Ein neuer Herscher auf Vegeta-sai

Gohan: ‚‚ich weiß nicht. Wieso will sie überhaupt mit uns kämpfen?’’ Goku: ‚‚ich finde wir sollten zu den anderen gehen und dann besprechen was wir machen.’’

Sie machten sich auf den weg zu der CC. Goku und Pan flogen (sie auf seinem Arm) und Videl und Gohan nahmen das Raumschiff. Dort angekommen stürmte Bulma aus dem Haus.
Bulma: ‚‚Hallo, habt ihr die Nachricht auch schon gesehen?’’ Goku: ‚‚Ja haben wir.’’ (Videl und Gohan sind inzwischen schon ausgestiegen). Bulma: ‚‚kommt doch erst mal rein.’’
Drinnen wurden sie schon von Vegeta und Bra erwartet. Goku: ‚‚Entschuldigt aber ich sollte schnell nachhause weil Chi Chi allein daheim ist. Am besten bringe ich sie her. Das geht doch ok oder Bulma?’’ Bulma: ‚‚Ja klar wieso denn nicht?’’ Goku: ‚‚Als sie die Nachricht erfahren hat ist sie ohnmächtig geworden. Ich hab sie einfach nur auf die Couch gelegt.’’
Bulma: ‚‚ok dann geh schnell. Und bring sie her!’’ Dies rief sie ihm noch hinterher den Goku war schon halb weg (Teleportation). Gerade als Goku im Wohnzimmer seines Hauses ankam wache Chi Chi auf. Goku nahm sie auf dem arm und sagte leise zu ihr ‚‚ich bringe dich zu Bulma, dort warten auch Gohan und die anderen.’’ Goku packte noch schnell die Kapsel ein die auf dem Tisch lag (was ist da wohl drin *g*). Er legte seine Zwei Finger wieder an die Stirn und verschwand. Bei Bulma angekommen meinte Gohan, ob sie nicht zu Dende auf den Palast gehen, und Piccolo und die anderen Informieren sollten. Gohan stellte Chi Chi die wieder voll da war ab. Er gab ihr die Kapsel und meinte: ‚‚geht vor zu Gottes Palast. Ich werde Kuririn und die anderen holen.’’ Bulma:‚‚ok, machen wir.’’ Goku teleportierte sich zuerst zu Kuririn auf die Insel des Herrn der Schildkröten. Kuririn: ‚‚Hallo, Goku.’’ Goku:‚‚ Hallo, wie geht es dir?’’ Kuririn: ‚‚Gut diese Frau sucht ja nicht nach mir.’’ Kuririn musste lachen. Goku schaute ihn nur dumm an. Goku: ‚‚sucht sie nach dir nicht?’’ Kuririn: ‚‚Nein.’’
Goku: ‚‚Aber du warst doch auch dabei, auf Namek.’’ Kuririn: ‚‚ich weiß aber sie sucht mich nicht.’’ C18 kam durch die Tür hinaus (Goku und Kuririn standen die ganze zeit draußen). C18: ‚‚Du bist doch bestimmt nicht hier um zu reden oder Goku?’’ Goku: ‚‚Nein du hast recht wir wollten das ihr auch zu Gottes Palast kommt. Denn dort treffen wir uns alle. Ich muss auch noch Yamchu abholen...’’ ‚‚Der ist doch gar nicht da der ist in den Flitterwochen mit Lunch.’’ Unterbrach ihn Kuririn. Goku: ‚‚stimmt du hast recht aber tenshinhan kann ich noch holen.’’
 
ich wart jetzt bis mind. 5 leute was geschrieben haben denn ich komm nichtmehr nach und ich will mal das mehrere schreiben. :D
 
Hi meine Kleine!!! *knuddel*

War wieder ein super Teil!!!! Ich versteh dich ja!!! Also ihr Leute da draußen, gebt euer Comment ab, aber schnell, sonst werd ich zu Chichi!!!! Ihr wollt doch auch wissen wies weitergeht!!! Oder net?

HDL :knuddel:
 
Hi
Der Teil war wieder super.
Ich muss Isis-chan recht geben, also Leute postet eure Meinungen sonst schreibt Videll13 nicht weiter und das wollt ihr doch nicht.
 
*keuch
Ich post ja schon ^.^!
Jetzt kommt die große Versammlung vor Gottes Palast *grins*
Schreib ja weiter, ok! Will nämlich wissen, wie es weitergeht!! :knuddel:
 
Hi,
du hast Talent. Aus dir könnte eine gute FF-Schreiberin werden.;)

Aber wieso sollen gleich alle kommen? Sie hat doch gesagt, dass nur Son Goku, Son Gohan, Vegeta, Trunks und Piccolo kommen sollen.:confused:
 
@Bulma-Vegeta sie wollen halt reden ob sie hingehe oder nicht. und die würden ja nicht alleine hingehen also nehmen sie alle vieleicht mit.
____________________________________________
Goku: ‚‚stimmt du hast recht aber tenshinhan kann ich noch holen.’’

Wieder im Raumschiff:
Langsam öffnete die Herrscherin ihre verschlafenen Augen. Sie wurde von einem Klopfen geweckt, doch woher kam es? Es war die Tür. Die junge Herrscherin stand auf und schloss die Tür auf. Ein Diener kann herein. Herrscherin:‚‚ Sagte ich nicht das ich nicht gestört werden will?’’ Diener: ‚‚Doch meine Herrin. Aber euer geehrter Herr David möchte mir ihnen sprechen.’’ Herrscherin:‚‚ Ist gut ich komme gleich.’’ Die Herrscherin hasste es mit ihm zu reden denn das letzte was Ihr Vater machte bevor er zu der Erde flog war die Planung der hochzeit seiner Tochter. Sie konnte ihn nicht ausstehen, er war ein Prinz von einem anderen Planeten, ihr Vater meinte es wäre gut für das ganze Folk da sie dadurch stärker werden würden. Doch sie wusste was ihr Vater vorhatte. Er wollte nur die letzten Sajajins loswerden die ihm auf diesem Planeten gefährlich werden konnten. Er machte mit dem Herrscher (David) aus dass er diese so schnell wie möglich umbringen lassen sollte. Das was sie so sauer machte an ihm war das er seinen Rat befolgte und alle Sajajins umbringen lies. Dies machte ihn bei ihrem Vater so sympathisch das er sie heiraten darf. Sie riss sich aus ihren Gedanken. *jetzt muss ich auch noch mit ihm reden*. Sie verlies ihr Zimmer und lief in den Thronsaal. ‚‚Hallo mein Schatz.’’ Ertönte schon von dem Riesigen Monitor auf dem David war. Herrscherin:‚‚ Hallo David, was willst du.’’ David: ‚‚Ich wollte dich mal wieder sehen. Freust du dich nicht mich wiederzusehen?’’ die Herrscherin antwortete nicht. David: ‚‚Wieso bist du eigentlich auf der Erde (er kennt den Namen erde und findet ihn besser als irgendwelche Buchstaben :D)?’’ Herrscherin:‚‚ Ich werde meine Familie rächen.’’ David: ‚‚Du? Zum glück hast du deine Soldaten.’’ Herrscherin: ‚‚Ich werde sie alleine besiegen ohne mein Folk (sie mag es nicht Soldaten zu sagen)!’’ David: ‚‚Nein wirst du nicht, du bist um einiges zu schwach für die Sajajins!’’ Die Herrscherin stand auf und wollte den Raum verlassen. David: ‚‚Wo gehst du hin?’’ Herrscherin: ‚‚Ich werde etwas essen gehen. Oder brauch ich dazu auch noch jemanden weil ich zu schwach bin?’’ Sie verlies endgültig den Raum. Sie lief Richtung Ausgang doch bevor sie das Raumschiff verlies Rief sie noch ihren Schneider der sie begleiten sollte. Herrscherin: ‚‚Gehen wir etwas Essen ich habe Hunger.’’
Schneider: ‚‚Wie sie wünschen.’’ Herrscherin: ‚‚sprich nicht so geschwollen. Ich weiß das du es musst aber du arbeitest jetzt dein ganzes leben lang für uns also red mit mir normal.’’ Die Zwei verließen das Raumschiff um in die Stadt zu fliegen.
 
Supi! Supi! Supi!
Aber eins verstehe ich nicht: Der Vater von dieser Herrscherin hat alle Sayajins umgebracht, aber war das eigentlich nicht Freezer oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:
 
ich hab grad ne schreib blockade also endschuldigt wenn der nächste teil ne weile braucht bis er fertig ist!!

gruß Videll
 
Schreibblockade?! Ach du Arme! :bawling:
Naja, niemand hetzt dich. Lass dir Zeit und schon fällt dir wieder was ein! Ich habe Geduld! Also, ich hoffe, du überwindest sie bald!

:knuddel:
Deine Sis
 
entschuldigt das es solange dauert aber ich werde den neuen teil in den nächsten tage posten ich muss ihn noch überarbeiten


HEAGDL Videll
 
sorry das ich jetzt einen doppelpost mache aber das board will nicht meinen beitrag ändern (ich komm nichtmal so weit das ich es machen könnte) und deswegen MUSS ich jetzt einen doppelpost machen da auch niemand online ist der einen post amchen könnte.


Ich will endlich weiterkommen *heulz*
So hier ist aber ein neuer teil der mit aber gar nicht gefällt.
***********************************************
Die Zwei verließen das Raumschiff um in die Stadt zu fliegen.

Sie flogen los. In der Stadt angekommen gingen sie in ein Restaurant. Die Kellner schauten nicht schlecht was die zwei alles verschlingen konnten (Sajajins *g*). Sie bezahlten (das Geld hatte sie gestohlen) und verließen das Restaurant. Herrscherin: ‚‚geht schon mal zum Raumschiff ich werde mich noch etwas umschauen’’ Schneider: ‚‚ Sehr... Entschuldigung ok ich werde vorausgehen. Aber passen sie auf sich auf.’’ Herrscherin: ‚‚Das werde ich machen.’’ Sie lächelte ihn an. Während sie redeten gingen sie zum Stadtrand wo sie niemand mehr sah. Sie flogen los jedoch in verschiedene Richtungen.
Die Herrscherin flog ziellos durch die Luft. Plötzlich stoppte sie. Sie stoppte über einem See. Sie landete in dem Wald der in der nähe des Sees war und versteckte sich hinter einem der großen Bäume. An dem See über dem sie stehen geblieben war, trainierte ein junge.
Er musste schon länger trainieren denn er war ganz schön verschwitzt.
Ein kleiner Wind kam auf. Die lilanen Haare des Jungen wehten im Wind. Sie wollte näher heran um ihn besser sehen zu können. Sie löschte ihre Aura als sie spürte wie stark die seine war. Geduckt lief sie unauffällig zu einem Felsen hinter dem sie sich versteckte. Sie schaute ihm noch eine weile beim trainieren zu als auf einmal ein Kleiner Mann zu dem jungen kam. Er redete mit ihm doch das verstand sie nicht dazu war sie zu weit entfernt. Die beiden Flogen plötzlich los, hoch in den Himmel.
Als sie außer sichtweite waren ging sie zu der stelle wo der junge trainiert hatte. Sie sah etwas lilanes im gras liegen. Er hatte seine Jacke vergessen. Sie hob die Jacke auf. Sie war etwas feucht von dem nassen Gras in dem sie die ganze zeit über lag. Capsule Corp. stand auf der Jacke.
Sie überlegte woher sie den Namen kannte.
Ihr fiel es ein. Genau so hieß doch dieses haus an dem sie heut vorbeigelaufen waren. Sie drehte sich um in die Richtung in der, der See lag. Der wind nahm stark zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so das wars mal der nächste kommt in den nächsten paar tagen.

cya Videll
 
Was findest du nur schlecht an diesem Teil(außer das er zu kurz ist;) )? Da bahnt sich doch wahrscheinlich eine Liebe an:p ! Sind die Herrscherin und ihr Schneiderer wirklich Sayajins oder hab ich mich da verlesen(hast du das schon mal geschrieben?) ?
 
Zurück
Oben Unten