Teil 11, Vegeta gegen den Cyborg
Vegeta schaute sich um: Er war in einem Tal, voller Büschen und Bäumen.
Von einem Berg aus, sah der Cyborg auf Vegeta.
Der cyborg hatte sich einer Metamorphose unterzogen:
Er war 1.95 M groß, Mandelförmige, stechend-Grüne augen, schwarze lange haare und einen weißen anzug(wie Vegeta).
"VEGETA", Brüllte der Cyborg, "KOMM UND KÄMPFE!"
Wie ein gejagtes Reh rannte Vegeta vor dem Cyborg weg, er brach durch die Büsche bsis ein ganzer Berg durch seine gewalt zersprang.
Der Cyborg grinste, wartete etwas, gähnte, streckte sich und sprang Vegeta hinterher. Keine fünf sekunden und Vegeta war eingeholt.
Er hielt an und fragte den Cyborg: "Wer bist du?" "ganz einfach," Antwortete der Cyborg,"Ich bin ein neuer Cyborg."
Son-goten spürte einen Kampf und flog los um zu sehen was dort passiert.
Trunks: "Wohin fliegt er??" Pan: "Keine Ahnung, aber ich komme mit!"
Inzwischen kämpfen Vegeta und der Cyborg schon.
DIe beiden schienen gleichstark zu sein. Vegeta kickte mit seinem Fuß richtung Kopf des Cyborgs, der flog ca. 2 Meter weg.
Er stand auf flog hinter Vegeta, packte ihn am Kopf und schleuderte ihn gegen einen berg. Vegeta rollte sich nach vorne, und stoppte den wurf, indem er sich mit den beinen am Berg abdrückte und wieder aufrecht da stand. <der ist ja schwächer als ich dachte. da hätte ich gar keine Angst haben brauchen. Der wird langsam schwächer als ich.>
"Genug jetzt", Sagte der cyborg. "Wie genug jetzt?" erwiederte Vegeta, "hast du etwa Angst?" "Nein, nicht schluss mit kämpfen, sondern schlsuss mit aufwärmen. Wäre echt schade wenn du aber dein Pulver schon verschossen hättest! Moment mal! Du willst mir etwa sagen das du mit voller kraft gekämpft hast?" "Gib nicht so an, du hast doch auch nicht mehr, das sagts du um mich zu verunsichern." "tse tse tse, ihr saiyajins seid alle gleich. Aber gut, dann werde ich dir meine kraft zeigen, viel spaß beim sterben!"
Bevor Vegeta etwas sagen konnte, sprang Der cyborg ab, Vegeta sprang in die luft um sich erst mal zu sammeln. Dann schoss er wie verrückt ki bälle ab die den Berg zersprengten! Doch er hatte sich verrechnet, denn der cyborg stand hinter ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Du bist echt schwach. ich mach dich alle und zwar hier und jetzt." Er hob seine Faust und schlug Vegeta ins Gesicht. Der fiel zum Boden und der Cyborg flog hinter her!
Vegeta drehte sich auf den bauch um zu verschnaufen, doch der Cyborg trat ihm mit voller wucht in den Rücken.
"Tja, Verschnaufen is nicht. Ich geb dir 5 sekunden um aufzustehen: 1................................2............................................................3................................4......." zu 5 kam er nicht mehr denn Vegeta haute ihm in den Kopf woraufhin seine Augen aufhörten zu leuchten....
Pan, Son-Goten und Trunks waren inzwischen auch da!
"zu spät," meinte Vegeta grinsend.
"ist es.....aus?" fragte eine verängstigte pan. "Ja, es ist aus! ich habe ihm den Kopf abgehauen und er war kaputt!"antwortete Vegeta stolz.
"Nichts worauf du stolz sein könntest! du hattest schlotterknie!"
antwortete Trunks. "DU ROTZLÖFFEL ICH HATTE KEINE ANGST!"
"schon klar. Aber ist ja jetzt auch egal lasst uns nach hause gehen! ich will baden!"
und schon flogen sie nach hause!
ENDE
bitte viele kommentare!