Ein ganz besonderer Kakarott - Vegeta Thread !!!

Kakarott oder Vegeta

• Kakarott is stärker als Vegeta deswegen is kakarott besser

Stimmen: 4 23,5%
  • Kakarott is zu Naiv Vegeta Forever !!!

Stimmen: 7 41,2%
  • Vegeta tötet lieber * ggg *

Stimmen: 6 35,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wie findet ihr eigentlich Kakarott ? Ist er zu Naiv ? Manchmal kotz er mich schon an , hätte z.B. in der Freezer Saga Freezer gleich erligen können !!! Doch in der Cell Saga is schon gut , das Gohan weiß wie Cell kämpft und so :biggrin2:

Was meint ihr zu Vegeta ? Wenn der gegen Freezer zum SSJ geworden were dann hätte er ihn gleich platt gemacht !

Was meint ihr dazu ?

Ich denke nicht, dass Goku naiv ist.So wie Freezer auf Namek rumgeflennt hat,hätte ich ihm w*****einlich auch geglaubt das er sich ändern will und Goku hat ja im Gegensatz zu Vegeta keinen Spaß am töten, nur am kämpfen!
Im Moment geht mir eher Vegeta (er ist ja eigentlich mein Lieblings-Chara,...trotzdem..)auf die Nerven.Wie kann man nur sooo dumm und selbstverherrlichend sein!Ohne ihn wäre Cell nie perfekt geworden...und Gohan könnte für die Schule lernen:D :D :D
Hoffe ich hab mich jetzt nicht bei all den Vegeta-Fans unbeliebt gemacht und total das Thema verfehlt!!

Yo, Vegeta ist viel cooler als Goku. Ich find sowieso, dass der zu naiv ist, aber der war ja schon als Kind so und wird sich wohl nie ändern...

Bin ich hier denn so ziemlich der einzige, der erkennt wie dämlich Veggie eigentlich ist??? Meiner Meinung nach ist Kakarott der bessere!!!
1. wird er als erster zum SSJ!
2. ist er immer der stärkste SJ!
3. macht er sich keine Illusionen wie Vegeta zum Beispiel, der immer behauptet der stärkste SJ zu sein, in wirklichkeit aber der schwächste ist....
und 4. weil er einfach schon immer ein guter Chara war!!!

Original geschrieben von Son Getku
Bin ich hier denn so ziemlich der einzige, der erkennt wie dämlich Veggie eigentlich ist??? Meiner Meinung nach ist Kakarott der bessere!!!
1. wird er als erster zum SSJ!
2. ist er immer der stärkste SJ!
3. macht er sich keine Illusionen wie Vegeta zum Beispiel, der immer behauptet der stärkste SJ zu sein, in wirklichkeit aber der schwächste ist....
und 4. weil er einfach schon immer ein guter Chara war!!!

Das stimmt!Aber Vegeta ist und bleibt der BESTE!Er seinen Stolz der auch immer wieder durch kommt,aber er hat auch seine guten Seiten und deswegen ist Vegeta der BESTE den es überhaupt gibt!!!:laugh1: :laugh1: :laugh1:

Ciao

Pretty-Videl;)

Original geschrieben von SSJ6VegetaAF
Wie findet ihr eigentlich Kakarott ? Ist er zu Naiv ? Manchmal kotz er mich schon an , hätte z.B. in der Freezer Saga Freezer gleich erligen können !!! Doch in der Cell Saga is schon gut , das Gohan weiß wie Cell kämpft und so :biggrin2:

Was meint ihr zu Vegeta ? Wenn der gegen Freezer zum SSJ geworden were dann hätte er ihn gleich platt gemacht !

Was meint ihr dazu ?

:bawling: :bawling: :bawling:

ich raste aus :redhot: :redhot: :redhot:

ich habe schon in soviele Threads zu diesem Thema geschrieben - wie oft wird denn hier noch so ein "Goku vs. Vegeta" Thread aufgemacht oder "wer ist besser"

und was is denn hieran besonders??????????

ist vielleicht Jubiläum, weil es der 100ste zum gleichen Thema ist :biggrin2: :biggrin2:

ich bin 100%iger vegeta fan, er ist mir sympatischer, weil er sauviel mit mir gemeinnsam hat ...

1. er ist klein
2. er hat ein großes maul
3. er ist endlos überheblich
4. er hat es frauenmäßig am besten getroffen (und ausserdem war er nicht so blöd wie goku und hat gleich geheiratet ...)

fazit: vergeta ist mein held

ich bin wie Vegeta:
1.Klein
2.Überheblich
3.Große Fresse
4.Immer schlecht gelaunt
5.Böse
6.Würde seine Eltern für ein stinkiges DBZ Poster eintauschen
:p

Son-Goku ist mein Favorit (offensichtlich <g>) klar ist er naiv, sehr sogar, aber das macht doch seinen Charme aus, oder nicht ? Find ich jedenfalls <ggg> Würde aber nicht sagen, dass er dumm ist. Hat schon einige clevere Ideen gehabt ^_^

Aber Vegeta find ich auch toll. Er ist der coolste
:cool: Und seine Blicke und seine Sprüche sind zum Teil echt unschlagbar ! Was hab ich bei " Sie hat 'Mein Lieber' gesagt !" gelacht :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Kurz gesagt, ich find sie beide gut :D

Vegeta is symphatischer??????
Lol das is wohl n Witz oder was is an dem denn symphatisch?
Er behandelt seinen Sohn wie den letzten Dreck,tut die ganze Zeit so wie wenn er der Stärkste von allen ist und fängt dann immer zu flennen an wenn er merkt,dass die anderen doch alle stärker sind *g*:biggrin2:

Veggie ist rattenscharf wenn ich das mal so ausdrücken darf
er ist ein wahrer kämpfer und durchgehend böse *ändertsichniemals*
er hat meine absolute symphatie mit seinem ewigen schandmaul und das topt keiner...
klaro goku ist naiv und vielleicht auch ein wneig beschränkt dennoch hat er irgendetwas an sich das seinen gewissen reiz hat *greiftsichandenkopfdasietreuiervegetafanist!*
es kommt ja sogar vor das er einen guten einfall hat, aber das nur sehr selten
außerdem sieht er viel zu oft das gute in seinen gegnern und das schätz6e ich an vegeta, er killt sie gleich!!!!!!

Vegeta rulezzzz

Zurück
Oben Unten