Ein neuer Anfang

TrunkzSSJ

Venha jogando Capoeira
So,jetz werd ich hier auch mal einen FF veröffentlichen!Lest ihn euch durch,und postet was ihr davon haltet!

1.Kapitel
----------
Kensai,ein direkter Nachfahre des schon lange verstorbenen Saiyajins Son Goku stand vor dem Sichtfenster seines Raumschiffs.Seine Augen wanderten über die öde Landschaft.Der Planet,der einst sein Zuhause gewesen war,lag in Trümmern vor ihm.Aus dem Fenster des Raumschiffs schauend,war ihm das Ausmass der Zerstörung noch nicht bewusst.Er realisierte es erst,als er aus dem Raumschiff stieg.”Was ist hier nur geschehen”dachte er.”Kaum ist man zwei Monate weg um sich selbst zu finden,findet irgendwer meinen Planeten und macht ihn dem Erdboden gleich!”versuchte er mit Sarkasmus seine Trauer zu überspielen.Er verliess sein Raumschiff Der Wind fuhr durch seine Haare und pfiff durch zerklüftete Felslandschaften,die einst blühende Wiesen und malerische Städte gewesen waren.Bis jetzt hatte er seine Fassung behalten,doch nun brach er zusammen und grub seine Hände in die aufgewühlte Erde.Tränen liefen über seine Wangen.Seine Eltern hatten nie gewollt dass er ein Mönch wird.Gegen den Willen seiner Eltern trat er schon in jungen Jahren einem Kloster für Kampfmönche bei,voller Erwartung,einmal der beste Krieger seines Planeten zu sein und Weisheit zu erlangen.Nach langen Jahren harter Ausbildung und Erlernen verschiedener Kampftechniken wurde er zwar wirklich ein sehr starker Kämpfer,doch nichts was das Kloster bot,konnte ihm die von ihm gewünschte Weisheit verschaffen.Und so begab er sich auf einen fremden Planeten um dort in sich zu gehen,zu meditieren und Weisheit zu erlangen,nach der er so lange gestrebt hatte.Das war jetzt zwei Monate her.Das Gemüt eines Kämpfers wallte auf,ein Überbleibsel von seinem Vorfahren Son Goku,und er spürte dass etwas schlimmes geschehen war,also kehrte er zur Erde zurück.Zu spät,wie er jetzt wusste.Kensai erlangte die Fassung wieder und stand auf.Er beschloss sich auf dem Planeten nach Überlebenden Menschen,Saiyajins oder Namekianern umzusehen.Er betrat sein Raumschiff und begann die einst blühende Erde zu überfliegen,immer voller Hoffnung Überlebende zu finden,denen er helfen konnte.

So,und der nächste teil gleich hinterher!

Als er die Erde überflog,fing er an über diese Misere nachzudenken.”Warum sollte jemand soetwas tun?Die Völker der Erde waren doch friedfertig.Seit der Zerstörung von King Cold und seiner Sippe hatten sie sich keine Feinde mehr gemacht.Selbst die sonst so kriegerischen Saiyajins hatten sich an ein Friedliches Leben gewöhnt.Soweit ich weiss.Aber wer kann sagen was in den zwei Monaten,in denen ich weg war,passiert ist.”Nachdenklich drehte er seinen guten alten Stab in den Händen.Er hatte ihm in all den Jahren der Kampfausbildung gute Dienste geleistet.Er wird nie vergessen wie er ihn sich verdient hatte.Wie er einst zum Quittenturm aufstieg um bei Meister Quitte und anschliessend Gott zu trainieren.Diesen Stab hatte er für seine Gesinnung verdient.”Viele Kämpfer,”sagte Meister Quitte damals,”wollen nur Macht und Stärke erlangen,damit sie jeden besiegen können.Du aber suchst Weisheit,eine Tugend die unter Kämpfern heutzutage nicht mehr hoch geschätzt wird.Deswegen sollst du diesen speziellen Stab erhalten.Er gehörte einst Chou-Sang ,einem exzellenten Stabkämpfer,der beim Kampf gegen einen sehr starken Gegner vor langer langer Zeit getötet wurde.Du sollst ihn nun erhalten,in der Hoffnung dass du mehr Glück mit ihm hast.”Mein Gott,6 Jahre war das schon her.Und der Stab war immmer noch in unbeschädigtem Zustand.“Unwissende mögen darin nur einen Holzstab sehen.Aber für mich ist er mehr:ein Teil meines Schicksals und meiner Geschichte”dachte Kensai.Er stand auf und ging zum Sichtfenster.Überall wo er hinsah das selbe Bild:zerklüftete Felsen,ausgebrannte Häuser,ja,ganze Städte die in Trümmern lagen.Plötzlich liess ihn etwas aufschrecken.Er spürte eine schwache Aura die immer schwächer wurde.Dieses plötzliche Wendung brachte ihm Hoffnung.”Hoffentlich kann ich dem Wesen noch mit meiner Heilkunst helfen.”Er drückte die nötigen Knöpfe um das Raumschiff in der Nähe der Aura zu landen.Er stieg aus und spürte wie die Aura immer mehr nachliess.”Ich muss mich beeilen.”Er durchstreifte die Gegend,der immer schwächer werdenden Spur der Aura folgend.Auf dem Weg wurde ihm wieder bewusst wie trostlos es hier doch war.Dem Wesen würde er wahrscheinlich nicht mehr helfen können,und überall lagen tote Körper herum,einige aufgedunsen,andere völlig zerschmettert.Doch er fasste wieder Mut als er sah dass die Namekianer,Menschen und Saiyajins,die tot vor seinen Füssen lagen nicht kampflos untergegangen waren.Sie hatten sich gewehrt.Er ging weiter bis zu einer Höhle die von einem grossen Fluss über Jahre hinweg ausgehöhlt worden war und hielt an.”Hier muss es sein.”Er sah sich um.Kampfspuren warum um die Höhle herum zu sehen.niedergedrücktes Gras,ja sogar entwurzelte Bäume.”Ich sollte vorsichtig sein.Vielleicht sind die,die das getan haben noch hier,und können ihre Auren unterdrücken.”Er zog den Holzstab aus seinem Rucksack,schloss die Augen und konzentrierte sein KI.Er wollte auf alles vorbereitet sein.Mit angespannten Muskeln und aufgestellten Nackenhaaren betrat er die Höhle.

Als Kensai die Höhle betrat hatte er ein übles Gefühl.Er spürte dass hier etwas nicht stimmte.Ein leichter Metallgeruch lag in der Luft.Er schaute sich sorgfältig um.Die Höhle bestand aus einer einzigen Kammer durch die ein kleiner Bach verlief,der irgendwo im Fels verschwand.Bei genauerem Betrachten sah er eine an der Wand lehnende Gestalt,die aus zahlreichen Wunden blutete.Der Körper schien auch deformiert zu sein,was etliche Knochenbrüche bedeuten mochte.Neben der Gestalt lag ein Schwert,das von sich aus einen hellen Glanz ausstrahlte.Er eilte zu der Gestalt hin,alle Vorsicht ausser Acht lassend.Ein Keuchen kam über deren Lippen.Sie hob den Kopf und wollte etwas sagen aber die Stimme klang röchelnd und kaum verständlich.”Ganz ruhig”,sagte Kensai beruhigend,”ich werde sehen was ich noch für dich tun kann.”Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf seine Hände,die in gelblichem Ton aufleuchteten.Langsam senkte er die Hände über die Gestalt.Plötzlich riss seine Konzentration ab,und ein flammender Schmerz bohrte sich in seinen Rücken.Er flog in hohem Bogen gegen die Felswand und kam mit einem Aufschrei wieder auf dem Boden auf.”Soso.Und du willst ein Kämpfer sein!Du hast deinen Rücken ausser Acht gelassen,das war dumm von dir!”Kensai öffnete die Augen,stand unter Schmerzen auf und blickte seinem Widersacher direkt in die Augen.So wie er aussah konnte man seinen Gegner nur als schneckenartiges,aber dennoch körperlich festes Vieh,vor grünem Schleim triefend,bezeichnen.Seine Gelben Augen lagen tief in den Höhlen,und spiegelten nur abgrundtief Böses wider.”Du bist also ein Nachfahre Son Gokus....Ich muss sagen,von dir hätte ich mehr erwartet.”Zorn wallte in ihm auf.Die Aura war erloschen.Das Wesen schoss,von einem hämischen Lachen begleitet,ein weiteren Ki-Strahl auf Kensai ab.Er wischte ihn mit einer Handbewegung weg,worauf der Strahl gegen eine Höhlenwand geleitet wurde.Das Monster blickte verdutzt drein.”Du und deine Kumpanen habt euch mit dem falschen Planeten angelegt.”Er schloss kurz die Augen und als er sie wieder öffnete war seine Iris von einem silbernen Kreis umgeben.Kensais Stimme kam als Echo von den Wänden zurück.”Du bist verloren.”Er brüllte seinen ganzen Zorn heraus und nahm Anlauf.Das Monster war noch kurz perplex,dann ging es in Verteidigungsstellung.Kensai stiess sich kurz vor des Monsters Füssen mit seinem Stab ab und sprang mit dessen Hilfe in Richtung des Monsters,mit weit aufgerissenen Augen und das Bein zu einem Kick ausgestreckt.Das Vieh wollte den Kick blocken aber Kensai segelte an ihm vorbei,als ob er garnicht auf ihn gezielt hatte.Das Vieh stutzte und fuhr herum,gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie ein paar Füsse auf sein Gesicht zukamen.Kensai traf mit seiner Attacke voll auf die Nase,wenn man das so nennen kann,des Monsters und man hörte deutlich,wie das Nasenbein brach.Das Monster kippte um.Kensai war hinter dem Monster gelandet,und hatte sich mit den Händen wieder rückwärts abgestossen.Die Attacke hatte funktioniert.Unter dunklem Grollen stand das Monster wieder auf,seine Nase schief im Gesicht sitzend,blutüberströmt.”Dafür wirst du büssen!”Kensai verzog das Gesicht”Ach ja?”Das Ungetüm lief auf ihn zu,in einem irren Tempo,die Hand zum Schlag ausgeholt.Kensai rammte den Stab geistesgegenwärtig in den Boden und schrie:”Streck dich,Stab!!!”Das Vieh wusste garnicht wie ihm geschah.Es war aufeinmal in der Luft,und als es an sich hinunterblickte,ragte ein Stab aus ihm heraus.”Wie.... Vieh hauchte sein Leben mit diesen Worten aus.Der leblose Körper,völlig vom Stab durchbohrt,glitt an diesem herunter und blieb in einer grossen Blutlache,in der auch Knochenteile zu sehen waren,liegen.Völlige Stille kehrte ein.Kensai seufzte kurz,und der Ring um seine Iris verschwand.Er nahm den Stab wieder an sich.

Soo,wenn ich weiter schreiben soll,postet fleissig eure Kritik,oder auch Lob:cool:

hmm,kommt schon!postet irgendwas!kritik is auch immer erwünscht,aber postet irgendwas!meine posts sind so einsam:bawling:

jepp!! weiter! Die hört sich schon ziemlich gut an! Der Schreibstil ist gut, keine Rechtschreibfehler drin, man kann nur sagen: weiter so!!

danke,danke

danke für das lob leute!
also,genau darauf hab ich gewartet: positive meinungen!jetz werd ich mich gleich mal dransetzen!danke nochmal

hey!! TRUNKZSSJ!!! WARUM KOMMT NICHTS MEHR??? ENTSCHULDIGE, DAS ICH SO SCHREIE, ABER DU HAST JETZT SCHON EINE GANZE WOCHE NICHTS GEPOSTET!!!! MACH DOCH BITTE WEITER!!!!!!!........:bawling: WEITER!!!!!!!:D

Also,nachdem ich mein kreatives Tief endlich überwunden habe,habe ich einen neuen Teil für mein FF geschrieben.Enjoy it.Kritik,Anregungen,Wünsche,und alles andere was mit meinem FF zu tun hat,ist weiterhin sehr sehr erwünscht.
@mini-gohan sorry,dass ich so lang nix geschrieben hab,aber ich hatte wie gesagt ein "kreatives tief"
Soo,also bitte Vorhang auf:

-------------------
Er setzte sich auf einen Stein und wischte nachdenklich seinen Stab ab,der von grünem Blut tropfte.”Das war womöglich das letzte lebende Wesen hier......”Er stand auf und sah sich die Gestalt nochmal genau an.Dieses Wesen war eindeutig ein menschliches Wesen,kein Saiyajin ode Namekianer.Neben ihm lag ein hell leuchtendes Schwert.Kensais Augen weiteten sich.”Das kann doch nicht......”Er hob es auf.Es war extrem gut ausbalanciert.”Hmm,ich muss es ausprobieren...”Er ging auf einen mächtigen Felsblock zu und holte zu einem kräftigen Schwung aus.Zuerst schien garnichts zu geschehen.Dann rutschte der obere Teil des Felsens,sauber durchtrennt auf den Boden.”Es ist es.....das Schwert des legendären Halb-Saiyajins der Freezer umgebracht hat.Es ist Trunks Schwert,das ihm von Tapion überreicht worden war.....”Fasziniert über diesen Fund ging Kensai nochmal zu dem leblosen Körper.Jetz fiel es ihm auf,er hatte vorhin übersehen,dass die Figur einen Mantel trug.Er öffnete ihn,und es kam ein T-Shirt mit dem Logo der Capsule Corp. zum Vorschein.”Hmm,ein Nachfahre von Trunks...Wie kann es nur sein,dass er so schwach war?Wahrscheinlich fehlte den Kämpfern der Erde die Herausforderung,und sie hatten aufgehört zu trainieren...Das war ihr Verhängnis.Oder die starke Blutlinie der Saiayjins wurde unterbrochen,es gibt so viele Möglichkeiten..aber es spielt keine Rolle mehr.Er war tot.Genauso wie der Rest der Menschheit...”Kensai wusste nicht,in was für einem Irrtum er lag.Er durchsuchte den Toten und wurde auch fündig.Ein kleines Tagebuch kam zum Vorschein.Er find an zu lesen.”20.März:Heute sind wieder mal seltsame Dinge passiert.Zuerst gab es in ganz Satan City kein Wasser mehr,dann zerstörte eine riesige Flutwelle einige küstennahe Dörfer.Dann kam es in einem für lange Zeit erloschen geglaubten Vulkan in der Nähe der östlichen Hauptstadt einen Ausbruch,und wieder wurden einige Dörfer von Asche bedeckt.Das sind keine guten Zeichen.Mein Freund Tesu meinte ,das uns bald ein grosser Kampf bevorstehen würde.Ich glaube ihm Das natürlich nicht.Seit der Zerstörung von Evil Shenlong hatte die ganze Welt in Frieden gelebt.So ein Quatsch,es wird keine Kämpfe geben...”Kensai übersprang ein paar Seiten zum letzten Eintrag,der jetzt eine Woche her war.”15.April:Ich Idiot.Hätte ich nur Tesu vertraut.Aber jetz war es zu spät.Eine unbekannte Alienrasse landete von einem Tag auf den anderen auf der Erde.Sie verbreiteten Angst und Schrecken,doch niemand wusste wie sie aussahen.Denn keiner der sie erblickt hatte,konnte lange genug überleben um es weiterzuerzählen.Nur eine Handvoll Bürger sind jetzt übrig,die besten Kämpfer der Erde.Ich spüre es jeden Tag mehr,unsere Gruppe wird bald zerschlagen.Wir können uns nicht mehr lange zur Wehr setzen.Wir waren in den letzten Jahren zu faul,haben immer gedacht,dass alles in Butter wäre.Keiner hatte trainiert.Seit der Ankunft der Aliens hatten wir unser bestes getan,uns vorzubereiten,mit Erfolg.Doch lange können wir wie gesagt nicht mehr standhalten.Die Moral sinkt immer mehr,seitdem wir auf der Suche nach dem Raumschiff der Rasse sind.Überall liegen Leichen herum,grausam entstellt.Heute morgen berichtete uns ein Späher unserer Gruppe,dass das Raumschiff nicht mehr weit sei.Wir werden uns morgen dem Mutterschiff nähern.Möge mein Vorfahre Trunks,der berühmte Kämpfer mir verzeihen,dass ich es nicht geglaubt habe.Doch nun so scheint es beginnnt die letzte Schlacht.Ich werde mit Sicherheit schlecht schlafen,im Wissen dass morgen die Entscheidung für uns alle ist.Unser kleines Häuflein an guten Kämpfern wird sein Bestes geben,aber ich denke,es wird nicht reichen.Auf dass Gott uns beistehe.”Hier endete das Tagebuch.”Hmm,jetzt wird mir einiges klar...”grübelte Kensai und steckte das Buch in seine Manteltasche.Er hatte das Schicksal der letzten Kämpfer der Erde erfahren.Er machte sich daran die Überreste seines Gegners zu durchsuchen.

Öhm dein Ausdruck hat im letzten Teil nachgelassen! Aber sonst der Inhalt ist sehr gut! Du zögerst das alles fast genauso gut heraus wie die Originalserie!:D :D

danke danke!*gg*und zu deiner sig kann ich nur sagen:
GUT,DER MANN!*träller*dan dan kokoro hikareteku...*sing*
nachschub zu meinem ff kommt bald,ich bin grad so in schreiblaune

jo! Super!!! nur ein kleiner inhaltsfehler ist mir aufgefallen:
Es ist es.....das Schwert des legendären Halb-Saiyajins der Freezer umgebracht hat.Es ist Trunks Schwert,das ihm von Tapion überreicht worden war

ich dachte bisher, und das wurde schon in vielen threads gesagt, das das Schwert, mit dem Trunks Freezer getötet hat, nicht Tapions Schwert war, sondern eins, das Bulma ihm gebaut hat.....aber sonst....echt gut geschrieben!!! Weiter!!

so,hier für alle meine fans*g* ein neuer teil meines ffs!dieser ist nicht so gut geworden,aber naja,jeder hat mal nen schlechten Tag.Also wie immer ist alles erwünscht,von Kritik bis Lob!

----------------

“Hmm aus diesen Überresten werde ich wohl nichts mehr herausfinden können.”Vor ihm lag eine grüne Lache,das was vorher sein Gegner gewesen war.Er tauchte einen Finger in die Flüssigkeit und prüfte Geschmack und Konsistenz.”Das leckerste Blut das ich je gekostet habe.Leicht-minziges,aber auch herbes Aroma.”witzelte er in Gedanken.Ihm war zwar nicht nach Scherzen zumute,aber er konnte sich auch nicht in Depressionen verlieren,schliesslich war das erst der Anfang seines Rachefeldzugs...In Wirklichkeit schmeckte das Blut nach...hmm...ja nach Blut.Normalem Menschenblut,das jeder schon einmal gekostet hat.Kensai wollte gerade aufstehen,da bemerkte er,dass scheinbar in dieser Pfütze noch etwas lag,völlig von grünem Schleim bedeckt.Er hob es auf.”Es sieht aus wie ein Peilsender.....”Er zertrat ihn schnell.Wer weiss welche Stärke sein wirklicher Gegner hatte,vielleicht war das nur die Aufräumtruppe,die den Müll beseitigte.Auf jeden Fall waren sie sicher schon unterwegs zu ihm.Er musste schnell handeln.Gerade wollte er aus der Höhle fliegen als ihn sein Gewissen packte.”Ich kann ihn doch nicht hier so liegen lassen...”Sein Blick schweifte zu dem Nachfahren von Trunks.”Nein,das kann ich nicht tun,er hat tapfer gekämpft und verdient ein anständiges Begräbnis.Er steckte das Schwert ein,hob den schlaffen Körper auf und trug ihn nach draussen.Während er anfing,eine Grube zu graben,dachte er über seine Lage nach.Er seufzte.”Ich habe keinerlei Anhaltspunkte.Ich weiss nicht wo ich hin soll.”Er hielt inne,und blickte auf das öde Land.Die schmerzlichen Erinnerungen daran,wie schön diese Welt einst war,ergriffen ihn.Er konnte sich sehen,damals.Als 14-jähriger Junge,wie er damals von zuhause wegging.Als er sich heimlich nachts aus dem Haus stahl,um von seinen Eltern nicht bemerkt zu werden,genauso wie er sich einige Monate lang immer nachts aus dem Haus stahl,um zu trainieren......Kensai kehrte wieder in die Wirklichkeit zurück.”Soviel hat sich seitdem verändert.Um genau zu sein,hat sich alles verändert!Ich bin allein,die Erde zerstört von einer unbekannten Alienrasse.”Er war fertig mit der Grube,legte den Leichnam hinein,und schaufelte sie wieder zu.Er verharrte noch einige Zeit am Grab,um diesem Kämpfer seine Ehre zu erweisen,dann ging er.Er wollte zu dem Dorf,das das Tagebuch des jungen Mannes beschrieben hatte,reisen um dort nach Anhaltspunkten zu suchen.Bevor er losflog holte er noch einige Vorräte aus dem Raumschiff.Unter anderem auch eine Erfindung,die kurz vor seinem Abflug vor zwei Monaten von Mitarbeitern der Capsule Corp entworfen wurde.Ein tragbarer Gravitron,in etwa in der Grösse eines Rucksacks.Dieses Gravitron bot,voll entfaltet,einen riesigen,mit einer Kuppel überdachten Kampfplatz in dem die verstärkte Erdanziehung wirkte.Gut ausgerüstet kapselte er sein Raumschiff wieder ein.”Was die heutige Technik nicht so alles kann...ich mag diesen neumodischen Kram zwar nicht,aber solange es mir nützt...”Er flog los in Richtung des letzten Dorfes,das von den Widersachern verwüstet worden war.Während er flog,erblickte er unter sich überall das gleiche Bild.Zerstörte Landschaft,aufgerissene Erde,Felsspalten und das schlimmste,die ganzen Toten.”Auch Frauen und Kinder.”In Kensai flammte wieder ein unendlicher Zorn auf.”Wartet nur,ihr Bastarde.Ich krieg euch schon,und wenn es soweit ist,werdet ihr meine volle Rache zu spüren bekommen!”Er powerte sich hoch,flog noch schneller.Sein Flugziel rückte näher,als er auf einmal zwei ihm fast ebenbürtige Energiequellen spürte.Verwundert bereitete er sich schonmal innerlich auf einen harten Kampf vor.

Zurück
Oben Unten