so und weiter gehts :
Bulma lief vor scham rot an und ging zügig zur Kasse um die ausgesuchten Sachen zu bezahlen und zog Trunks hinterher, der leise vor sich hin lachte...................
Als die beiden aus dem Geschäft waren stellte Bulma sich wütend vor Trunks. "Sag mal was sollte dass denn eben? Ich glaub das du wohl ein knick in der optik hast was? meinst du das beindruckt mich junger Mann?! Ich schwöre dir wir gehen solange Shoppen bis wir deinen kompletten neuen Kleiderschrank aufgefüllt haben." Trunks sah die Entschlossenheit in Bulmas Augen und das machte ihm Angst " Nein Mama ich will nicht, warum muss ich denn mit? Ich dachte du bist auf Papa sauer und nicht auf mich! Also warum quälst du mich so und nicht ihn? Der hat es verdient mit einkaufen zu gehn!!!" In Bulmas Augen sammelten sich Tränen sie legte die Hände vors Gesicht und schluchste. "Ach so ist das ........Schnief...... es ist also eine ........schluchz.....Qual etwas mit seiner Mama zu unternehmen........schnief........ich verstehe........schluchz" Trunks sah mitleidig zu seiner Mutter hoch."Och Mama nicht weinen bitte. Hey weißt du was, wir gehen jetzt ganz gemütlich einkaufen ohne Gemecker ja? Ich werde auch ganz lieb sein versprochen!" So plötzlich Bulma in Tränen ausgebrochen war so schlagartig hörte sie auch wieder auf und lächelte." Na geht doch!" Sie zock Trunks am Arm und schleifte ihn durch die Boutigen( ich weiss ist falsch geschrieben weiss aber auch nicht wies richtig ist)
> Wieso habe ich das Gefühl das mich gerade meine eigene Mutter verarscht hat?< Und so waren sie für min.2 Stunden beschäftigt.
In der zwischenzeit bei Vegeta
> Mann ich hab einen Kohldampf, wann kommt das weib nur zurück? Ach ich bestell mir einfach was genau <
Vegeta griff zum Telefon und wählte die Nummer die ganz gross unter deM Notruf stand an.
"Guten Tag Orientalisches Pizzahaus. Was kann ich für sie tun?"
" Öh, ja, öhm , Hier ist Briefs ich will eine Bestellung auf geben!"
" Ja was hätten sie denn gerne?"
" Also 10 grosse Magarittas 20x Pasta de napoli und 40 mal Brötschen mit Kräuterbutter."
" Sind sie sicher das sie so eine grosse Betsellung aufnehmen wollen? Das wird wohl etwas dauern!"
" WIE DAS WIRD ETWAS DAUERN ICH HAB JETZT HUNGER ALSO MACH ETWAS SCHNELLER SONST KANNST DU DER HÖLLE EINEN BESUCH ABSTATTEN!VERSTANDEN!!! in einer stunde ist das essen fertig kapische!!!"
" Ähhhh ja ok! Wohin sollen wir es liefern?"
" Zur CC. natürlich wohin denn sonst? Also ehrlich Denken ist allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es ersparrt!!!"
" Ja ähm wenn sie meinen also in einer stunde ist das essen da wiederhörn."
"Das will ich auch für dich hoffen."
Damit lag Vegeta den Hörer wieder auf und warte auf sein Essen um seine langweile dabei etwas zu vernachlässigen schaute er fern.
hoffe der teil hat euch gefallen hab mir echt mühe gegeben
und sorry das er jetzt erst kommt hatte soviel stress in letzter zeit.
liebe grüsse von ladival