!!Ein neuer Charakter??

Melo

Member
HEy Leudis, was ist das denn für ein Typ (Anhang??). Ne fusion? :-) wer zuerst rausbekommen hat wer da alles fusioniert ist bekommt nen orden!!!!!!los gehts!

Scheinen Radditz Beine, C16 Haare zu sein, Son Gohans Kopf,Mr Satans Torso und Vegetas Unterkörper. Das andere kann ich nicht erkennen!

Lösch den anderen Thread den du aus Versehen(hoffe ich)aufgemacht hast! Edit und dann den Beitrag löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Die Beine von Radditz, die Frisur von C-16, Gesicht von Chibi Gohan, Umhang von Piccolo, Brust von Mr.Satan. Den Rest krieg ich nicht hin... vielleicht noch Vegetas Schulterschutz bzw. Brustpanzer.

Das müssten Nappas Beine sein (Radditz hatte nen Ring drum),Gohans kopf,C-16 haare,Satans Körper und nen Brustpanzer von könnte Goku,Vegeta,Trunks oda Gohan sein(die hatten alle ma sowas an)!!!!

Original geschrieben von Melo
mist das bild ist zu klein--noch ein versuch!!!!!!

meine güte, so ein billiges fake-bild hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! belästige das forum bitte nicht mit solchem mist, das pic ist ja noch schlechter gemacht als dieser af-dreck..

Also, ich würde sagen Gohan (Kopf), C16 (Haare), Nappa (Beine) dieses Schulterpolster von einem Saiyajin, Satan (Brust) Umhang von Piccolo!

Original geschrieben von Mephistopheles

meine güte, so ein billiges fake-bild hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! belästige das forum bitte nicht mit solchem mist, das pic ist ja noch schlechter gemacht als dieser af-dreck..
Ich schließ mich an, ein kleines scheissbilliges Fakebild

hey, lasst doch den künstler, immerhin zeigt es großen mut sowas hier überhaupt zu zeigen... vielleicht, kriegt er ja nen Moderatorenauftrag für "die dümmsten faker der welt" und wenn nicht, kann er es immernoch als picasso verkaufen ;o)

Oh Mann, dass das ein Fake ist, dürfte wohl jedem hier klar sein!! :rolleyes: Der Author hat das doch nur aus Spaß geschrieben!! Also, konzentriert euch lieber auf die Frage...
Apropos, wann gibt's die Lösung??

Original geschrieben von The_SSJ6
Das müssten Nappas Beine sein (Radditz hatte nen Ring drum),Gohans kopf,C-16 haare,Satans Körper und nen Brustpanzer von könnte Goku,Vegeta,Trunks oda Gohan sein(die hatten alle ma sowas an)!!!!

na dann wenn die beine von nappa sind dann sage ich mal:

haare: C16 Kopf:Chibi Gohan hmm der armschutz von der rüstung(auch weiter unten trifft dies zu) (oder was dass sein soll) :könnte von vielen sein aber ich sage mal Vegeta

Umhang und Torso von MR.Satan

Beine:dann sage ich auch mal Nappa

Na da scheinen ja einige super intilegent zu sein-wenn die nicht mal merken was soaß ist...ne ne ne.
also nappas beine-jep!
Gohan kopf-klar!
c16 frisur-easy!
satan oberkörper-yeah!
picolo--sorry der ist net dabei!
auf den panzer über der tailie seit ihr noch nicht gekommen!
kein Sj!!
aber ihr bekommt das hin.
was meint ihr welche power der typ haben könnte?

Original geschrieben von Melo
Na da scheinen ja einige super intilegent zu sein-wenn die nicht mal merken was soaß ist...ne ne ne.
also nappas beine-jep!
Gohan kopf-klar!
c16 frisur-easy!
satan oberkörper-yeah!
picolo--sorry der ist net dabei!
auf den panzer über der tailie seit ihr noch nicht gekommen!
kein Sj!!
aber ihr bekommt das hin.
was meint ihr welche power der typ haben könnte?

Wenns so nen Typ gebe, bräuchte er erstmal ne Schönheits-OP:p . Hmmm, der Panzer könnt von Burta oder von Ginyu sein, naja, einem von der Ginyu-Force. Stimmt wegen dem Umhang. Der gehört glaub ich auch noch zu Mr.Satan.

Zurück
Oben Unten