ein paar kleine fragen

Mogwei

New Member
Hallo!:D :confused:

Gleich zu meiner ersten Frage:
Was passiert wenn ein Fusions-Monster z.B. den Pinguinsoldaten, der verdeckt liegt angreift? Wird er dann dem Besitzer auf die Hand gegeben? Oder zerstört?
Zweite Frage:
Kann der Effekt von "Ultimate Offering" (kenne den deutschen Namen leider nicht) von beiden Spielern genutzt werden?
Dritte Frage:
Kann "Fusionsschwert Murasame-klinge" von "Mystischer Weltraumtyphoon" zerstört werden, oder nur von so etwas wie "De-Spell", das direkt auf Zauberkarten geht?
Vierte Frage:
Muss die "Fallgrube" genau in dem Moment aufgedeckt werden, indem ein Monster gerufen wird? Oder geht das auch erst in der Battle Phase?

Ich denke das reicht erst mal. Schon mal ein großes Danke, an alle die mir helfen werden:laugh1:

Mogwei schrieb:
Hallo!:D :confused:

Gleich zu meiner ersten Frage:
Was passiert wenn ein Fusions-Monster z.B. den Pinguinsoldaten, der verdeckt liegt angreift? Wird er dann dem Besitzer auf die Hand gegeben? Oder zerstört?
Zweite Frage:
Kann der Effekt von "Ultimate Offering" (kenne den deutschen Namen leider nicht) von beiden Spielern genutzt werden?
Dritte Frage:
Kann "Fusionsschwert Murasame-klinge" von "Mystischer Weltraumtyphoon" zerstört werden, oder nur von so etwas wie "De-Spell", das direkt auf Zauberkarten geht?
Vierte Frage:
Muss die "Fallgrube" genau in dem Moment aufgedeckt werden, indem ein Monster gerufen wird? Oder geht das auch erst in der Battle Phase?

Ich denke das reicht erst mal. Schon mal ein großes Danke, an alle die mir helfen werden:laugh1:

1: Wenn das Fusionzmonster stärker ist als der Soldat, wird dieser zerstört ..du kannst aber trotzdem noch seinen Effekt nutzen, um bis zu 2 Monster vom Feld auf die Hände zurück zugeben!
Außer natürlich den Soldaten, den der wurde vor dem Aktivieren seines Effektes bereits im Kampf zerstört!

ediT: Waaa... dachte mir scho, dass das F-Monster gemeint war!

2: Nope, nur derjenige, der UP kontrolliert [also der, der es aktiviert hat] kann seinen Effekt nutzen!

3: Ob MST oder "De-Spell" is egal .."Fusion Sword Murasame Blade" is davor sicher!

4: Wird genau dann aktiviert, wenn das Monster beschworen wurde ..später geht nich!

:) Danke für die schnellen Antworten!
Tut mir leid ich hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Das passiert öfter wenn ich selbst weiss was ich meine, aber der andere nicht:D
Bei Frage 1 meinte ich: Was passiert mit dem Fusions-Monster selbst? Kommt das auf die Hand des Besitzers? Fusions-Monster haben zwar Sterne, aber können ja nicht einfach aufgerufen werden von der Hand, bzw. Durch opfern. Ich habe "er" geschrieben, aber meinte "es" am Ende der Frage. sorry!

Und zur Ergänzung zu Fusionsmonster und Pinguin-Soldat. Wenn der Besitzer von Pinguin-Soldat dein Fusionsmonster als Ziel wählt, das auf die Hand soll, wird es in Fusionsdeck zurückgelegt.

Edit. Hatte ich mir doch schon gedacht, das du wegen des Fusionsmonsters fragst. :D

Zurück
Oben Unten