zu gehen.
„Charlotte“ „Hier“ „Wie Langweilig“ sagte ich aber nur so dass es Bastion hören konnte.
Ich Gähnte. Ich machte die Augen zu und schlief ein. Ich Träumte von einen Mann der auf einen Planet war den ich nicht kannte er erinnerte mich irgendwie an meinen Vater. Er schoss auf irgendein Grünes ding, dass Piccolo sehr ähnlich war, und töttet es. „ALEX“ sagte dieser Mann zu mir woher kennt der mich. „ALEX“ schon wieder. „ALEX!!!“ „Ja, Was?“
Erst jetzt merkte ich das ich eingeschlafen war es war alles so real als wär ich genau dort gewesen. „Alex du hast schon wieder im Unterricht geschlafen“ „was? Habe ich gar nicht“
„Doch hast du und das gibt für dich wider eine Woche Nachsitzen und ein Anruf zu Hause.“
„Was ? das können sie nicht machen“ „Doch kann ich“
„Das ist aber nicht fair, Frau Narun“ verteidigte mich Bastion
„Ah Bastion willst du auch wieder Nachsitzen und geh raus vor die Tür“
„Ach Shit „ sagte Bastion und stand auf und ging vor die Tür.
„Und wenn du noch einmal im meinem Unterricht schläfst, dann bekommst du ein Tadel verstanden.“

Wieso hat Vegeta viele Kinder in die Welt gesetzt? Sind doch eigentlich nur 2. Jetzt bei dir noch ein 3. Kind. Ist das etwa viel?
Ansonsten find ich die Story bis jetzt interessant, die Rechtschreibfehler werden auch weniger.
Und die Szene mit dem Namekianer kommt mir sehr bekannt vor.
Aber mach mal schön weiter.
CU

Kreuzritter: also erst mal danke das du dich dazu gerungen hast meine FF zu lesen und danke das du sie bis jetzt interresant findest
Ihr ist das 4 kapitel

Kapitel 4
Nin wartet am Raumschiff mit dem sie zu diesem Planeten geflogen sind.
Sie spürte das eine starke Energie die ihr sehr bekannt vor kam näher kam.
Es war Zaku der dort kam, sie hasste ihn aber bald war alles vorbei, bald muss sie nicht mehr mit ihm im Weltall rum fliegen um zu überleben. Bald würde es ihren Planeten wieder geben und dann könnte sie wieder zurück fliegen.
Zaku landete vor ihr und legte die Dragonballs auf dem Boden.
Ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie wußte es war soweit.
„Du hast dir Zeit gelassen“ sagte Nin.
„Nein habe ich nicht du hättest länger gebraucht, lass uns anfangen.“
„OK“ „Heiliger Drache Polunga erscheine und erfülle unseren Wunsch.“ rief Zaku in die Luft. Der Himmel auf Namek verdunkelte sich und der Drach Shenlong Erschien.
„Ihr bin ich sagte mir was ihr euch Wünscht, ihr habt drei Wünsche frei.“ Sagte Polunga.

Es klingelt und Bulma ging zur Tür und öffnete diese.
„Hallo Bulma.“ Es war Chi-Chi die dort stand.
„Oh Hallo Chi-Chi was bringt dich hier her?“ fragte Bulma
„Ach ich wollt fragen ob du mit Einkaufen kommst?
„Natürlich komm ich mit ich zieh mich nur schnell um, komm doch so lange rein.“
Chi-Chi ging in die Küche und setzt sich an den Tisch und wartete darauf das Bulma wieder runter kommt und sie losgehen können.

Die Schulklingel klingelte zur kleinen pause der letzten Stunde.
„Ich hasse Mathe“ sagte Bastion und stand auf. Er nahm seine Sachen und ging nach Hause.
Wundert euch nicht das tut er immer, wenn Mathe ist.
Es klingelte nochmal und die Lehrerin betrat den Unterricht.
„Alex an die Tafel TÜ und Bastion an die andere Seite der Tafel.“ Sagte sie.
Ich hasse TÜ. Ich stand auf und ging an die rechte Tafel Seite. „Bastion wo ist der schon wieder. Fehlt er schon den ganzen Tag oder ist er schon wieder gegangen?“ fragte sie und verzog das Gesicht, weil sie die antwort schon kannte. Niemand sagte etwas.

Hä was ist TÜ?
Außerdem heißt der Namekianische Drachen nicht Shenlong, sondern Polunga (weiß bloß nicht ob das jetzt so richtig geschrieben ist), zudem muß man mit ihm namekianisch reden.
Vielleicht wird der nächste Teil wieder etwas länger.
Ich harre der Dinge, die da noch kommen werden. *g*
CU

Tü ist naja da geht man in der schule an eine Tafel Seite und der Lehrer sagt dir 5 aufgaben und du löst sie ist so wie ein Test.
ah danke hatte vergessen wie der heißt und dann habe ich einfach Shenlong hingeschrieben ich habe es auch schon auf Polunga geändert
ich habe ein bisschen verändert das man mit ihm nicht namekianisch reden muss
kreuzritter es freut mich dass du es liest

Nach der Schule

Ich war schon fast zu Hause, als mir dieser Traum wieder einfiel. Ich hatte ihn schon wieder vergessen gehabt aber warum fiel er mir jetzt ein. Es fiel mir auch wieder ein was für eine Energie dieser Mann ausstrahlte und er das grüne Ding Töttete. Ach Quatsch das war nur ein Traum nichts Besonderes. Aber wieso geht er mir nicht mehr aus dem Kopf? Wieso?
Ich bemerkte gar nicht, dass ich schon an der Haustür stand. Als ich gerade klingeln wollt, ging die Tür auf. Jemand kam heraus, es war Vater. „ Alberne Gänse“ murmelte er.
Er lief gegen mich und ich fiel um. „Au man pass doch auf!“ schrie ich, als ich grad auf dem Boden Aufschlug. „ Tut mir leid, habe dich nicht gesehen.“ sagte er ruhig. Wartet mal hat er sich gerade entschuldigt. „ Macht nichts“ er half mir hoch. Was ist den mit dem los dachte ich „Geht’s wieder, Alex“ er entschuldigte sich. „Wo gehst du hin?“
„Ach ich, ich geh deine Schwester abholen.“
„Warte mal heißt das du holst sie ab und mich nicht?!“ fragte ich
„Ja das ist heute auch nur eine ausnahme.“ sagte er und ging zum Auto.
Ich ging durch die Küche und dann wußte ich wieso er Alberne Gänse gesagt hatte.
Den in der Küche saßen Chi-Chi und Mutter die sich gerade tot lachten, als ich rein kam hörten sie auf „Hallo, Alex wie läuft es in der Schule.“ fragte Chi-Chi. „Hallo, Schatz hast du Hunger?“ fragte Mom wie immer.
„Ne ich habe kein Hunger und die Schule steht noch ne“
„OK hast du Hausaufgaben auf?“
„Ja“ nachdem ich das sagte ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und dachte nach. Mir geht dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf. Es war nur ein Traum aber er war so real. Ich schlief nach einer Zeit wieder ein und Träumte aber diesmal war ich nicht auf diesem anderen Planeten ich war auf der Erde, alles um mich herum war zerstört.
Niemand war da. Ich drehte mich um und sah diesen Mann mit mehreren komisch gekleideten Männern hinter sich diesmal schoss er auf mich. Ich schreckte hoch. Ich spürte diesen stechenden Schmerz an der Stelle wo dieser Mann mich getroffen hatte. Ich braucht etwas länger um zu merken das ich auf meinem Bett lag und nicht in den Trümmern die ich im Traum gesehen hatte. Ich spürte wie der Schweiß meine Stirn runter tropfte. Was war das?
Ich spürte immer noch den Schmerz. Dieser Traum war noch realer, als der davor.
Was sollte das? Wieso träume ich seit Tagen so ein Schrott das ist doch nicht normal.
Ich legte mich wieder auf mein Bett und dachte über den Traum nach. Eins wußte ich dieser Traum war nicht real die Erde zerstört, na klar. Son Goku hätte das niemals zugelassen.

Zur selben Zeit auf Namek

Zaku:“ Ich wünsche mir das es den Planeten Vegeta wieder gibt.“
„Dein Wunsch sei mir Befehl aber bedenke es wird jetzt ein bisschen dauern.“
5 min. später
„Den Planet Vegeta gibt es wieder. Was ist dein zweiter Wunsch?“ fragte Polunga.
„Der zweite Wunsch ist das jeder Sayajin den Freezer getötet hat wieder lebendig ist.“
Zaku freute sich schon darauf den Planeten wieder zusehen den er schon so lange vermisst hat.
„Es leben jetzt alle Sayajin die Freezer getöttet hatte. Was ist euer dritter Wunsch?“
Fragte Polunga.

Oha, neuer Planet Vegeta, bleibt mal abzuwarten was der 3. Wunsch ist.
"Alberne Gänse" war ja noch nett ausgedrückt.
Ich bleib mal dran.
LG

Danke kreuzritter das du es immer noch liest.
also ihr ist das nächste kapi

Als ich aufwachte war es schon morgens. Ich stand auf und zog mich an ich wußte was heute auf mich wartet. Ich guckte noch mal kurz auf dem Wecker, es war 9:00 Uhr.
Ich ging Runter, in die Küche. Niemand war da. Es lag ein Zettel auf dem Esstisch ich lass ihn durch. „Alex bin Einkaufen gegangen, Trunks ist bei Son Goten und Bra bei Pan sie übernachten dort. Essen steht im Kühlschrank mach es dir bitte Warm.“
Ich hatte kein Hunger so ging ich wieder in mein Zimmer. Als ich gerade im Korridor entlang ging, ging die Tür vom GR auf und Vater trat raus. Er guckte mich an „Da bist du ja, bist du bereit zum Trainieren?“ fragte er. „ Ja“ sagte ich. Wieso war ich mir jetzt so sicher, dass
ich Trainieren möchte? Hatte es was mit den Träumen zu tun. Es waren nur Träume.
Oder Irre ich mich da. Ich hatte plötzlich den drang danach zu Trainieren.
„Ich zieh mir nur noch was anderes an“ ich rannte hoch in mein Zimmer. Woher kam der Drang danach zu Kämpfen. Woher?

Auf Namek
„Mein dritter Wunsch ist“ er lächelte Nin guckte zu ihm hinüber.
„Vegeta du Verräter, du wirst dein blaues Wunder erleben.“ Dachte sich Zaku.
Zaku erinnerte sich daran, er war grad mal 5 gewesen, als der Planet Zerstört wurde auf dem er geboren war. Seine Mutter hatte ihn kurz davor in eine Raumkapsel gesteckt. Er wußte sogar noch was sie sagte zu ihm. Sie sagte: „Zaku, mein Sohn, habe keine Angst ich werde nachkommen und dich beschützen.“ „versprichst du es Mama?“ hatte er gefragt sie hatte darauf nicht geantwortet. Nachdem die Raumkapsel abhob, sah er wie Vegeta (der Planet) zerstört wurde. Alles was danach war wußte er nicht mehr, nur noch wie er Nin kennen gelernt hatte. Es war komisch sie war auch ein sayajin der noch gerade flüchten konnte.
Aber das war ihm schon lange egal ob sie mit ihm kam oder nicht. Er wollte sich nur noch an den Rächen der auch überlebt hatte und die Sayajin verraten hatte, indem er sich Freezer anschloss. Er wußte wo er ihn finden würde auf der Erde. Er würde ihn töten auch, wenn er der Prinz war, dass war ihm egal. Er würde sich rächen für alles. Er wußte auch dass er erstmal Zeit braucht, er würde Trainieren und Vegeta im Kampf schlagen.
„Was ist nun mit dem letzten Wunsch meine Zeit ist begrenzt.“ Sagte Polunga und riss Zaku aus seinen Gedanken. „ach ja mein Wunsch, ich möchte das ich der König vom Planeten Vegeta werde.“ Sagte Zaku
„Was?! Zaku was soll, dass“ sie guckte ihn eindringlich in die Augen. In die Augen die sie verabscheute. Sie waren kalt und grausam. „Lass mich in ruhe.“ Er nahm ihren Arm und warf sie gegen eine Felswand. „ Dein Wunsch wurde erfüllt ich gehe jetzt, auf wiedersehen.“ Mit diesen Worten Verschwand Polunga. Der Himmel erhellte sich wieder und die Dragonballs waren verschwunden. Zaku wußte das er jetzt nach Hause fliegen würde. Er stieg ins Raumschiff und flog ab. Er ließ Nin zurück er brauchte sie nicht mehr. „Nin sei glücklich das ich dir dein leben geschenkt habe.“ Dachte er.

Nin wachte langsam wieder auf jetzt erst merkte sie was passiert war. Sie wußte das sie Vegeta warnen musste aber wie sollte sie dort hin kommen und würde er ihr überhaupt zu hören. „Tja Zaku Pech, ich kenne deine Pläne du hast sie mir erzählt du wirst es noch bereuen mich am Leben gelassen zu haben und in dem du mir wehgetan hast werde ich dir wehtun.“ Sie zog sich aus dem Fels und stellte sich auf den Boden. Sie spürte den Schmerz den er ihr zu geführt hatte.

Gutes Kapi,aber könnstest du vielleicht nächstes Mal scheiben,welcher Tag es ist?Ich finde deine Geschichte aber sonst sehr gut,aber ich verstehe nicht,wie es geht,dass Bastion einfach abhaut aus dem Unterricht?Aber ansonsten kann ich nur sagen:Genial,mach weiter so!

Ui, wie kommt Nin wohl von Namek weg?
Na endlich er will kämpfen lernen, hoffentlich nimmt ihn Vegeta nicht gleich zu hart ran, sonst verliert er gleich wieder die Lust.

Phönixfighter: also es ist dort gerade Samstag. Es geht meine Freundin hat das auch schon getan. aber ich freu mich das du es liest und hoffe das tust du weiter hin
kreuzritter: schön das du immer noch dabei bist.
also ihr ist Kapitel 7

Kapitel 7
„Wie komm ich von diesem Planeten nur Weg so ein mist“ dachte sich Nin „toll habe ich wieder toll gemacht echt.“ Sie dreht sich um. Sie fiel um. „Ah…“ schrie sie bevor sie auf dem Boden aufschlug. Der Schmerz der ihr Zaku angetan hat kam zurück. Sie fiel in Ohnmacht vor Schmerz.

Zur selben Zeit
Als ich mein Zimmer erreicht habe, zog ich meine Sportsachen an und rannte wieder runter zum GR. Ich öffnete die Tür. „Mach die Tür zu und kommrein.“ Sagte mein Vater und guckte mich an. Ich schloss die Tür und fiel zu Boden. Ein Schmerz durch Flog meine Knochen.
So als würde ich richtig angezogen vom Boden? Geht das überhaupt? Eigentlich schon merkwürdig. Aber jetzt ohne scheiß ich komm echt nicht hoch. Ich hob leicht mein Kopf und sah zu meinem Vater der sich Totlachte. „ Was soll das verdammt, wieso komm ich nicht hoch.“ Schrie ich ihn an. Er drehte sich um. „Was soll das den jetzt?!“ schrei ich weiter.
Ist das ne Verarsche oder was? Er ging zur Konsole so sah das jedenfalls aus. Doch dann hörte dieser Druck auf. Ich stand auf und keuchte vor mir hin und ich hatte mich nicht mal bewegt das muss man sich schon überlegen. „ Ganz einfach die Anziehungs Kraft war auf 440G gestellt.“ Sagte er. „OK ich weiß zwar nicht was du damit meinst aber egal und was ist so witzig?“ keuchte ich hinaus. „Gar nichts, also ich habe mir überlegt mit was wir anfangen
„Und mit was?“ fragte ich und bekam langsam wieder normal Luft.

Bei Zaku
„Am besten, ich fang gleich an zu Trainieren wenn ich dort bin.“ sprach er zu sich selbst.
„Ich weiß ja nicht wie stark Vegeta ist, aber eins weiß ich, er wird durch meine Hand sterben.“ Dachte sich Zaku und fing an zu lächeln. „ Bald Vegeta bald.“

Auf Vegeta

„Wir leben wieder.“ „ Ja das haben wir unseren König Zaku zu Wer danken“ „Wo ist der überhaupt.“ „ Er wird bald kommen.“ Alle Sayajin waren etwas verwirrt aber sie wussten wem sie ihr neues leben zu verdanken haben. Es gab eine Ausnahme die nicht glücklich war
Er war ein Low-Level Kämpfer. (Frag mich ob das so richtig geschrieben ist) Er sah haar genau aus wie Son Goku außer eine ausnahme er hatte eine Narbe auf der linken Wange.
„Kakarott, mein Sohn, ich werde mich auf dem Weg machen zur Erde, danke für alles. Ich bin Stolz auf dich“ Dachte sich dieser Kämpfer. Bardock drehte sich um und ging in Richtung zur seine Kapsel. Dort stieg er in seine.“ Aber zuerst werde ich wo anders hin fliegen aber ich verspreche dir ich werde kommen.“ Er gab die Kordinaten ein für einen Planeten.“ „ich muss nur noch was zu klären mit meinen alten Freunden den Namekianern.“ Die Kapsel hob ab und flog los.
Als Zaku aus dem Raumschiff stieg wurde er von seinem neuen Volk begrüßt.
„Ich möchte das jeder Sayajin Trainiert, denn wir werden bald alle zum Planeten erde fliegen, verstanden.“ Mit diesen Worten ging er fort um zu Trainieren. Der dem er das sagte war der ehemalige König Vegeta, der es zu den Sayajin sagte die darauf anfingen hart zu Trainieren.

Im GR
„Also du fängst an im GR jeden Tag ab heute ihr rum zu rennen mist 100g Erdanziehungs Kraft und Abends Trainierst du dein Floridium (glaub ich das, dass so heißt).“
„Hm OK und was ist Flo weiß ich nicht was?“ fragte ich.
„Ich zeig es dir, setz dich.“
Ich setzte mich hin. Er setzte sich auch. Er nahm die Hände so vor sein Körper, als wolle er klatsche aber das tat er nicht. Seine Hände hatten einen abstand von10-15 cm.
Nach kürzerer Zeit bildete sich zwischen seinen Händen eine Art Energieball.
„Das nennt man Floridium, wenn man es unter Kontrolle hat kann man fliegen und das tust du jetzt jeden Abend bis du es kannst, OK“ „Ja“ „Also fang jetzt an zu laufen ich stell die Anziehung ein.“ Er stand auf und ging zur Konsolle. Die Knochen Taten mir weh als ich anfing zu laufen. Es fiel mir wirklich sehr schwer überhaupt vorwärts zu laufen und nicht auf dem Boden rum zu Kriechen.

Hallo!Guter Teil,aber ein bisschen wenig Action.Ich werde deine FF trotzdem weiter lesen,sie gefällt mir nämlich sonst ganz gut.Bitte nimm Kritikpunkte nicht persönlich!Ansonsten:Schreib schnell weiter!

Hi, Bardock ist stolz auf Kakarott? :confused:
Im Film lies er ihn links liegen, weil die Kampfkraft so minimal war. Aber gut.
Ich meine es heißt Fluidum, kann mich aber auch irren.
Schön, daß es so schnell weitergeht. Warte auf den nächsten Teil.
LG

Zurück
Oben Unten