Ein neue Liebe für Vegeta?????

Also das war wieder einmal super. Schnell wieder weiter schreiben.
Bin mal gespannt wie es mit Veggi und Laila weiter gehen wird...
Ach ich bin so aufgeregt. also schnell schreiben:tongue:
 
Hiii Laila!!!
Sorry das ich erst genervt hab wann´s weiter geht und dann so lange nichts von mir hören lassen, aber die Teile waren einfach genial!!!!


Bis denne Avril!!!!
 
Hi
Der Teil war echt toll!
Freu mich auf den nächsten!
Bye Thalia-Love19
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu du willst also nicht mehr aufhören:lol2: ( total happy)
Also schreib ganz schnell weiter

Ah, die Teile könnten ruhig noch etwas länger sein:D
 
hallöchen, :biggrin2:

eigentlich sollte es schon eher weiter gehen, aber es hat doch etwas länger gedauert.
der teil ist auch nicht sehr lang.

@Bulma1985: danke. ich werde schon weiter. wie es mit Vegeta und Laila weiter geht, verrat ich aber nicht.
@Avril: ist schön das du mit liest. ich bin nicht sauer auf dich. ach ja, dankeschön.
@Thalia-Love19: danke. es hat etwas gedauert, aber es geht weiter.
@shadowcat: nein ich höre nicht auf, so lange ihr es nicht wollt. ich werde versuchen das die teile länger werden.
@Dragongirl16: du wirst schon noch alles erfahren.

und hier was zu lesen:


Das war mal wieder ein verdienter Sieg für die Frauen. Hier zeigte sich mal wieder, was Frauen wirklich drauf hatten, wenn man sie lies. Trunks hatte verstanden was sein Vater damit gemeint hatte, es würde einen guten Kampf geben. Den gab es ja auch, bloß das Yamchu verloren hatte.
Der Prinz hatte nichts anderes erwartet. Vor allem nicht von so einem Schwächling. Allerdings konnte er sich schwerlich darauf konzentrieren, immer wieder wanderten seine Gedanken zu Laila. Nur leider wusste er nicht wo sie war. Da riss ihn Cassendra wieder aus seinen Gedanken. Die Amazonenkönigin stand direkt vor ihm.
„Dein Freund konnte zwar recht gut kämpfen, aber so stark wie du ist er ja nicht. Schade eigentlich. Es war ja Lailas Wunsch, das du ein paar Tage hier bleiben darfst. Möchtest du das immer noch, oder verschwindest du mit deinen Freunden? Ihr seit alles Männer und hier nicht erwünscht,“ sagte sie.
Vegeta warf ihr einen entnervten Blick zu. Auf ein Gespräch mit Cassendra hatte er jetzt wirklich absolut keine Lust. „Was die anderen machen interessiert mich herzlich wenig. Ich für meinen Teil, würde vorerst schon gerne hier bleiben. Du hast mir deine Gastfreundschaft immerhin angeboten. Also bitte,“ gab er zurück. Die Königin schluckte schwer.
Sie wusste aber auch das es nichts brachte sie mit dem Prinzen anzulegen. Da sie seine Kraft gesehen hatte, musste sie doch aufpassen. Nicht für um sonst hatte sie eine ihrer besten Kriegerinnen auf ihn gehetzt. Mit so viel Macht hatte sie aber nicht gerechnet.
Diese Entscheidung von Vegeta musste sie wohl oder übel akzeptieren. Ohne auch nur ein weiteres Wort zu dem Prinzen wandte sie sich zu seinen Freunden um. Cassendra baute sich direkt vor ihnen auf. „Wer es von euch schafft meine Frauen zu besiegen, dem biete ich meine Gastfreundschaft an. Wenn ihr es nicht schafft, dann verschwindet,“ rief sie.
Die Augen blickte eiskalt zu Vegeta und dann zu seinem Sohn. Sie glaubte nicht wirklich, das die Männer es schaffte, ihre Frauen zu besiegen. Vor allem nicht die Kinder. Das sollte noch sehe interessant werden. Immerhin wusste die Königin ja nicht, wer sie wirklich waren. Hätte sie auch nur im Ansatz geahnt, das die anderen genau so stark wie Vegeta waren hätte sie diesen Kampf nie erlaubt.

wie gesagt etwas kurz. ich denke mal der nächste wird länger.

Bye eure Laila

:D :) :biggrin2:
 
War ein guter Teil wie die ganze Story!
Schreib schnell weiter!
Bye Thalia-Love19
PS:SUCH MOCH EINEN FESTEN FORUMSFREUND,BITTE PER PM MELDEN!!!!!
 
Hallöchen, :D

wenn ihr das wirklich so wollt, dann geht es weiter.
danke für die komis.


Die Freunde nahmen diese Herausforderung gerne an. Vegeta brauchte ja nicht mehr zu kämpfen. Er hatte das ja schon hinter sich. Cassendra rief ein paar ihrer besten Leute zusammen und erklärte ihnen kurz was sie tun sollten. Misstrauisch beobachtete Vegeta die Frauen.
„Trunks hör mir bitte zu,“ bat sein Vater. Der Kleine wandte sich ihm zu und musterte ihn verhaltend. „Die Frauen sind stark, das hast du selber gesehen. Ich will das du mir zu hörst. Wenn du gegen eine von ihnen kämpfen musst, ist Vorsicht geboten. Deine Schläge müssen genau und präzise sein. Sonst hast du keine Chance gegen sie. Sie sind vielleicht nur Erdenweiber, aber verdammt gut,“ knurrte sein Vater. Wenn selbst der Prinz so sprach. Durfte es wirklich nicht leicht sein. Die anderen hatten zu gehört.
Nun kam Goku auf seinen alten Erzfeind zu. „Dir haben wir es doch zu verdanken das wir hier bleiben können. Zuerst müssen wir aber die Frauen besiegen. Yamchu hat gegen sie doch schon verloren. Was wird dann aus ihm? Ich glaube nicht das diese Frau ihre Meinung ändert. Übrigens, danke für die Kampftipps,“ meinte er. Vegeta funkelte ihn böse an.
„Die waren nicht für dich bestimmt. Was kann ich den dafür das dieser Idiot sind besiegen lässt? Das ist nicht meine Schuld. Ich glaube er wird sich woanders was suchen müssen. Die ändert ihre Meinung bestimmt nicht,“ murmelte er Prinz. Damit war gut. Goku musste sich wohl, oder übel damit abfinden. Es dauerte noch einen Moment dann waren die Frauen bereit zum kämpfen. Die Aufstellung war wie folgt.
Trunks gegen Myra.
Goten gegen Mica.
Gohan gegen Tyrell.
Goku gegen Dana.
Und Piccolo gegen Lia.
Trunks schluckte, als er die Frau erblickte. Sie war höchstens 18. Aber dafür sehr hübsch. Lange rote Haare fielen auf ihre Schulter. Jedoch war ihr Gesichtsausdruck sehr grimmig. Was dem Kleinen nicht gefiel. Nach dem Cassendra das Kommando gegeben hatte, ging es auch schon los.
Myra umkreiste den Jungen lauernd. Der machte einen Schritt rückwärst. Da fielen ihm die Worte seines Vaters wieder ein. Er musste bloß gut auspassen. Lächelnd nahm der junge Halbsaiyajin Kampfhaltung an. Da griff ihn die Amazone auch schon an. Ihre Hand hatte sie eine Art Stab. Mit dem ging sie auf Trunks los. Der wich mit einer kurzen Bewegung aus. Rammte seinen Absatz in den Magen der Amazone. Die ging daraufhin zu Boden. Trunks legte noch einen zu und schon hatte er gewonnen. >Das war doch ganz leicht. Das Training mit Papa macht doch mal bezahlt.< dachte er Kleine und sprang seinen Papa um den Hals.


das wars wieder. es ist nicht viel, sorry.

Bye eure Laila


:D
 
Abend!^^
Ich fand den Teil einfach genial!^^
Richtig süss der kleine trunks!^^
Ich freu mich schon auf den nächsten teil!^^

bye

amy chan90
 
Zurück
Oben Unten