!!Ein neuer Charakter??

Das lilane Ding übern den Beinen? :p
Hm.. *überleg*..das ist aber so ein Kampfanzugs-Teil.. hm.. niemand von der Ginyu-Force?... öhm.. ich bin ratlos.. und auch kein SJ.. wer hat den sonst noch sowas.. ausser der Ginyu Force.. und von Freeza isses nich *kopfschüttel*..

Ich weiß es nich.. sweatdrop..

Ich habs!!Der Brustpanzer ist zu 95% der von Freezer, vor seinen Verwandlungen!:cool:

hahahahahahahahaha, das ist doch mal wieder ein richtiges scheiß bild hahahahahahaha, wie hart hahahahahahahahahaha, spinn i, so ein scheiß echt!

Ihr habt mich -freezer ist richtig! hat aber lange gedauert,hatte euch schon aufgegeben. wer war nochmal der erste?!
so jetzt brauchen wir noch nen namen und die ungefähre kampfstärke!!!!

KK is Schwachsinn, erst recht bei so einem "Ding"!! :dodgy:
Und der Name könnte eine knifflige Angelegenheit werden!! :D Sollen wir es nich lieber beim bisherigen Stand lassen??

Ihr hab zwar Freezer als erstes erwähnt.. habs aber als falsch gehalten.. ich Dummerchen.. :D.. Ultrâsâyâjin999 hats als erster gesagt..

KK: 0 .. :p

Hmm,soll ich schließen oder nicht?
Solange ihr keine Ein-Satz Antworten postet,und nicht anfangt zu spammen lass ich es offen.
Ansonsten ist das hier zu,und es gibt ein paar Ermahnungen :dodgy:

Nennt den Chara doch FrEaK :rolleyes:

Original geschrieben von Ying&Yang
[...]
Nennt den Chara doch FrEaK :rolleyes:

.....:dodgy:
FrEaK~FREEEK?

Kampfkraft?
Hm,...Da müsste man die KK von den ganzen Charas zusammen zählen!
...
...
...
Das macht bei mir ungefähr...ach, was weiß ich, geben wir im 1.000.000!

:beerchug:

*muhaha*
also der Chara sieht ja mal raten scharf aus... Ich denk mal das er nicht kämpfen kann, der fällt bestimmt beim ersten Schritt auseinander...
Ich würde ihm den Namen "Ding" geben :D oder Elvis..
nein ich hab es: "Frankenstein" *igorbringmirdasbrain* :rofl:

ich denke mal es ist alles gesagt-kann geschlossen werden!!
bis zur nächsten superfusion...............

Zurück
Oben Unten