Ein neues Turnier

Kuhlimuh

Member
Dies ist meine 1 FF ich hoffe sie gefällt euch:

Ein neues Turnier:
Untertitel: Die andere Dimension:
Kapitel 1-1 ( Songoku meldet sich)

Diese FF spielt 4 Monate nach der Cell Saga. Alles ist wieder normal auf der Erde und der ganz normale Alltag ist für unsere freunde wieder eingetreten.
Dende der neue Gott ist in seinem Palast und Songohan ist bei ihm. Sie reden über die guten alten Zeiten als sie auf einmal die Stimme von Songoku wahrnehmen.

Songoku: Hei Songohan wie geht es dir.
Songohan: Gut, ist das schön das ich deine stimme mal wieder höre.
Songoku: Ich freue mich auch, dass ich deine Stimme mal wieder höre.
Songohan: Was ist los Vater müssen wir mal wieder die Erde retten, oder was.
Songoku: Nein, aber meister Kaio hat mir gesagt, dass auf einen anderen Planeten bald ein Turnier ist, wo ich mitmachen darf. Dort treffen sich die besten Kämpfer des Universums und ich wollte wissen ob du, Vegeta, und Picolo mitmachst.
Songohan: Ich mache natürlich mit und die anderen muß ich erst noch fragen. Aber wie sollen wir da hinkommen und wo liegt der Planet.
Songoku: Das Turnier ist in 4 Monaten und ich habe mir gedacht dass euch Bulma ein Raumschiff baut, und der Planet liegt im Quadranten D1 und heißt Kirmisch .
Songohan: Ok, ich werde die anderen Fragen und Bulma ob sie uns ein Raumschiff baut.
Songoku: Ok, ich melde mich in 3 Tagen wieder bei dir und dann kanst du mir sagen ob alles geklappt hat. Dann Aufwidersehen Sohn.
Songohan: By Vater, dann bis in 3 Tagen.
Songohan: Dende weißt du wo Picolo ist.
Dende: Ja, der ist in seinem Zimmer und meditiert.
Songohan: Dann werde ich zu ihm gehen und fragen ob er beim Turnier mitkämpft.

Songohan geht in den Palast von Dende und zum Zimmer wo Picolo wohnt. Er klopft an.

Picolo: Komm herein Songohan, was willst du mir sagen.
Songohan: Ich wollte dich Fragen ob du bei einem Turnier mitmachst, das auf einen anderen Planeten ist und wo Songoku mitmacht.
Picolo: Ich weis, ich habe alles mitbekommen was du und dein Vater geredet habt. Und meine Antwort ist das ich mitkomme, nur gefällt es mir nicht, dass auch Vegeta mitkommen soll.
Songohan: Mein Vater will es so, und ich werde gleich zur Capsul Corp. hinüberfliegen und ihn fragen ob er mitkommt und außerdem muss ich Bulma fragen ob sie uns ein Raumschiff baut.
Picolo: Dann flieg mal los. Ich bin dabei. Mir könnten ja gemeinsam kämpfen. Tschüß.
Songohan: Tschüß, und das mit dem kämpfen hört sich gut an ich komme in ein paar tagen wieder her und dann reden wir darüber.

Nach dieser Unterhaltung fliegt Songohan weiter zur Capsul Corp

Wie gefällt sie euch. Bin für jede Kritik offen.

Ein neues Turnier:
Kapitel 1-2 ( Capsul Corp.)

Angekommen bei der Capsul Corp. geht Songohan in das innere des Gebäudes.
Nach einer Weile findet er Bulma wie sie gerade die G-Kammer von Vegeta repariert.
Vegeta steht neben Bulma.

Vegeta: Reparier jetzt die G-Kammer ich will wieder trainieren.
Bulma: Ich mach schon so schnell wie ich kann aber ich bin ja nicht Gott.
Vegeta: Du meinst wohl Dende .
Bulma: Ja, ist doch egal.
Songohan: Hei störe ich.
Bulma: Nein du störst nicht, willst du etwas.
Vegeta: Wenn du was zum reparieren hast musst du erst mal warten.
Songohan: Nein ich hab nichts zum Reparieren aber eine wichtige Nachricht von Songoku.
Vegeta: Von Kakarot den Verräter was will er den.
Songohan: Er hat mir erzählt, dass in 4 Monaten ein Kampfturnier auf den Planeten Kirmisch im Quadranten D1 ist. Und ich soll dich fragen ob du mitmachst.
Vegeta: Sicher mach ich mit, endlich kann ich es Kakarot heimzahlen. Macht sonst noch wer mit.
Songohan: Ja Ich und picolo.
Vegeta: Picolo? Der kann gleich zu Hause bleiben. Weib repariert jetzt die G-Kammer damit ich weiter trainieren kann um Kakarot zu besiegen.
Bulma: Ja, Ja, was glaubst was ich hier mache, schlafen oder was.
Vegeta: Was, auch noch frech werden, mach lieber weiter!
Songohan: Bulma wir brauchen ein Raumschiff damit wir zu diesen Planeten fliegen können, könntest du eines bauen.
Bulma: Das mache ich doch gerne, und ich werde euch auch eine G-Kammer ein bauen damit ihr trainieren könnt.
Vegeta: Aber zuerst reparierst du diese G-Kammer, sonst werd ich noch sauer.
Songohan: Wir treffen uns 3 Monaten und 2 Wochen wieder hier.
Vegeta: Ok, ich werde hier sein, aber las Picolo zu hause, ich kann in nicht ausstehen.
Bulma: Bis da hin wird das Raumschiff fertig sein.
Songohan: Picolo kommt mit, Vater wollte es so, ich werde dann nach Hause fliegen bis in 3 Monaten und 2 Wochen. By.
Bulma: Dann bis später, und richte Chici einen schönen Gruß aus.
Vegeta: Und wehe ihr kommt zu spät dann fliege ich alleine.
Songohan: Werden wir sicher nicht. Tschüß.

Songohan fliegt nach Hause um Chici zu erzählen was Songoku gesagt hat und um sie zu fragen ob er mitkämpfen darf. Zuhause wartet Chici schon ungeduldig auf Songohan.

Chici: Songohan wo warst du solange, Ich habe mir schon sorgen um dich gemacht.
Songohan: Ich war bei Dende und Bei Bulma. Ich soll dir von ihr einen schönen Gruß ausrichten.
Chici: Da warst du wieder, was dust du denn dort?
Songohan: Als ich bei Dende war hat Vater aus dem Jenseits mit mir geredet, und er hat gesagt, dass in 4 Monaten ein Kampfturnier auf einen fremden Planeten ist wo er mitmachen darf. Darum war ich bei Bulma, denn sie muss uns ein Raumschiff bauen.

Ende Kapitel 1!
Mehr gibts dämnächst.

Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man dir lassen, deine Fan Fic ist gut leserlich!!!!!!

Gelungener Teil muss man sagen!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung

Das ist TOOOOOLL aber ich hab ein bischen Kritick:
1. Es heist nich Songoku sonder Son-Goku genau wie bei den namen seiner Kinder.
2.Son-Gohan würde nicht sagen ~Son-Goku hat gesagt...~ sondern ~Vater hat gesagt...~ (ich glau das hast du mal geschriben)
Alle angaben ohne Gewär
:cool: FF

Hmm...nicht schlecht.
Hab aber trotzdem ein paar verbesserungs vorschläge.Bring mehr Sachen rein wo gesagt wird was bestimmte Personen gerade machen.Bis jetzt haben die meisten nur gesprochen.
Dann noch:es heißt "Piccolo" mit 2 "c" ;)
Und jetzt der letzte Tadel: Ich finde das du bis jetzt Vegeta hast sprechen lassen wie einen Rüpel, (ist er das nicht? :dodgy ). ich meine seine Sprache hört sich komisch an,so beim lesen... Aber wenn du das berügsichtigst sehe ich eine Supi FF also mach auf jeden Fall weiter ich waaaaadeeee!!!!!!!!!!!!! :beerchug:

Moin
Ich hatte die FF gut
Und Vegeta bringts du voll genial rüber is schön lustig
mach weiter ich werds lesen!!!!
Cya
y
a

Also, die Story, die du machen willst ist nicht schlecht, aber die reden da ja fast nur! Mach es, zumindest manchmal, mal etwa so "Son Goku lachte und sagte:..." So, dass abwechslung entsteht! Weißt du was ich meine? Sonst ist die FF aber voll okay!

Hier ist das 2 Kapitel viel Spaß damit:

Ein neues Turnier:
Kapitel 2 (Das Training beginnt)

Bei Dendes Palast angekommen wartet Piccolo schon auf Son-Gohan.

Piccolo (mit ernster Stimme): So Son-Gohan lass uns endlich mit den Training anfangen, wir haben nur 4 Monate Zeit.
Son-Gohan: Ja, dann las uns loslegen, kann es kaum noch erwarten bis dass, das Turnier beginnt.
Piccolo sammelt seine Energie und stürmt auf Son-Gohan los. Son-Gohan verschließt seine Arme und verteidigt sich, während Piccolo mit schnellen Schlagkombinationen auf ihn einprügelt.
Piccolo (mit ernster Stimme): Nicht schlecht Son-Gohan aber wenn du dich nur verteidigst kannst du nie gewinnen.
Son-Gohan öffnet seine Arme und holt zum kontern aus, mit schnellen Schlägen greift er Piccolo an, der allmählich zurückweichen muss. Dann auf einmal trifft ein Schlag von Son-Gohan Piccolo mitten ins Gesicht. Piccolo zuckt zurück.
Son-Gohan (grinsend): Was sagst du jetzt Piccolo.
Piccolo: Nicht schlecht Son-Gohan, aber auch ich kann austeilen.
Piccolo fliegt in die Luft um eine Attacke vorzubereiten. Son-Gohan wartet gespannt am Boden was er vorhat. Da auf einmal fliegen zwei Piccolos in der Luft herum. Son-Gohan fliegt zu den beiden Piccolos hoch. Ein Piccolo greift Son-Gohan von vorne an und einer von hinten. Mit Hand- und Fußtritten wehrt sich Son-Gohan aber der Piccolo von hinten haut Son-Gohan mit beiden Händen auf den Kopf, so dass er zum Boden fliegt. 2 cm über den Boden kann Son-Gohan abbremsen. Dann sammelt er seine Energie um sich in einen SSJ1 zu verwandeln. Dann setzt Son-Gohan erneut zum Angriff an. Er fliegt zum näheren Piccolo und greift in erneut mit schnellen Schlägen an. Der zweite Piccolo versucht von hinten an Son-Gohan ranzukommen, aber Son-Gohan geling es Piccolos Verteidigung zu durchbrechen und in zum Boden schicken. Piccolo kracht mit voller Wucht in den harten Boden, Währendessen der zweite Son-Gohan angreift. Doch auch dieser stellt keine Gefahr für ihn da, und Son-Gohan schickt auch ihn zu Boden. Son-Gohan landet am Boden und verwandelt sich wieder in einen normalen SJ.
Son-Gohan (schnaufend): Piccolo geht es dir gut, habe ich dich schwer verletzt.
Piccolo verwandelt sich wieder in eine Person.
Piccolo (keuchend): Nein, Blödsinn das sind nur ein paar Kratzer nichts weiter. Aber du warst sehr gut.
Son-Gohan: Danke, du warst auch nicht schlecht.
Piccolo: So für heute machen wir Schluss. Morgen machen wir weiter. Jetzt gehen wir erst mal was essen.
Son-Gohan: Super, ich hab schon voll den Kohldampf.
Son-Gohan und Piccolo gehen in Dendes Palast um etwas zu essen. Währendes trainiert Vegeta in der G-Kammer bei 500* Gravitation.

Vegeta (denkt): Das wäre ja gelacht wenn ich nicht stärke werde als Son-Gohan und Son-Goku. Ich der Prinz der Sayaijins. Ich werde ihnen schon beweißen wer der Stärkste im Universum ist.
Vegeta stellt die G-Kammer auf 550 und macht weiter.

Nach 3 Tagen meldet sich Son-Goku wie versprochen bei Son-Gohan.
Son-Goku (erfreut): Sohn wie sieht es aus darfst du mitmachen.
Son-Gohan: Ja, habe Mutter erzählt dass es ein Preisgeld gibt und da hat sie sofort ja gesagt.
Son-Goku: Gut Sohn und machen Vegeta und Piccolo auch mit.
Piccolo (mit ernster Stimme). Klar mach ich auch mit. Bin ja kein Feigling.
Son-Gohan: Vegeta macht auch mit, und Bulma baut uns ein neues Raumschiff.
Son-Goku: Sehr gut Sohn, dann sehen wir uns in 4 Monaten und Trainiere fleißig.
Son-Gohan (lachend): Mach ich Vater, ich freue mich schon auf das Turnier, dann kann ich dich endlich wieder sehen.
Son-Goku(ernst): Und, du Piccolo, pass mir ja gut auf Son-Gohan auf. Wehe es passiert ihm was.
Piccolo: Mach ich, in wird schon nichts passieren. Bye, dann sehen wir uns in 4 Monaten.
Son-Goku: Tschüß, und Sohn grüß mir Chici, sag ihr das ich sie liebe.
Son-Gohan: Bye Vater, ich werde es ihr sagen.

Nach dieser Unterhaltung trainieren sie weiter.

Ende Kapitel 2.

MFG Kuhlimuh.

Der Anfang des Teiles war Spitze, aber gegen Ende
wurde nach meiner Meinung wieder zuviel gesprochen.

Aber die Story is net schlecht also mach weiter!!!

@ Son Kor][nax
Was hast du gegen das sprechen das muss halt sein sie können sich ja nicht die ganze zeit anschweigen!

Die FF wierd immem besser

Hey,dass wird ja immer besser!!Diesmal hast du sogar Vegeta besser hingekriegt!! Was ich am besten in deinem letzten Teiel fand war,das Training mit Piccolo und Son-Gohan.Das kannst du wirklich gut,super beschrieben.Und so musst du das auch beschreiben was die jeweiligen Personen gerade machen. Was mir nicht so gefallen hat war das Son-Goku immer gesagt hat "Gut Sohn" "Sehr gut Sohn" "sohn" ist zwar sein Sohn,aber manchmal kann man auch sagen "Mein Junge" oder einfach nur "Son-Gohan" !! :beerchug:
Mach schnell weiddaaaaaa freu mich schon ;)

Für meine treuen Leser hier der nächste teil :

Ein neues Turnier:
Kapitel 3-1 ( Der Abflug)

Die 4 Monate sind schnell vergangen und alle treffen sich bei der Capsul Corp. um unsere Helden zu verabschiedenden. Son-Gohan und Vegeta schaffen es mittlerweile ohne Anstrengung zum SSJ-2 und auch Piccolo hat seine Kampfkraft um das 3* gesteigert..
Bulma hat in den 4 Monaten ein neues Raumschiff mit einer noch besseren G-Kammer gebaut. Chici, Bulma, Son-Gohan, Vegeta und Piccolo stehen vor den Raumschiff um
Sich zu verabschieden.
Chici: Machs gut Son-Gohan und grüß mir Son-Goku.
Son-Gohan: Mach, ich Mutter.
Bulma: Auf Wiedersehen Vegeta und mach die neue G-Kammer nicht gleich kaputt.
Vegeta: Las mich doch in Ruhe.
Piccolo: Noch immer der Alte Hitzkopf Vegeta.
Vegeta: Sei froh dass ich dich nicht gleich töte, du kommst nur mit, weil Kakarot es will.

Nach dieser Unterhaltung besteigen Vegeta, Piccolo, und Son-Gohan das Raumschiff und fliegen los zu ihren Zielort Kirmisch

Ein neues Turnier:
Kapitel 3-2 ( Roter Alarm)

Nach 3 Tagen während alle im Raumschiff schlaffen beginnt der rote Alarm zu blinken, und ein akustisches Signal ist auch zu hören wodurch Vegeta wach wird. Er geht rüber zu Piccolo um ihn zu wecken. Er gibt Piccolo ein paar Ohrfeigen um ihn wach zubekommen.
Piccolo (mit ernster Stimme): Was ist los Vegeta, hör auf mich zu schlagen sonst wirst du es bitter bereuen.
Vegeta (sehr ernst): Halt deine Klappe, merkst du nicht auch das hier etwas nicht stimmt.
Piccolo: Ja, jetzt wo du es sagst. Der rote Alarm ist an, vielleicht greift uns jemand an. Du weckst Son-Gohan und ich geh ins Cockpit da treffen wir uns nachher.
Vegeta rennt zu Son-Gohan rüber um in zu wecken, während Piccolo ins Cockpit rennt.
Vegeta(ernst): Son-Gohan wach auf oder du wirst sterben.
Son-Gohan(mit verschlafener Stimme): Lass mich weiterschlaffen.
Vegeta reißt Son-Gohan die Decke runter und schreit in an.
Vegeta(lauter Stimme): Wach auf wir haben nicht ewig Zeit.
Als Son-Gohan bemerkt das es Vegeta ernst meint rappelt er sich hoch und beide rennen ins Cockpit wo Piccolo auf sie wartet. Piccolo sieht gerade beim Fenster raus als sie kommen.
Piccolo(ernst): Es sieht so aus als wären wir in den Sog eines Wurmloch geraten.
Vegeta(schreit laut): Mach was dagegen, sonst werden wir sterben.
Son-Gohan(traurig): Ich will nicht sterben.
Piccolo: Ich kann nichts dagegen machen, dafür ist es jetzt zu spät.
Vegeta(ernst): So will ich nicht sterben, Nein!!
Piccolo(ernst): Jetzt können wir nur noch auf unseren Tod warten.

Zur gleichen Zeit wird das Raumschiff immer weiter in das Wurmloch gezogen. Werden sich unsere Freunde vom Wurmloch befreien können oder werden sie sterben.

Ende Kapitel 3

MFG Kuhlimuh

Hey Kuhlimuh.
Einfach, klasse. Du ´hast sogar ne eigene FF (ich auch :dodgy: ). Ich hab sie grade beim rumstöbern gefunden und ich kann nur sagen:
Also ich sag nur... äh.... SUPER-DOOBY (oder so ähnlich)
Also, mach :
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier ist das nächste kapitel:

Ein neues Turnier:
Kapitel 4-1 (Die andere Dimension)

Das Raumschiff unsere freunde wird noch immer in das Wurmloch gezogen. Piccolo versucht vergebens eine Lösung zu finden aber im fällt nichts ein. Auf der Erde ahnen Bulma, Chici und die anderen nichts davon in welch schlimmen Lage sich unsere 3 Helden befinden.
Piccolo( mit ernster Stimme): Scheiße, das wird unser Untergang sein. Keine macht der Erde kann uns noch retten.
Vegeta(ernst): Nein, so hab ich mir mein ende sicher nicht vorgestellt.
Son-Gohan(traurig): Ich will heim, zu meiner Mama.
Piccolo: Ich hab’s, ich sende einen Notruf an die Erde und die sollen uns mit Hilfe der Dragonballs wieder lebendig machen.
Son-Gohan(freut sich): Ja, Piccolo mach schnell das ist eine gute Idee.
Piccolo sendet einen Notruf an die Capsul Corp. das sie mit Hilfe der Dragonballs wieder zum leben erweckt werden sollten. Und da passiert es das Raumschiff ist nur noch ein paar cm vom Eingang in das Wurmloch entfernt. Alle warten gespannt auf das Ende. Und ein paar Sekunden später ist das Raumschiff im inneren vom Wurmloch. Piccolo, Vegeta und Son-Gohan fallen von den Enormen Druck was das Wurmloch auslöst ins Koma.
1 Tag später wachen unsere Freunde wieder auf, aber sie sind noch immer im Raumschiff.

Ende Kapitel 4-1

MFG Kuhlimuh
;)

Zurück
Oben Unten