hey ihr leute ich bin wieder da
und die mehrheit hat endschieden sie wird ihn leiden lassen und kommt der lemon
hey ihr lieben leutz
weiter gehts(wird aber nur ein kurzer teil wegen lemon wer ihn haben möchte sagt bitte bescheid)
>Hmmmm was mach ich den jetzt soll ich nach oben gehn aber dann hat Vegeta ja gewonnen im prinzip, aber so habe ich auch meinen Spass........ schwierig, schwierig, ah ich weiss erst werde ich ihn zappeln lassen und dann vieleicht aber nur vielleicht......passiert etwas.< während Bulma für die Nacht so ihre Pläne schmiedet geht sie langsam die Treppen hoch bis sie vor der Tür des Schlafzimmers stand." Na Komm schon rein ich weiß das du da draußen stehst und dir gerade meinen sexy Körper nackt vorstellst" Hörte Bulma vegetas zynische tonlage.
> Pah wenn er wüsste er wird die Nacht sein Blaues Wunder erleben< Mit einen aufgesetzten Lächeln trat Bulma ins Schlafimmer.....................
"Wieso sollte ich mir deinen Körper nackt vorstellen? Ich finde Son Gokus Oberkörper viel fazienierender!Er ist grösser und Männlicher!" Bulma lächelte giftig und ihre Augen funkelten provokant zu Vegeta rüber. >Das macht sie jetzt mit Absicht, dieses Miststück! Aber ich werde nicht darauf eingehn. ICH BIN DIE RUHE SELBST!!!!< ( pah der und ruhe das ich nicht lache)Vegeta ließ sich in sein Kissen fallen und verschrenkte die Arme hinter den Kopf und sagte gelassen" Pah! Da sieht man mal wieder das du eine Geschmacksverkalkung hast, aber das ist ja nix neues von dir, ich mein allein dieser Fummel den du da wieder anhast sieht aus als käme er von der letzten Altkleidersammlung." Das hatte gessesen. Bulma schaute sich ihm Spiegel an und ihr liefen Tränen übers Gesicht. >Oh Mist, bin ich zuweit gegangen, sie weint, vieleicht sollte ich....< Er wurde unterbrochen von der eiskalten Stimme Bulmas " Das Kleid hab ich von dir zum Geburtstag letztes Jahr bekommen mein Lieber. Aber keine sorge ich werde es jetzt ausziehen." Langsam, ganz langsam zog sie erst mal ihre Strapse aus, so das Vegeta es auch gut sehen konnte und lächelte ihn verführerisch an. Vegeta musste schlucken und starrte gepannt auf ihren langen Beine und folgte der Hand, wie sie die den dünnen Nylonstoff(hoffe das das richtig geschrieben ist

) vom Bein striech. >Oh shit, jetzt hat sie mich dort wo sie mich haben will<
Dann zog sie an dem reissverschluss, der vorne ihr deckolte`( fragt mich nicht wie das wort geschriebn wird ich weiß es nicht

) verdeckte, bis sie an der Talie angekommen war zog sie das Kleid nun ganz aus. Sie stand mit nur noch der Unterwäsche da. Bulma ging mit langsamen Schritten auf Vegeta zu der schon ungeduldig auf sie wartete, bis ihm das ganze zu lange dauerte und sie einfach zu sich zog. Vegeta drückte Bulma fest an sich und nährte sich ihrem Gesicht bis nur noch 1 cm Platz zwischen den beiden war. " Weißt du das du ein niederträchtiges Biest bist, Weib!" Bulma lächelte " Ich weiss, aber deshalb willst du mich ja" und sie küsste ihn leidenschaftlich. Aus den Kuss wurde ein heisses zungenspiel das keiner von beiden verlieren wollte,Vetgeta ließ sich nach hinten auf Bett fallen und zog Bulma mit sich . Bulma küsste Vegetas Hals und öffnete sein Hemd, Ein wohliger seufzer sties aus Vegetas Mund. Sie spürte schon das er bereit war aber dieses Sieg wollte Bulma ihn nicht gönnen. Auf einmal stand sie auf und zog sich wieder an. Sie dreht sich um zu Vegeta der sie peplex anstarrte und sagte zu ihn:" Weißt du was? Ich werde mir jetzt ein Nutellabrot machen willst du auch eins?" Mit einen zufriedenen Lächeln ging sie runter zur Küche.
> Ohhhhh dieses Drecksweib!!!! DAS WIRD SIE MIR BÜSSEN! DAS HAT SIE MIT PURER ABSICHT GEMACHT ICH WEIß ES ICH KONNTE ES AN IHREN GRINSEN SEHN! Ok ruhig bleiben alter Junge.Aber wie zahle ich es ihr heim hmmm mal überlegen.................................................<
so das wars auch schon der nächste wird dann der lemon teil sein ( also meldet euch)
danke für eure kommis
(Ihr seid so lieb)
gruss ladival
tipp von mir sch
aut mal in meiner 3 FF rein Liebe Auf Umwegen Bin gespannt ob sie euch gefällt