Ein merkwürdiger Krieger [Abgebrochen]

Huhu Esc-Taste

eine klasse FF, leider seit über zwei Monaten nicht weitergeschrieben
Mir gefällt deine Schreibweise und die Art wie du Kämpfe beschreibst.
Bardock hast du echt gut getroffen, Kompliment!
Was die Rechtschreibfehler angeht, haben meine Vorposter(innen) ja schon gnaze Arbeit geleistet.
Nun denn, ich hoffe du schreibst diese FF irgendwann weiter, denn ich würd echt gerne wissen wie es weitergeht.
 
Tag ihr lieben. =)
Ich weiß schon, die Ersten werden gleich wieder Jammern, „Määnsch was brauchst du denn wieder lange…“ etc aber es tut mir echt leid, es ging einfach nicht schneller <.< Ich hab mein Kreativitäts-tief überwunden (noch tiefer als normal *hust* ich weiß ich wiederhol mich xD) zumindest für lang genug um weiter zu schreiben. Und ein herzliches Dankeschön geht, noch einmal *hust* das 5te mal, wenn ich mich nicht täusche, an:
→ Sven-Goku ←
Er hat sich bereit erklärt, als Beta-Leser einzuspringen.

Aber erstmal folgt die Beantwortung der Kommis:

@ Meika: Joa ich weiß wie du heißt =D aba wie gesacht das wird dich ein leben lang verfolge *muhahahahha*
Danke für dein Lob ;) und äh naja ich dacht mir schon, dass so ein Flashback ganz hilfreich wäre, immerhin war der Teil schon leicht lange her *HUUUUUST*
Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber das war NICHT der H-C SSJ Lediglich ein Kraftschub von mir aus nenn es Vorstufe xD Ich meine du weißt doch das SSJ’s eine Goldene Aura haben..
Kein Problem, Vegeta schieb ich doch gerne dazwischen :D und weil du’s so wills kricht unsere Prinzenrolle auch sein auftritt :P

@ Bardock JR: Nicht schlimm ;) ich freu mich immer über neue Gesichter ^-^ so viel lob.. hihi danke dafür
Und naja ich denke ich hab jetzt 5 okay 6 Charaktäre und bisher reichts auch. Glaub mir, da kommt noch jmd, wer bleibt aber mein geheimnis.

@ Traili: ohje, so viel Rot *schäm* ich sag ja ich brauch nen Beta-leser…
Auch dich muss ich enttäuschen. Kein ssj-cyborg. Aber danke für dein Lob. Ich geb wie immer mein bestes ^^ (ohje is das schwer mit mit so wenigen Smilies aus zu kommen XD)

@ ShinRan: Noch ein neues Gesicht: Willkommen bei meiner FF!
Auch dir danke ich für dein lob. *platte aufleg* vielen dank dafür, ich geb mein bestes! *platte stopp* xD Ich hab ja jetzt ein Beta-Leser also ich hoff mal, jetzt ist es besser ^^

@ KingJohnson: Tag auch ^^ auch dir natürlich Herzlich Willkommen!
Ja ich weiß ich brauch was länger, aber ich hab euch ja vorgewarnt. Aber trozdem danke, für dein Lob
__________________________________________________

Kapitel 6:

„Jep.“, nickte Mark. „Vielleicht weißt du es nicht, aber er verdankt mir sein Leben.“
Während er diesen Satz aussprach, wuchs er gefühlte 10 cm und seine Brust schwoll vor lauter Stolz auf etwa das zweifache an.
„Achso und wieso das?“, wollte Bardock wissen.
„Karon hat dir doch sicher von eurem Kampf gegen Freezer berichtet und was danach mit ihm war, stimmt’s?“, begann Mark, während Karon langsam und vorsichtig in den mittlerweile angekommenen Meditank verfrachtet wurde.
„Ja. Aber was hat das mit dir zu tun?“
„Wie du doch sicher weißt bin ich Arzt und naja, wie es der Zufall so wollte, hat Karon, wie du es auch gerne machst einen weiteren Ein- und Ausgang eingebaut, als er durch die Decke in mein Wohnzimmer kam. Das er sehr schwer verletzt war, war schwer zu übersehen. Er hatte nur Glück, dass ich als Nebenfach Cyborg-Technik hatte. Ich dachte mir schon, dass es nicht gerade unnütz wäre, wenn mir mal jemand über den Weg läuft, der es braucht. Vor allem wenn man Arzt auf einem Planeten wie diesem wird, wo nahezu jeder einheimische ein Krieger ist.“
Das leuchtete sogar Bardock ein. Als Karon dann im Meditank sich selbst und der Heilung überlassen werden konnte, war Bardock an der Reihe. Da Mark aber nur den einen Meditank hatte, musste er auf die altmodische Art behandelt werden. Als das auch vollbracht war, verbannte ihn Mark ins Bett, so wie Seren und Trams zuvor auch.

[Etwa 2 Stunden Später]

Cauli war inzwischen gekommen und wollte nach Bardock sehen. Aber er war, wie auch nicht anders zu erwarten, nicht im Bett. Cauli machte sich natürlich sofort sorgen, währen Mark nur entgeistert seufzte.
„Cauli, du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Er wird bestimmt irgendwo im Umkreis sein und etwas trainieren, sofern ihn seine Schmerzen nicht gerade daran hindern.“
„Ich weiß, er hat ja auch nichts anderes zu tun. Und Training war für ihn schon immer der beste Zeitvertreib, aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Er verschwindet einfach viel zu oft.“
„Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal suchst? Ich würde ja mitkommen, aber ich habe Kundschaft.“
„Gut, dann bis später.“

Mit diesen Worten, war sie auch schon verschwunden (nein nicht durch die Decke Cauli kann sich benehmen ). Zu ihrer Überraschung war Bardock nicht beim Training, als sie ihn dann fand, sondern bei Vegeta.
„[…] wir alle gemacht, deswegen denke ich dass wir bald aufbrechen können.“
„Ich weiß ja nicht, heißt es nicht seine Kampfkraft läge bei 510.000? Außerdem kann er sich soweit ich weiß doch noch mehrmals Transformieren. Wenn ihr keinen Super-Saiyajin in euren Reihen habt könnt ihr einpacken.“
„Ich bitte dich, Bardock. Du glaubst doch wohl nicht im ernst noch an dieses Märchen?“
„Wer behauptet denn, dass es nicht wahr ist? Oder hast du Beweise?“ mischte sich Cauli nun ein.
„Oh, hi Cauli! Viele sagen dass, außerdem hast du in den letzten Jahren vielleicht einen vorbei fliegen sehen?!“
„Und du meinst das es Grund genug ist direkt zu sagen, dass wäre nur Quatsch? Es heißt doch auch das es nur alle 1000 Jahre einen geben wird.“
„Eben. Wer weiß wann diese 1000 Jahre rum sind?“
„Ich seh’ schon, es macht keinen Sinn mit dir darüber zu reden. Ach Bardock?“
„Hm?“
„Mark erwartet dich. Du weißt doch, dass du nicht dauernd abhauen sollst!“, zugleich böse und besorgt sah sie ihren Mann an. Dieser wusste, dass das nichts Gutes bedeuten konnte, also willigte er auch direkt ein. Auf dem Rückweg wollte Cauli dann wissen: „Was hast du eigentlich mit Vegeta besprochen?“
„Ich hatte dir doch gesagt, dass Vegeta mit einem Haufen von Elite-Kriegern trainiert um Freezer herauszufordern. Naja, und sie wollten nächste Woche los, wie er mir gesagt hat, aber ich bleibe dabei, das ist viel zu riskant.“
„Naja, du weißt doch wie Vegeta ist. Nicht sonderlich geduldig und verdammt Stolz, was seine Kraft angeht.“
„Ja, weiß ich, aber man muss ihn doch irgendwie davon abhalten können, direkt in sein Verderben zu rennen.“
Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden dann auch schon bei Mark angekommen. Wo Bardock direkt wieder ins Bett beordert wurde.

In den Nächsten 3 Jahren trainierten alle Beteiligten sehr viel und Freezer lies sich, zur Überraschung der allermeisten immer noch nicht blicken.
„Nicht das ich was dagegen hätte, aber so schwer kann es doch nicht sein einen Planeten zu finden.“ So ließen sie es verlauten.

Karon machte sich gerade wieder auf, zu seiner täglichen Trainingseinheit. In der Felswüste waren Bardock, Seren und Trams bereits seit einiger Zeit zugange, was man daran sehen konnte, dass die Baumgruppe, die einst neben dem Trainingsareal stand, bereits niedergerungen worden war. Außerdem waren die Felsen größtenteils nur noch mittelgroße Steine. Ebenso waren einige Krater zu sehen.
Als die anderen den Halbcyborg bemerkten, hielten sie kurz inne und gingen zu ihm rüber.
„Und, wie war’s?“, fragte der größte der Anwesenden.
„Erfolglos. Wieder mal.“
Er senkte den Blick. Wieder mal hatte der Halb-Saiyajin-Cyborg einen Monat lang nach seiner Frau und seinem Sohn gesucht. Zu lange hatte er die beiden nicht gesehen. Immer wieder fragte er sich, wie es ihnen wohl ging und was sie taten.
Er schüttelte den Kopf. Bloß nicht zu viel dran denken, war die Devise.
Dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter und sah wieder auf. Es war Bardocks. Wie man es von ihm gewohnt war, war sein Kampfanzug an den Knien und teilweise am Oberkörper eingerissen. Kratzer am ganzen Körper zeichneten ihn von den letzten Tagen.
„Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher den beiden geht’s gut.“
Ein aufmunterndes Lächeln huschte ihm über das Gesicht.
„Du hast bestimmt recht. Aber was stehen wir hier rum? Ich denke wir wollen trainieren?“
Das war das Stichwort. Direkt gingen die beiden, mittlerweile 21 und 22 Jährigen, auf die älteren Saiyajins los und der Schlagabtausch, den Karon unterbrochen hatte ging weiter. Man konnte schon sagen, das Seren und Trams kräftetechnisch etwa auf dem gleichen Level waren, wie Bardock und Karon. Allerdings war zu erkennen, dass sie Probleme hatten dieses Niveau über einen längern Zeitraum mit zu halten.
Doch was zählte, war das Jetzt, sagte sich Trams und versuchte Bardock mit einem Phantombild zu überlisten. Doch sein Schlag ging ebenfalls durch ein selbiges. Gedankenschnell drehte er sich um und blockte den Tritt von dem Krieger in dem einst grünen Kampfanzug. Den nächsten Schlag bekam er zu fassen, wirbelte Bardock kurz herum und schleuderte ihn in die Richtung von Karon, welcher dies aber früh genug bemerkte und ausweichen konnte. Kurz bevor der Vater Goku’s den Boden berührte konnte er seinen Fall abbremsen und stieß sich kräftig ab, legte seine Handgelenke an einander und sammelte Energie. „KAME“ die übliche blaue Energiekugel bildete sich zwischen seinen Händen „HAME“ langsam wuchs die selbige an, bis Bardock seine Hände nach vorne richtete. „HAAAAAAAAAAAA“ der bläulich weiße strahl schoss auf Trams zu. Er versuchte sich zu retten, in dem er im Kreisbogen über seinen Gegner hinweg flog und dabei ebenfalls eine Attacke lud. Bardock führte seine Hände in Trams Flugbahn, bis er ihn schließlich traf. Selbiger konnte den Angriff mit seinem Energieball abwehren, doch die Explosion warf alle vier anwesenden Kämpfer zu Boden.
„Okay, ich denke das reicht fürs erste.“, stellte Seren fest, als er sich umsah.
„Seh’ ich ähnlich.“, bestätigte Bardock. Trams nickte nur stumm.
„Geht ihr ruhig ich bleibe noch ein wenig hier.“
„Gut, aber übertreib es nicht wieder, Esc.“
„Nein Seren, bestimmt nicht“, kurz musste er Schmunzeln. „Esc-Taste“, den Spitznahmen hatten die beiden Waisen ihm gegen, weil er seine “Knöpfe“ am Unterarm nur benutzte wenn es eng wurde. (Da habt ihr den Namen :P)

Der Tag verging und Karon trainierte gewohnt viel. Am Ende entschloss er sich, mal zu Vegeta zu gehen. Er und Bardock hatten ihn überzeugen können, Freezer doch noch nicht anzugreifen, in dem sie Kurzerhand mal die 20 besten Männer von ihm, Vegeta selbst ausgenommen, erledigten. Da Vegeta wusste, das Freezer wohl um ein vielfaches Stärker sein würde, sah selbst er ein, dass es noch zu früh war. Außerdem beschloss er, Bardock und Karon in die Gruppe der “Auserwählten“ aufzunehmen. Aber die beiden Unterklasse Kämpfer wollten lieber alleine weiter trainieren, auch wegen Seren und Trams. Seit dem waren sie täglich im Kontakt.

Am Palast angekommen stellte sich Karon schon darauf ein, dass er sich, wie so oft erst an den ersten zehn Wachen vorbei kämpfen musste, ehe sie begriffen, dass er die Erlaubnis hatte den König ohne Termin zu besuchen. Wobei ihm dieses mal nach dem Haupteingang der Prinz über den weg lief.
„Hi, Prinz Vegeta.“, begrüßte er den Sohn des Königs.
„Was gibt’s denn?“, entgegnete er gewohnt respektlos.
„Ich möchte zu deinem Vater.“
„Dann such ihn doch!“
„Ich bitte dich, der Palast ist verdammt groß, woher soll ich denn wissen wo ich ihn finden kann? Meinst du ich such jetzt alles ab?“
„Ist ja gut. Ich hole ihn.“
„Danke.“
Aber Prinz Vegeta, wie es seine Art ist drehte sich lediglich um, ging zur nächsten Treppe und schrie:
„VAAAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!“
„WAS DENN?!“, schrie dieser zurück
„KARON IST HIER!“
„EINEN MOMENT.“
Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb der Gast im Königshaus sich ein Ohr.
> Das die auch immer so laut sein müssen. <, dachte er sich und wartete, bis Vegeta unten ankam. Unten angekommen wollte Karon natürlich, wissen, wie die Gruppe mit dem Training voran kam.
„Naja ich denke, es läuft bisher alles wie geplant. Wir werden wohl nächste Woche aufbrechen.“
„Oh, nächste Woche schon? Ich glaube nicht, das Bardock damit einverstanden wäre.“
„Das muss er selbst entscheiden. Ich habe entschieden. Wenn ihm das nicht passt, muss er eben hier bleiben. Ich kann mich nicht dem Willen eines einzigen Low-Level-Kämpfers beugen. Das würde meinen Stolz und meine Autorität in Frage stellen und du weißt genau so gut wie ich, dass ich das nicht zulassen werde.“
Stumm nickte Karon. Er wusste nur nicht, wie er das Bardock erklären sollte. Aber eines war sicher, ohne Bardock würde Karon auch nicht mitgehen. Er wusste nur zu gut, wie es Unterklassekriegern erging, in einer so großen Gruppe von Elitekriegern. Vor allem wenn der König dabei war.

Nach dem Gespräch machte er sich auf um Bardock die Nachricht zu überbringen, aber vorher musste er noch mal zu Mark. Teils um in Erfahrung zu bringen, wie man dem Mann Cauli’s so etwas am besten sagen kann.
__________________________________________________

So, ich hoffe mal es hat euch gefallen =D Ich hab echt mein bestes getan. Naja was bleibt jetzt noch zu sagen? Ich versuch’s mal wie ein klassischer DBZ Erzähler: „Wie wird Bardock wohl reagieren? Und was wird aus den anderen, ohne unsere Helden? Das und noch mehr erfahrt ihr beim nächsten Mal.“ xD
Bis dahin :wavey: und vergesst die Kommis nich ;)
 
moaaa
jetzt muss ich ja >.<
okay okay ich mach ja schon
sonst biste nachher sauer auf mir und immerhin haste deinen kommi ja ausfürhlich nachgeholt xD (Danke ^^ Schönes Geburtstags-Geschenk :D)
Aaaaalso
ne Moment noch...
1. Du wirst sehen wat du davon has mich immer Meika zu nennen ARSCH! So!
2. Woher soll ich denn wissen wie du den Halb-Cyborg SSJ beschreibs? Kann doch auch guuut sein, dass dieser eine silberne Aura hat (weil wegen Metall und so xD Hab ich mir zumindest so gedacht)
3. Die Prinzenrolle bekommt seinen Auftritt? Ahh! Danke :remybussi
4. Wieso meinste denn, dass Kiddi auf mich abfärbt? In wie fern jetz? o.ô

So jetzt aber XD

Joaaa die Erklärung von Mark is doch ganz gut^^ Haste ja mal dein Hirn angestrengt wa :D :P
Aber mich wundert doch schon, dass Cauli sich soo Sorgen um Baddi macht... Ich mein, okay, er ist ihr Mann, aber sie kennt ihn doch schon seit - *nachdenk* Ne kein Bock - halt schon seit sehr sehr langer Zeit, seit dem sie Kinder sind und da weiß sie doch, dass das bei ihm total normal ist, oder seh ich das falsch? o.ô
Bei dem Dialog zwischen Veggie und Baddi, hätteste aber schonmal sagen können wer jetzt was sagt. Okay, eigentlich ist das schon klar, aber zur Hirnunterstützung ist das schon ganz gut. Wenn man nur im betrunkenem oder halbtotem Zustand dazu kommt deine FF zu lesen, würd man hier sicherlich durcheinander kommen xDD

Nicht sonderlich geduldig und verdammt Stolz, was seine Kraft angeht.“

<<< "stolz" wird aber hier klein geschrieben ;)

Ansonsten sindmir Rechtschreibfehler nicht wirklich aufgefallen, eher einzelne Kommafehlerchen, die aber nicht so schlimm sind. Daher: Daumen hoch für den Beta-Leser!

Komisch, dass das noch weitere drei Jahre dauert (noch ein kleiner Hinweis: Zahlwörter bis einschließlich Zwölf schreibt man aus xD), bis Freezer da den Planeten findet.. ich mein SOOO blöd ist der auch nicht, oder? Der wird shcon noch seine Leute haben, die dem Behilflich sein können und selbst wenn, soo weit kann der Planet auch nicht gekommen sein xDD

Der arme Karon =( Hat seine Familie verlorn und findet die nicht :( Wie schön, dass er da einen guten Freund hat der ihn unterstütz :D

„Gut, aber übertreib es nicht wieder, Esc.“
„Nein Seren, bestimmt nicht“, kurz musste er Schmunzeln. „Esc-Taste“, den Spitznahmen hatten die beiden Waisen ihm gegen, weil er seine “Knöpfe“ am Unterarm nur benutzte wenn es eng wurde. (Da habt ihr den Namen :P)

<<< *lach* XD Ich kann nicht mehr xDD Sorry XD Wie gesagt → ROFL!

Ahhh süß! Der Dialog mit dem kleinen Prinzi hat mir gut gefallen. Auf jeden fall gut getroffen den Kleinen :D Aber siezen die den nicht? Naja normal, ne xD

„Ist ja gut. Ich hole ihn.“
„Danke.“
Aber Prinz Vegeta, wie es seine Art ist drehte sich lediglich um, ging zur nächsten Treppe und schrie:
„VAAAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !“
„WAS DENN?!“, schrie dieser zurück
„KARON IST HIER!“
„EINEN MOMENT.“

<<< LIEBLINGSSTELLE! :lol2: XD Absolut geil xD Anders hatte ich das auch nicht erwartet :D *Daumen hoch* Echt toll!

Also wirklich: Eines deiner besten Kapitel bis jetzt (naja sind ja nciht so viele xD) Mach weiter so! Und halt dir deinen Beta-Leser! Das Niveau der FF ist dadurch echt gestiegen ;)
Also bis dann xD
ne bis morgen :P
Tschüssi *wink*
LG
Meike
 
Uff.

Tut mir Leid dass ich erst so spät dabei bin, ich weiß ja dass du noch weiter schreibst. Offenbar habe ich den Teil glatt verpasst, naja wie dem auch sei. Jetzt komm, wie per icq besprochen und versprochen mein Kommi.

Erstmal das Negative.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo, aber ich habe noch ein paari weitere klitzekleine Fehlerchen entdeckt. Sind aber wohl mehr Tippfehler. Du hast einige Verben groß geschrieben. Das geht ja mal gar nicht :D. Verben schreibt man klein. es sei denn sie werden substantiviert. Zum Beispiel.: "Das bringt einen echt zum Lachen". Wieso wird lachen hier groß geschrieben? Genau weil ein bestimmter Artikel davor steht. Zum=zu dem!^^
Ist aber nicht weiter schlimm. Stört den Lesefluss jedenfalls nicht.

Das wars auch schon mit dem Negativen.
Nun das Positive.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Auf jeden Fall muss ich Meike zustimmen.
Den von ihr angesprochenen Dialog fand ich auch genial. Typisch Vegeta. So kennen wir ihn. Gewohnt arrogant.
Die Stelle mit dem Kame-Hame-Ha hat mich allerdings doch ein wenig verwundert. Woher kann Bardock das? Hat er etwa bei Muten Roshi nen Crash-Kurs gemacht? Aber naja, es ist halt eine FF und die Charas können das, was ihnen der Autor gibt. Der Trainingskampf hat mir trotzdem sehr gut gefallen.
So das war's auch schon wieder von meiner Seite.
Ich hoffe du lässt dir nicht mehr all zu viel Zeit, wie du mir per ICQ "angedroht" hast. :D

So Far.
 
Hej Esc-Taste ^^"

Es tut mir wiiiirklich unendlich Leid, das ich jetzt erst zum Kommentieren vorbei schau. :/
Na ja, um dich nicht noch länger warten zu lassen, fang ich einfach mal an, ok? :'D
Zuerst kommt das Negative - wie immer *Zunge rausstreck*:

[...] Zu ihrer Überraschung war Bardock nicht beim Training, als sie ihn dann fand, sondern bei Vegeta. [...]
<< Ähm, ja... Der Satzbau ist total komisch. Es ergibt einfach keinen Sinn ô_Ô" denk lieber nochmal nach *zwinker*!
[...] Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden dann auch schon bei Mark angekommen. Wo Bardock direkt wieder ins Bett beordert wurde. [...]
<< Es heißt nicht "wo", es heißt "als"! Und ich kann mir denken, dass Bardock ins Bett befördert wurde, oder? *zwinker* =P
[...] In den Nächsten 3 Jahren trainierten alle Beteiligten sehr viel und Freezer lies sich, zur Überraschung der allermeisten immer noch nicht blicken. [...]
<< 1. "Nächsten" wird klein geschrieben, denn "In den" bezieht sich auf "Jahren", verstanden (den Jahren!)? (: 2. Die Zahl wird ausgeschrieben, denn alle Zahlen von null bis zwölf schreibt man einschließlich aus! 3. Es heißt nicht "allermeisten"! Wenn denn hieße es so: [...] und Freezer ließ sich, zur Überraschung der Meisten immer noch nicht blicken. [...] Da ein Begleiter davor steht, wird das Wort groß geschrieben "der Meisten". =]
[...] Da Vegeta wusste, das Freezer wohl um ein vielfaches Stärker sein würde, sah selbst er ein, dass es noch zu früh war. [...]
<< Mensch Esc-Taste... Du weißt doch das solche Adjektive klein geschrieben werden, warum also schreibst du sie doch groß? Na ja ^^"

So, das waren meine gröbsten Kritikpunkte. Ich hab jetzt nicht alles aufgezählt, aber es waren schon noch einige Fehler drinne. Leider. Dabei könnte deine Story so super werden... Nun, nach dem Schlechten folgt nun das Gute. Hier also mein Positiverteil des Comments:

Am Anfang hast du die Erklärung von Mark gut erklärt. Man konnte es verstehen, ohne das irgendwelche Fragen im Nachhinein auftauchen. Super *Daumen hoch*! Was die Besorgnis Caulis angeht: Da muss ich deiner Cousine recht geben ô.Ô" Aber ok. Kommen wir nun zu einigen Stellen, die mir wirklich gut gefallen haben:

[...] „Und, wie war’s?“, fragte der größte der Anwesenden.
„Erfolglos. Wieder mal.“
Er senkte den Blick. Wieder mal hatte der Halb-Saiyajin-Cyborg einen Monat lang nach seiner Frau und seinem Sohn gesucht. Zu lange hatte er die beiden nicht gesehen. Immer wieder fragte er sich, wie es ihnen wohl ging und was sie taten. [...]
<< Oh wei... Richtig trauig :bawling:!
[...] Er schüttelte den Kopf. Bloß nicht zu viel dran denken, war die Devise.
Dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter und sah wieder auf. Es war Bardocks. Wie man es von ihm gewohnt war, war sein Kampfanzug an den Knien und teilweise am Oberkörper eingerissen. Kratzer am ganzen Körper zeichneten ihn von den letzten Tagen.
„Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher den beiden geht’s gut.“
Ein aufmunterndes Lächeln huschte ihm über das Gesicht.
„Du hast bestimmt recht. [...]
<< Baaaaaah, wie süß <3! Bardock ist so toll *-* Wie er Karon aufmuntert, richt knuffig (:
[...] „Ich möchte zu deinem Vater.“
„Dann such ihn doch!“
„Ich bitte dich, der Palast ist verdammt groß, woher soll ich denn wissen wo ich ihn finden kann? Meinst du ich such jetzt alles ab?“
„Ist ja gut. Ich hole ihn.“
„Danke.“
Aber Prinz Vegeta, wie es seine Art ist drehte sich lediglich um, ging zur nächsten Treppe und schrie:
„VAAAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !“
„WAS DENN?!“, schrie dieser zurück
„KARON IST HIER!“
„EINEN MOMENT.“
Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb der Gast im Königshaus sich ein Ohr. [...]
<< Muss man dazu noch was sagen <3? *ggg*

Echt super gemacht Esc-Taste ^-^ Ich will hoffen, dass wenn ich bald wieder von dir lese, ich auch wieder Zeit finde, viiiel schneller ein Comment zu machen *rot werd*. Langsam wirds echt peinlich =b! Immer verspäte ich mich um einige Monate *lach* :D! Na ja, hoffentlich gehts bald weiter *zwinker*! Hab dich lieb <3.


Liebe Grüße Trail Briefs ;)

PS.: Ich war ganz schön erschüttert und am Boden zerstört, als ich las,
dass er sich nicht zu einem Super-Sayajin verwandelt hatte *lach*.
 
Haaaallloooooo :wavey: Jap, ich lebe xD
Ich hätte ja etwas früher schon gepostet, aber irgendwie fehlte mir die Motivation o.O Desweiteren muss ich euch leider mitteilen, dass mein Beta-Leser seit nunmehr fast 5 Monaten nicht mehr hier aktiv war, also werd ich wohl wieder auf Suche gehen müssen...
Aber erst mal geht‘s zu den Kommi’s:
@ Meike: Du musst gar nichts, außer Kacken und Sterben ;D. Aber freut mich, dass du es einrichten konntest. =D
Ja, weiß sie, aber so ist Cauli halt. ^^ Hm, ja hätte man vllt machen können. Dachte ich mir, dass Vegeta’s auftritt deine Liebling stelle wird :laugh:
@ KingJohnson: ich weiß das man Verben klein schreibt, weiß auch nicht das passier mir einfach. :/ Aber dafür war der werte Herr Beta-Leser ja gedacht xD Alles kricht mal halt nicht weg.
Wie im ersten Post steht, hat ich mich etwas an Kiddi’s „Bardocks Vergangenheit“. Wenn du die lesen würdest, wüsstest du das xD
@ Trail: *in Kritik erstick* Ist ja gut, lass mich leben T_T
Wobei ich dir wiedersprechen muss, ich find den Satz durchaus sinnvoll. Wenns dein Horizont übersteigt, tut‘s mir leid ;D Vielleicht bin ich auch einfach nur zu verrückt... *hust*
Danke für dein Lob. ^^ (wow das gibt’s auch noch ;D) Ich geb alles. ^^

Soweit so gut, ohne weitere Umschweife geht’s nun doch los. :D
________________________________________________________

Kapitel 7:

Als Karon bei Bardock ankam, konnte man Bardock schon deutlich ansehen, dass er immer noch ziemlich sauer war. Da der König schon in der nächsten Woche aufbrechen wollte.
„Hey Bardock, was ist denn in dich gefahren?“
„Vegeta will nächste Woche schon den Angriff auf Freezer starten! Ich meine, wenn er unbedingt dabei draufgehen will, okay aber ich finde es einfach nur unverantwortlich jetzt schon los zu ziehen.“
„Du weißt es also schon.“ Erleichtert atmete der Halb-Cyborg auf.
„Ja, ich war heute Mittag bei ihm.“
„Da bleibt mir einiges an Erklärungsarbeit erspart.“ Schmunzelte der Größere der beiden.
„Du Karon? Wir wollten nochmal zur Erde und Kakarott besuchen, sobald mich Mark wieder aus dem Bett lässt. Möchtest du nich mitkommen?“
„Ich? Klar, aber ich dachte Mark soll mitkommen?“
„So war das auch gedacht, aber für dich wäre so oder so noch Platz gewesen. Ich hatte nur vergessen es dir zu sagen.“
Beide mussten kurz lachen. „Typisch, Bardock.“
„Du kennst mich.“
„Eben.“

In den nächsten Tagen blieb Bardock, zur Überraschung aller, brav in seinem Bett liegen. So konnte der Heilungs-Prozess schnell vollzogen werden. (Oh dieser Zufall :D)

Als Cauli das Raumschiff für den Start vorbereitete, waren die beiden Krieger, wie sollte es anders sein, mit Trainieren beschäftigt. Und man musste Seren und Trams noch Aufgaben geben, damit diese das Trainieren auch ja nicht vernachlässigten.
Auch der Weg zur Erde verlief ohne Zwischenfälle, abgesehen von einigen Meteoritenfeldern, aber nichts Dramatisches. Dann setzten sie zur Landung an. Es war eine kleine Lichtung in einem Wald, gerade so groß das das Raumschiff ohne Probleme landen konnte.
„Cauli, meinst du nicht ich sollte besser landen?“
„Ich kenne deine Flugkünste zu genüge, also: Nein. Da ist es wirklich besser wenn du es nicht machst.“
„Guck dir die Lücke doch mal an, das ist verdammt eng, wenn du die Bäume stehen lassen willst.“
„Ja, Schatz genau darum machst du es nicht. Du würdest wohl noch den ganzen Wald nieder machen und genau diese Lichtung verfehlen.“
„Das ist ein böses Vorurteil.“
„Es klingt mehr nach Erfahrung.“, lachte Karon.
Etwas beleidigt zog sich Bardock zurück und wartete darauf, dass das Schiff gelandet war, damit er endlich raus konnte. Lange musste er auch nicht darauf warten. Denn im Gegensatz zu ihm selbst, konnte Cauli ein Raumschiff manuell landen.
Gerade waren alle drei ausgestiegen und die Klappe geschlossen, da schallte ein freudiger Schrei durch den Wald.
„PAAAAAAPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“ schrie ein kleiner Junge, der auf einer gelben Wolke quer durch den Wald geschossen kam. Kurz vor der recht perplexen Dreiergruppe blieb die Wolke Abrupt stehen und der Junge sprang Bardock direkt in die Arme.
„Hallo Kakarott!“ lachte Bardock. „Na wie geht’s dir?“
„Wenn ihr hier seit? Spitze!“ dann sprang Kakarott seiner Mutter in die Arme. Nach der Begrüßung stellte er sich vor Karon und musterte diesen. Karon tat es ihm gleich. Er sah einen etwa 7 Jährigen Klon von Bardock, etwa 1,30 Meter groß in einem Orangen Kampfanzug, wie er ihn nahezu immer trug und einen Stab auf dem Rücken. Karon begab sich auf Augenhöhe mit Bardocks Sohn.
„Soso, du bist also Kakarott, freut mich dich kennen zu lernen.“ Er streckte ihm die Hand entgegen, die Son-Goku auch direkt nahm.
„Hallo. Du kannst mich ruhig Son-Goku nennen, so nennen mich hier alle. Außerdem mag ich den Namen nicht besonders.“ Den letzten Teil sagte er etwas leiser, damit ihn seine Eltern nicht hören konnten.
„Okay, alles klar Son-Goku ich bin Karon.“, sagte der Halb-Cyborg.
Dann wandte Kakarott sich wieder seinen Eltern zu.
„Ist Mark heute nich dabei?“
„Nein, er hat noch viel zu tun und kann sich so einen Ausflug bei seinem engen Zeitplan nicht leisten.“, erklärte Cauli.
„Schade.“
„Wie geht’s denn Son-Gohan und Muten Roshi?“
„Soweit ich weiß ganz gut, aber wir können sie ja selbst fragen. Die beiden sind auf der Schildkröteninsel.“
„Na dann, nichts wie los.“ Beschloss Bardock, während er schon weit über den Bäumen war.
> Typisch, er freut sich wie ein Kleinkind <, dachte Cauli schmunzelnd.

Angekommen bei dem Lehrer Kakarotts wurde dieser, natürlich, in seiner Hängematte gefunden, wo er mit seinem Heft über dem Gesicht eingeschlafen war, während Son-Gohan sich daran gemacht hatte das Essen zu zubereiten.
„HAAAAALLLLOOOO.“ Meldete sich Bardock, nachdem er sich ganz vorsichtig dem Schildkröten Kämpfer genähert hatte und sich direkt neben seinem Ohr platziert hatte.
„WAAAAAAH.“ Kam es von dem Geweckten, der im hohen Bogen aus seiner Matte sprang und unsanft am Rand der Insel landete, mit dem Hinterteil im Wasser, wo ihn der nächstbeste Krebs auch schon in selbigen kniff. Daraufhin wurde Aufschrei direkt wiederholt.
Lachend standen Son-Goku, Cauli und Karon daneben, wobei der Jüngste, bei dem Anblick, vor Lachen, schon langsam in die Knie ging.
„Was ist denn hier los?“ wunderte sich der Zieh-Großvater von Bardocks Sohn, den Kopf aus dem Fenster streckend.
„Nichts nichts.“ Lachte Bardock der seinem alten Lehrer die Hand hinhielt, damit er sich wieder auf die Beine begeben konnte. Was er auch annahm.
„Wie oft muss ich dir noch sagen, du sollst dich nicht so anschleichen und etwas mehr Respekt gegenüber dem Alter zeigen?“ beschwerte sich Muten Roshi, während er sich die schmerzende Stelle rieb. Dann fiel sein Blick auf den Rest der Besucher. Er ging direkt auf Karon zu, blieb wenige Zentimeter vor ihm Stehen und sah ihm ernst in die Augen.
„Ein neues Gesicht?“ Blitzartig erhellte sich sein Gesichtsausdruck.
„Das ist ja eine nette Überraschung. Wie heißt du denn?“
Etwas perplex nahm der Halb-Cyborg die Hand des Schildkrötenmeisters an und stellte sich vor. Dann wurde Bardock klar, was das zu beuten hatte, als der wohl Älteste der Anwesenden sich Cauli gegenüberstellte und seine Hand langsam auf sie zu bewegte und dabei sagte:
„Freut mich doch immer wieder Freunde von euch kennen zu lernen, aber lass dich erst mal drücken, meine Gute.“ Doch bevor der “Lustmolch“ sein angestrebtes Ziel zu fassen bekam, wurde er von Bardock am Ohr zurück gezogen und erneut ins Wasser geworfen.
„Und wie oft muss ich dir noch sagen, du sollst meine Frau nicht anfassen, alter Sack?“
Langsam erhob dieser von seinem unfreiwilligen Bad und krabbelte erneut an Land zurück.
„Ihr seid alle so verhalten. Schlimm...“ Grummelte dieser und verzog sich wieder in seine Hängematte.
Nachdem das Essen für die beiden Inselbewohner fertig war, kam dann auch die Bestellung für die Saiyajins an, was im Prinzip bedeutete, dass zwei oder drei Fast-Food-Ketten an diesem Tag einen halben Jahresumsatz machten. Aber lange sollte auch das Essen nich ungegessen bleiben.

Als Son-Goku los wollte um mit seinem Vater zu trainieren, begann dessen Scouter zu piepsen.
„Bardock hier. Was gibt’s?“
„Bardock? Gut das ich dich erreiche.“
„Was ist los, Vegeta?“ (hierbei muss ich sagen, es ist der Prinz, nicht der König ;) )
„Wir haben hier ein riesen Problem auf Nergal. Ich denke, du weißt das außer dir und Karon alle auf dem Weg sind Freezer in den Arsch zu treten. Aber es wäre echt dringend. Und mit euren Raumkapseln sollte es nicht viel länger als 20 Minuten dauern.“
„Muss das sein? Ich habe gerade wirklich besseres zu tun als dir zum Xten Mal den Hintern zu retten.“
„Wenn es sein muss, dann bring‘ Kakarott mit, wird Zeit, dass er mal den Pflichten eines Saiyajins nachkommt.“
„Spinnst du? Cauli bringt mich um, wenn ich ihn mit nehme.“
„Ist mir egal was deine Frau mit dir macht, aber beweg dein Hintern hier hin.“
„Klar unter der Bedingung, dass du ihr es selbst sagst!“
„Wieso wird er denn jetzt so laut?“, wunderte sich die Frau unter den Anwesenden.
„Cauli, der Prinz möchte dir etwas sagen.“ Sagte er tonlos und übergab ihr den Scouter und wandte sich wieder seinem Sohn zu.
„ER SOLL WAS?!“
„Hattest du sowas nicht erwähnt?“, fragte Karon Bardock im Flüsterton.
„Genau das hatte ich erwartet.“
„Achso, wenn das so ist, komme ich auch mit.“
Skeptisch hoben die Männer eine jeweils Braue.
„Wie darf man das jetzt verstehen?“ wunderte sich Bardock, als er seinen Scouter zurück bekam.
Kakarott hatte gerade die Nachricht bekommen, dass er mit seinen Eltern auf seine erste Mission gehen sollte und bekam nun den Auftrag es seinem Lehrmeister mit zu teilen.
„Muten-Roshi?“ begann er freudig.
„Ja, was denn?“
„Ich werde mit meinen Eltern zum Planeten Nergal fliegen. Ich sollte dir nur eben Bescheid sagen.“
„MOMENT MAL?“
„Ja?“ Sein Blick senkte sich.
„Willst du nicht erst mal deinem Großvater tschüss sagen?“
„Natürlich. Danke, dass du es mir erlaubst.“
„Na hör mal, ich stehe nicht über dem Wort deiner Eltern.“
Das hatte er aber nicht gehört, da er bereits im Haus war um Son-Gohan zu sagen, dass er gehen würde. Wenige Augenblicke saßen alle Saiyajins auch schon in den Raumkapseln.

Angekommen auf dem Planeten wurden sie bereits von Vegeta empfangen.
Es war ein Öder Planet, bestehend aus einigen Sand und Felswüsten. Der Himmel war Tagsüber rot und abends in einen dunklen grün Ton gefärbt.
Die Schwerkraft war dreimal so hoch wie auf der Erde üblich.
„Da seid ihr ja endlich.“
„Guten Tag, Vegeta.“
„Ah, Kakarott du bist also doch mit gekommen.“
„Vegeta, wieso hast du uns gerufen?“
„Karon, ich denke du kennst unseren Gegner besser, als wir.“
„Wie darf ich das verstehen?“
„Naja, ich war ursprünglich mit 25 Kriegern hier. Ich bin als einziger über neben einem von drei Ärzten.“
„Worauf willst du hinaus?“
„Wie viele Kämpfer kennst du, die das Zeug dazu haben?“
„Zumindest Freezers Leute.“
„Richtig.“
„Vegeta, komm auf den Punkt.“ Mischte sich nun Bardock ein.
„Dodoria ist hier.“
„Aber? Ich dachte?“
„Das dachten wir alle.“
„Er ist hier.“ Bardock sah sich um.
„DA!“ ein KI-Ball zerstörte einen Felsen, hinter dem der Krieger von Freezer zum Vorschein kam.
„Soso, Vegeta du brauchst also Verstärkung? Bin ich dir tatsächlich zu stark?“
„Halts Maul!“ Knurrte der Prinz und machte sich bereit zu Kämpfen.“
Der nächste Energieball flog durch die Luft. Vorbei an Vegeta an Karon direkt auf Cauli zu.
„Pass auf!“ Die Angesprochene lenkte die Kugel mühelos ab.
„Was glaubst du wie alt ich bin? So wehrlos bin ich wirklich nicht, das solltest du wissen.“
„KAKAROOOOOOOOTT!“ Rief Bardock mit einem Zittern in der Stimme.
Völlig perplex wandte sich Cauli um. Kakarott saß vor Schreck auf den Hosenboden gefallen vor dem nächst besten Felsen.
Sowohl seine Eltern, als auch Karon und Vegeta hatten nicht mehr die Möglichkeit ihn zu retten. Dann schlug die Energiekugel mit einem lauten Knall ein…

___________________________________________

So, dass war‘s erst mal von mir :D
Ich hoffe es sind nicht allzu viele Fehler dabei. *räusper*
Aber ohne Beta-Leser passiertes nun mal leider T_T
Vergesst die Kommis nicht. =D bis dahin :wavey:
 
Huhu

so hab mich durch deinen Fehlerwald geforstet.
Über ICQ habe ich dir ja schon die Fehler, die mir aufgefallen sind, mitgeteilt.
Abgesehen davon ist dir der Teil mal wieder gut gelungen
Besonders die Szene wo Muten Roshi Cauli an der falschen Stelle anpackt und sich eine einfängt. Das ist typisch DBZ :D
Ansonsten haste auch wieder viel Humor reingebracht, was in einer FF auf gar keinen Fall fehlen darf.
Armer Kakarott; ich hoffe er überlebt den Energieblast von der "pinken Plunze" (<---Zitat: Vegeta)
Außerdem hoffe ich, dass du uns dieses Mal nicht so lange warten lässt.

PS: Falls du einen Ersatz-Beta-Leser suchst...
*meld*
 
Oh mein Gott es leeeebt! Hätte ich ja nicht gedacht, dass da dieses Jahr noch mal was kommt. Naja wie dem auch sei, ich bin zum Kommentieren hier ne ;)

Erstmal: Mein Beileid, dass dein Beta-Leser zur Zeit nicht aktiv ist. Aber du hättest dir ja auf die Schnelle einen anderen suchen können. Ich glaube kaum, dass das ein Problem gewesen wäre. :p

Kommen wir aber zum eigentlichen Kapitel:
Ähhh.. schon so lange her das letzte Kap. Erstmal wieder Erinnerungen auffrischen >__<

„Da bleibt mir einiges an Erklärungarbeit erspart.“

<<< Du meinst "ErklärungSarbeit" oder? :P

da schallte ein freudiger schrei durch den Wald.

<<< *hust* DER Schrei - y' know? :D Und die gelbe Wolke... gelb ist immernoch eine Farbe, die man klein schreibt ne ;)

„Soso, du bist also Kakarott, freut mich dich kennen zu Lernen.“

<<< "lernen" ist ein Verb :P


Genug gemeckert! - Inhalt:
Oh wie toll! Die fliegen zur Erde um Kakarott zu besuchen :) Ha wie schöööön. Gohan wird sich sicher freuen ^^
Aber mir war wirklich klar, dass Cauli stickt dagegen ist Bardock das Raumschiff landen zu lassen :laugh: Nachdem was der schon so allen an Bruchlandungen hinter sich hat, ist das wirklich nicht verwunderlich xD
Gokus Begrüßung war auch echt niedlich. Aber wieso schreit er nur "Papa" und nicht "Mama" O_ô Ist wohl ein Papakind wie Freezer :supergrin
Moment! Eine Sache irritiert mich! Wieso ist Kakarott “schon“ 1,30 m groß? O_ô Der ist doch bis der 15 ist voll winzig! Zumindest im Anime...
Goku ist ja mal wieder freundlich wie immer ^-^ Normal, ne? xD Aber Goku's Leben scheint auch anders zu verlaufen in deiner FF. Immerhin ist er erst sieben (ach übrigens: Zahlen und Ziffern bis zwölf schreibt man aus :'P) und kennt jetzt auch schon Muten Roshi. Den lernt er im Anime ja erst mit zwölf kennen (oder war er 13.. keine Ahnung xD) und Gohan ist auch noch nicht zertrampelt worden. Zum Glück für Gohan xD Naja, however...

Angekommen bei dem Lehrer Kakarotts wurde dieser, natürlich, in seiner Hängematte gefunden, wo er mit seinem Heft über dem Gesicht eingeschlafen war, während Son-Gohan sich daran gemacht hatte das essen zu zubereiten.

<<< Erstens: Typisch Muten Roshi... Zweitens: Hör mal! DEIN Lieblingswort! Und du schreibst es auch noch klein? DAS Essen! Geht doch nicht :nono:

Hmpf. Jetzt habe ich keine Lust mehr weiter Fehler aufzulisten.. Ich schreib's dir per ICQ :P

Muten Roshi tut mir fast schon leid XD Immer wird der ins Wasser geschmissen :D
Aber naja, hat er auch nciht anders verdient. Vor allem wenn er Cauli begrapschen will >___< Sowas macht man doch nicht!

Ehm ehm ehm ehm ehm ehm ehm! HALLOOOO?
Prinz Vegeta würde NIE - und ich wiederhole NIEEEE! - jemanden um Hilfe bitten, um ihn zu retten! Vor allem nicht Bardock als Unterklassekrieger!
Leicht OOC würde ich sagen o__ô Dazu ist Vegeta viiiiiiiiiel zu stolz mein Lieber! Aber das solltest du doch am besten wissen.
Also das geht gar nciht! Ich zitiere Vegeta: "Er hat mir sogar mal das Leben gerettet, obwohl ich ihn nicht darum gebeten hatte! Das werd' ich ihm nie verzeihen!"
Also das geht echt nicht *Kopf schüttel*

Der Rest war aber wieder gut ^^
War irgendwie klar, dass Dodoria jetzt aufgetaucht ist. Ja mal sehen was da jetzt so abgeht. Wahrscheinlich Kämpfe, hm? Bin gespannt was Kakarott da für eine Rolle spielen wird. Hab da ja schon so 'ne Vermutung, aber naja ^^'
Ansonsten echt ein recht gelungenes Kapitel, wenn man von den ganzen Fehlern absieht :P
Aber da ich das nächste Kapi Beta-lesen werde, werden dann wohl einige weniger drin sein ^^ Denke ich.. Hoffe ich o_o!
Gut, bis dann
LG dat Cousinchen :wavey:
 
Huhu, ich schon wieda :D Kaum zu glauben, hm? Ich weiß auch nicht was da über mich gekommen ist o.o aba so isset nunma ;D
@KJ: Ja.. die Fehler lassn wa das… Danke für dein Lob, ich versuchs immer wieda mit etwas Humor dabei. Klappt aber selten so gut ;D Was Kakarott angeht.. Lies einfach^^
@Meike: Beta-Leser ja.. wenig Später warer auf einmal wieder da.. und jetz is wieda ruhe määnsch der junge is merkwürdig xD. Ja komm reib mir am besten noch alles unter die Nase davon werden die Fehler auch nich weniga T_T leider..
Ja nun, sag mir mal ne Zahl, wie groß der Gute denn im Anime is! He?! xD Joa, die zeit is so ne Sache in sachen DB bin ich nich so auf der höhe, aber passt schon. Weiteres weißte ja soweit weil wegn icq.. *hust* ^^‘

So. Da es wohl sons keiner für Nötig hält Kommis zu schreiben (T_T) geht’s halt direkt weiter. Viel Spaß^^

____________________________________

Kapitel 8:

Als sich der Rauch langsam lichtete, sah man nur die Umrisse eines Geröllhaufens. Der Felsen, welcher ursprünglich einige Meter hoch war, verteilte sich nun auf einen etwa halb so großen Haufen, unter dem Kakarott begraben war.
Am ganzen Körper zitternd sanken Cauli und Bardock gleichzeitig zu Boden. Auch Karon stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Dann wand er sich um, wieder synchron zu Bardock, der sich nun erhob. Beide hatten die Augenbrauen bedrohlich tief ins Gesicht gezogen.
„Lasst nur, ich mache das. Ich hab noch eine Rechnung mit der Kaugummiblase offen“, bestimmte Vegeta.
Ohne diesen Kommentar zu beachten, stürmten die beiden Unterklassekrieger auch schon los. Einige schnelle und harte Faustschläge landeten im Magen und Gesicht des Kriegers unter Freezers Wappen. Die Wenigsten davon konnte er abwehren. Doch er merkte, dass die Beiden mit viel Übermut in den Kampf gingen und wich kurz zurück, um direkt mit einem gezielten Tritt Karon aus seiner Reichweite zu kicken. Was Bardock hingegen die Chance gab, ihm mit einem kräftigen Kinnhaken in die Luft zu schleudern. Doch zuvor konnte Dodoria noch eine weite Strahlenattacke abfeuern, die den Halb-Cyborg wohl vorerst am Weiterkämpfen hindern sollte. Bevor die “Kaugummiblase“ allerdings den Sinkflug wieder antreten konnte, wurde er von dem zweifachem Vater bereits empfangen und mit gefalteten Händen postwendend wieder in die entgegengesetzte Richtung geschickt.
Vegeta hingegen hatte sich das Spektakel nicht mit ansehen wollen. Es war sein Kampf. Also griff er ins Geschehen ein. Als Dodoria aufzuschlagen drohte, was er selbst noch verhindern konnte, wurde der Kampf vom Prinzen an selber Stelle fortgesetzt.
Mit einem Kniehieb begann der nächste Schlagabtausch unter Dodorias drittem Gegner in diesem Kampf. Allerdings hatte der Prinz wiedermal viel zu viel Stolz, um zuzugeben, geschweige denn sich anmerken zu lassen, dass er seinem Gegenüber gar nicht gewachsen war. Geschickt versuchte der Saiyajin dies mit Geschwindigkeit seiner Schläge und Tritte zu kompensieren. Allerdings hatte er die Rechnung dabei ohne einen Erwachsenen gemacht, der vor Wut praktisch kochte. Nach wie vor zitternd packte er den Thronerben seines Volkes am Schlafittchen und riss ihn aus dem Schlagabtausch.
„Wenn du es noch einmal wagst, mich zu unterbrechen dann kannst du dich auf etwas gefasst machen“, schrie Bardock ihn an.
„WAS GLAUBST DU EIGENDLICH WER DU BIST?!“, begann der Stachelhaarige in seinem Stolz verletzt – höchst Strafe – „WENN DU MICH NICHT SOFORT RUNTER LÄSST SETZT ES WAS!“
>Oh man<, dachte der Rosahäutige sich bei dem Anblick, holte tief Luft, und schleuderte den beiden Streithähnen einen Energiestrahl entgegen, der Vegeta traf, welcher sofort bewusstlos zu Boden ging (Tut mir ja leid, an alle Vegeta Fans an dieser Stelle, aber ich kann ja nicht alle auf einmal kämpfen lassen das würde nicht hinhauen o.o).
Bardock hingegen begab sich erstmals in Kampfstellung. Die Augen so verengt, dass sie kaum noch zu sehen waren. Dann stieß er einen Schrei aus. Die entstehende Schockwelle drückte langsam die Steine, unter denen Kakarott lag beiseite. Der Boden unter Bardock begann auch langsam sich in die Luft zu begeben. Seine Kampfkraft stieg auf das Maximum an. Eine weiß-bläuliche Aura umgab ihn, allerdings nicht lange. Mit den Worten: „Auch das wirst du bereuen!“ sprintete Cauli’s Mann los. Kurz vor Dodoria machte er Halt. Dieser schlug siegessicher durch ein Phantombild.
„Hah, mehr hast du nicht drauf?“, spottete er, und schlug instinktiv nach hinten aus. Durch ein weiteres Phantombild.
„Wa-?“ Weiter kam er nicht. Ein stechender Schmerz durchbohrte seinen Rücken. Soeben hatte Bardock, mit etwas in der Faust konzentrierter Energie seinen Arm durch Freezer’s Untergebenen gebohrt. Mit einem kräftigen Tritt wurde das lästige Anhängsel zur Seite befördert.
Langsam sank Bardock zu Boden. Erschöpft atmete er aus. Dann wandte er sich um. Während er sich das Blut vom Arm schüttelte ging er zu Cauli, half ihr auf und nahm sie tröstend in den Arm. Sofort brach die Saiyajin noch stärker in Tränen aus, als es ohnehin schon der Fall war. Da erhellte sich der Blick ihres Mannes.
„Sie doch!“, rief er freudig aus. „Kakarott geht es gut! Und du errätst nie, wer ihn gerettet hat!“
Verwirrt blickte sie über die Schulter auf die Stelle wo zuvor der Fels war.
„Aber das ist doch…?“, flüsterte sie. „Oh mein Gott! RADDITZ!“
Immer noch flossen ihr Tränen die Wangen herunter, doch diesmal waren es wohl Freudentränen. Der Angesprochene, der gerade erst wieder aufgewacht war und sich aufgerichtet hatte, wurde stürmisch in die Arme genommen.
„Mutter… ich krieg‘… keine Luft…“, hustete er. Dann wurde er losgelassen, aber bevor er etwas sagen konnte, kassierte er eine schallende Ohrfeige.
„Was fällt dir eigentlich ein dich nicht bei uns zu melden? Weißt du überhaupt, was wir uns für Sorgen gemacht haben?“
„Öh..“. Völlig verwirrt sah er seine Mutter an. Gerade wollte er ihr erklären, wieso er in Stillschweigen verblieben war, da hörte man eine Explosion eines Ki-Balles. Vegeta war wieder aufgewacht und hatte Dodoria den letzten Hauch von Leben ausgetrieben. Als das erledigt war, gesellte er sich zu dem Rest und sah Radditz an.
„Du hättest dir ruhig etwas weniger Zeit lassen können“
„Und du hättest mir ja sagen können, dass meine Eltern hier aufkreuzen!“
„Hab‘ ich doch, aber du Trottel musstest ja unbedingt die ganze Zeit versuchen sie zu erreichen, obwohl ich dir gefühlte tausend mal gesagt habe, dass die Frequenz nicht mehr die Gleiche ist. Wenn du mir einmal zugehört hättest, hättest du auch gewusst, dass sie her angekommen und wann“, erklärte Vegeta dem Langhaarigen.
„Ach so ist das. Dann tut es mir leid, Radditz.“ Lächelnd wuschelte Cauli ihrem Sohn durch die Haare. „Danke, dass du deinem Bruder das Leben gerettet hast.“
„Ehrensache“, brachte Radditz nur raus der nun noch verwirrter war, als ohnehin schon. Dann fasste er sich wieder. „Aber ich muss zugeben, ich habe Dodoria echt unterschätzt. Es hätte uns beinahe weggehauen. Wenn sich die Felsen nicht so günstig verkeilt hätten, wäre es wohl nicht so gut ausgegangen“. Bardock, der in der Zwischenzeit den immer noch benommenen Kakarott auf den Arm genommen hatte und sich dazu gesellt hatte wuschelte seinem ältesten Sohn ebenfalls durch die Haare.
„Ich bin echt stolz auf dich, Radditz.“
„Danke, aber eine Frage hätte ich noch. Wer ist das?“, fragte er, auf Karon deutend. Ohne lange Umwege wurde ihm Karon vorgestellt und die ganze Geschichte, wie er dazu gestoßen war und auch über Seren und Trams wurde Radditz das meiste erzählt, um ihn auf den neuesten Stand zu bringen. Da meldete sich der Prinz nochmal zu Wort.
„Ich will eure Geschichtsstunde ja nicht stören, aber wir sind nicht allein. Nicht mehr...“
„Wie darf man das verstehen?“, wollte Radditz wissen.
„Es nähert sich eine recht hohe Kraft und das nicht grade langsam“, bemerkte nun auch Bardock.
„Ist das nicht...?“. Karon wurde unruhig. „Zarbon?“
Auch Vegeta erkannte diese Aura. „Ich glaube schon.“
Kaum hatte der beste Freund Radditz‘ zu Ende gesprochen, da kam der Grünhaarige der Gruppe von Saiyajins ins Blickfeld und wenige Augenblicke später landete er vor dem Krater, in dem Dodorias sterbliche Überreste lagen.
„So, so, ihr habt es also geschafft Dodoria um die Ecke zu bringen?“. Es folgte ein verächtliches Lachen. „Zu schade, dass ich mit euch nun das Selbe machen muss. Meister Freezer hätte sicher seinen Spaß mit euch“

____________________________________________________

Plöpp^^ Das wars schon. Danke an Meike, weil wegn Beta-Lesn ^^
Und die Kommis net vergessn :D Mal sehn obs diesmal mehr werden.. Egal wie viel Zeit ich euch lass wirklich nen Schema lässt sich net erkennen o.o Egal.. bis dann dann :wavey:
 
Hallöchen zusammen :D
Jaaa als Beta-Leser kenne ich dieses Kapitel natürlich schon, aber wie dem auch sei, deinen Kommi kriegste trotzdem... sonst heulste wieder rum "Büää ich hab keine Leser T___T" oder so xD
Außerdem machst du mir ja auch keine Kommis... Aber egal - Ich bin ja nicht so 'n Meckerlieschen wie du :P
Egal. Los gaytz! :D

Rechtschreibfehler sind mir keine aufgefallen, wäre aber auch irgendwie doof, wenn dem so wäre :\

Egal, weiter im Text.
Die Kämpfe haste mal wieder sehr gut beschrieben. Ist halt deine Stärke.
Dazu kann man wie immer nur sagen: Daumen hoooch! :)
Vegeta's Verhalten fand ich durchaus berechtigt.
Gerade er lässt sich ja nicht gefallen, wenn man sich in "seinen" Kampf einmischt. Aber, dass der dann einfach k.o. gehauen wird, fand ich doof. :(
Armer Veggie - aber er kam ja schnell wieder zu sich und hat dann wieder typischen Verhalten an den Tag gelegt.
Dodoria war danach wohl noch toter als tot :D Kann man tot steigern? Nein! Egal! xD
Echt süß, als Radditz wieder aufgetaucht ist und seinen Bruder gerettet hat :)
Vor allem das mit der "Ehrensache" :D Sehr süß ^^
Hauptsache Cauli knallt dem erstmal eine, weil der sich nicht gemeldet hat :laugh: Sehr geil. Auch wenn ich kaum glaube, dass sie das bei ihrem Sohn machen würde... Bei Bardock auf jeden Fall. Aber bei Radditz? Nee... der ist doch gerade erst 10 oder 11 oder so... o_o!
Jo sonst... Hm war klar, dass Zarbon da auch noch auftauch, bin ja mal gespannt wer den umhauen darf xD
Bis dann :wavey:
LG Meike
 
Huhu Esc-Taste :D

Hier gehts auch mal endlich weiter. Das freut mich.
Kommen wir auch gleich zum Kommi. Erstmal Respekt, ich ich habe keinen Fehler gefunden. Da hat deine Cousine wohl ordentliche Arbeit geleistet als Beta-Leserin. :D
Gut, dass du Kakarott nicht hast sterben lassen. :D
Der Kampf gegen Dodoria war spannend und sehr gut beschrieben.
Ansonsten gibbet nich viel zu sagen, sonderlich lang wars ja nicht gerade. Macht aber nichts :D
Und jetzt gehts also gegen diese Grünlocke Zarbon. Diesen arroganten Typen konnte ich schon in der Serie nicht ausstehen.
Bin ja mal gespannt, wie du seine Arroganz rüberbringst.

So Far.
 
Zurück
Oben Unten