Ein Paar Fragen zu ESF und EVM

sTyLa

New Member
Huhu, bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu ESF und EVM. Ich habe ESF 1.2.3 installiert und EVM 2.1, ich wollte jetzt wissen wie man sich in einen SSJ2 oder SSJ3 verwandelt. Ich hab als SSJ1 mit Goku ne Kampfkraft von 6mio, kann mich aber net in nen SSJ2 verwandeln.
Außerdem zeigt mein Navidings (das auf F9) net die Dragonballs an, und ich kann auch net mehr als einen Dragonball aufnehmen, woran liegt das?
Ich benutzte die Standarteinstellungen, wäre net wenn mir jm helfen könnte!

MfG sTyLa

hmm, also wenn du alles korreckt installiert hast, müsstest du dich mit Goku mit 6 mio in einen SSJ2 verwandeln...,sich das du in einem EVM server warst ?

Dann mit dem Scouter kann man keine Dragonballs orten, geh auf optionen und beleg "sense Dragonballs" mit einer Taste, wenn du diese drückst erscheinen rote Ringe um den Dragonball. Und man kann nur 1 einen Dragonball aufnehmen, du musst alle 7 an eine Stelle bringen :) , also 1nen DB nehmen bei einer Stelle ablegen, das machst du dann mit alles sieben. Der Drache kommt dann automatisch, drücke B und erfülle dir einen Wusch :biggrin2:

p.s falls du ICQ hast melde dich, dann bring ich dir paar sachen bei :D 235-993-847

Jop ich bin mir sicher das das ein EVM-Server war ;), ich hab ihn aufgemacht! Aber wenn ich 6mio KK habe und y drücke passiert nix! Ich hab dich ma geaddet, hoffentlich kannste mir dann bei meinem Prob weiterhelfen!

hab ne frage wo tuh ich die verwandlungen rein z.B ssj4vegeta ich hab in schon gedownloadet aber wie soll ich denn rein machen.

Styla @:du kannst auch mit dragonballs ein wunsch wünschen trück 2 da kriegst du mehr KI, wenn du viel genug KI hast kannst du in SSJ2 oder SSJ3.

Ich hab EBFP was ist da der Unterschied?
Achja ich mach mit "e" Nahkampf aber wenn ich "e" drücke macht der nur eine Bewegung aber keine Schläge?

Hmm ich werde jetzt ma das mit den DBs und der Verwandlung versuchen ... aber noch eine Sache kann jm nen anständiges Modelpack Uploaden, hab keins und kA wie dann mein SSJ3 aussieht ^^

€dit: Ehh ich muss doch gar nichts einstellen und runterladen außer ESF und EVM damit ich mich weiter als SSJ1 verwandeln kann oder?

tach

ich hab evm (ts) installiert aber wie starte ich es ??????

bei steam wird es nicht angezeigt
esf ja aber nicht evm
und wenn ich hl starte kann ich auch nicht auf evm zugreifen
was mache ich jetzt ???????????????

Hey,

ich hätte mal ne frage, ich hab ESF beta 1.2.3 und evm 2.1 (Models pack v4.0) und wenn ich ein server per lan auf mach, also nicht übers internet, werden bei mir keine Dragonballs angezeigt.

was könnte das sein^^????

ich hab jetzt auch ne frage

ich habe esf 1.2.3 installiert und mir ecx als zusatz runtergelden
und wenn ich die ganzen dbs habe passiert nix
warum nicht
kann mir wer helfen

hi erst mal
wie stardet man esf das nervt mich ich hab counter srike 1.5 downgeloadet
aber wenn ich es starten will steht da fehlende verknüpfung aber steam hab ich mich auch registriert
alsooooooooooo ich wäre so dankbar wenn ihr mir helft

Zurück
Oben Unten