Ein neue Liebe für Vegeta?????

Laila86

Vampirlady
Nabend zusammen,


weil es mir so viel spaß macht poste ich jetzt kurzer hand noch ne story. ich hoffe sie gefällt euch. bitte viele komis. ob kritik oder lob ist mir egal. viel spaß beim lesen.



Eine neue Liebe für Vegeta?????



Wie fast jeden Tag trainierte Vegeta mit seinem Sohn Trunks im Garten. Manchmal hatte der Junge jedoch keine Lust zum trainieren und trieb sich mit Son Goten herum. Die beiden waren schon seit ihrer Geburt an Freunde. Heute standen sich Vater und Sohn wieder gegenüber. Die hatten noch eine Stunde bevor die anderen kamen. Am nächsten Wochenende sollte mal wieder ein Turnier stattfinden. Die Gruppe Z hatte sich entschlossen dabei teil zunehmen. Als Vegeta an seinen ach so guten Freund Son Goku dachte wurde ihm schlecht. Die Stunde nutzten Trunks und sein Vater voll aus.
Dann standen auch schon Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Chichi, Piccolo und Yamchu vor ihnen. Kuririn wollte dieses mal nicht teilnehmen. Seine Frau C18 war krank und er wollte sich um sie kümmern. Bulma und Chichi verzogen sich in die Küche während die Männer draußen trainierten. Trunks war mittlerweile 10 und sein Freund Son Goten 9. Es war noch gar nicht so lange her, da hatte Trunks das Juniorenkämpfen gewonnen. Bei diesem Turnier sollte es dies mal nicht so eine Regelung geben. Was die Jungs aber auch nicht störte.
„Lasst uns noch einen kleinen Ausflug machen. Ich kenne da einen guten Platz wo wir Trainieren können,“ schlug Son Gohan vor. Die anderen waren damit einverstanden. Außer natürlich Vegeta. Dem passte das gar nicht. „Jetzt komm schon Papa. Soweit ist das doch gar nicht,“ drängte Trunks.
Unter den Blicken seiner Freunde erhob sich Vegeta in die Luft. Die anderen folgte ihm. Son Gohan flog voraus um den anderen zu zeigen wo es langgeht. Die Saiyajins flogen etwas schneller, als Piccolo und Yamchu. Wie aus dem nichts tauchte vor den Freunden ein glänzendes Portal auf. Son Gohan konnte nicht mehr bremsen und flog hindurch.
„Son Gohan, wo bist du?“ rief sein Vater. Aber er bekam keine Antwort. Das Portal breitete sich immer weiter aus. „Was soll das denn? So eine verdammte S******,“ brüllte Vegeta.
Er wurde vom dem Portal angezogen und verschwand darin. Trunks blickte seinem Vater verstört hinterher. Dann erfasste auch ihn der Sog.
Son Goten folgte ihm mit Son Goku zusammen. Die Schreie von Piccolo und Yamchu verrieten das es ihnen auch nicht besser ging. Trunks und Son Goten hielten sich an der Hand und stürzten in die Tiefe. Die Landung war hart und unangenehm. Son Gohan lag auf den Rücken und blinzelte in die Luft. Da kam sein Vater auf ihn zu. Sofort rollte der junge Krieger zur Seite. Einer nach dem anderen landete im Dreck. Außer Vegeta. Der war nicht dabei. Wo konnte der bloß gelandet sein?


Ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht und ihr möchtet mehr lesen. Es wird ganz interessant.


Bye Eure Laila :amidala: :cool:
 
HI !!

Der Anfang hört sich schon mal interessant an !
Etwas kurz um mehr zusagen.:rolleyes:
Wo ist denn Vegeta gelandet ??
Ich hoffe du beantwortest uns das im nächsten Teil !!:)
Bye Holly
 
So so so

Das hört sich ja schon richtig gut an meine kleine Nichte!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Also es geht um eine neue Liebe und Vegi, ich hoffe du schreibst schnell weiter!!!
Gina86:beerchug: :amidala:
 
hallo
so hab gerade deine neue story gelesen schwesterherz :knuddel: und was soll ich sagen der anfang hört sich nicht schlecht an um ehrlich zu sein. mall sehen wo sie da gelandet sind.... hoffe dem armen vegeta geht es gut wenn dem was passiert ist..... (du weißt was ich von ihm hallte):love2:
mach bitte schnell weiter....
ciao prinzessin_Kira
P.S lest meinen FF. wenn engel sich mit sayaijns anlegen, verbotene liebe....,. ich folge dir überall hin und meine zusammenarbeit mit laila86 vegeta vor gericht.
 
hi,

wow drei leser. das ist doch schon mal was.
der anfang war ja nicht wirklich so toll.
aber jetzt geht es weiter und ich denke das ist besser.

Achtung: der name der hier drin vorkommt, hat nichts mit mir zu tun. ich finde den namen so toll und hab das mädchen so genannt. Es ist übrigenz eine Lovestory über Vegeta.


Die Z Krieger waren alle recht heil gelandet. Keiner von ihnen hatte irgendwelche Verletzungen, oder etwas in der Art. Trunks sprang auf und blickte sich um. Von seinem Vater fehle jedoch jede Spur. Sein bester Freund trat hinter ihn. „Mache dir keine Sorgen, wir finden Vegeta. Er muss ihr auch irgendwo sein,“ sagte er.
Trunks nickte und versuchte seine Aura ausfindig zu machen. Aber das klappte nicht. Sein Vater war normalerweise immer ohne Aura unterwegs. Genau wie diesmal. Der Kleine Krieger stand einfach bloß da. Bis die Tränen kamen. Die Freunde scharrten sich um ihn und versprachen Vegeta zu finden.

Der war auf der anderen Seite des Berges gelandet. Sein Absturz war weitaus schmerzhafter gewesen, als der seiner Freunde. Als Vegeta aus seiner Bewusstlosigkeit erwachte, stand eine junge Frau neben ihm. Der Aufprall hätte ihm eigentlich nicht weh tun müssen, aber es war an dem. Der Krieger betastete mit einer Hand seinen schmerzenden Kopf und mit der anderen seinen Rücken. Unter ihm lag ein spitzer Stein, der sich in sein Fleisch bohrte.
Vegeta wollte sich aufrichten und ihn wegschieben, aber die junge Frau kniete sich neben ihn und drückte ihn wieder zu Boden. Die warme und weiche Hand auf seiner Brust fühlte sich gut an und er ließ sich wieder zurück sinken. Sein Blick wurde wieder etwas klarer und er mustertet sie von Kopf bis Fuß. Sie schenkte ihm ein weiches und gefühlvolles lächeln.
„Ich glaube ich sollte mich erst mal vorstellen. Ich bin Laila, eine Amazone. Du bist verletzt und solltest deshalb ruhig liegen bleiben,“ meinte sie. Der Saiyajin bedachte sie argwöhnisch.
Laila war jung, hatte lange glänzende schwarze Haare und Katzen gleiche grüne Augen. Sie trug so etwas wie einen schwarzen BH und einen kurzen Rock in der gleichen Farbe und dazu noch hohe Stiefel. Die Haare fielen ihr offen über die Schulter. Ihr lächeln war scheu und etwas ängstlich. Es zeigte aber auch leichtes Interesse an diesem Fremden.
Ihr Blick traf den von Vegeta. Scheu blickte sie wieder zu Boden. Der sonst so gefährliche Prinz grinste lüstern. Es gefiel ihm sichtlich was er sah. „Ich bin Vegeta, ein Saiyajin Prinz. Mach dir um mich keine Sorgen es geht mir gut. Der Stein unter mir sticht nur etwas, mehr nicht. Wo bin ich eigentlich? Diese Gegend kenne ich nicht. Wo kommt plötzlich dieser riesige Wald her? Eine Amazone? Darf ich fragen, was das ist? Ich hab nie davon gehört,“ erklärte Vegeta.
Als er sprach waren seine Augen starr auf ihren schlanken Körper gerichtet. Er trug nur eine Trainingshose und ein normales T-Shirt. Der Stein unter ihm piekste und er schob ihn weg. Dann zog er sein T-Shirt aus und sah seine blutende Wunde an. Laila betrachte fasziniert seinen starken und muskulöse Körper. Dabei färbte sich ihr Gesicht leicht rot.
Sie zog ein Tuch aus der kleinen Tasche, die sie bei sich trug und drückte sie auf die Wunde. Vegeta wollte ihre Hand wegstoßen, ließ es dann aber. Es fühlte sich einfach zu gut an. Im Moment war es ihm auch egal, wo er war. Ihre Finger fuhren sanft über seine Wunde.
Die Blutung hatte aufgehört. Das dünne Tuch war Blutgetränkt und er schob es weg. Dabei streifte er ihre Finger. Sofort zog sich eine leichte Röte über Lailas Gesicht. In Anbetracht der Tatsache das sie nur sehr wenig anhatte und er oben ohne vor ihr lag, eine verdammt harmlose Reaktion. Ein lächeln breite sich auf ihrem Gesicht aus.
„Du bist in Italien, in der Nähe von Rom. Am anderen Ende des Waldes liegt ein großes Dorf. Dort ist der Palast von Ares. Du weißt nicht was Amazonen sind? Wir sind ein Frauenvolk und leben hier im Wald. Aber was ist ein Saiyajin? Gehörtst du etwas auch zu unseren Göttern? Ein Prinz sollte sich nicht allein hier herumtreiben. Das ist zu gefährlich,“ antwortete Laila schließlich. Jetzt war Vegeta genau so schlau wie vorher. Mit der Geographie des Planeten hatte er sich doch noch nie befasst. Für einen Moment herrschte Schweigen.
Seine ruhten ganz sanft auf ihren. Er wollte auf Laila keinen Druck, oder so ausüben. Dafür fand er sie zu hübsch. Ihre Blicke wanderten immer wieder zu seinem Bauch und zu ihrer Hand. Mann konnte denken Laila war noch nie einem Mann so nah gewesen.


Ich denke das dürfte erstmal reichen. jetzt müsste sich geklärt habe wo Vegeta und die anderen gelandet sind. wenn ni´cht dann fragt einfach.

Bye Eure Laila :amidala: :biggrin2:
 
WOW

Der hat doch wohl nicht etwa einen Zeitsprung gemacht??
Das wäre ja wirklich cool!!
Du hast echt die besten Einfälle!!
Aber ob er einfach Bulma vergisst??*schnief*
:confused:
Die Amazone kann doch bestimmt kämpfen und sowas??
Da hast du dir Idee aber genial geholt, ich war auch ein totaler Fan von der Serie!!
Ich glaube Amazonen beten nicht Ares den Kriegsgott an,sondern Artemis die Göttin der Jagd und des Mondes!!
Ich lese viele Bücher darüber.
Mach dieoch die Laila zu der Amazonen Prinzessin, dass hört sich aber echt genial an!!
Ich habe schon lange nicht mehr etwas mit Amazonen gelesen, aber Italien??*ggg*
Cooler Einfall!!*ggg*
Schreib mir bitte wieder eine PM wennn du weiter geschrieben hast,denn ich bin nicht oft hier im Forum!!!
Also wann kommt der nächste Teil??*gar net neugierig*
Gina86
 
hmm....... ok hab gerade den teil gelesen und da du bestimt ein komentar erwartest muss cih mall kurz überlegen...... was kann man dazu noch sagen?????.........:idea: ... genau ich habs :idea:....also *mal tief luft hollt*
mein komentar.....
Also die Story ist gut. Der schreibstiel ist wie immer einzigartig und natürlich darf man da nichts dran ändern...... die länge des Textes...... ok läst sich drüber streiten aber besser als gar nichts..... so mehr fählt mir da nicht zu ein......oder....
doch es war ein super teil und ich hoffe es geht ganz ganz ganz schnell weiter.
Ciao prinezssin_Kira
p.S werd schnell gesund.
 
Hiii!!!!
Hört sich garnicht mal so schlecht an.
Schreib weiter, hast nen guten schreibstil!!!

SERVUS Avril!!!! :smokin:
 
Hey meine kleine Nichte!!

Mach schnell weiter!!
Ich bin gespannt was du alles aus der ff zauberst!!
Ja ja auch von mir ALLES Gute!!

Und komm' mal ins andere Board*heul*:bawling:
Wir vermissen dich schon alle:nono:

Also,wenn es weiter geht, gib mir bitte bescheid,dann lese ich auf alle Fälle weiter!!
Gina
 
HI,

ich hab zwei neue leser. *sichganzdollfreu*
heute geht es mal wieder weiter.
ich weiß es hat etwas gedauert.



“Ich bin in Italien? Wie bitte komme ich hier her? Ich war doch gerade noch in Amerika. Mein Gott, was ist da vorhin bloß passiert? Dieses komische Licht muss etwas damit zu tun haben. Wer ist eigentlich Ares? Vom dem habe ich noch nichts gehört. Ein Frauenvolk? Na ja auf diesem Planeten gibt es die merkwürdigsten Dinge. Nein, ich bin kein Gott. Ich bin ein Saiya-Jin, ein Prinz, um genauer zu sein. Von einem weit entfernten Planeten,” erklärte er schließlich.
Seine Augen ruhten auf ihrem Busen. Obwohl er eine Frau hatte, zog ihn Laila magisch an. “Du kennst Ares nicht? Er ist der Kriegsgott. Vielleicht solltest du mit ihm reden, er ist sehr klug, sagt man. Komm lieber mit mir mit. Ich bringe dich zu den anderen. Hier kannst du nicht bleiben. Es gibt hier Diebe und die töten jeden der ihnen über den Weg läuft,” entgegnete die hübsche Amazone.
Ihre neue Bekanntschaft setzte sich auf und schnappte sich sein T-Shirt. Allerdings zog er es nicht an. Laila erhob sich und reichte ihm die Hand. Ihre langen Beine hatte eine schöne leichte Bräune. Vegeta musterte sie. Dabei blieben seine Blicke an Lailas kurzen Rock hängen.
Ein gieriges Lächeln huschte über sein Gesicht. Es war offensichtlich, das Vegeta gefallen an der Amazone gefunden hatte. Seine Frau war vergessen. Er stand auf und griff nach ihrer Hand. Mit einem Grinsen hängte sie sich bei ihm unter. Zusammen marschierten sie den Pfad entlang.
Sein T-Shirt hing über seiner linken Schulter. Schweigend gingen sie neben einander her. In Vegetas Augen lag ein Schimmern. Welches sich nur auf die zärtlichen Berührungen an seinem Bauch zurück führen ließ. Der Weg war lang und Laila fing wieder an ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Die beiden plauderten eine ganze Weile. Über die verschiedensten Dinge.
Laila erzählte ihm von ihrem Stamm und von Ares. Das Kribbeln was seinen starken und mächtigen Körper durchlief entging auch Laila nicht. Aber auch auf ihren Armen hatte sich eine Gänsehaut gebildet. Deshalb schmiegte sie sich nur fester an Vegeta. Der umarmte sie mit einem lüsternen Blick. Es war nur zu deutlich was er wollte.
Was mach hier für einen Blödsinn? Ich kenne sie doch nicht einmal. Aber sie ist so hübsch. Das ganze Gegenteil von Bulma. Ich bin ein mächtiger Prinz und habe trotzdem solche Gefühle. Warum muss sie auch nur so wenig an haben? Das macht einen ja ganz verrückt, dachte er leicht entnervt.
Allerdings ließ sich Vegeta seine Gedanken nicht anmerken. Sondern verstärkte den Druck um ihre Hüften. Die beiden waren nach einem langen und interessanten Spaziergang im Lager der Amazonen angekommen.
“Komm mit, Vegeta. Ich möchte dir unsere Königen vorstellen. Du bist ja ein Prinz, also weißt du dich hoffentlich zu benehmen. Bei uns sind normalerweise keine Männer erlaubt. Sie heißt übrigens Casendra,” erklärte die junge Amazone. Während sie sprach, musterte sie ihn forsch. Dann zog sie ihn zu einem großen Zelt und ging hinein. Vegeta blieb draußen zurück und schlüpfte wieder in sein T-Shirt. Kurz darauf trat Laila mit noch einer knapp bekleideten Amazone zu ihm. “Sie ist bereit dich zu empfangen,” sagte Laila.
Stirnrunzelnd betrat der Prinz das Zelt. Drinnen war es dunkel. Seine Augen brauchten einen Moment um sich daran zu gewöhnen. Verschwommen erkannte Vegeta eine große schlanke Frau. Sie stand mitten im Zelt und starrte ihn argwöhnisch an. Man erkannte sofort das sie etwas gegen Männer hatte. Im Gegensatz zu den anderen Frauen, die er bis jetzt gesehen hatte, trug Casendra eine Art Kleid.
Es war ein dunkles Lila. Ihre blonden lockigen Haare umrandeten ein markantes Gesicht. Auf den ersten Blick sah Casendra aus wie Mitte zwanzig.
Hübscher wie Laila ist diese dumme Kuh auf keinen Fall, schoss es ihm durch den Kopf.
Bei diesem Gedanken musste er Schaudern. Hatte er sich nicht vorgenommen keine Gefühle mehr zu zulassen? Trotz dieses Vorsatzes musste er an Lailas Augen und an ihren Mund denken. Ich lebe schon zu lange hier bei den Menschen. Es ziemt sich nicht für einen Saiya-Jin Gefühle zu haben, oder zu zeigen, ermannte Vegeta sich selbst.
Die Amazonenkönigin strahlte einen Hauch von zu viel Selbstsicherheit aus. „So. Du bist also der junge Mann, den Laila im Wald gefunden hat. Wer bist du? Einen Mann in solchen Sachen habe ich noch nie gesehen,“ erkundigte sich Casendra. Ihre kalten Augen musterten ihn verhalten.
Sofort wusste Vegeta das sie ihn nicht mochte. Die gute Frau hätte einen perfekten Saiyajin abgegeben. So kalt wie die ist, dachte der Prinz. Dann betrachtete er seine Kleidung. „Ich bin Vegeta. Der Prinz der Saiyajins. Was meine Sachen angehen, das ist ganz allein meine Angelegenheit. Außerdem finde ich es auch schon etwas gewagt, nur in diesen kurzen Fummeln herum zu laufen,“ entgegnete er in seiner so typisch mürrischen Art. Casendra kniff die Augen zusammen. So eine Frechheit hatte sie nicht erwartet.


es ist zwar wieder nicht sehr viel, aber es reicht fürs erste.

Bye eure Laila:amidala: :biggrin2: :D
 
Supi!!

Das hast du echt toll hinbekommen!!
Oho!! Der weiss wohl nciht, das bei den Amazonen sowas gar nicht erwünscht ist,tzzzzzzzzzzz*Kopf schüttel*

Der legt sich da gerade mit der stärksten Frau an ,obwohl es ja nix nützen würde.
Ob Vegi sehr erstaunt wär',wenn er sehen würde, wie die Frauen kämpfen??
Machst du, dass Ares sich ihm zeigt?*neugierig*
Oder will der Vegeta für seine tolle Armee haben, ja ja, dass hat er doch immer gesagt.

Na dann, her mit dem nächsten Stück!!!
Lass die beiden mal miteinander kämpfen *fg*
Gina
 
also schwesterchen,
das hast du ja mal wieder super hinbekommen.....
der teil war gut muss cih sagen und Vegeta und casendra können sich gar nicht leiden das ist ne tolle idee. Mall sehen was sie jetzt mit vegeta machen wir ich muss Gina86 recht geben ein kampf zwischen den beiden das wäre eine tolle idee aber mal abwarten was du dir übberlegt hast.....
ciao deine schwester Prinzessin_Kira
 
Hi,
habe grade Deine FF entdeckt, sie gefällt mir sehr! Ist wieder eine andere Variante einer Vegeta-Story...ich finde, du schreibst sehr packend, also bin ich neugierig, wie es weitergeht!
 
Nabend Leute,

so, heute schreibe ich dann mal weiter.
ich hab ja ne neue leserin. danke das dir meine story gefällt.


Sie blickte zu Laila, die am Eingang des Zeltes stand. „Das ist ja wohl die Höhe. Ihr seit ein Prinz? Das gibt euch aber noch nicht das Recht so mit mir zu reden. Was ist ein Saiyajin? Seit ihre ein Prinz der neuen Völker, welche Ares hier hergebracht hat? Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber hier bei uns sind keine Männer erlaubt. Wenn ihr euch etwas erholt habt, bitte ich euch zu gehen,“ sagte die Königin.
Ihre Stimme klang etwas freundliche, aber immer noch misstrauisch. Mit einem Prinzen hatte sie nicht gerechnet. Deshalb sprach sie ihn jetzt auch mit ihr an. Da tauchte Laila an Vegetas Seite auf. „Königin Casendra. Ich möchte euch bitten, das Vegeta ein paar Tage hier bleiben darf. Ich möchte ihn gerne zu Ares bringen. Wenn ihr es gestattet,“ platzte die junge Amazone heraus.
Die Königin musterte sie. „Aber Prinzessin Laila. Du kennst doch die Gesetzte unseres Stammes. Deine Mutter hätte nie so etwas verlangt. Ich kann das eigentlich nicht erlauben. Wenn es dein Wunsch ist, ihn zu unserem Gott zu bringen, dann tu das. Gut, er darf ein paar Tage dableiben. Nur unter einer Bedingung. Ihr müsst mit arbeiten Prinz Vegeta. Wir könnten noch Hilfe gebrauchen,“ antwortete Casendra.
Dann wandte sie sich ab und verließ das Zelt. Vegeta blieb mit Laila allein zurück. „Prinzessin? Du bist hier die Prinzessin? Das hättest du mir doch sagen können,“ erkundigte sich Vegeta etwas verwirrt.
Die junge Frau senkte den Kopf. „Ja das bin ich. Königin Casendra ist die Schwester meiner Mutter. Als meine Mutter starb, hat sie den Thron übernommen, da ich noch zu jung war. Ich bin aber trotzdem die Prinzessin. Warum ich es dir nicht gesagt habe? Das ist leicht. Ich benehmen mich nicht wie eine Prinzessin. Ich wollte nicht das du von mir einen falschen Eindruck hast,“ gestand sie leise.
Vegeta schüttelte ungläubig den Kopf. „Da mach dir mal keine Sorgen. Mir ist das egal,“ flüsterte er ihr ins Ohr. Laila stand starr da. Noch nie hatte sie einen Mann aus der Nähe gesehen, geschweige denn angefasst. Nun stand dieser gutaussehende Fremde genau hinter ihr und hatte seinen Arme um sie geschlungen. Das war für junge Amazone schon etwas verwirrend. Ein zittern ging durch ihren Körper, welches Vegeta nicht verborgen blieb.
„Ist dir kalt?“ fragte er sacht. „Nein,“ presste sie hervor. Trotzdem drückte sich der Prinz noch etwas fester an die junge Frau. So standen sie nun eine ganze Weile da.
Laila konnte seinen warmen Atem auf ihrer Wange spüren. Irgendwie gefielt ihr das aber. Da sie nicht viel an hatte, merkte sie seine starken Bauchmuskeln in ihrem Rücken. Vegeta hatte seine Hände auf ihrem Bauch, direkt unter ihrem Busen. Das störte Laila aber nicht weiter. Ihre Atmung war etwas beschleunigt. Eigentlich wollte sie das gar nicht. Diese Berührungen gefielen ihr zwar, dennoch wollte sie das doch nicht. Da betrat Gracia das Zelt.


nicht viel, aber es reicht jetzt erstmal, wenn ich fleißig komis bekomme geht es übermorgen weiter.

Bye Eure Laila :biggrin2:
 
Ok.
muss schon sagen der teil war wirklich ein bisschen kurz aber sonst liebe schwester ich hab keine klagen einzureichen.....
ist alles toll geschrieben und laila ein prinzessin??? tolle idee mall sehen was aus ihr und dem prinzessin wird;)
mach bitte bitte bitte schnell weiter..... ach und der rest bitte schreibt komentare dann schreibt laila ja vieleicht mehr ;)....
Ciao Prinzessin_Kira
 
Mir hat der Teil auch sehr gut gefallen. Laila ist eine Prinzessien? Dann paßt sie ja prima zu Vegeta, und der geht ganz schön ran. Bulma scheint komplett vergessen. Naja, aus den Augen, aus dem Sinn;) Wer ist Gracia? Bin gespannt auf den nächsten Teil!
 
Hi Laila86

Also..........
Ich finde es schon seltsam das du die Götter vertauscht hast, aber na ja................LOL^^ Ares als Amazonen Gott? *kicher*

Dann, ich finde du hast das strenge und den Ungehorsam nicht richtig zur Geltung gebracht!
Du musst noch mehr betonen, dass es schwierig wird zwischen den beiden, denn es ist Verboten ,dass sie, als eine Amazone sich an einem Mann bindet, ausser an das Kind wenn es eine Tochter wird!! Da sie eine Prinzessin ist, Oho.....!!LOL^^

Du gehst viel zu schnell mit den Annäherungs-Versuchen voran und du schreibst selber das Laila noch nie einen Mann aus der nähe gesehen hat, und dann sofort sowas *sich am Kopf kratzt*

Nur mal so ne kleine Info! Die Amazonen haben sich immer gegen die Männer als Oberhaupt gewehrt, sie waren stolz und für einen Mann unnahbar!
Ich meine das nicht böse, aber weil cih mich mit den Amazonen auskenne, ist das immer so ne Sache!!*schiel*
Mich stört dann immer alles, was nicht korrekt ist, so ne eigenart, wie manche einfach eufhören zu lesen, wenn Vegeta nicht mit Bulma zusammen kommt!!LOL^^
Ach und die Namen!! Gracia, als eine Kämpferin?? Der Name ist ein biddel fehl am Platz!!
Gina86
Sei aber nicht böse !!*lieb schau*
:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ihr Lieben,

sorry das ich so lange nicht weiter gemacht habe. dafür kommt heute wieder ein Teil. ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt fleißig komis.


Laila zuckte erschrocken zusammen, als sie ihre Freundin erblickte. Hastig befreite sie sich aus Vegetas Griff. Der war nicht darauf vorbereitet gewesen, darum war sein Griff nicht so eisern, wie er es sonst gerne tat.
Lailas Gesicht war rot angelaufen. Irgendwie war ihr das peinlich, immerhin kannte sie ihn ja nicht mal richtig. Gracia blickte etwas wütend drein, wagte aber nicht etwas zusagen. Die Amazone war älter als Laila. Wie alt konnte Vegeta nicht sagen. Sie musterte ihn verhalten. Anscheinend war sie genau so wie Casendra. Männer schienen sie nicht zu interessieren.
„Laila, würdest du bitte mitkommen? Es gibt noch etwas zu tun,“ sagte Gracia. Die Prinzessin blickte von ihrer Freundin zu ihrer neuen Bekanntschaft.
„Ja ich komme mit. Wartest du bitte einen Moment,“ forderte Laila. Gracia nickte bloß und verließ wieder das Zelt. Dann wandte sich die junge Amazone wieder zu Vegeta. Der stand neben einem Hocker.
„Es tut mir leid, aber ich muss los. Falls du möchtest kannst du mich ja bekleiden,“ sagte sie. Vegeta stand einfach nur da. „Beantworte mir erst eine Frage. Stört es dich das ich dich anfasse? Wenn ja dann sag es. Du hast dich so komisch benommen,“ fragte Vegeta. Die junge Amazone starrte ihn verblüfft an. Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte.
„Was? Warum stellst du mir so eine komische Frage? Ich.... ich weiß nicht recht. Wir kennen uns ja nicht einmal. Sei mir nicht böse, aber ich muss los,“ stotterte sie und verlies fast fluchtartig das Zelt.
Vegeta stand immer noch so da. Die Frau war ihm ein Rätsel und er wollte es lösen. Denn er fand Laila schon recht süß. Mit diesen Gedanken verließ er das Zelt und spazierte durch die Amazonen. Die Frauen waren sehr unterschiedlich. Allerdings waren sie noch nicht sehr alt.
Unter ihnen gab es höchstens Frauen bis 30. Das erstaunte ihn schon, aber junge Frauen waren ihm eh lieber. Neugierig starrten sie ihn an. Vegeta war es gar nicht gewöhnt so begafft zuwerden und es gefiel ihm auch nicht. Langsam bahnte er sich einen Weg durch die vielen Frauen. Er war eigentlich auf der Suche nach Laila. Ganz deutlich konnte er ihre Aura spüren. Sie war zwar sehr schwach, aber er vernahm sie.
Da waren jedoch noch ein paar andere Auren. Die von seinem Sohn Trunks und von den anderen. So wie es schien waren sie auf der Suche nach ihm. Was sollte er jetzt tun? War es besser, den anderen zu sagen wo er war? Nein, die Hilfe von diesem Versager Kakarott wollte er nicht. Außerdem war Vegeta noch nicht bereit Laila zu verlassen.
So ging er einfach weiter und ignorierte die Auren. Das einzige was ihn störte, war das sein Sohn bei den anderen war. Eine der Amazonen kam direkt auf ihn zu und riss ihn aus seinen Gedanken. Sie war sehr groß und hatte lange braune Haare. Genau wie die anderen trug sie einen kurzen Rock und ein knappes Oberteil.
In der einen Hand hatte sie ein Schwert, in der anderen ein Seil. Vegeta starrte sie bloß an und wollte an ihr vorbei gehen. Aber sie wollte ihn nicht durchlassen und baute sich direkt vor einem verdutzen Prinzen auf. Mit kalten Augen musterte er sie. Dann sauste auch schon das Schwert auf ihn zu. In allerletzter Sekunde konnte er ausweichen. Wütend nahm Vegeta Kampfhaltung ein. Auf so etwas war er jetzt nicht vorbereitet gewesen.
Jetzt griffen ihn diese Halbnackten Weiber auch noch an. Ein genervtes Knurren drang aus seiner Kehle, als er das Schwert begutachtete. Die Klinge schien sehr scharf zu sein. Was hieß das er aufpassen musste. Wieder griff diese Wilde ihn an. Aber diesmal war Vegeta darauf vorbereitet. Sie wollte kämpfen, das konnte sie haben. Grinsend schoss er auf sie zu und verpasste der Frau einen heftigen Schlag in den Magen.

so, ich denke das reicht erstmal. der kampf kommt dan im nächsten teil.

Bye eureLAILA :amidala: :biggrin2: :cool:
 
nabend sister,
der neue teilo war super klasse das muss ich dir lassen. mall sehen wie Vegeta jetzt mit der frau umgeht die in jetzt einfach s anrgreift einen kampf würde sie so oder so verlieren. aebr das er so über Trunks und den rest denkt. ich glaub er Bulma einfach so vergessen, naja so wie es sich anhört find ich das.
mach bitte bitte bitte ganz schnell weiter....
Ciao Prinzessin_Kira
 
Zurück
Oben Unten