Ein neues Große Turnier (erste FF)

Majn-Vegeta SSJ

Am I evil?
Das hier ist meine erste Fanfiktion, nachdem ich schon so viele gelesen habe, wollte ich nun auch mal eine eigene schreiben (und neben bei auch mal ein andere Thema). Einige Sachen stimmen nicht mit dem Verlauf der DBZ-Story überein, aber das ist ja eigentlich auch egal. Viel Spaß beim lesen!!! Achja ... schreibt bitte eure Meinung


Auf der Suche nach Teilnehmern

Fünf Jahre sind bereits vergangen, seitdem Buu vernichtet wurde. Fünf Jahre seit dem letzten Großen Turnier, welches zum zweiten mal von Mr. Satan gewonnen wurde. Auf der Erde herrscht seitdem wieder Ruhe und Ordnung und alles geht seinen gewohnten Lauf, Son Goku lebt mit Chichi und seinen beide Söhnen in einem kleinem Haus im Nirgendwo. Bulma und Vegeta haben inzwischen ein zweite Kind, eine Tochter, sie heißt Bra.
Inzwischen hat Videl endlich die ganze Wahrheit über den Kampf mit Cell erfahren und somit ist sie neben den „Z-Fightern“ und Mr. Satan natürlich die einzige die weiß, wer Cell wirklich besiegt hat, nämlich Son Gohan! Mr. Satan ist aber inzwischen so von sich und seiner Stärke überzeugt, dass sich voreiniger Zeit Videl von ihrem Vater gelöst hat und nun bei Son Gohan und seiner Familie wohnt. Eines Tages ging sie dann endlich zu ihrem Vater und sie redete mit ihm, dass Gespräch aber lief aber immer auf das gleiche raus:

„Und ob ich der Stärkste bin“ brüllte Mr. Satan seine Tochter an „ich habe schließlich Cell und eigentlich auch Buu besiegt!“
„Hast du nicht“ entgegnete Videl „du weißt genau, dass Son Gohan und sein Vater Cell besiegt haben, und Buu auch, während du dich feige irgendwo versteckt hast!“
„Sie haben mich auch nicht auf dem Turnier besiegt!“
„Du weißt genau warum nicht! Wenn du dich traust, dann veranstalte ein neues Turnier!“
„HA“ lacht Mr. Satan „ Natürlich könnte ich das, aber du weißt doch wie es enden wird“ Seine Stimme klang überhaupt nicht mehr so sicher, wie sie eigentlich sollte und Videl bemerkte dieses.
„Du wirst verlieren, soviel ist sicher!“
„Das ich nicht lache“ brüllte Mr. Satan „In drei Monaten werde ich es dir beweisen!“
 
Da bin ich wieder!!! Hier der nächste Teil:
______________________________________

„Das ist ja super“ Son Goku war begeistert, als er am Abend von Videl erfuhr, dass es eine neues Turnier geben wird. Beim Abendessen gab es natürlich kein anders Thema, als das neue Turnier:
„Hat sich das dein Vater auch gut überlegt, ich meine....“ fragte Son Gohan „Nein“ antwortete Videl flüchtig.
„ Wie viele Teilnehmer machen denn mit?“ mischte sich Son Goten ein „Noch keiner außer meine Vater und mir und euch dreien. Nach deinem Kampf mit Trunks wird sich auch kaum einer trauen, gegen euch zu kämpfen! Nachdem was die gesehen haben!“
„HALT“ Chichi brüllte laut dazwischen „wollt ihr euch schon wieder die Köpfe einschlagen gehen?“ Son Gohan stupste seinen Bruder an „ Ich glaube das könne wir vergessen mit dem Turnier“ flüsterte er zu ihm.
„Dann bringt diesmal wenigstens das Preisgeld mit“ fuhr Chichi fort.
„Geht klar. Ich sag den andere Bescheid“ Son Goku hielt sich seinen Zeige- und Mittelfinger an die Stirn und war weg.
„Daran werde ich mich nie gewöhnen“ seufzte Chichi.

„Ein neues Großes Turnier?“ Piccolo war sichtlich überrascht über Son Gokus Besuch und noch mehr über seine Nachricht. „Natürlich werde ich mitmachen, ist doch selbstverständlich, auch wenn ich gegen euch Saiya-jins keine Chance habe!“
„Toll“
„Wann wird es beginnen“ fragte Dende. „In drei Monaten“ Kaum hatte Son Goku geantwortet, war er auch schon wieder weg!
 
Hier kommt der nächste Teil:
______________________________________________________

„Son Goku“ Bulma rannte begeistert auf Son Goku zu und viel ihm um den Hals „lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?“ „Gut, kannst du mir sagen wo ich Vegeta und Trunks finde? Sind die beiden im Gravitationsraum?“ „Ja, wo sonst!“ antwortete Bulma. Son Goku bemerkte natürlich, dass Bulma davon nicht begeistert war, aber das störte ihn nicht weiter und er rannte durch die Flure der Capsule Corporation bis er endlich vor dem Gravitationsraum angekommen war, vergingen über 5 Minuten. Er musste nicht einmal reingehen, denn Vegeta und Trunks hatten ihr Training bereits beendet und verließen den Raum. Vegeta war erstaunt über Son Gokus Besuch:
„Was willst du denn hier, Kakarott?“ maulte ihn Vegeta an.
“Hallo ihr beiden. Ich wollte euch sagen, dass es ein neues Turnier gibt. In drei Monaten geht es wieder um den Titel des Weltmeisters“
„Das ist doch Zeitverschwendung, ich werde sowieso gewinnen“ Vegeta hatte sich kein bisschen Verändert, sein stolz und sein Ehrgeiz war immer noch so stark wie bei ihrer ersten Begegnung.
„Da wäre ich mir nicht so sicher“ antwortete Son Goku gelassen „Ich habe auch ein Wörtchen mitzureden und meine beiden Söhne auch!“
Noch bevor Vegeta etwas sagen konnte, rief Trunks dazwischen:
„Das ist ja super. Ich mache auch mit. Das wird bestimmt lustig.“
Im Laufe des Tages besuchte Son Goku alle seine Freunde und die Teilnehmerzahl wurde immer größer. Krillin, C18 und Yamchu waren begeistert und haben sich auch zur Teilnahme gemeldet, auch wenn sie zugeben mussten, dass sie sowieso keine Chance haben. Doch nun kam für Son Goku die schwerste Aufgabe, er musste Tenshinhan finden. Er hatte seit dem Kampf gegen Cell sich von seinen Freunden getrennt und lebte seitdem irgendwo mit Chao-Zu. Nach mehreren Stunden hatte er ihn dann endlich gefunden und konnte auch ihn dazu überreden, mit zu kämpfen.
 
Und wieder ein Teil:
_______________________________________
Das Turnier beginnt
Drei Monate sind seitdem vergangen und endlich kam der Tag, an dem die Entscheidung fallen sollte. Son Goku und seine Familie waren die ersten, die das Stadion erreichten. Es hatte sich viel zum letzten mal geändert, Son Goku kam es vor, als ob es wie früher war. Das große Stadion mit den Tribünen existierte ja Dank Vegeta nicht mehr und man hatte es auch nicht für nötig gehalten, ein neues zu bauen. Stattdessen gab es wieder ein großes Gebäude für die Vorkämpfe und einen Ring davor für die Finals. Die Zuschauer mussten sich wieder um die Plätze rund um den Ring streiten.
„Super, das ist ja hier wie früher, nur der Ring ist größer geworden!“ Son Goku war begeistert und rannte direkt zur Anmeldung, seine beiden Söhne folgten ihm.
„Son Goku“ beschrieb er dem Mann der sich den Namen direkt notierte. „Was Son Goku! Ich wusste das ihr kommt, wo ist denn euer grüner Freund?“ Der Ringrichter stürmte begeistert auf die beiden zu, „es ist schön, euch wiederzusehen!“ „Wirklich“ Son Goku lächelte verlegen, als ihm eine weitere Stimme abermals unterbrach:
„Hallo Son Goku“ Die Stimme gehörte Piccolo. „Ah, da ist er ja, wer ist denn der kleine da neben dir?“ Der Ringrichter deutete auf Dende. „Das ist ...Go...das ein Freund! Ist Vegeta schon da?“ diese Frage war an Son Goku gerichtet „Ich habe ihn noch nicht gesehen“
„Was, dieser Verrückte vom letzten Mal ist auch wieder dabei?“ Der Ringrichter schaute entsetzt zu den beiden.
„Keine Sorge, er ist gewissermaßen wieder normal, was es auch immer bei ihm heißen mag!“ antwortete Piccolo.
„Belzebub, das war dein Name, jetzt fällt es mir wieder ein. Du darfst dieses mal auch kämpfen, nicht so wie beim letzten...ach ja... und lass den Ring heile!“
„Ich werde es versuchen“ Piccolo grinste und ging zur Anmeldung. In dem Moment kamen auch Vegeta und Trunks am Stadion an.
„Sieh an, wir sind ja vollständig!“ sagte Vegeta zur Begrüßung, doch Son Goku sagte, dass Krillin, Yamchu und Tenshinhan auch noch kommen würden.
„Was denn, diese Schwächlinge?“ Vegeta war nicht gerade erfreut darüber, doch er sagte nichts mehr und meldete sich und seinen Sohn an und kam direkt wieder.
„Ihr beiden dürft bei den Erwachsenen kämpfen!“ sagte er zu Trunks und Son Goten und ging ins Stadion. Die anderen folgten ihm, nachdem Son Goku erfuhr, dass die anderen schon drinnen seien.
 
Zurück
Oben Unten