Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

da ich heute ein sehr sozialer mensch bin dachte ich mir ich schreib mal weiter hab zwar gerade unterischt aber wozu ist das fach "datenverarbeitung" denn da:biggrin2:
also dann mal los

Als bulma und Trunks zu hause ankamen sass Vegeta genervt in der Küche und wartete auf Bulma die ihm was zu essen machen sollte. Als er die beiden erblickte haftete sein Blick auf Trunks und ein kurze vor sehnsucht erfüllter blick durchfuhr seine sonst so schwarzen ausdruckslosen Augen. Aber nur wenn man genau hinsah erkannte man dies, denn genauso schnell wie er gekommen war, war er auch wieder weg."WEIB!!! Wo warst du ich hab hunger! Und was macht der SOHN von KAKAROTT hier? Ich hatte ihn doch zurück Nach seiner MAMA gebracht" ein eiskaltes Lachen seinerseits erfüllte den Raum. Bulmas hell blaue Augen wurden auf einmal so dunkel wie der Nachthimmel und ihre sonst so blassen Lippen färbten sich tiefrot. Ihre Augen blitzten vor Zorn." Vegeta Damit eins klar ist noch ist dieses Kind mein Kind, ich bin seine MUTTER und wenn du meinst das du nicht der VATER bist, bitte! Ich bin sicher SON GOKU würde ein perfekter Pflegevater abgeben oder noch besser ist Yamchu! Vielleicht kann ja Yamchu ihn trainieren!" mit diesen Worten packte sie Trunks an der Hand und ging nach oben ohne auch nur noch ein Blick Vegeta zu würdigen. Vegeta stand stock steif in der Küche und kochte vor Wut > Sie wagt es tatsächlich so mit mir zu reden! Dieses Weibstück! Pah als würde dieser Wurm Trunks was beibringen können, der kann ja selber nix! Und Kakarott...... ja Kakarott< er ging nachdenklich Richtung Gr wo er sich dann auch dort zurück zog.

so das wars auch schon wieder :p
ich hoffe er hat euch gefallen wenn ich nach her noch zeit hab schreib ich heut abend weiter also bis dann
gruss ladival;)

waaaas!!!??? :goof:
yamchu soll trunks trainieren?? ...................... :laugh: :rotfl: :rofl: :biglaugh: *rofl*
da trainiert doch eher trunks yamchu, oder net? :p
naja vegeta wird sich jetzt doch umschaun, wenn die alle im urlaub sind und er selber einkaufen gehen (die armen verkäuferinnen! :biggrin2: ) und kochen muss (die arme küche... :rolleyes: ).
der teil war zwar kurz, aber sehr amüsant! bitte den nächsten! ;)

Ist klar Bulma, Yamchu trainiert TRunks....-.-'''
Sie sollte mal ihre Wut im Zorn halten und als Mutter ruhig bleiben,
und fragen was los war und nicht so rum keifen.
Ich glaube, Vegeta ist eigentlich innerlich tief verletzt.
Aber guter Teil, weiter!

Dbzvegetalein muss ich zustimmen, wegen Bulma, dass sie
erst nachfragen sollte und Veggi-Linchen gebe ich auch Recht wegen
dem Training. Ich hasse es, wenn Bulma noch zu sehr an Yamchu hängt....Trainig...was denkt sich Bulma dabei????

Naja, der Teil war trotzdem gut, es sind ein paar Rechtschreibfehler da, aber sonst OK, weiter!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemolden habe!
Die teile waren einfach klasse anders kann man das überhaupt nicht sagen!
Schreib am besten schnell weiter freu mich schon!
Gruss Tamy

also
nun mal zu euren kommis
@ Veggi-Linchen
Nein das hat Bulma doch nur gesagt damit sie Vegata auf die Palme bringt (was sie ja auch letzt endlich geschafft hat).Ja auf Vegeta warten noch einige überaschungen darauf könnt ihr gift nehmen aber mehr verrat ich nicht, lasst euch überraschen.

@dbzvegetalein
da liegst du schon richtig mit (Typisch DBZ, du hast den 7. sinn^^)Vegeta er ist wirklich verletzt!

@La Soeur
siehe die antwort bei veggie-linchen ^^

@tamychan
ich freue mich das du wieder zurück gefunden hast zu meiner FF(schnief meinen treuen leser)ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben DANKE

so danke für euren lieben kommis es wird so denk ich mal nächste woche weiter gehn (vieleicht auch schon früher) also bis denne

H.E.A.S.D.L

ladival

Cool, ich freu mich auf das nächste Teil
Und du hast Recht ladival: Ich hab einen 7. Sinn, ich spüre sowas^^
Aber verletzt Vegeta nicht mehr so *lol*
Naja, wie gesagt, ich freu mich auf das nächste Kapi!^^

oha... bulma hat dies ja nicht ernst gemeint... ich denke das sie endlich einmal rausfinden will, wo vegetas grenzen liegen... sie will ihn endlich innerlich berühren... deshalb sagt sie so etwas... aber wie immer zieht er sich zurück in den gr ... typisch -.- den kriegt man aber auch nicht weich xD naja unser veggi ^^ ich freu mich auf den nächsten teil...

ladival schrieb:
also
@ Veggi-Linchen
Nein das hat Bulma doch nur gesagt damit sie Vegata auf die Palme bringt (was sie ja auch letzt endlich geschafft hat).Ja auf Vegeta warten noch einige überaschungen darauf könnt ihr gift nehmen aber mehr verrat ich nicht, lasst euch überraschen.

lol.. ja weiß ich doch dass sie damit nur veggie aufregen will (klappt ja auch ganz gut! :biggrin2: ).
maaan das klingt so spannend! welche überrschungen sind des??? *nimmer aushalt vor spannung* :o :D

so wie versprochen kommt der nächste teil damit ich euch den montag etwas versüssen kann:laugh:

also weiter gehts:
Bei Bulma und Trunks
Als Bulma in Trunks Zimmer reinkam staunte sie nicht schlecht, auch Trunks sah etwas verdutzt im leeren Raum rein.
"Trunks warum ist dein Zimmer leer geräumt wo sind deine ganzen Sachen, Verdammt."quietschte Bulma mit höher Stimme
" Ich weiss nicht Mama, vielleicht hat Papa ja irgendwas damit zu tun? Super ...... schnief..... all mein......Spielzeug is weg..... Mama....schnief....ich wills wieder haben ....schnief"Trunks kamen mal wieder die Tränen. Er sehnte sich jetzt nun sehnlichst nach seiner Schmusedecke die er immer vor Vegeta versteckt hatte da er nicht wollte das sein Vater ihn für ein Weichei hielte wenn er sie sah(was er nun wohl oder übel gemerkt hat da er sein Zimmer ausgeräumt hat)" Ok dann gehen wir jetzt shoppen , du brauchst schliesslich neue Sachen wenn wir in den Urlaub fahren" Trunks sah verzweifelt zu seiner Mutter hoch, bei den Wort shoppen hat er schlagartig aufgehört zu weinen."Was wir gehn shoppen jetzt? Bitte nicht ich kann doch Papas Sachen anziehn ich mein die sind mir noch etwas zu gross aber das merkt doch keiner. Aber bitte nich shoppen und vor allen dingen nicht mit dir, dann lieber 100 Freezers oder Cells aber bitte nicht shoppen" er kniete sich bettelt vor seiner Mutter die ihn böse ansah" Also ich weiss gar nicht was ihr zwei immer habt du und dein Vater, so schlimm bin ich doch gar nicht also Chichi geht gern mit mir shoppen!"
"Die ist ja auch schmerzfrei" flüsterte Trunks
"Das hab ich gehört Trunks Vegeta Briefs! Das gibst doch nicht! Wir gehen jetzt auf jeden Fall einkaufen allein schon als Strafe für dein ungezogenes Verhalten deinen Mitmenschen gegenüber. Also mach dich bitte fertig!"
"Ach menno" lustlos schlenderte der 5 jährige Junge nach unten um sich seine Schuhe anzuziehen.

bei Vegeta

>Uff man ich sollte mal aufhören ich bin fix und alle. Erst mal duschen ,dann was essen und dann ins Bett. Hmm und vielleicht noch was anderes vor dem schlafen< Vegeta grinste in sich hinein als er die Schwerkraft runterfuhr. Danach wischte er sich den Schweis von der stirn mit einen Handtuch und schmies es sich über die Schulter, er ging zur Tür tippte dort den Zahlencode ein um die Tür zu öffnen und trat ins Freie. Er machte sich auf dem Weg zur Küche bevor er sich unter die Dusche stellte um noch etwas zu trinken. Als er dort ankam sah er Bulma und Trunks wie sie gerade aufbrechen wollten um zu "shoppen".Vegeta musste leicht grinsen als er den verzeifelten Blick von Trunks sah, verbag es aber auch schnell wieder.
" Wo wollt ihr hin? Oder besser wann kommst du wieder Weib?"
Bulma würdigte Vegetas keines Blickes, schnappte sich die Autoschlüssel die auf den Tisch lagen und ging mit Trunks Richtung Haustür.
>Pah dann eben später wenn du zurück kommst, haben wir halt dann unseren spass< er grinste und nahm sich eine Wasserflasche aus den Kühlschrank......

freu mich auf eure Kommis

so das wars auch schon wieder also bis zum nächsten teil hoffe der hat euch gefallen
gruss ladival

yeah! :D
vegeta denkt mal wieder nur an das eine, war ja klar.. :rolleyes: ich bezweifle aber, dass er das noch kriegen wird, so wie bulma drauf is... :D
und trunks tut mir total leid... mega-shopping-touren sind für kleine fünfjährige jungs doch nix... also bulma, wirklich! :p
das mit der schumsedecke fand ich auch totaaaal süß! :kawaii: niedlich! und trunks hat schon gute gründe, die vor vegeta zu verstecken.. :goof: :D
weiter mensch, schnääääll! :D ;)

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe meine schwester musste meinen Pc neu aufsetzen!
Bulma muss noch sehr wütend auf Vegeta sein wgen dieser Geschichte mit Trunks!
Klasse teil schreib schnell weiter freu mich schon auf den nächsten!
Gruss Tamy

Oh man, shoppen macht mir auch keinen Spaß -.-
Und Vegeta tut mir Leid irgendwie. Aber Trunks hat
ne Schmusedecke?....Ô.o....naja....^^'''''

so hallo liebe leutz
uff wie einigen schon aufgefallen ist hab ich eine Vorgeschichte zu dieser FF geschrieben das heisst das ich doppelt so viel arbeiten werde und dies heisst wieder rum das ich erst nächste woche weiter schreibe was haltet ihr davon???

Eingeholt :D :D *auch mal nen kommentar krizel*
Deine FF ist super^^ schreib schnell weiter! ich will trunks beim shoppen sehen :rofl:
und cool das du auch noch eine vorgeschichte schreibst

man hab ich viel verpasst
trunks tut mir leid...mit bulma shoppen gehen
ich glaub nicht das vegeta seinen spass haben wird wenn bulma wieder kommt
:D einfach klasse die teile
WEITER

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab war im Urlaub.Die Kapitel waren echt toll.Freu mich schon auf das nächste Kapitel:)

Hier auch noch mal: Denk bitte an die Regeln, danke! Smarti

Hi! Meld mich auch mal wieder. Gott sei dank habe ich nicht sehr viel verpasst!
Ich glaube kaum, dass Vegeta noch seinen Spaß kriegt! Bei der Laune von Bulma! :dozey: an Vegeta: Pass auf, dass sie dich nicht aus dem Bett raus schmeist!

hi leutz
ich will gar nicht lange Quatschen sondern euch den neuen teil liefern:biggrin2:
ahhh die Urlauber sind zurück
na dann herzlich willkommen

Los gehts:
Bulma und Trunks im Einkaufzentrum angekommen!
Bulma stampfte auch dierkt wild entschlossen zum Eingang, Trunks schüttelte nur wiederwillich mit dem Kopf >Verdammt ich will nicht. Mit Mama einkaufen gehn ist wie ein Tag in der Hölle, da hab ich lieber mit Papa 5 Wochen Spezialtrainig, das ist weniger anstrengent als das hier< " Trunks los komm schon, du wirst sehen das wird ein heiden Spaß! Och jetzt zieh nicht so ein Gesicht oder magst du nicht gern mit mir zusammen sein." Da war er wieder dieser Blick den Trunks und Vegeta abgrund tief hassten an Bulma, es war dieser Blick bei dem man ihr einfach nix abschlagen konnte und wenn doch,dann bekam man dieses fürchterliche gefühl wie z.B. Schuld.(Ja selbst Vegeta bekommt den Schuldgefühle gegenüber Bulma) "Jaja ich komm ja schon, muss mir eben den Schuh noch zu binden" Trunk bückte sich und tat so als band er sich seine Schuhe zu.>Ich muss irgendwie Zeit gewinnen in der ich mir was einfallen lasse! Aber Mama ist nicht so doof wie Papa da muss mir schon was gutes einfallen!< Er stand auf und lief zu seiner Mutter und sie reichte ihn die Hand" Och Mama ich bin doch keine 3 mehr ich bin so gut wie Erwachsen!" Bulma schaute ihn scharf an " Ähm ich will dich ja nicht aus deiner Traumwelt heraus holen aber MIT 5 IST MAN NOCH LANGE NICHT ERWASCHSEN MEIN FREUND. Und wenn ich sage oder deute das du mir in diesen großen Kaufhaus die Hand geben sollst damit du dich nicht verläufst dann tust du das gefälligst auch, Verstanden?!" Sie griff nach seiner Hand und ging Richtung Kinderabteilung bei New Yorker (hihi schleichwerbung gibs da auch bestimmt nicht aber ist ja ne FF da ist alles möglich:laugh: ) Bulma stand einen Stapel neuer Hosen die sie für Trunks ausgesucht hat und meinte: " Ich finde die Schwarze weite Jeans würde dir ganz gut stehn und dazu das rote T-shirt sieht doch ganz süss aus oder?" Trunks nickte nur und stand gelangweilt rum. " Ok das nehmen wir schon mal und dann brauchst du noch 3 neue Latzhosen am besten die aus Jeansstoff da sie bei dir sonst so schnell verschleissen wir nehmen die Dunkelblaue, Hellblaue und diese verwaschene da, was hälst du davon mein Spatz?"
"Hää was? Oh ja ganz toll die nehmen wir! Mama dürfen wir jetzt bitte gehn Ja ich wollte doch noch das Buch von neulich auslesen wie hies es doch gleich ach ja der Aufstieg und der Fall der 3 Reiches nicht war?" die Verkäuferin drehte sich zu Bulma um als sie das hörte." Sagen sie ist das ihr Sohn?! Ach was rede ich den da natürlich ist das ihr Sohn diese Ähnlichkeit, nicht zu übersehn. Wie heißt du denn mein Kleiner hm?" > Ha jetzt muss ich einen auf Schleimer machen und auf wohlerzogenen Streber< " Mein Name lautet Trunks Vegeta Briefs und wie heißen sie bitte?" Trunks streckte der Dame die Hand aus, diese umfasste sie auch und war ganz begeihstert von den kleinen jungen Mann" Nein wie höflich du doch bist Trunks mein name ist Sora Kaizumi. Und intelligent bist du auch noch wenn du schon Bücher übers 3 Reich liest. Und Briefs sag mal ist deine Mama dann Bulma Briefs die Erbin der C.C.? kein wunder das du so schlau bist!" Trunks grinste verlegen und Bulma sah ihn scharf an und flüsterte ihm ins ohr " Seit wann liest du Bücher die etwas mit geschichte zu tun haben wenn es keine comics sind und ausserdem da tust du dich schon schwer mit! Also was soll das?" Trunks sah Bulma ganz empört an und rief laut " Aber Mutter was unterstellst du mir hier? Ich sollte die Bücher doch in deinem Auftrag lesen!>gut das oma immer die alten Filme im TV sieht und das ich mal mitsehen durfte waren doch zu was gut die schnulzen<" Bulma lief vor scharmm rot an und ging zügig zur Kasse um die ausgesuchten Sachen zu bezahlen und zog Trunks hinterher, der leise vor sich hin lachte...................

so das wars auch schon wieder hoffe euch hat der Teil gefallen warte auf Kommis
und sorry wegen der Rechtschreibfehler war in Eile macch ich später auch wieder weg

Gruss ladival

lol ... 1 zu 0 für trunks! :D
der kleine hats ja faustdick hinter den ohren! hehe.. einfach spitze! :laugh:
ob er jetzt erlöst wird, oder ob bulma zur strafe gleich ins nächste geschäft rennt und nochmal 10 hosen kauft? :p
schnell weiter bitte!! tolle ff! ;)

Zurück
Oben Unten