Ein neuer Herscher auf Vegeta-sai

hier ist der neue teil *Vorhangaufmachtz*

Die junge Frau schaute sich um. Ganz in der nähe war eine Stadt. ‚‚Wir gehen dort hin.’’ Als alle losmarschieren wollten stieß sie eine Energiekugel auf den der zuerst losgelaufen war. ‚‚Hab ich gesagt alle? Shivan, Cheese, Gyniu, Bojack, Zivaly. (mir ist nicht anderes eingefallen, Zivaly = Schneider) Ihr kommt mit ihr anderen wartet IM Raumschiff egal was passiert verstanden?’’
‚‚Ja, Herrin’’ ‚‚Gut.’’ Sie lief ein Stück und flog dann doch, aber eher schwebte sie. Sie machte ihren Dienern ein Zeichen Richtung Stadt. Diese flogen darauf ihrer Herrscherin nach die schon losgeflogen war. ‚‚Herrin, was habt ihr vor?’’ fragte Zivaly. ‚‚Wir werden einen Fernsehsender aufsuchen und dort werde ich bekannt geben das sie mir die Sajajins aushändigen sollen oder ich bring alle die auf diesem verkümmerten Planeten wohnen um, mit oder ohne Gewalt.’’ Nachdem sie ihren Satz beendet hatte grinste sie ihren Schneider an.
Sie landeten am Anfang der Stadt so dass sie niemand sah. Sie liefen zu einem Gebäude an dem ein riesengroßer Fernseher eingebaut war. Die Herrscherin schaute eine weile auf den Fernseher und dann auf die Hochhäuser. ‚‚Wir müssen da hin.’’ Sagte sie und Zeigte auf eins der Riesen Gebäuden. Siel lief mit ihren Dienern los. An dem Haus angekommen gingen sie hinein.

muss jetzt gehen wegen morgen *rausschleichtz*
 
nicht schlecht....

na toll, die menschheit weiß ja nicht, wo und vor allem wer die sayajins sind...........

weiterschreiben
 
Hi

Videll wollte das ich den neuen Teil poste, da sie sonst einen Doppelpost hätte machen müssen.

So hier ein neuer Teil

‚‚Was kann ich für sie tun?’’ fragte die junge Frau an der Rezeption. ‚‚Ich möchte zu dem Raum in dem die Nachrichten aufgezeichnet werden live.’’ ‚‚haben sie einen Termin?’’ ‚‚Ja, ich soll interviewt werden wegen dem Banküberfall gestern.’’ ‚‚Oh, stock 10 Zimmer 1023.’’ ‚‚Danke.’’ Der Schneider guckte nicht schlecht als seine Herrscherin danke sagte. Sie grinste zufrieden und lief Richtung Aufzug. Als alle darin waren fuhr er los. Angekommen stiegen alle aus und die Herrscherin (ich weiß kommt oft hab auch schon nen Namen muss ihn nur noch irgendwie reinbringen) lief voran. ‚‚Zimmer 1023, Zimmer 1023, Zimmer 1023 ...’’ dies waren die Worte die die Herrscherin die ganze Zeit über den gang murmelte. Am Zimmer 1023 angekommen stürmten sie in das Zimmer. Sie lief direkt neben den Nachrichtensprechen vor die laufende Kamera, dieser schaute sie nur an. Sie sprach los:‚‚ Wenn Son Goku (sie weiß diesen Namen auch), Son Gohan, Vegeta, Trunks und Piccolo sich nicht innerhalb von den nächsten fünf tagen bei mir melden werde ich die Erde auslöschen. Ihr findet mich im Bezirk 45.’’ Mit diesen Worten feuerte sie auf den Nachrichtensprecher eine Energiekugel der darauf sofort tot war. Sie verließen denn Raum und dann das Gebäude. Nun flogen sie zu ihrem Raumschiff zurück.

So hier ist Schluss ich weiß nicht viel aber morgen kommt mehr habe nämlich den ganzen Tag schon Bauchweh deswegen hör ich hier auf also bye eure Videll
 
So hier ist nach langer zeit wieder mal ein teil ich hoffe ihn liest noch jemand :D
Im Raumschiff angekommen wurden sie schon erwartet. ‚‚Herrin wir haben neue Nachrichten’’ ‚‚Was für welche?’’ fragte sie und stellte sich hinter den Soldaten der de gesagt hatte an den Bildschirm. ‚‚Wir haben herausgefunden wo Son Goku wohnt.’’ Der Soldat zeigte ihr ein paar Bilder von dem Haus. ‚‚Film es über den Satteliten den wir kurz vor der Erde ausgesetzt haben.’’ ‚‚Zu Befehl Herrin.’’ ‚‚Ich werde mich ein bisschen hinlegen’’ gähnte die Herrscherin. Sie lief los um in ihr Zimmer zu gelangen. Von innen wirkte das Raumschiff um einiges größer als von außen. Gezielt lief sie au ihr Zimmer zu. Dort angelang öffnete sie die Tür und ging hinein. Das Zimmer war dunkel eingerichtet schwatze vorhänge (über die kleinen Fenster von dem Raumschiff) alle Möbel waren au schwarzem Holz, das bett war ein großes Himmelbett dessen dach auch mit schwarzem Stoff ausgestattet war. Zu diesem ging sie und legte sich auf die schwarze Bettdecke. Wie bequem es doch war. Erleichterung verbreitete sich in ihrem Körper – endlich konnte sie Rache nehmen Rache an den Mördern ihrer Familie.

Bei Goku:
Klirr ....... . Soeben war in der Küche des kleinen Familienhäuschens ein Teller heruntergefallen. Denn die Nachricht die diese merkwürdige Frau (<- Herrscherin)brachte lief jetzt auf allen Sendern egal ob im Fernseher oder im Radio. Nun hatte auch Chi Chi die Nachricht gehört, durch den schock hatte sie sie den Teller fallen lassen denn sie hatte gerade Abgespült.

so des langt ma vorerst
 
so jetzt mal nen neuen teil

Goku der gerade im gang lief und das klirren hörte, rannte in die Küche um nachzusehen was passiert war. Er sah Chi Chi die ganz blass war. Sie bewegte sich nicht. Als er zu ihr hinlief und sie anredete bekam er keine antwort geschweige denn eine Reaktion. Sie sackte in sich zusammen (kurz sie wurde ohnmächtig). Goku fing seine Frau nur noch ein paar cm vor dem boden auf und trug sie ins Wohnzimmer um sie auf die Couch zulegen. Doch als er dort ankommt und sie auf die Couch gelegt hatte hörte nun auch er die Nachricht die gerade im Fernsehen lief. Er deckte Chi Chi mit einer decke zu und lief dann aus dem haus hinaus.
Nach ein paar Metern flog er los. Er war auf dem weg zu Schule auf die Son Goten ging.
Auf dem Weg dorthin lag Gohan haus. Er landete davor. Als er klingelte stand ein kleines Mädchen vor ihm ........... Pan. Sie schrie los ‚‚OPAAAAAAAAA....!!’’ sie hüpfte hoch und er fing sie auf und nahm sie auf den arm. Goku: ‚‚Ist dein Vater da?’’ Pan:‚‚Ja, aber er arbeitet gerade.’’ Goku: ‚‚Ich muss schnell zu ihm ich muss ihm was wichtiges sagen.’’ ‚‚Was musst du ihm sagen.’’ Ertönte eine stimme aus der Tür. Videl war dazu gekommen. Sie packte Goku am arm und zog ihn hinein. Sie nahm Pan von Goku`s Arm und schickte Goku in das Arbeitszimmer von Gohan. Goku: ‚‚Hallo, mein Sohn.’’ Gohan: ‚‚Hallo Vater.’’ Goku: ‚‚Hast du gehört was die ganze zeit schon im Radio und im Fernsehen kommt?’’ Gohan:‚‚Nein Vater.’’ Die beiden liefen ins Wohnzimmer zum Fersehehr den Gohan einschaltete. Nun hörte auch er die schreckliche Nachricht. Videl die gerade auf dem weg in die Küche war hörte es auch, und rannte zu Gohan hin. Videl: ‚‚Wirst du mit ihr Kämpfen?’’
Gohan: ‚‚ich weiß nicht. Wieso will sie überhaupt mit uns kämpfen?’’ Goku: ‚‚ich finde wir sollten zu den anderen gehen und dann besprechen was wir machen.’’

So hie ist erst mal Schluss. Seit froh das ich zeit gefunden hab überhaupt weiter zuschreiben. *g*
 
So, zwei neue Teile :D . Schön :biggrin2: , nur dass sie etwas kurz waren :dodgy: . Und das du uns ziemlich lange hast warten lassen :confused: . Aber dat is okay, wenn nur der nächste schnell kommt :) (und hoffentlich auch bleibt, denn dieses Forum :redhot: )

PS. Glaube, ich werd mir mal deine Sig kopieren. Die spricht mir nämlich aus vollstem Herzen.
 
Hab deine FF gerade entdeckt. Ich find sie sehr interessant. Schreib auf jeden Fall weiter.
Kleine Kritik: Zwischendurch waren die Teile etwas kurz, was eigentlich nit so schlimm wäre, wenn du öfter schreiben würdest.
 
Jawohl! :D Ein neuer Teil! *imKreisdrehundhüpf*
Hoffentlich wird der nicht gleich wieder gelöscht :dodgy:, wo du doch gerade wieder Zeit zu Schreiben hast!
Die kleine Pan ist echt goldig!!!! :kawaii:
Hoffe, es geht bald weiter!
 
Hi meine Süße!!! *knuddel*

Deine FF ist bis jetzt einfach nur spitze!!! super mega toll!!!
*endlich mal ein Comment abgibt*
Hoffe du hast deinen neuen Teil bald geschrieben und gepostet!!!! HDL :knuddel:
 
Zurück
Oben Unten