Ein paar Fragen zur Serie

Flasher

New Member
Hallo, bin neu hier im Forum und hab mal ein paar Fragen zu der Serie.
1. Wieviele Folgen gibt es insgesamt
2. Gibt es irgendwo eine komplette deutsche Epsidodenliste oder wenigstens englisch?
3. Die Serie wurde ja schon 1989 gezeichnet. Warum wird die erst jetzt(13 Jahre später) hier gezeigt. Hängt Deutschland so hinterher?
4. Werden zur Zeit noch neue Sachen von Ranma produziert? Mangas etc? Oder ist die Zeit in Japan mittlerweile vorbei?
5. Ich weiß die Frage war oft da, aber ich hab sie noch nicht richtig beantwortet gesehen. Wie weit gehen Ranma und Akane im Anime, der Serie, im Film? Also im ANime gehen sie ja glaube ich weiter? Wenn das hier niemand im Forum posten möchte kann man mir auch ne Mail schicken.

Das wars dann erstmal an Fragen :D
Hoffe es gibt Leute die mir das beantworten können.

MFG Flasher

Original geschrieben von Flasher
Hallo, bin neu hier im Forum und hab mal ein paar Fragen zu der Serie.
1. Wieviele Folgen gibt es insgesamt
2. Gibt es irgendwo eine komplette deutsche Epsidodenliste oder wenigstens englisch?
3. Die Serie wurde ja schon 1989 gezeichnet. Warum wird die erst jetzt(13 Jahre später) hier gezeigt. Hängt Deutschland so hinterher?
4. Werden zur Zeit noch neue Sachen von Ranma produziert? Mangas etc? Oder ist die Zeit in Japan mittlerweile vorbei
MFG Flasher

1. es gibt 161 Folgen so weit ich weiss
2. ich glaub auf aber ob die komplett ist weiss ich nich
3.wir sind eben in allem zurück, was Animes betrifft, hätten wir RTL2 nicht, wärs wohl noch übler
4. Soweit ich weiss ist die Zeit in Japan längst vorbei. Hab ich mal gelesen..

zu5: ich glaube die kommen sich nie so recht näher, streiten sich aber im späteren Verlauf der Serie weniger.

Nunja da ich kein so richtiger Experte bin, hab ichs jetzt mal so gut beantwortet wie ichs eben konnte.
Profis möget ihr mich ergänzen oder verbessern :D

HABE EINE FRAGE WER MACHT DIE SYNCHRO FÜR KODACHI DIE STIMME KOMMT MIR SO BEKANNT VOR KÖNNT IHR MIR SAGEN WER SIE SPRICHT UND VORHER MAN DIE STIMME NOCH KENNEN KÖNNTE ALSO OB DIESE FRAU NOCH ANDERE CHAR. AUS ANDEREN SERIEN SYNCHRONISIERT?

Original geschrieben von Flasher

5. Ich weiß die Frage war oft da, aber ich hab sie noch nicht richtig beantwortet gesehen. Wie weit gehen Ranma und Akane im Anime, der Serie, im Film? Also im ANime gehen sie ja glaube ich weiter?

Im manga heiraten die beiden zum schluss, aber sie küssen sich nicht. Ranma gesteht insgesammt nur einmal seine Liebe zu Akane.

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
HABE EINE FRAGE WER MACHT DIE SYNCHRO FÜR KODACHI DIE STIMME KOMMT MIR SO BEKANNT VOR KÖNNT IHR MIR SAGEN WER SIE SPRICHT UND VORHER MAN DIE STIMME NOCH KENNEN KÖNNTE ALSO OB DIESE FRAU NOCH ANDERE CHAR. AUS ANDEREN SERIEN SYNCHRONISIERT?

schreib ned so laut-____-
gott wie schreibt man die tuss?...
rei..ray...rey x__X" wie auch immer aus sailor moon
die synchro tuss hat früher recht viel gesprochn jetz nicht mehr soo häufig aber da es eine stimme iz die im ohr blaibt^^"..naja..
es gibt übrigends au nen aktuellen werbespot wo die was quatscht^^"

Zurück
Oben Unten