Hej Esc-Taste ^^"
Es tut mir wiiiirklich unendlich Leid, das ich jetzt erst zum Kommentieren vorbei schau. :/
Na ja, um dich nicht noch länger warten zu lassen, fang ich einfach mal an, ok? :'D
Zuerst kommt das Negative - wie immer *Zunge rausstreck*:
[...] Zu ihrer Überraschung war Bardock nicht beim Training, als sie ihn dann fand, sondern bei Vegeta. [...]
<< Ähm, ja... Der Satzbau ist total komisch. Es ergibt einfach keinen Sinn ô_Ô" denk lieber nochmal nach *zwinker*!
[...] Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden dann auch schon bei Mark angekommen. Wo Bardock direkt wieder ins Bett beordert wurde. [...]
<< Es heißt nicht "wo", es heißt "als"! Und ich kann mir denken, dass Bardock ins Bett
befördert wurde, oder? *zwinker* =P
[...] In den Nächsten 3 Jahren trainierten alle Beteiligten sehr viel und Freezer lies sich, zur Überraschung der allermeisten immer noch nicht blicken. [...]
<< 1. "Nächsten" wird klein geschrieben, denn "In
den" bezieht sich auf "
Jahren", verstanden (den Jahren!)?

2. Die Zahl wird ausgeschrieben, denn alle Zahlen von null bis zwölf schreibt man einschließlich aus! 3. Es heißt nicht "allermeisten"! Wenn denn hieße es so: [...] und Freezer ließ sich, zur Überraschung der Meisten immer noch nicht blicken. [...] Da ein Begleiter davor steht, wird das Wort groß geschrieben "
der Meisten". =]
[...] Da Vegeta wusste, das Freezer wohl um ein vielfaches Stärker sein würde, sah selbst er ein, dass es noch zu früh war. [...]
<< Mensch Esc-Taste... Du weißt doch das solche Adjektive klein geschrieben werden, warum also schreibst du sie doch groß? Na ja ^^"
So, das waren meine gröbsten Kritikpunkte. Ich hab jetzt nicht alles aufgezählt, aber es waren schon noch einige Fehler drinne. Leider. Dabei könnte deine Story so super werden... Nun, nach dem Schlechten folgt nun das Gute. Hier also mein Positiverteil des Comments:
Am Anfang hast du die Erklärung von Mark gut erklärt. Man konnte es verstehen, ohne das irgendwelche Fragen im Nachhinein auftauchen. Super *Daumen hoch*! Was die Besorgnis Caulis angeht: Da muss ich deiner Cousine recht geben ô.Ô" Aber ok. Kommen wir nun zu einigen Stellen, die mir wirklich gut gefallen haben:
[...] „Und, wie war’s?“, fragte der größte der Anwesenden.
„Erfolglos. Wieder mal.“
Er senkte den Blick. Wieder mal hatte der Halb-Saiyajin-Cyborg einen Monat lang nach seiner Frau und seinem Sohn gesucht. Zu lange hatte er die beiden nicht gesehen. Immer wieder fragte er sich, wie es ihnen wohl ging und was sie taten. [...]
<< Oh wei... Richtig trauig

!
[...] Er schüttelte den Kopf. Bloß nicht zu viel dran denken, war die Devise.
Dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter und sah wieder auf. Es war Bardocks. Wie man es von ihm gewohnt war, war sein Kampfanzug an den Knien und teilweise am Oberkörper eingerissen. Kratzer am ganzen Körper zeichneten ihn von den letzten Tagen.
„Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher den beiden geht’s gut.“
Ein aufmunterndes Lächeln huschte ihm über das Gesicht.
„Du hast bestimmt recht. [...]
<< Baaaaaah, wie süß <3! Bardock ist so toll *-* Wie er Karon aufmuntert, richt knuffig
[...] „Ich möchte zu deinem Vater.“
„Dann such ihn doch!“
„Ich bitte dich, der Palast ist verdammt groß, woher soll ich denn wissen wo ich ihn finden kann? Meinst du ich such jetzt alles ab?“
„Ist ja gut. Ich hole ihn.“
„Danke.“
Aber Prinz Vegeta, wie es seine Art ist drehte sich lediglich um, ging zur nächsten Treppe und schrie:
„VAAAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !“
„WAS DENN?!“, schrie dieser zurück
„KARON IST HIER!“
„EINEN MOMENT.“
Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb der Gast im Königshaus sich ein Ohr. [...]
<< Muss man dazu noch was sagen <3? *ggg*
Echt super gemacht Esc-Taste ^-^ Ich will hoffen, dass wenn ich bald wieder von dir lese, ich auch wieder Zeit finde, viiiel schneller ein Comment zu machen *rot werd*. Langsam wirds echt peinlich =b! Immer verspäte ich mich um einige Monate *lach*

! Na ja, hoffentlich gehts bald weiter *zwinker*! Hab dich lieb <3.
Liebe Grüße Trail Briefs
PS.: Ich war ganz schön erschüttert und am Boden zerstört, als ich las,
dass er sich
nicht zu einem Super-Sayajin verwandelt hatte *lach*.