Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falschOriginal geschrieben von King Gold
"Final Attack"
Original geschrieben von Hiruseki
kann ich noch einsteigen ^-^? auch wenn ich jetz nich weiß wovon hiro spricht?
nagut meine frage.. ich glaub sie is leicht zu beantworten..: mit welcher attacke wird nappa die erste richtige wunde .. öh. zugefügt?
(aber is das nich eigentlich ein trunks quiz)
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wieso haste denn dafür extra nen Thread aufgemacht? Es gibt doch schon einen Quiz-Thread. Oder kamst du Dir so schlau vor und wolltest uns alle beeindrucken?
Ich hab doch nicht rumgemotzt. Ich hab nur daran erinnert, dass es solch einen Thread schon gibt. Außerdem wirkte sein Verhalten auf mich etwas klug********risch, aber egal. Lasst euch nicht stören
.
Du bist älter als ich. Doch wenn es Dich vom Selbstmord abbringt, alles vergeben und vergessen. ( Nein, ich bin KEIN "Der kleine Vampir" Fan
)
Das Geburtsjahr hab ich aus Vorsicht rausgenommen, Dir z.B. könnte ich es aber sagen. Hab´s nur vor einigen Leuten versteckt. Hmm......verdammt, wie heisst noch der Vampirjäger? Nicht Blade.
Ups, stimmt ja ^^. Nun denn, dies war wohl mein letzter Besuch hier, hab nicht sehr viel zum Thema beizutragen.
Wo?? ist klar planet vegetaOriginal geschrieben von Kaioken
Frage:
Weiß jemand wann Goku geboren ist und wo?????
Ich weiß es!!!!
Original geschrieben von Hiro
Von mir auch eine Frage:
wie heißt der ki-ball der einem immer verfolgt(wurde unter anderem auch von kuririn bein 23turnier gegen piccolo benutzt).