hallo liebe leutz hier ist der nächster teil
viel spass dabei
ja und danke für die kommis
ihr seid die besten
WIESO TELEFON VERBOTT? ALSO MAL EHRLICH WAS KANN ICH DAFÜR DAS DU SO DOOF BIST UND DICH VON MIR VERARSCHEN LÄSST?!VON EINEN 5 JÄHRIGEN!!! DU BIST ERWACHSEN UND DA KANN MAN SICH DOCH DENKEN DAS ICH DICH HINTERS OHR HAUE MAN BIST DU BLÖD!!! UND AUSSERDEM WAR DAS NOCH HARMLOS WAS ICH GETAN HABE MAMA HAT VIEL SCHLIMMERE DINGE GETAN UND DIE BESTRAFST DU NICHT!!! DU BIST SO EIN VERSAGER ALS VATER: ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE SON GOKUS SOHN!!!!!!......
Vegetas Blick verfinstertete sich "Ok wie du willst, das ist kein Problem! Kann ich einrichten!!!"Er packte Trunks am Arm und flog Richtung den Sons. " Aua Papa was soll das? Du tust mir weh!!!" "Ich bin nicht dein Vater, Rotzbengel!!"
Er landete vor dem Haus der Sons und klingelte, dabei hatte er Trunks unterm Arm. Chichi öffnete die Tür"Oh was willst
du denn hier?" Ihr Blick verfinsterte sich als sie Vegeta sah."Ich wollte dir deinen Sohn vorbei bringen. Denn er ist der Felsenfesten Überzeugung er wäre ein Kind von Kakarott und nicht von mir! Also sieh zu das er nicht immer in meinen Haus rumlungert!"Er grinste fies und lies einen sehr traurigen Trunks und eine sehr verdutzte Chichi stehen. Vegeta flog Richtung CC. zurück. Als er rein kam sah er Bulma und Mrs Briefs im Wohnzimmer sitzen " Ah Vegeta , sag mal wo warst du denn so lange? Ich hab dich gerufen aber keine Antwort gekriegt. Und hat Trunks die Sachen weg geräumt?" ohne ihr eines Blickes zu würdigen ging er an die zwei Frauen vorbei Richtung Schlafzimmer." Vegeta , Vegeta warte doch mal! Tze ignorier mich doch! Naja wo waren wir stehen geblieben Mum ach ja .... ich weiss nicht recht würden wir Trunks nicht belohnen wenn wir ihn mit fahren lassen. Ich mein er hätte doch spass bei dem Ausflug!" Mrs Briefs sah ihre Tochter streng an ( ja sie kann auch was anderes als lächeln)" BULMA......Wir hatten doch gerade ein Gespräch oder?" Bulma lächelte verlegen und nickte nur" Ja ist gut ich sag ihm bescheid! Er darf mit.
DRRRRIIINNNNGGGG das Telefon klingelte........
soooo das wars auch schon wieder
tut mir echt tief das es nur so ein kurzer teil ist aber ich bin momentan echt im stress

( schwitz) hab soviel arbeit um die ohren bitte verzeiht mir.
leider sind auch ein paar rechtschreibfehler drin aber ich hab einfach keine zeit sie zu verbessern also mach ich das später also achtet da gar net drauf!
uff jetzt muss ich aber los bis dann
eure ladival!!!!!!