Ein Kame-hame-ha machen!

Ich hatte es schon mal... aber nur ganz kurz... aber ich trainiere draufhin meine Träume noch klarer steuern zu können, dann kann ich den Traum vllt mal länger halten ^^

yo beim Klarträumen ist es schwieriger den Traum zu halten...

es gibt einfach Methoden ihn zu halten..
Lies dir den Link einfach durch unter dem Kapitel Träume verblassen oder so

Ich möchte wieder eins machen...

und wer weiß jeder Tag neue Chance...!

Ich hab nie luzide Träume.
Außer einmal glaub ich, da konnte ich fliegen... irgendwie... bin ganz schnell gerannt und dann plötzlich abgehoben.

ich hatte auch so mal einen geilen traum!!!:D
ich kann mich erinnern wie ich schweben könnte!!!
dieses gefühl wahr richtig geil!!!!!!!!!!!!:D
ist wahrscheinlich der besste traum den ich hatte!!!

Ich kann mich auch noch relativ gut an einen solchen Traum erinnern: Ich hab mich damals in 'nen SSJ2 verwandelt bin von einem Hochhaus gesprungen und bin geflogen. War ein geiles Gefühl. Bin dann leider abgestürzt, da mich jegliche Kräfte verliessen und bin letztendlich (leider) wieder aufgewacht. Adrenalin pur:biggrin2: .

Da ich mich nur an meine Träume erinnern kann, wenn ich plötzlich aufwache, kann ich nicht mit sicherheit sagen, ob ich mal ein Kame-Hame-Ha hinbekommen habe. Aber ich vermute mal, das ich das schon einige male gemacht habe.

Zum Fliegen, daran kann ich mich noch genau erinnern. Es war ähnlich wie bei Videls Training. Ich hatte geträumt mich darauf zu konzentrieren, dann wurde ich schwerelos und hob ein paar meter ab. Dadurch hatte ich mich so gefreut, das ich abgestürzt bin. Als ich im Traum auf den Füßen landete, hatte ich an den bettkasten am unteren Ende meines Betts getreten und bin dadurch aufgewacht. (Mit schmerzenden Füßen :biggrin2: )

ich hatte schon ein paar db-träume, aber bewusst hab ich kaum was gemacht. ich kann mich nicht erinnern, jemals ein kamehame-ha versucht zu haben. an techniken hatte ich nur fliegen drauf. nicht mal an normale ki-attacken kann ich mich erinnern, obwohl ich die vl doch ein paar mal gemacht hab.

1.) ich war bei meiner oma und ich hab draußen gegen freezer gekämpft. leider hab ich nicht die geringste chance gehabt o_o"

2.) ich hab mal gegen cell gekämpft. den konnte ich aber nicht besiegen. er wurde dann auf einmal ganz groß. sehr groß sogar. darum hab ich versucht, ihn in die sonne zu befördern, doch der kerl hat die sonne aufgegessen, glaub ich o_O" darum hatte ich schiss und bin davon gelaufen. gleich darauf hat mich boo verfolgt und ich bin von ihm davon gelaufen, denn er war ja viel stärker als ich. wir waren da in so einem langen gang, den es auch bei matrix gibt^^

3.) dann hab ich mal gegen die cyborgs gekämpft, obwohl wir manchmal irgendwie doch freunde waren, glaub ich. ich konnte in dem traum fliegen, obwohl mir das manchmal sehr schwer viel. es war richtig anstrengend, sich vom boden zu lösen. war aber trotzdem ein cooles gefühl.

4.) ich war daheim und war gogeta. dann is vegetto aufgetaucht und ich hab gegen ihn gekämpft. ich war glaub ich gogeta, weil er mir damals besser gefiel als vegetto. vegetto war irgendwie böse o_O" ich glaub, er war auch stärker als ich.

5.) dann hab ich gegen die 2. form von freezer gekämpft. zuvor hab ich aber die spice boys (handlanger von garlic jr.) fertig gemacht^^

das blöde war: es war mal bei mir so. ich wusste das es ein traum war... ich setze an(zu was auch immer :laugh:) und...wache auf. :dodgy:

kann mir jemand sagen wie ich solche träume "erzeugen" kann??

ich habe manchmal das gefühl (im Traum), dass ich ganz genau weiß was ich tue und dass ich jetzt einfach mal machen kann was ich will... Wenn ich dann aber aufgewacht bin hab ich festgestellt, dass ich ncihts "selbst" gemacht hab, aber in dem Traum eben jene Gedanken hatte..
Einmal bin ich auch geflogen, allerdings nicht db like:
ich war ein Geist und hab aus dem Fenster geschuat und hab sonen kleinen Grashügel gesehen... über dem Grashügel was ein riesiger Mon und ich bin direkt darauf zugeflogen - phänomenal!!!

jop fliegen gehört zur kategorie einfach, wer bewusst solche träume haben möchte kann ja mal auf den link gehen den ich nicht umsonst geschrieben hatte ^^

Klarträumen tu ich eigentlich immer, weiß also das ich im Traum bin und kann ihn steuern. Hab auch schonmal öfters versucht solche Attacken zu machen, aber meist vergebens. Das geht bei mir garnicht, ich kann nichtmal fliegen. Um Fliegen zu können muss ich irgendwie die Luft anhalten, fest drücken und irgendwann kann ich dann für kurze Zeit fliegen.

so far...

Ich hatte leider noch nie einen Klartraum. Hab gelesen, dass Klarträume bei Perfektion Astralreisen möglich machen, also dass man so realistisch träumt, dass die Seele quasi überall hin reisen kann. Dummerweise klappt ja nichtmal das luzide Träumen. Mache ich da was falsch? Ich hab mal gelesen, man müsste sich vorm Einschlafen einfach irgendwas vorstellen und wenn man dann in den Schlaf hinab gleitet, hat man die Kontrolle über den Traum.

Mir ist das eigentlich noch nicht richtig aufgefallen, aber immer wenn ich träume, ist das so ein Klartraum. Ich bestimme, wann ich wo hin gehe. Und meistens ist es ein dbz traum. also mit kii attacken meinerseits, auf irgendwelche verrückten Psychopathen, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Ein Kamehameha habe ich schon des öfteren dazu benutzt. Einmal hat mich Cell sogar eingesaugt. Dann haben mich die z-krieger befreit. Das war vielleicht ein cooler Traum...

Zurück
Oben Unten