Ein neuer DBZ-Charakter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sido248

AggroberlinA
yo,wie würdet ihr euch einen Charakter vorstellen,wenn ihr ihn erfinden dürft?Wie sieht er aus,was für Moves hat er drauf?Haut euch rein!

Und bitte bleibt ernsthaft,wir wollen doch nicht,dass der Thread geschlossen wird!

also ich fände einen Blondy,der imma so Hip Hop-Musik hört und so stark wie n SSJ4 Gogeta ist,cool!Außerdem is er angezogen wie n PIMP und voll gechillt drauf und raucht imma Joints!Ne net unbedingt,aber voll der Coole halt!Und der hat so n Move,das is wie die momentane Teleportation,da werden beide Kämpfer zur Sonne teleportiert und dann schickt der den Gegner mit ner Druckwelle in die Flammen und lacht sich dann drüber verreckt!Crazy,odda?Also schreibt ma was lustiges,aber nich so wie oben!Peace

Broly ist der legendere Super Saiyajin! ER kommt in 3 Movies vor. In der Serie wird er so nicht erwähnt, glaube ich! :D

Ein weiblicher SSJ wäre doch auch mal cool! Am besten wäre wenn sie die Zerstörung des Planeten auch überlebt hat. Also ein reinrassiger SJ!

also ich fänds irgendwie lustig wenn Vegeta und bulma vielleicht zwillinge bekommen und die total unterschiedlich sind. einer total brav lernt immer für die schule ist total schlau und der andere ist wie vegeta.beide sehen wie vegeta aus nur der kleine der wie vegeta ist hat blaue haare und der brave schwarz wie vegeta. :D

wow gute Ideen!aber so n Hip-Hop-Typ wär so geil!Der würd immer wie Lil' Jon so rumschreien!"whaaaaat???"aber n weiblicher Saiyajin wär auch nett!zum Beispiel Bulma,die sich ne Maschine baut,wo sie SSJ4 werden kann!Und dann haut sie Muten-Roshi immer voll,wenn er grabscht!:-)Peace

ich fànde es net schlecht wenn iergentwie nochmal sow as wie mir cyborgs gemacht werden wèrde, , und c18 und c17 wèrden gleich mitunter ,,verbessert'' werde, sodass ech danach mehrere cyborgs geben wèrde, und diese allesamt so wàren wie die beiden genannten..., oder wie findet ihr die idee?

Ich würde ihn fast wie Sido248 mache und der würde immer Witze machen
und were halt übelst verrückt wie der Kaio Opa so mit ghettoblasta und weiten Hosen zum kämpfen müsste er halt diese hochziehen ein weiblicher sayajin were mal was anderes aber die aura kennt ihr doch aus movie Supersongohan wo die eine Kämpferin eine Aura bekommt sieht blöd aus wenn lange Haare abstehen oder?

ey was isn das für ne Ansprache?Ich hab von nem gechillten Charakter gesprochen!Das mit dem Rauchen muss ja net so sein!So wie Daza,nur das er nicht alles rumschmeißt was er sieht,stimmts?
TIGHT ALTA!Und Deutschrap zieht!

Ich habe keine Ahnung was du da gerade von dir gegeben hast.
Das meine ich eigentlich.
Ich hasse den Deutschrap.

Den einzigsten Rap den ich mag ist Rage Against the Machine und Quarashi.
Die haben Style.
Doch die Hopper aus Deutschland labern ein paar englische Wörter die sie aus dem Englischunterricht gehört haben, gehen ins Tonstudio und drücken da ein paar Tasten.

Taadaaaaaa! Schon hat man einen neuen deutschen Hit!
Es geht doch immer um das selbe...
Entweder ihr regt euch um jemanden auf oder ihr tut euch in euren Liedern selbstverherlichen.
Dass ihr mit ein paar Nutten und Hartz 4 schon die coolsten seid.

Nee bei dem Gedanken läuft es mir eiskalt den Buckel runter wenn ich daran denke dass ich tagtäglich arbeiten gehe, nur damit diese möchtegern Rapper in Deutschland ihre Drogen nehmen können und Kohle für ihre Spraydosen haben.

@ Sido248: Mach deinen Hauptschulabschluss und geh arbeiten. Vielleicht hast du ja dann die Möglichkeit, so erfolgreich wie deine Vorbilder, dem Super Intelligenten Drogen Opfer oder DJ Thomas, zu werden.

Ah...wieso versuche ich eigentlich auf ihm einzureden??

okay dann nochmal neu

@ Sido248: Jo my Nigga! Schiggity Schwa, komm gut durch den kongreten Ghetto in Würzburg-City, man und lern ein paar Ryhmes fürs leben....

ok nur mal so,ich bin aufm Gymnasium und denk noch nicht ans Arbeiten!Und denen ihre Drogen und den ganzen shit unterstütze ich nicht!Ich mag nur ihren Hip-Hop,der gut ist!das heißt nicht,das ich wie die alle kiffe oder Frauen schlage,etc..!Und nur ma so Würzburg-City stimmt nicht ganz,ist mehr Ost-Würzburg!Und fühl dich nicht so,jeder darf seine Musik hörn!Mein Charakter ist mehr so fun,aber du hast das als Einziger bisher nicht begriffen!Naja...
Und jetzt hörn wir mal auf zu streiten,ich will nicht,das du mich wegen so nem blödsinn scheiße findest!
Peace!Und bitte schreib was zum Thema

Wow gratulation kann ich nur sagen o_O
Nja aber ich glaub dass wir n bisschen vom Thema abschweifen...

[EDIT] Hoppla da war Ran schneller.

Ich finde es einfach nur peinlich.
Ein drifitger Grund wieso ich damals von Deutschrap (jaa das war noch guter Hip Hop) zu Rock/Metal/Punk/Oi/Alternative gewechselt bin...

ja zum Thema zurück,wie ich es gesagt habe!Und ich bleibe beim Hip-Hop hören!Und mein Charakter bleibt,außer das er nicht mehr raucht,sondern immer wie ein Verrückter trainiert(vllt. auch mit Vegeta)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten