Ein kleines Trunks quiz!! hehehe^^

MacX

Mystic Member
soweit ich weiß heißt das "Burning Attack" bzw "Burning you Attack"
kommt aber fett lustig...
jetzt mal eine an dich:
Wie heißt Piccolos Attacke, bei der er mit beiden Händen eine Kugel formt in schnell abschießt?
im orignal natürlich! keine deutschen Übersetzungen

Von mir auch eine Frage:
wie heißt der ki-ball der einem immer verfolgt(wurde unter anderem auch von kuririn bein 23turnier gegen piccolo benutzt).

kann ich noch einsteigen ^-^? auch wenn ich jetz nich weiß wovon hiro spricht?
nagut meine frage.. ich glaub sie is leicht zu beantworten..: mit welcher attacke wird nappa die erste richtige wunde .. öh. zugefügt?
(aber is das nich eigentlich ein trunks quiz :D )

Original geschrieben von Hiruseki
kann ich noch einsteigen ^-^? auch wenn ich jetz nich weiß wovon hiro spricht?
nagut meine frage.. ich glaub sie is leicht zu beantworten..: mit welcher attacke wird nappa die erste richtige wunde .. öh. zugefügt?
(aber is das nich eigentlich ein trunks quiz :D )

Kuririn -> Energiedikuss / Kien-Zan

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wieso haste denn dafür extra nen Thread aufgemacht? Es gibt doch schon einen Quiz-Thread. Oder kamst du Dir so schlau vor und wolltest uns alle beeindrucken?

ach komm... motz nicht rum...
es is doch nicht so wichtig, ob es schon einen quiz-thread gibt.. kann man ja mal übersehen..
außerdem passt es doch gut in charaktere..
(und jetz motz mich nicht nieder bitte :D , meins ja nich böse, :kawaii: )
-----------------
@|songoku|new: ich brauch wohl nich zu sagen, dass das richtig is.. :D

was anderes wäre ja auch ein schock gewesen... *gg*
aber glaub mir, so natürlich, das zu wissen, is es nicht.. es gab schon leute, die nicht wussten, wer trunks vater is... :D *rumspamm*
tja...

Ich hab doch nicht rumgemotzt :rolleyes:. Ich hab nur daran erinnert, dass es solch einen Thread schon gibt. Außerdem wirkte sein Verhalten auf mich etwas klug********risch, aber egal. Lasst euch nicht stören :D.

tschuuuuldiiiiiguuung.. :D .. wollt auch nicht motzen, tut ma leid.. schiebs auf meine jugend.. oder vielleicht is es auch schon zu spät.. kannsumirnochmavergeben? :D

Du bist älter als ich :D. Doch wenn es Dich vom Selbstmord abbringt, alles vergeben und vergessen. ( Nein, ich bin KEIN "Der kleine Vampir" Fan :dodgy: )

*vonderbalkonbrüstungruntersteig* :D glück gehabt..
achsoo... kann man aus deinem profil aber auch wirklich schwer herauslesen... (dann wars halt die späte stunde :D )
kein 'kleiner vampir fan' ? nageeee.. *lol*

(ähm.. wie war da thema nochmal...? für alle fälle: veggi rulez *gg*)

Das Geburtsjahr hab ich aus Vorsicht rausgenommen, Dir z.B. könnte ich es aber sagen. Hab´s nur vor einigen Leuten versteckt. Hmm......verdammt, wie heisst noch der Vampirjäger? Nicht Blade :D.

so.. könntest du? ^-^
buffy? nöö.. da is ne frau.. aber meinst du im forum? oder im film? im forum vielleicht lord daywalker.. blade is ja der daywalker..
keine ahnung *gg*..
wir spammen... nur so zur info ^-^

Ups, stimmt ja ^^. Nun denn, dies war wohl mein letzter Besuch hier, hab nicht sehr viel zum Thema beizutragen :D.

letzter besuch? du kannst mich doch jetz nich verlassen *lol*
@alle mods und admins:*nich kicken onegani* ..
gehst du schlafen? naja.. is ja schon eins.. oder verlegen wirs aus pm? ^-^

Original geschrieben von Hiro
Von mir auch eine Frage:
wie heißt der ki-ball der einem immer verfolgt(wurde unter anderem auch von kuririn bein 23turnier gegen piccolo benutzt).

Ich weiß nicht recht... ist es Sokidan?
Eigentlich ist das Yamucha's Attacke, aber mir fällt nicht ein, wie das sonst heißen könnte, was du meinst

Zurück
Oben Unten