Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

Da merkt man, dass Trunks die Frechheit von Vegeta und die Intelligenz (sorry Vegeta! :) ) von Bulma hat! Diese Kombination ist so gut wie unschlagbar! :D Mal sehen, was Bulma gleich mit ihm anstellt!
Schreib schnell weiter! Bitte!

lol^^ das war geil :p trunks ist wirklich genial... und du auch :D
will wissen was bulma jetzt mit trunks anstellt XD
hoffe er wird erlöst...
schreib schnell weiter

jaja unser trunks ist halt ein verzogenes gör!! ^^ aber naja... bei so einem vater :P (und trotzdem "liebe" ich geta ^^)
aber ehrlich gesagt mochte ich früher auch nie einkaufen mit meiner mutter -.- das war immer so anstrengend und nervig!
ich kann trunks verstehen :P gimme next! <3

Oh der arme Trunks mit Bulma einkaufen ist wirklich eine katastrophe!
Schreib schnell weiter!
Freu mich schon auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

also es gibt eine super schlechte Nachricht : ich kann leider erst in 2 wochen weiterschreiben da ich mich momentan in meinen Abi reinklotzen muss da wir momentan so viel klaussuren schreiben also sorry ich hoffe ihr habt dafür verständnis Aber ich verspreche euch in 2 wochen gibs dafür nen super langen teil

gruss ladival

solang du zur endschuldigung den angesagten gannnnzzzz langen teil postest machts nix^^
aber der muss dan wirklich lang sein^^ *weiterlesen will und zwar ganz viel*

Ja klar, können wir noch so lange warten, gel Leute?! Ich habe das gleiche Problem! Blöde Schule! Aber was kann man schon dagegen machen?! *ggrrr* Freu mich dann schon auf den super-langen Teil.

hallo! Wow ich hab mich gerade durch die ganze FF durchgelesen wie nix! Sie ist dir echt gut gelungen, du hast gute Einfälle!! Nur manchmal sind mir Fallfehler aufgefallen, aber das ist ja das wenigste...
ja ich kenn das mit der Schule! Jedenfalls freu ich mich, wenn es weitergeht! Bin schon so gespannt!!
Lg

so und weiter gehts :

Bulma lief vor scham rot an und ging zügig zur Kasse um die ausgesuchten Sachen zu bezahlen und zog Trunks hinterher, der leise vor sich hin lachte...................

Als die beiden aus dem Geschäft waren stellte Bulma sich wütend vor Trunks. "Sag mal was sollte dass denn eben? Ich glaub das du wohl ein knick in der optik hast was? meinst du das beindruckt mich junger Mann?! Ich schwöre dir wir gehen solange Shoppen bis wir deinen kompletten neuen Kleiderschrank aufgefüllt haben." Trunks sah die Entschlossenheit in Bulmas Augen und das machte ihm Angst " Nein Mama ich will nicht, warum muss ich denn mit? Ich dachte du bist auf Papa sauer und nicht auf mich! Also warum quälst du mich so und nicht ihn? Der hat es verdient mit einkaufen zu gehn!!!" In Bulmas Augen sammelten sich Tränen sie legte die Hände vors Gesicht und schluchste. "Ach so ist das ........Schnief...... es ist also eine ........schluchz.....Qual etwas mit seiner Mama zu unternehmen........schnief........ich verstehe........schluchz" Trunks sah mitleidig zu seiner Mutter hoch."Och Mama nicht weinen bitte. Hey weißt du was, wir gehen jetzt ganz gemütlich einkaufen ohne Gemecker ja? Ich werde auch ganz lieb sein versprochen!" So plötzlich Bulma in Tränen ausgebrochen war so schlagartig hörte sie auch wieder auf und lächelte." Na geht doch!" Sie zock Trunks am Arm und schleifte ihn durch die Boutigen( ich weiss ist falsch geschrieben weiss aber auch nicht wies richtig ist)
> Wieso habe ich das Gefühl das mich gerade meine eigene Mutter verarscht hat?< Und so waren sie für min.2 Stunden beschäftigt.

In der zwischenzeit bei Vegeta

> Mann ich hab einen Kohldampf, wann kommt das weib nur zurück? Ach ich bestell mir einfach was genau <
Vegeta griff zum Telefon und wählte die Nummer die ganz gross unter deM Notruf stand an.

"Guten Tag Orientalisches Pizzahaus. Was kann ich für sie tun?"
" Öh, ja, öhm , Hier ist Briefs ich will eine Bestellung auf geben!"
" Ja was hätten sie denn gerne?"
" Also 10 grosse Magarittas 20x Pasta de napoli und 40 mal Brötschen mit Kräuterbutter."
" Sind sie sicher das sie so eine grosse Betsellung aufnehmen wollen? Das wird wohl etwas dauern!"
" WIE DAS WIRD ETWAS DAUERN ICH HAB JETZT HUNGER ALSO MACH ETWAS SCHNELLER SONST KANNST DU DER HÖLLE EINEN BESUCH ABSTATTEN!VERSTANDEN!!! in einer stunde ist das essen fertig kapische!!!"
" Ähhhh ja ok! Wohin sollen wir es liefern?"
" Zur CC. natürlich wohin denn sonst? Also ehrlich Denken ist allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es ersparrt!!!"
" Ja ähm wenn sie meinen also in einer stunde ist das essen da wiederhörn."
"Das will ich auch für dich hoffen."
Damit lag Vegeta den Hörer wieder auf und warte auf sein Essen um seine langweile dabei etwas zu vernachlässigen schaute er fern.

hoffe der teil hat euch gefallen hab mir echt mühe gegeben
und sorry das er jetzt erst kommt hatte soviel stress in letzter zeit.

liebe grüsse von ladival

GEIL :D :D :D :D endlich gets weiter ^^ *sichriesigdaraufgefreuthat*
der teil war super^^ und trunks ist selbst schuld wen der sich von bulma verarschen lässt XDDDDD
Also, wen die pizzas in 1h ned kommen, will ich ned Orientalisches Pizzahaus heissen^^
och man -.- der teil war trotzdem zu kurz... er kann gar ned genug lang sein *gg*
ne, toll das du endlich weitergeschrieben hast^^
freu mich auf den nächsten

Halli-Hallo! Gott sei dank habe ich nichts verpasst! Aber ein so langer Teil war das jetzt nicht. Na-ja, auf die Länge kommt`s ja nicht an, stimmt`s?!
Also zu dem neuen Teil: Typisch Vegeta! War ja klar!! :rolleyes: Mir tut jeder leid, der mit ihm reden muss! Und Bulma, auch nicht besser! Tja, jetzt hat sie es Trunks heimgezahlt! :devil: Na, wer ist hier der Teufel? :p
Freu mich schon auf die Fortsetzung!!

endlich gehts weiter! :D
ja, das kommt davon trunks, wenn du immer gleich lieb bist wenn deine mutter anfängt zu heulen (oder so tut.. :D )... armer kleiner junge! :p
hoffentlich treffen die pizzen rechtzeitig in der cc ein, ich würd es dem pizzaboten wünschen... wenn veggie mal hunger hat.. lol :laugh:

schöne fs, bitte schnell die nächste schreiben! :)

hallo leute
da gleich auf pro 7 fluch der karibik läuft muss ich mich etwas beeilen und entschuldige mich für die rechtschreib fehler schon mal jetzt bevor ihr mir die rübe abhackt^^
achja danke für eure kommis

weiter gehts:

" Ja... ähm... wenn sie meinen also in einer Stunde ist das Essen da, wiederhörn."
"Das will ich auch für dich hoffen."
Damit lag Vegeta den Hörer wieder auf und warte auf sein Essen um seine Langweile dabei etwas zu vernachlässigen schaute er fern.

Bei Bulma
" So Trunks du kannst die Sachen jetzt ins Auto packen."
Ein schwer bepacktern kleiner Junge trat keuchend neben seiner Mutter und schmiss die 30 Tüten in den riesen grossen Kofferraum des Jeeps. > Ich schwöre dafür verklage ich sie das ist Kinderarbeit aber auf härtesten nivau. Puh wenigstens fahren wir jetzt nach Hause und dann nur noch ab ins Bett, einkaufen mit Mama ist manchmal schlimmer als Papas Super Spezial Training.< ".........Trunks hallo würdest du jetzt bitte ins Auto steigen, rede ich denn so undeutlich?!" Bulma mchte die Fahrertür zu und lies den Motor starten damit ihr Sohn der immer noch am Kofferraum stand aus seinen Gedanken gerissen wurde.
"Ähhhh moment Mama ich steig ja schon ein." Trunks hüpfte hoch und machte den Kofferraum zu und flitze nach hinten in seinen Kindersitz. "Du Mama warum darf ich eigendlich nicht vorne sitzen?" Bulma die ihren Blick auf die Strasse gerichtet hatte lächelte spitzbüberisch und meinte: " Tja das ist so mein Spatz, du bist einfach noch zu klein dafür!" Trunks zog einen Schmollmund. " Aha und warum darf Papa den immer vorne sitzen wenn wir irgend wohin fahren? Der ist auch nicht viel gröser als ich!"
Nun lachte Bulma herzhaft. " Haha da hast du... hihi... recht... hoha ...er ist wirklich nicht sehr... haha... groß, *rofel* aber er ist wesentlich älter als du!" "Hmmmm ist trotzdem unfair aber echt jetzt." Trunks verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte. Bulma machte das Radio an und fuhr die Autobahn entlang nach Hause..............

Bei Vegeta

Es ist 16:09 mit einen bösen Blick auf die Uhr setzte sich Vegeta mit seinen Pizzas und Nudeln in die Küche und trommelte mit den Fingern auf den Tisch, den Kopf in der anderen Hand gestützt und starrte auf das Essen und wieder auf die Uhr dann nach draussen.>Wo bleiben die so lange? Die sind nun fast 6 std. weg nicht mal Bulma braucht so lange um einzukaufen. Ob ihr und den kleinen was passiert ist? Hmmmm das macht mich jetzt schon etwas nervös, ob ich sie mal auf ihr Handy anrufen sollte? Ja aber erst nach dem Essen< Somit rieb er sich die Hände und verschlang seine Pizzen und Nudeln sowie die Brötchen mit kräuter Butter...............

so das wars auch schon hoffe der teil hat euch gefallen
warte auf eure Kommies

bis denne ladival

Aha und warum darf Papa den immer vorne sitzen wenn wir irgend wo hin fahren? Der ist auch nicht viel gröser als ich!

:rofl: :grlaugh: :biggthump
da hat trunks aber echt mal recht! lol... dende sei dank hat vegeta das nicht gehört!!! :laugh:
dafür sitzt er nun vor seinem essen.. mahlzeit veggie! :D
trunks tut mir aber irgendwie voll leid... erst muss er den halben tag lang shoppen gehen und dann darf er net mal vorne sitzen.. armer kleiner! :( :D
schnell weiter!

Jaaaaaaaaaaaa XD die bemerkung von trunks war wirklich lustig :D :D :D
aber wieso muss trunks hinten sitzen? wen bulma nen unfall macht, würde ihm hinten genau gleich viel passieren wie vorne: nämlich nix XD
aber es ist halt bulma;)
Also, wen Vegeta an seinen "10 grosse Magarittas 20 Pasta de napoli und 40 Brötschen mit Kräuterbutter" nicht satt wird, dan mach ich mir langsam wirklich gedanken:laugh:
der teil war mal wieder geil (und auch etwas länger) und hoffe das du, da FdK ja jetzt vorbei ist, nochmal nen schönen (langen) Teil reinpostest :)

*lol* deine FF ist wie aus dem Leben gegriffen, kann Vegeta verstehen, daß er seinen Sohn zu Son Goku bringen wollte. Ich wollte unseren Sohn auch schon zu anderen Familien bringen, weil er frech war, hat aber nicht geklappt.
Armer Trunks, muß mit seiner Mutter shoppen gehen. Für wen ist das stressiger, fürs Kind oder seiner Mom?
Mach weiter so, dann haben wir wieder was zu lachen.

soooooooooooooo da ich ja wieder meinen soziale ader habe bekommt ihr noch mal nen kurzen teil von mir
Viel spass damit.

liest du weitaaaaaaa:

Es ist 16:09 mit einen bösen Blick auf die Uhr setzte sich Vegeta mit seinen Pizzas und Nudeln in die Küche und trommelte mit den Fingern auf den Tisch, den Kopf in der anderen Hand gestützt und starrte auf das Essen und wieder auf die Uhr dann nach draussen.>Wo bleiben die so lange? Die sind nun fast 6 std. weg nicht mal Bulma braucht so lange um einzukaufen. Ob ihr und den kleinen was passiert ist? Hmmmm das macht mich jetzt schon etwas nervös, ob ich sie mal auf ihr Handy anrufen sollte? Ja aber erst nach dem Essen< Somit rieb er sich die Hände und verschlang seine Pizzen und Nudeln sowie die Brötchen mit kräuter Butter...............

Trunks und Bulma kommen gerade die Tür herein und sehen das Chaos in der Küche .
" Arghhhh Vegeta spinnst du! Bist du nun vollkommen beschugge. Damit eins klar ist den Dreck machst du selber weg!ICH NICHT!"Bulma stellte die Einkaufstüten auf den Boden weil es auf den Esstisch keinen platz mehr gab.
" Wie ich, sag mal hab ich Putzfrau auf der Stirn stehen oder was? Wofür haben wir diese dämlichen Roboter denn oder besser wofür bist du denn da?" Mit einen grinsen stand er auf und ging hoch in das gemeinsme Schlafzimmer der beiden und rief noch " Kommst du bald hoch ich muss noch was mit dir besprechen?!" Aber Bulma dachte erst gar nicht daran hoch zu gehn, sie wusste genau was Vegeta vor hatte aber diesen Spass wollte sie ihm Heute nicht gönnen er hat sich nicht einmal entschuldigt bis jetzt und was zu viel ist war zu viel. Selbst Son Goku kannte seine Grenzen bei Chichi also wird Vegeta das auch lernen. Trunks ging in dem Schrank wo die Aufräumroboter standen und schaltete sie an indem er ihnen ein Befehl gab.> Hihi ist schon manchmal praktisch ein Genie zu sein< " Du Mama ich geh dann mal ins Bett muss morgen ja früh raus!"
Er gab seiner Mutter noch nen Gute Nachtkuss und lief nach oben.
Nun war Bulma mutterseelen allein in der grossen Küche und nur die Geräusche der Roboter waren zu hören.
>Hmmmm was mach ich den jetzt soll ich nach oben gehn aber dann hat Vegeta ja gewonnen im prinzip, aber so habe ich auch meinen Spass........ schwierig, schwierig, ah ich weiss erst werde ich ihn zappeln lassen und dann vieleicht aber nur vielleicht......passiert etwas.< während Bulma für die Nacht so ihre Pläne schmiedet geht sie langsam die Treppen hoch bis sie vor der Tür des Schlafzimmers stand." Na Komm schon rein ich weiß das du da draußen stehst und dir gerade meinen sexy Körper nackt vorstellst" Hörte Bulma vegetas zynische tonlage.
> Pah wenn er wüsste er wird die Nacht sein Blaues Wunder erleben< Mit einen aufgesetzten Lächeln trat Bulma ins Schlafimmer.....................

so damit spannend bleibt kommt irgendwann der nächste teil ( ich weis ich bin ein hobbysadist) freut euch auf den nächsten teil!
hoffe der teil hat euch gefallen
warte auf eure Kommis
und danke für eure kommis

gruss ladival

hobbysadist.. du solltest dein hobby zum beruf machen, denn das kannst du nämlich furchtbar gut! :tongue3:
ansonsten mal wieder eine sehr lustige (wenn auch etwas kurze :rolleyes: ) fortsetzung! ja ja vegeta.. er macht sich mal wieder alles viel zu einfach.. und ich bin so gespannt was bulma jetzt vorhat.. und da unterbrichst du! :mad: :D
hoffentlich gehts schnell weiter! ;)

boah ich habe ja voll viele teile verpasst...
was soll ich sagen???
EINFACH KLASSE warum musst du an so ner stelle aufhören?!
wie fies
bulma kann vegeta ruhig ein bisschen ärgern

Zurück
Oben Unten