Ein neuer Herscher auf Vegeta-sai

wahhhh wielange hab ichn hier schon nicht mehr gepostet tut mir leid!!! :bawling:

so jetzt bekommt ihr nen neuen teil ich hoffe das wenigstens noch einer midliest :confused:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie beschloss die Jacke zurück ins Gras zu legen und zurück zum Raumschiff zu fliegen da es anfing zu regnen. Doch sie flog nicht sie lief verträumt los. Es fing an richtig zu regnen. Bis sie die Stadt erreicht hatte war sie schon ganz durchnässt. Sie lief durch die Gassen der Großen Stadt doch bekam nicht mit wie die vielen Menschen um sie herum damit kämpften nicht nass zu werden. Es wurde kälter und kälter. Sie bekam eine Gänsehaut. Plötzlich blieb sie stehen.
Ein paar Polizisten kamen direkt auf sie zu. Sie drehte sich um und wollte weglaufen doch sie hörte wie die Polizisten nach ihr schrieen: ‚‚Hey, bleiben sie stehen. Stop oder ich schieße.’’ Sie wusste das er es nicht machen würde bei den vielen Menschen die hier waren. Sie fing an zu rennen. Sie rannte aber nicht in die Richtung in der das Raumschiff lag. Sie lief in die entgegengesetzte Richtung. Sie wollte nicht zurück, zurück zu den Qualen die ihr angetan wurden. Die Qual das sie David heiraten musste. Die Qual das sie jahrelang von ihrem Vater unterdrückt wurde. Die Qual das immer ihre Brüder bevorzugt wurden. Ja sie war doch nur ein einfacher Sajajin. Ein kleines lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Sie war froh nicht die Tochter eines Mörders zu sein, nein, ihre Eltern waren beide Sajajins. Ihr Vater starb als sie noch nicht geboren war, und ihre Mutter konnte sie nicht alleine versorgen. Sie lehrte King Cold kennen und verliebte sich in ihn. Sie heirateten doch King Cold wollte keine Kinder von ihr da sie ja nur eine wertlose Sajajin war. Er bekam die Kinder von einer anderen Frau. Ihre Mutter konnte nichts dagegen tun da sie nur unterdrückt wurde. Unterdrück von dem Mann den sie liebte. Doch dann als die Herrscherin 10 Jahre alt war starb ihre Mutter an einer krankheit. Ihre letzten Worte galten ihrer Tochter. Diese lauteten: ‚‚Shiori, du musst nun alleine ohne mich weiterleben. Und lass dich nicht später von einem Mann unterdrücken. Du bist die beste Tochter die man sich wünschen kann.... .’’ mit diesen Worten starb sie, ihre geliebte Mutter. Sie war nun an einem ende von riesigen Bergen angekommen. Die Polizisten waren immer noch hinter ihr her. Sie flog hoch, so hoch das sie an der spitze des Bergs war (die spitze ist so flach also ist das eher ein ganz arg hohes Plateau). Sie saß sich darauf um Nachzudenken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sooo ich post in den nägsten tagen den nägsten versprochen!!!

cya

soooo wieder ein neuer teil :)

Auf Gottes pallast:

Goku kam mit Tenshinhan, Kuririn und C18 auf dem Großen platz an. Die anderen warteten schon. Goku: ‚‚so da sind wir.’’ Vegeta leicht sauer: ‚‚wurde aber auch zeit.’’ Goku warf ihm darauf nur einen blick zu der heißen sollte sei-ruhig-wir-haben-andere-sorgen. Darauf war Vegeta ruhig was alle faszinierte. Goku: ‚‚Also, werden wir kämpfen?’’ Trunks den Vegeta geholt hatte (ja genau am See) meinte: ‚‚Also wir sollten uns zumindest darauf vorbereiten, zumindest wissen wir nicht wie stark unsere Gegner sind.’’ Vegeta:‚‚ Trunks hat recht. Bildern wir wieder Gruppen und gehen in den Raum von Reist und Zeit.’’ Goku und der Rest waren einverstanden. Zuerst gingen Goku und Goten der inzwischen schon von der schule gekommen ist (Goku hat ihm durch Telepathie gesagt er soll kommen) in den Raum von G. u. Z. . (ich kann jetzt besser bei ihr weiterschreiben also müssen die anderen warten :D)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieder bei der Herrscherin:

Sie saß noch genau auf der gleichen stelle wie vor einer stunde. Sie hatte darüber nachgedacht ob sie wirklich gegen die Sajajins kämpfen sollte. Schließlich wurde sie und ihre Mutter von King Cold und den Brüdern die ganze zeit nur schlecht behandelt. Aber sie konnte auch schlecht zu ihnen hingehen und sagen Hey ich hab’s mir anders überlegt ich kämpfe doch nicht gegen euch. Sie musste kämpfen nicht nur weil sie kein zurück mehr hatte nein sie wollte David auch beweisen das sie nicht so schwach ist wie er denkt. Er hatte sie noch nicht Wütend gesehen. Sie wollte ihm zeigen das sie mehr ist wie ein einfacher Sajajins. Sie ist die Herrscherin der Sajajins. Sie wurde so wütend bei dem Gedanken an ihn das sie gar nicht merkte das sie sich inzwischen in einen super Sajajins verwandelt hatte. Sie nutzte die Gelegenheit und zersprengte einen der riesigen berge. Aus Wut und purem hass.

kann sein das ihr auf den nägsten ein bisschen warten müsst da ich jetzt zeimlich stress habe :D

cya

Zurück
Oben Unten