Ein neuer Krieger erwacht

hi leute ^^ ich versuch mich auch mal an ner FF O_o
Kommentare sind erwünscht kritik nich *gg* ne alles an kritik was ihr findet her damit ichs besser machen kann ^^
ich laber schon wieder zuviel also hier einfach mal der erste teil.

Ein neuer Krieger erwacht

Son-Goku war gerade mit seinem Training fertig geworden und machte sich ohne sich groß zu beeilen auf den weg nach hause. Als er schon fast angekommen war schoss ihm ein Kame-Hame-Ha entgegen. Er war überrascht und konnte deswegen nur knapp ausweichen. Er sah das Kame-Kame-Ha gerade noch in einen Baum hinter ihm rasen. Als er sich wieder gefangen hatte bemerkte er Son-Goten, der vor dem Haus stand und ging zu ihm. Tut mir leid ich hab nicht aufgepasst, sagte Son-Goten. Goku erwiderte: "Macht nichts lass uns erstmal reingehen, Chichi hat bestimmt schon gekocht". Son-Goten nickte nur und beide betraten das Haus. Schatz wir sind Zuhause!, rief Son-Goku als sie in der Tür standen. Aus einem anderen Zimmer kam eine sehr wütende Chichi. Na endlich da bist du ja wieder, anstatt dich immer aufs Training zu konzentrieren solltest du dir endlich mal einen Job suchen. *seufz* die Preise für Lebensmittel sind schon wieder teurer geworden, sagte sie. Son-Goku versuchte sie zu besänftigen: "Ist doch kein Problem wenn uns das essen ausgeht fange ich einfach ein paar Fische für uns". Wir können doch nicht den Rest unseres Lebens nur noch Fisch essen, erwiderte Chichi immer noch gereizt. Son-Goten versuchte währenddessen sich unauffällig aus dem Haus zu schleichen doch das wurde durch Chichi sofort verhindert. Son-Goten wo willst du hin?, schrie sie. Son-Goten blieb wie angewurzelt stehen und drehte sich langsam wieder um. Geh auf dein Zimmer und lern für die schule, sagte Chichi ,die so aussah als ob sie gleich explodieren würde. Goten gehorchte ohne Widerworte. Chichi wollte sich gerade wieder an Son-Goku wenden als plötzlich.....

Tja das Verrat ich noch nich ^^ ich weiss ist noch nich so spannend aber das kommt noch garantiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast dich endlich dazu entschieden eine FF zu schreiben
nach langm drängen von mir*gggg*
also die FF hört sich schonmal gut an mach mal weiter
ich werd sowieso jeden teil vor den andern kriegen*freu*
du bei meiner ja auch

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
Hast dich endlich dazu entschieden eine FF zu schreiben
nach langm drängen von mir*gggg*
also die FF hört sich schonmal gut an mach mal weiter
ich werd sowieso jeden teil vor den andern kriegen*freu*
du bei meiner ja auch

jepp genau ^^ nochmal offiziel: danke für die hilfe :D

Huhu *wink* ;)
klasse das du dich endlich dazu aufgerafft hast, ne FF zu schreiben :D
Zur Story: der Anfang war super!! Kritik kann ich auch keine richtige finden. Daß einzigste wo du vielleicht drauf achten müßtest, ist auf die " wenn du Dialoge schreibst. ansonsten ist alles perfekt :D
*knuddel*

ich will doch nur kritik :( trotzdem danke :D ein teil kommt heute auf jeden fall noch vielleicht 2 weiss ich noch nich ^^ (bald kommt action rein^^)

Is ganz gut bis jetzt^^Kritik kann ich bis jetzt noch nicht finden aber das liegt daran das du so wenig gepostet hast^^
Also wenn du dich so sehr nach Kritik sehnst kann ich meinet wegen alles noch mal durchlesen abr wie gesagt es is zu wenig also mach erst mal weiter^^

so ich hab nen teil fertig ^^ ist länger als der andere .. nun die frage wann soll ich ihn posten? kann sein das ich heute noch einen mach aber das ist nicht sicher ^^

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön für das lob *sich wirklich geehrt fühlt*
soll ich ihn gleich posten? dann kann es aber sein das erst morgen wieder was kommt kommt auf die anzahl der kommentare an ^^

Original geschrieben von SSJ4 Gogeta
dankeschön für das lob *sich wirklich geehrt fühlt*
soll ich ihn gleich posten? dann kann es aber sein das erst morgen wieder was kommt kommt auf die anzahl der kommentare an ^^
Los jetzt poste den Teil!!!*wart*

ok ^^
also hier gehts weiter :D

Chichi wollte sich gerade wieder an Son-Goku wenden als plötzlich das ganze haus anfing zu beben. Son-Goku blieb kurz stehen und starrte wie gebannt geradeaus. Doch so plötzlich wie es gekommen war hörte das beben auch wieder auf. Son Goten kam aus seinem zimmer gestürzt: "geht es euch gut?", wollte er wissen. "ja", erwiderte son-goku. Chichi hatte sich inzwischen auch wieder einigermasen beruhigt und starrte die beiden an. Auf einmal umarmte sie son goten:"Ich bin ja so froh das dir nichts passiert ist!". Son Goten erwiderte nur:"Ich kann schon auf mich aufpassen mum". Chichi wollte gerade antworten als plötzlich das Telefon läutete. Chichi nahm den hörer ab: "Ja hallo, wer spricht da?". "Ich bins Bulma", antwortete eine aufgeregt klingende stimme.Chichi sagte: "Oh hallo Bulma, du wirst nich glauben was uns gerade passiert ist bei uns fing auf einmal das ganze haus zu beben an, aber es hat schon wieder aufgehört"
Bulma klang merklich überrascht: "Wirklich? Bei uns war es genau so". Son-Goku und Son Goten waren derweil aus dem haus gegangen. "Hast du das während dem Beben auch gespürt? Das war garantiert kein normales beben" meinte son-goku ernst. "Ich weiss ich habe es auch gespürt, eine enorme Kraft" erwiderte son goten. Sie beschlossen zu Vegeta und Trunks zu fliegen und es gemeinsam zu bereden.
Nach etwa 10 Minuten flug waren sie angekommen, und vegeta und trunks erwarteten sie schon. "hallo" sagte son-goku. "Habt ihr diese Kraft während dem Beben auch gespürt?", fragte vegeta scheinbar ruhig. "Ja haben wir, doch wir konnten sie nicht orten und ihr?" antwortete son goten. Diesmal antwortete Trunks: "Nein nur eins ist sicher es kam nicht von der erde". "Ja es muss ziemlich weit entfernt sein, das habe ich auch gespürt", sagte son-goku daraufhin. "Quatsch, das ist doch nicht möglich, so stark ist niemand", meinte vegeta der nun leicht gereizt war. Son-Goku erwiderte nur: "Doch Vegeta du irrst dich nicht, es gibt jemanden der so stark ist",worauf vegeta ihn fassungslos anstarrte.

So jetzt wirds dann bald spannend nich mehr lang ^^

ps: tschuldigung wenn in dem teil n paar rechtschreibfehler sind

Zuletzt bearbeitet:
Is gut geworden^^
Also Rechtschreibfehler hab ich nicht gefunden aber bei meinem niedrigen IQ sagt das nix aus^^
Achja Kritik hab ich ein bisschen gefunden...du könntest während und nach dem Beben die Überraschung und was auch immer das war genauer beschreiben^^Ach genau das nennt man gefühle^^
Mach weiter^^

Zurück
Oben Unten