Ein ganz normaler Schultag, oder???

LunaSky

Member
Hi erst mal, dass hier ist meine zweite FF, meine erste ist nicht so gut gewesen, aber ich gebe mir mühe das diese besser wird, aber Kritiken sind immer erwünscht, auch wie ich es besser machen kann.:D :D :D
------------------------------------------------------------------------------------

"Goten, du hast schon wieder verschlafen, steh endlich auf!" "Was ist denn Ma? Ich will noch schlafen" "Nein du musst noch in die Schule und wenn du nicht schnell aufstehst dann kommst du schon wieder zu spät in die Schule, bald bekommst du noch eine Mitteilung nach Hause, aber dann bekommst du Hausarrest!" Chichi schümpfte immer wenn Son-Goten mal wieder verschlafen hat. "Ich geh nur noch schnell unter die Dusche,ich beeil mich auch, ok?""Aber schick dich", Gotens Mutter ging hinunter und machte sein Müsli vertig. Goten stand unter dr Dusche und dachte sich wieso er schon wieder erst um 5 Uhr nach Hause gekommen ist,"ich dachte schon sie hat mich gehört wie ich im Fenster eingestigen bin, das Licht ist schon angegangen, da hab ich mich aber schnell ins Bett gelegt und so getan als würde ich schon schlafen, mein glück sag ich da nur." Nach ungefähr 5 Minuten ist er dann unten gestanden, hat sich hingesetzt und ass sein Müsli auf.

Er wollte schon losfliegen, da kam Son-Goku und hielt ihm noch ewig auf, warum er erst so spät nach Hause gekommen sei. "Sei froh das deine Mutter es nicht bemerkt hat." "Papa ich muss jetzt weg ok? Sonst komm ich noch zu spät zur Schule."
An der C.C. angekommen klopfte er und Trunks machte die Tür auf. "Komm wir müssen gehen", sagte Goten und riss ihn mit sich mit und sie flogen davon." Na, hast du die Hausaufgaben alle gemacht? Der Dannecker hat doch einen sprung in der Schüssel, einfach ein Referat machen zu lassen, dass auf einen Tag", fragte Trunks Goten, "nein, das hab ich nicht mehr geschafft, ich bin dann einfach weggegangen, das war mir echt zu viel Arbeit da ganze 3 Seiten zu schreiben." " Ich hab es auch nicht ganz vertig gemacht, warscheinlich hat es bloß sie Blinder gemacht, sie macht doch alles was er sagt, die würde sogar von einem Turm springen wenn er das gesagt hätte.

------------------------------------------------------------------------------------ Ich weiß, dass es sehr wenig ist aber ich habe jetzt keine zeit mehr, später, so ungefähr gegen Abend schreib ich dann weiter, ok:cool:

An der Schule angekommen sahen beide ein neues Mädchen an der Schule, "die muss neu sein, die hab ich bis jetzt noch nie an der Schule gesehen." "Sie ist aber sehr hübsch, die könnte mir fast gefallen, ihr langes blondes Haar, die hübschen Beine,ihre Augen..." "Jetzt fang nicht zum spinnen an, so ist es nun auch wieder nicht, sie ist zwar nicht schirch, aber so ist es auch nicht wie du sie beschreibst." Er konnte nicht schnell genug schaun, da war Trunks schon bei diesem Mädchen und fragte die ob er sie am Schulhof unher führen solle. "Wie heißt du eigentlcih?" "Ich bin Trunks Briefs und du?" "Ich heiße Mira, aber meine Freunde sagen Miri zu mir, wenn du willst kannst du das zu mir auch sagen. "Gerne! Also, wo kommst du denn nun her?" "Ich komme aus Jusaka. Ich bin mit meiner Familie umgezogen, weil mein Vater einen Job hier in Satan City gefunden hat." "In welche Klasse kommst du denn, weißt du das schon?" "Ja, ich gehe in die 9e, gehst du auch in diese Klasse?" "Ja, neben mir ist auch noch ein Platz frei, hast du lust dich dort hinzusetzten?" "Immer doch, freu mich schon drauf! Weißt du immer wenn mein Vater einen neuen Job gefunden hat dann bin ich immer auf eine neue Schule gekommen, auf jeder hatte ich keine Freunde, ich hoffe das wird sich hier ändern!" "Das hat sich doch schon geändert, ich bin jetzt einer deiner Freunde wenn es dir recht ist!" "`Ja, das ist mir recht!" Sie sprang hoch und umarmte ihn.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wenn keinem die Gschichte gefällt, dann nutzt es auch nichts wenn ich weiter schreibe, aber wenn ihr irgentetwas schreibt dann schreibe ich weiter, aber ihr müsst es schon sagen sonst bringt es ja nichts

Bis dann denn

Hi!
Also, die FF ist doch gut.
Schreib bitte weiter, ja?
Nur das Mira Trunks sofort um den Hals fällt, finde ich etwas
übertrieben. Naja. Ist ne FF, oder nicht?
Schreib auf jeden Fall weiter.

Bye Trail:biggrin2:

hi,

also ich hab die story grad erst entdeckt. ich find sie toll. mach bitte schnell weiter. ich möchte schon wissen wie es weiter geht. lass den kopf nicht hängen, wenn dir keiner antwortet.

WEITER

Laila :amidala:

Nach der Schule entschieden sie, sie gehen mit Son-Goten in ein Kaffee."Also Mira" "Ja?" "Bleibst du jetzt eigentlich für immer hier? Oder ist das wieder ein kurtzer Stop zwischendurch?" Son-Goten wartete gespannt auf eine Antwort "Interessiert es dich wirklich? Das finde ich aber süß! Also ich hoffe schon das ich jetzt für immer hier bleibe, aber ich kann nichts versprechen." Jetzt kommt Trunks auch ins gespräch, "Was arbeitet dein Vater eigentlich?" "Er ist Industriekaufmann, kennst du dass?" "Natürlich kenn ich Industriekauffman, der mach doch was mit Bäumen, oder?" "Natürlich, und ich bin ein Junge. Ein Industriekaufmann sitzt am Computer und tippt irgendetwas ein, so genau weiß ich das auch nicht." "Was möchten sie denn bestellen?" "Ich möchten einen Cappotschino, und ihr?" "Wir möchten auch einen Cappotschino" "Also drei Cappotschino" "Was macht ihr beiden eigentlich immer so?" " Wir trainieren oft, oder gehen weg. So irgentetwas immer, was machst du immer so?" "Ich gehe alleine ins Kino, oder gehe auch alleine weg, aber immer alles alleine." "Das muss ganz schön langweilig sein, oder?" "Das kannst du laut sagen!" "Hast du morgen lust mit uns ins Kino zu gehen?" "Gerne. Müsst ihr denn nicht trainieren?" "Nein, das kann man auch verschieben, weißt du, wir haben keinen Lehrer, wir machen das alleine." "Was trainiert ihr eigentlich immer?" "Eigentlich bloß Kampfsport!" "Ja ja, bloß!!! Kampfsport." "Ich kann auch ein bisschen Kampfsport, aber ihr könntet mir schon noch was zeigen wenn ihr wollt" (Das ist doch mal ein vorschlag) "Klar, wann hast du denn Zeit? Machen wir es bei mir, Son- Goten kommt dann auch zu uns, das Haus von Son-Goten ist zu weit weg, da müsste man fliegen können und das kannst du warscheinlich nicht, oder?" "Da hast du recht, und außerdem haben wir kein Flugzeug", aufeinmal fingen die beiden so zu lachen an, Mira verstand garnichtsmehr. "Wieso lacht ihr denn so?" "Wir haben nicht an ein Flugzeug gedacht, wir meinten selber fliegen" "Ach, haltet mich nicht für dumm, das geht das doch garnicht!" "Natürlich, gehen wir raus und wir zeigen es dir" "Das glaub ich euch einfach nicht, das kann doch garnicht gehen!" " Können wir bitte zahlen?" " Das macht für jeden 2.00 Euro." " So, jetzt gehen wir raus, wenn du uns nicht glaubst!" Drausen flogen die beiden los und Mira staunte nur so "Gaubst du uns jetzt?" Wie geht das denn? Könnt ihr mir das auch beibringen?" "Klar doch!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß es ist bei mir immer kurz, aber irgendwie kriege ich nie mehr zusammen, ihr könnt mir aber auch ein paar beispiele schreiben die ihr meint die ich einbauen könnte.
Bis dann denn!!!!!!!!

Wirklich nicht schlecht aber das mit dem fliegen naja Familie Briefs hat bestimmt mehr als genug Fluggleiter aber auch das mit dem rausgehen und ihr auf offener Straße zeigen find ich nicht gut aber sonst ziemlich gut :jawdrop:

Hallo erst mal, es tut mir leid, aber ich hatte keine zeit weiterzuschreiben! Also weiter im Text

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten morgen kam Mira zu Trunks und war schon gespannt was sie heute so lernen würde! "Kann es losgehen?" fragte Mira, "wir müssen nur noch auf Son-Gohan warten, ok?" "Na gut! Was habt ihr eigentlich vor? Ich meine was ihr mir beibringen wollt?" " Ich hatte an das Fluidum gedacht", fing Trunks an, "und wie wäre es mit ein bisschen kraftübungen?" "Das hört sich nicht schlecht an!"
Als Son-Gohan gekommen ist fingen sie an Mira das mit dem Fluidum beizubringen. "Du bist garnicht schlecht! Du musst nur weiter üben und richtig anstrengen!" "Was meinst du was ich gerade mache?" "Ich sehe schon eine kleine Kugel", Son-Gohan schrie lauter als normal und die Kugel verschwand. "Du sollst doch nicht so laut schreien! Ich kann mich sonst nicht konzentrieren!" "Ich werde aufpassen!" versprach Son-Gohan, "und jetzt probier es nchmal!"
Es dauerte einen ganzen Tag bis Mira eine wirklich große Kugel ohne probleme zustande bringen konnte. "Jetzt bin ich aber erschöpft!" "Beim erstenmal alsich es probiert habe hat es auch so lange gedauert, ich hoffe das ist ein kleiner Trost!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß wie immer das es wie immer sehr kurz ist, aber ich habe zurzeit sehr viel um die Ohren (Schule, Virmung, usw.) aber ich habe immer ein ohr frei für Kritrik usw.

Also bis dann denn!!!!!iiiiii!!!!!

hi,

so, jetzt hab ich endlich die beiden teile gelesen. was soll ich sagen das ich echt nicht schlecht.
schreib bitte weiter und lass dich nicht unterkriegen.

Laila:amidala:

Ich habe eine Idee, ihr könntet die Geschichte mit mir weiterschreiben, ich habe nämlich nicht so viele Ideen, aber ich meine so wie ich weiterschreiben nicht nur Ideen. Ich würde mich freuen wenn ihr das machen würdet.:amidala: :amidala: :amidala: :p :p :p :cool: :D

An sich ist das eine ganz nette Idee aber du kennst ja den spruch zu viele Köche verderben den Brei und außerdem weiss ich Beispielweise nicht wie man die Geschichte weiter schreiben könnte da ich sicherlich einiges anders als du gemacht hätte:(

Mir fällt gerade auf das ich noch kein Kommi zu deinem letzten Teil abgegeben hab. Denn da sind zwei Sachen nicht ganz richtig nämlich zum Schluss als ihrgenntjemand sagt das er auch sehr lange gebraucht hat um eine große Energikugel hinzukriegen. Zum einen weiss man nicht wer das sagt also ob Thrunks oder Goten und außerdem stimmt das nicht wirklich wer auch immer es von den beiden gesagt hat, da sie Halbsajajins sind und ihnen diese Fähigkeit pracktisch in den Schoß gelegt wird.

Zurück
Oben Unten