Ein Normales Mädchen( wer glaubt wird seelisch)

ssj6Pan

I'm the Coby Ninja
Autor:SSj6Pan
Titel: Ein Normales Mädchen( wer glaubt wird seelisch)
Teile: Weiß noch nicht, kommt drauf an wie sie euch gefällt
Genre: Romantik steht bei der geschichte hauptsächlich im Vordergrund ist awer auch Action mit dabei
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):Candy, Trunks Goten und viele mehr
Disclaimer: Ich schreibe nur aus Spaß an dieser FF und will kein Geld damit verdienen. Die Charas gehören außerdem natürlich rechtlich fast alle Akira Toriyama. Außer die, die ich selbst erfunden habe!


Vor einer Woche, bin ich mit meinen Eltern, in die Westliche Hauptstadt gezogen und Morgen wird mein erster Schultag in der Orange Star Highschool sein. Jetzt aber zum wesentlichen ,,Hi, ich heiße Candy Mura und bin 16 Jahre. Ich habe schwarze haare und schwarze Augen, wo von das kommt weiß ich auch nicht, denn meine Eltern haben Blonde haare und blaue Augen.
Seit dem Tag an dem wir eingezogen waren, konnte ich das Haus und die Nachbarn nicht leiden. Links neben uns wohnen alte Leute die immer nur kommen wenn sie was brauchen, rechts von uns Wohnt eine Familie mit drei Kindern zwischen 5 und 10 Jahren und gegen über eine reiche versnoppte Familie mit zwei Kindern ein Mädchen und einem Jungen, man hört aus dem Haus jeden Tag eine Frau und einen Mann schreien, dass ist des öffteren auch komisch.
,,Ich sollte mir noch die Sachen für morgen, den ersten Schultag, rauslegen“ sagte ich zu mir selbst. Ich machte mir noch den Fernseher an und guckte noch etwas TV, so gegen 11Uhr ging ich dann ins Bett. Am nächsten morgen wurde ich von einem aufdringlichen Piepsen, das mein Wecker verursachte, geweckt. Ging ins Bad Duschte mich kurz und zog mir meine Sachen an, die ich mir gestern zurecht gelegt hatte an. Nach einer halben stunde ging ich in die Küche machte mir was zum essen und ging, dann nicht gerade fröhlich zur Schule. Dort angekommen machte ich mich auf den weg zum Direktor ,,Schön dich zu sehen Candy Mura, ein Lehrer wird gleich hier sein und dich in deine neue Klasse geleiten“ ,,Herr Direktor könnten sie mir bitte die Bücherliste geben, wenn sie so freundlich wären?“ ,,Na klar hier hast du sie und jetzt geh dein Lehrer wartet schon vor der Tür“ sagte der Direktor. Ich zischte noch schnell ein Danke und verschwand dann aus dem Raum draußen angekommen sprach auch gleich mich jemand an ,,Candy Mura, folgen sie mir“ ich guckte kurz hinter mich und sah meinen Lehrer ich nickte und ging hinter ihm her. An der Klasse angekommen gingen wir rein und ich merkte wie alle Blicke auf mich ruhten, dann fing der Lehrer an zu sprechen,, Guten Morgen, wir haben eine neue Mitschülerin in unserer Klasse stell dich Bitte vor“ ,,Ähm Hallo ich heiße Candy Mura und bin vor einer Woche in die Westliche Hauptstadt gezogen und Hoffe wir kommen gut miteinander aus“ sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
,,Gut setzt dich dort wo noch Platzt ist hin“ sagte der Lehrer.
Neben einem schwarzhaarigen Jungen war noch Platzt, als ich neben ihm sah stockte mir der Atem der snop vom gegen über liegendem Gebäude sahs neben ihm, ich ging langsam zu den zwei Jungs hin und setzte mich neben den schwarzhaarigen der sich auch gleich vorstellte ,,Hi, ich bin Goten und das neben mir ist Trunks“ dabei lächelte er mich an. Ich sah zu Trunks rüber und er sagte zu mir ,,Du bist also das Mädchen das gegen über von uns, vor einer Woche, eingezogen ist schön dich endlich mal kennen zu lernen“ dabei grinste er mich auch an. Während der Stunde versuchte ich, die zwei schnatter Hähne, zu ignorieren doch das ging irgendwie nicht. Nach einer weile platzte mir aber doch der Kragen und ich schrie die beiden an ,,Könnt ihr nicht Gott verdamisch noch mol eure schnauze halten hier wollen auch manche was Lernen nicht so wie ihr“ und alle schauten mich verdutzt an, denn das hätten die nämlich nie von einer neuen gedacht, nur der Lehrer sagte noch was ,,Miss Mura ich möchte mit ihnen nach der Stunde sprechen und mit euch beiden auch“ und wir drei sagten im Chor ,,Ja, Herr Lehrer“ die Stunde verging, dann ziemlich leise, als es klingelte rannten alle aus der klasse außer wir drei, der Lehrer kam zu uns und sprach ,,Ihr zwei schreibt mir einen Aufsatz darüber, dass im Unterricht nicht Geredet wird und du schreibst das selbe nur das man im Unterricht nicht schreien darf haben wir uns verstanden.“ ,,Ja haben wir.“ Sagte ich dem Lehrer. Die letzten vier Stunden vergingen dann ohne Probleme.
Auf dem Weg nach Hause musste ich dran denken was passiert war (Verdammt durch die zwei Hohl köpfe muss ich jetzt ein Aufsatz schreiben, dass wird meiner Mutter nicht gefallen, aber wer sagt, denn das sie was davon erfährt) dabei huschte mir ein fieses grinsen über die Lippen.

Hoffe euch gefällt meine neue Geschichte:biggrin2:
 
Hey cool!!! Also mir gefällt der Anfang schon mal total gut. Dein Text hat mich total gefässelt und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!! Also mach bitte schnell weiter bevor ich hier noch vor Neugier platze :D
mit gruß ~Blondi~
 
Es ist ein ganz andere still muss ich sagen und doch kommt es mir bekannt vor und ich hab ne kleine vorahnung. Hört sich aber gut an.
 
Mal wieder Danke für die Kommis.
Hier ist der nächste Teil, viel spaß beim Lesen:laugh:


Teil2
Zuhause angekommen huschte ich aus meinen Schuhen und guckte ob meine Eltern da waren, zum glück nicht ich ging gerade Wegs in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Nach einer halben Stunde war ich fertig, jetzt konnte ich mich an mein Aufsatz machen, grade als ich Anfangen wollte Klingelte es an der Haustür. Meine Eltern konnten es nicht sein, denn die hatten ja einen Schlüssel also machte ich mich auf den Weg zur Tür. Als ich sie öffnete stand der lilahaarige Junge dort,, Was willst du, han kenne Zeit muss noch Aufsatz schreiben“ sagte ich mit abweisender Stimme ,,Net gleich los Zicken. Wollte dich nur fragen ob du mit uns in die Disco gehen willst.“ sagte Trunks ,,Nein kein bedarf. Wieso sollte ich mit dir und deinen Kollegen wohin gehen, außerdem Han ich noch was zu Tun. Tschüs bis moje in der Schul“ und knallte ihm die Tür vor die Nase, dabei musste ich Anfangen zu lachen als ich ihn draußen Schimpfen hörte. Ich ging wieder in mein Zimmer schrieb den Aufsatz weiter. Am späten Abend kamen dann meine Eltern wieder und mein Vater fragte mich auch sofort,, Und, wie war der erste Schultag, hast du schon neue Leute kennen gelernt?“ ,,Der war stressig. Und ja ich han neue Leute kennen gelernt, aber alles nur Idioten und der snop von neben an ist leider auch in der klasse. Er hat gefragt ob ich in die Disco mit ihm und ein paar Kollegen gehe. Han aber Abgesagt.“ ,,Wieso, denn das mein Schatz?“ ,,Weil ich wegen denen ein Aufsatz schreiben musste, das ich nicht im Unterricht schreien darf, deshalb dad!!“
,,Ach du bist mal wieder in die Luft gegangen, aber ich möchte so was nie wieder hören das du eine Strafarbeit bekommst.“ Sagte mir mein Vater klipp und klar.
Nachdem Abend essen ging ich wieder in mein Zimmer und dachte mal kurz nach (Mein Vater weiß, das ich was schreiben musste. Er erzählt das so wieso nicht meiner Mutter wie immer. Hoffentlich lässt mich dieser snop in ruhe, denn der ist mir nicht ganz normal.) irgendwann schlief ich dann noch ein.

Alles um mich herum ist schwarz und da ein Mann. Ich renne zu ihm und schreie ,,Wo bin ich können sie mir weiter Helfen“ darauf sagt der Mann ,,Niemand kann dir Helfen. Finde deine Wahre Herkunft heraus“ ,,Meine wahre Herkunft was soll damit sein.“ ,,Finde den Prinzen“ dann verschwand er.

Ich weckte schweiß gebadet auf ,,Was war den das für ein komischer Traum ich soll meine wahre Herkunft herausfinden und welchen Prinzen soll ich finden?“ ich wurde durch meinem Wecker aus den Gedanken gerissen, das einzigste was ich noch denken konnte war, ich muss mich Fertig machen.
Auf dem Weg zur Schule sah ich rein zufällig wie Goten und Trunks in einer kleinen Neben Strasse landeten, als erstes wollte ich meinen Augen nicht trauen doch ich wurde schnell in die Realität gerufen, als jemand meinen Namen rief ,,Candy“ ich guckte mich um und sah niemanden außer Goten und Trunks. Ich ging auf die zwei zu und fragte beide ,,Könnt ihr Fliegen?“ die zwei wurden leichen blas Goten kam als erstes zu sich und antwortete mir ,,Ähm, Ja wir können Fliegen wieso fragst du?“ und kratzte sich verlegen den Hinterkopf ,,Weil ich euch beide grad landen gesehen hab. Könnt ihr mir das beibringen?“ dabei setzte ich noch einen Hundeblick auf. Die zwei tuschelten und diesmal Antwortete mir Trunks ,,Wieso möchtest du Fliegen lernen?“ ich wurde rot ,,Privat Sache. Ihr müsst nicht alles wissen.“ Beide sahen sich an und nickten ,,OK, wir bringen es dir bei komm um drei zu mir nach Hause, weißt ja wo ich wohne“ sagte der snop grinsend ,,Ja das weiß ich.“
Wir liefen noch den restlichen weg zur Schule. Ich gab meinen Aufsatz dem Lehrer, als ich in die Klasse ging. Der unterricht war genauso langweilig wie der Tag zuvor.
Nach der Schule beeilte ich mich nach Hause machte schnell meine Hausaufgaben und guckte noch eine halbe Stunde Fernseher. Als es um drei wahr ging ich rüber zu den Briefs ich klingelte und ein kleines Mädchen, so um die sechs Jahren, öffnete mir die Tür sie fragte mich auch sogleich ,,Wie kann ich ihnen Helfen.“ ,,Ich bin hier mit Trunks und Goten verabredet, könntest du sie bitte holen, wenn sie da sind!“ ,,Ja sie sind da, warte ich hol sie setzt dich derweil ins Wohnzimmer.“ Die kleine zeigte mir wo das Wohnzimmer war und verschwand dann. Ich schaute mich in diesem rießen Raum um, dass genauso groß ist wie unser Erdgeschoss ist, an der wand standen überall Regale mit lauter Büchern drin, ein rießen Plasma TV, eine große Couch in dunkel rot und ein kleiner, aber schöner Kamin.

Hoffe der Teil hat euch gefallen:)
 
Also der Teil war wieder klasse!!! Da waren zwar son paar Rechtschreibfehler, aber da sieht man ja gerne drüber weg ne?? Ich mache nämlich auch 'ne Menge Fehler, wenn ich was schreibe :rolleyes: !! Freu mich schon auf den nächsten Teil!! Bye bye ~Blondi~ :)
 
Hi!
Ich finde deine FF wirklich gut, obwohl ja schon viele ähnliche Geschichten geschrieben haben.
Mach weiter!! Ich will wissen wie es weiter geht^^
 
ich muss Brightheart recht geben
die FF ist dir wircklich gelungen naja der anfang jedenfalls
mach schnell weiter
bin gespannt wie es weiter geht

gruss ladival
 
Danke mal wieder für die super Kommis:laugh:


Teil3
Nach einer weile des Wartens kamen zwei erschöpfte Jungs ins Wohnzimmer ,,Wie seht ihr den aus.“ Fragte ich verwirrt ,,Wir, Ach wir han nur Trainiert weiter nichts.“ ,,Wenn ihr das Trainieren nennt, Oh, ihr Blutet ja. Wo ist Verbands zeug?“ ,,Im Bad aber…“ ,,Nichts aber, ihr bringt mich sofort ins Bad verstanden“ und man konnte hören das ich keine wieder rede duldete ,,Fast schon wie dein Vater.“ Flüsterte Goten zu Trunks, aber so laut das ich es noch mitbekam ,,Wie war das Goten.“ Fragte ich ihn ,,Äh nichts wirklich.“ Und er fuchtelte mit den Händen herum. Im Bad angekommen holte ich sofort das Verbands Zeugs aus dem Schrank ,,Aus ziehen bis auf die Boxer natürlich“ beide zogen sich brav ihre zerrissenen Kleider aus und jetzt konnte ich erst sehen was für Verletzungen beide hatten. Ich säuberte die Wunden und Verband sie ordentlich. Sie gingen in Trunks Zimmer und zogen sich dort neue Kleider an, als sie wieder ins Wohnzimmer kamen sahen sie niemanden, denn ich war wieder nach hause gegangen, nachdem ich gemerkt hatte, was ich getan habe. Ich sahs gerade vorm TV als es an der Tür klingelte. Ich spähte aus dem Fenster und sah Goten und den snop da stehen. (Hoffentlich denken die ich wer nicht da, denn ich möchte die jetzt nicht sehen nachdem ich sie Verbunden hab) ich konnte ja nicht wissen, dass die mich aufspüren konnten.
,,Candy wir wissen das du da bist komm raus, wir wollten dir doch das Fliegen beibringen“ rief Goten (Hä woher wissen die das ich da bin) ich ging zur Tür und öffnete diese Goten und Trunks standen vor mir und ich konnte sie aus Scham nicht anschauen ,,Guck uns an“ hörte ich Goten aber ich blickte weiter hin auf den Boden ,,Wollt ihr nicht rein kommen?“ fragte ich leise ging ein Stück zur Seite und die Beiden traten ein ,,Wegen dem Fliegen können wir das nicht auf ein ander mal verschieben bitte.“ ,,Wieso? Ok wenn dus möchtest, dann gehen wir halt auf den Rummel, was hälst du davon?“ fragte Goten ,,ok, aber“ ,,Nichts aber wir gehen jetzt. Wir sollten uns beeilen sonst sind zu viele da“ wir gingen nach draußen und Trunks holte eine Kapsel raus schmieß sie auf den Boden und ein kleines Auto erschien. Wir stiegen ein und fuhren los nach einer halben stunde kamen wir am Rummel an. Trunks besorgte uns Eintritts karten, dann gingen wir rein fuhren Achterbahn und fast alle anderen fahrgeschäfte irgendwann fragte ich Trunks ,,Wenn ihr so viel Geld habt, wieso bist du dann nicht auf einer Privat schule?“ ,,weil ich kein bock hatte auf solche verwöhnten gören und weil ich mit Goten in eine schule gehen wollte.“ Antwortete er mir etwas gereizt (als ob er net selber eine verwöhnte göre währe) dachte ich mir und konnte ein grinsen mir nicht verkneifen ,,was issen so komisch“ hörte ich neben mir jemanden sagen ,,ach nichts ich musste nur an was denken“ nach drei stunden musste ich nach hause. Wir fuhren zurück. Zuhause verabschiedeten wir uns noch, dann ging ich rein und meine Mutter wartete schon auf mich ,,wo warst du, wir haben uns sorgen gemacht“ keifte sie herum ,,ich war mit zwei Klassenkameraden nur auf dem Rummel Mutter. Du brauchst dir doch keine sogen um mich zu machen“ ich drückte sie kurz und verschwand dann in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und schlief auch sogleich ein.
Am nächsten morgen wachte ich wieder schweiß gebadet auf, weil wieder dieser komische Traum kam, machte mich für die schule fertig doch bevor ich ging, ging ich noch zu meinen Eltern ,,Mom, dad wurde ich von euch adoptiert.“ Fragte ich leise ,,bitte sagt mir die Wahrheit“ meine Mutter fing dann an zu sprechen ,, Ja mein schatz wir konnten keine Kinder kriegen und gingen in ein Waisenhaus, dort sahen wir dich und hatten dich sofort in unser Herz geschlossen.“ Mir standen die tränen in den Augen ,,Wer sind meine echten Eltern?“ ,,das wissen wir leider nicht, mein Liebling.“ Ich ging zur Haustür sagte noch tschüß und verschwand dann. Klingelte an der Capsel Corb. Diesmal machte mir ein Mann die Tür auf der schon graue haare hatte ,,Ist Trunks da ich möchte ihn zu Schule abholen.“ sagte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht ,,Ja er ist da. Komm doch erst mal rein, oh du hast ja geweint möchtest du darüber reden.“ Ich schüttelte nur den Kopf und ging mit dem älteren Herren in die Küche dort saßen zwei Frauen, das kleine Mädchen vom letzten mal und ein nicht grad gut gelaunter Mann ,,Wer ist das dad“ fragte die türkis haarige Frau ,,Sie möchte Trunks zur Schule abholen.“
 
Nun ja, ich glaube net, dass sich Goten und Trunks von ihr dazu zwingen lassen würden mit ihr ins Bad zu gehen um sich "verbinden" zu lassen xD.
Nja und Vegeta würde sie auch nie frage, ob sie darüber reden wolle, ist einfach nicht seine Art.

Hab jetzt nicht mehr Zeit, auf die vorigen Teile einzugehen, aber es waren schon einige Inhaltliche Fehler drin.

Die Idee, dass ein Mädchen in die selbe Klasse wie Goten und Trunks kommt und dann auch ein Saiyajin ist, ist ja nicht gerade neu^^, hoffe du bringst da noch irgendwelche Neuheiten rein.
 
Also ich finde den Teil wieder ziemlich gut und ich glaube auch nicht das der Mann Vegeta war sondern Mr. Brief nun ja meine Vermutung!!!!! :rolleyes:
ICh fand es auch ziemlich interessant mit dem Verbinden das sich Trunks und Goten so rumkomandieren ließen *echt zum schlapp lachen* auch wenn ich mir das auch nicht so recht vorstellen kann, aber trotzdem ich finds lustig!!!! :biggrin2:
 
Das war Mr. Brief der mich das gefragt hat und Bulma hat Mr. Brief gefragt wer ich bin
Danke für eure Kommis, hier der nächste teil

Teil4
,,Wie heißt du“ fragte diesmal die Frau mich ,,Ich bin Candy und bin die neue in der Klasse von Trunks“ und wieder stiegen mir Tränen in die Augen ,,Wieso weinst du hat dir jemand was angetan“ fragte mich die Blonde Frau ,,Nein, es ist wegen meiner Familie“ brachte ich schluchzend heraus ,,Lasst sie doch endlich mal in ruhe. Ihr ist es bestimmt peinlich vor so vielen Fremden Menschen zu heulen.“ Sprach der Mann am Tisch,, Setzt dich. Ich gehe Trunks holen.“ Und die Blonde Frau verschwand aus der Küche ,,wie heißt ihr eigentlich“ ,,ich bin Bulma, das ist meine kleine Bra und das ist mein Mann Vegeta.“ ,,Immer noch Prinz Vegeta“ ich guckte ihn mit weit auf gerissenen Augen an (Das kann doch nicht wahr sein, er soll der Prinz sein den ich suchen soll, der sieht ja net mol so aus) jemand fuchtelte mit seiner Hand vor meiner Nase, ich erschrak und fiel beinnahe vom Stuhl ,,Kommst du wir müssen zur Schule.“ Stand auf und folgte Trunks zur Haustür, als wir die Tür aufmachten stand Goten vor uns der gerade Trunks abholen wollte. ,,Was machst du hier.“ ,,ich wollte ihn nur zur Schule abholen, weil er ja gerade gegenüber von mir Wohnt.“ ,,Kommt sonst kommen wir nur zu spät zum Unterricht“ unterbrach uns Trunks. Nach den ersten zwei stunden klingelte es zur Pause zum ersten mal seid ich die zwei kannte stand ich in der Pause bei ihnen, wir erzählten die ganze zeit bis ein Mädchen mich fragte ,,könntest du mal bitte mit kommen.“ ,,Ja klar was ist“ wir liefen hinter die Schule, wir waren nicht alleine sondern ein dutzend anderer Mädchen warteten schon auf uns ,,Was wollt ihr“ fragte ich jetzt doch etwas beunruhigt.
Die Mädchen kreisten mich ein und dann fing das eine Mädchen an zu sprechen die mich geholt hat ,,Wieso bist du bei Son Goten und Trunks rede.“ ,,Was geht euch das an?“ ,,Viel, wenn du nicht paar schrammen im Gesicht haben möchtest, dann sag uns was du von den beiden willst.“ ,,Ach, dass meint ihr. Da täuscht ihr euch aber gewaltig ich möchte nichts von dem snop und dem Möchtegern Macho.“ Ich fing an zu lachen als ich den Gesicht Ausduck sah nach meinen Worten ,,Das ist kein snop und auch kein Möchtegern Macho, die sind zufällig die beliebtesten Jungs auf der ganzen Schule verstanden.“ Sagte mir ein Mädchen die kurz vor einem Wutanfall war,, Schnappt sie euch“ sagte ein anderes Mädchen. Alle kamen auf mich zu statt das ich mich wehrte ließ ich mich von den Barbie puppen verprügeln. Als sie fertig waren, lief ich wieder zurück, was mehr einem humpeln gleichte, dabei hielt ich mich an der Mauer fest, damit ich nicht umfalle, als mich Trunks und Goten erblickten rannten sie gleich zu mir ,,Was ist den mit dir Passiert, wer hat dich so zu gerichtet.“ Fragte mich Goten aufgebracht ,,Geht dich nichts an ist mein Problem verst..“ ich konnte meinen Satz nicht zu ende sprechen, weil ich in Ohnmacht fiel.

Alles um mich herum ist schwarz und da wieder der Mann. Ich renne zu ihm und schreie ,,Wissen sie wer ich bin helfen sie mir bitte“ darauf sagt der Mann ,,ich kann dir nicht Helfen. Finde den Prinzen der Saiyajins von ihm erfährst du wer du wirklich bist“ und wieder verschwand er.

Ich öffnete langsam meine Augen zu erst sah ich alles verschwommen doch ich konnte zwei umrisse erkennen nach paar min. sah ich wieder klar. (Wo bin ich hier das ist doch net mein Zimmer. Wieso sitzen Goten und Trunks hier. Können die mich net einmal in ruhe lassen, ach was solls)
,,Was ist den passiert.“ Fragte ich verwirrt,, Sie ist wach endlich. Candy was machst du den für Sachen wir han versucht deine Eltern zu erreichen aber es ging niemand ran.“ ,,Die arbeiten doch um die Uhr zeit und außerdem wieso sollten sie eigentlich kommen.“ ,,Was redest du den da.“ Verwirrt schauen mich beide an ,,Ach, nicht so wichtig ist die Schule schon aus?“ ,,Nein, die vierte Stunde ist grad los gegangen, wieso“ ,,Weil ich jetzt in die Klasse gehe ihr könnt schon vor ich komm gleich nach“ sagte ich und zeigte mit der Hand zur Tür, das sie verschwinden sollen. ,,Bist du blöd oder was in so einem zustand aufzustehen ist bescheuert“ sagte Trunks mir mitten ins Gesicht ,,Ihr versteht das net, wieso solltet ihr das auch ihr habt richtige Eltern, seid die beliebtesten auf der ganzen schule und du Trunks bist auch noch stink reich. Ich musste mein ganzes Lebenslang kämpfen um akzeptiert zu werden ihr taucht irgendwo auf und seid sofort beliebt sagt dem Lehrer ich geh heim“ holte meine Tasche und ging aus dem schul Gebäude raus. mir liefen Trunks und Goten hinter her,, Ihr sollt verschwinden“ ,,Nö wieso sollten wir und außerdem lassen wir freunde nicht im stich.“ ,,du hast wo du Ohnmächtig warst geredet beschäftigt dich was“ fragte Trunks mit einer liebe vollen und ruhigen stimme ,,Geht euch nichts an und ihr seid nicht meine freunde wegen euch han ich nur Probleme“ ,,wieso wegen uns.“ ,,weil ich diesen zustand solcher Tussis zu verdanken han, die in euch verknallt sind. Jetzt wist ihrs.“ Ich rannte los nur um die zwei Typen los zu werden.

Hoffe er gefällt euch
 
oh nein wie schlimm und verletzent die tun mir alle drei leid. waren super teile. ich muss sagen das ich solche barbiepupen nur zugut von meiner schule kenne *kotzanfall bekomm* hoffe das goten und trunks das klären werden.
 
Hey mal wieder sauberer Teil!!!
Echt hammer das die so zugerichtet worden ist *heul* die tut mir sooooo leid!! Ich finds aber auch lustig wie die reagiert hat (der snop und möchtegern Macho) :rofl: echt zum tot lachen...
bis bald... ~Blondi~
 
Die beiden Teile waren wieder echt gut. Ich bin schon gespannt
in welcher Beziehung Candy zu Vegeta steht. Auf jeden Fall ist sie eine Saiyajin! Schreib schnell weiter!
 
Danke für eure Kommis .
Hier der nächste teil


Teil5
In einer dunklen gase blieb ich stehen schaute kurz zurück, ob mir ja auch keiner gefolgt war (wieso musste ich grad mich mit den zweien anfreunden es gibt so viele andere Leute awer nein. Ich bin total Blöd un diesen Prinzen muss ich auch noch finden) dachte ich. Als hinter mir jemand auf tauchte drehte mich ganz schnell um und sah nur Goten da stehen ,,han doch gesagt das ihr mich in ruhe lassen sollt könnt ihr net einmal hören.“ Fragte ich gereizt ,,nein wir lassen dich net in ruhe seit du Trunks heut moje abgeholt hast biste sau komisch hattest sogar geweint“ sagte mir Goten traurig ,,und dann auch noch deine aussage von vorhin.“ ,,Ok, ich sags dir aber wehe du sagst es weiter dann biste tot verstanden.“ ,,Jep los sag schon“ ich holte noch mal tief Luft ,,meine Eltern sind nicht meine wahren und ich han immer solche komischen träume das ich meine wahre Herkunft heraus finden soll und nen komischen Saiyajin Prinzen soll ich auch noch finden der wüsste auch wer ich bin und vor hin wurde ich von nen dutzend tussis verkloppt.“ Man konnte Goten ansehen wie er immer bleicher wurde. ,,Saiyajin Prinz sie meint doch net etwa Vegeta“ flüsterte Goten doch ich bekam das mit ,,du meinst doch net etwa Trunks dad oder.“ ,,han ich mal wieder laut gedacht“ ,,jep bringst mich zu ihm Bitte“ und setzte noch nen hundeblick drauf ,,ja okay.“
Nach einer halben stunde laufen erreichten wir die CC. ,, Warte hier ich geh Vegeta holen.“
Nach zehn min. kamen beide Vegeta machte net grad das freundlichste gesicht ,,was willst du von mir.“ Fragte er mich sauer ,,bist du der Prinz der Saiyajins“ ,,ja bin ich woher weißt du das. Hat Goten dir das erzählt, denn normale Menschen wissen das net außer der Gruppe Z“ ,,Er wollte wissen wieso ich so komisch drauf bin da hab ich ihm alles erzählt auch den Traum so komischer Mann sagte ich solle dich finden und du wüsstest wer ich bin.“ ,,nein weiß nicht wer du bist kenn dich erst seit dem du meinen Sohn abgeholt hast frag doch deine Eltern“ ,,sind nicht meine Eltern bin ein Waisenkind tut ma leid wenn ich deine zeit verplempert habe kommt nicht wieder vor ich gehe jetzt Bye.“ Sagte ich traurig und ging.
Spazierte in den Park und setzte mich unter einem Baum dort ließ ich meinen Gefühlen freien lauf (nein das kann doch nicht wahr sein der Mann im Traum hat doch gesagt das Vegeta wüsste wer ich bin. Am liebsten würde ich sterben damit ich meine Eltern im jenseits suchen kann) ,,Hi Candy wieso weinst du schon wieder“ sagte eine sehr ruhige stimme zu mir ,,ich wein doch net. So was han ich noch nie gemacht. Geh möchte gerne alleine sein“ sagte ich und blickte die Person nicht mal an auf einmal legten sich zwei starke arme um mich und drückten mich fest an einen gut gebauten Oberkörper ,,könnt ihr mich nicht mal in ruhe lassen Goten“ schluchzte ich ,,nein wir sind freunde und freunde helfen sich gegenseitig oder nicht“ ,,stimmt aber wieso willst du mir helfen kennst mich ja noch net mal so lange“ und vergrub mein gesischt in Gotens T-Shirt weil ich schon wieder anfing zu heulen ,,scht beruhige dich. Helfe immer gerne anderen Leuten die Hilfe brauchen möchtest du meinen dad kennen lernen. Er könnte dir glaube ich auch gut helfen in der Sache.“ ,,Wieso sollte er mir helfen können“ jetzt war ich ganz verwirrt ,,Hat halt gute Verbindungen im jenseits“ ,,gut los lass uns gehen“ er hob mich hoch und flog los ,,Hey so war das net geplant ich dachte wir würden mit nem Auto fahren.“ ,,Falsch gedacht“ sagte er mit einem fetten grinsen im Gesicht.

Hoffe gefällt euch:)
 
Der Teil ist einfach klasse *denk an reaktion bein icq*
war richtig süß mit goten und Candy hoffe son-goku kann helfen . schreib schnell weiter
 
Hui wieder mal total geil!!!
Ich finds total lustig wie Candy immer reagiert wenn die Jungs kommen (echt zum schlapp lachen), und auch, dass die sie nie in ruhe lassen und so anhänglich sind (echt total lustig)
Son- Goku kann bestimmt helfen vielleicht nicht unbedingt wie sie sich das erhofft ( oder vielleicht doch) aber als seelendock ist der doch total gut :laugh:
Nun dann mal bis dann!!!!!
Ps schreib schnell weiter!!!
deine ~Blondi~
 
Zurück
Oben Unten