Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

toller teil echt klasse mach weiter so *kiss*

Bitte die Regeln mal lesen und keine Kommentare schreiben, die nur aus einem Satz bestehen. Also z.B. , was Dir gefallen hat und was nicht etc. Smarti

ach du sch****! jetzt rastet vegeta aus! das hätte trunks wohl besser nicht gesagt! :eek2: der arme kleine...
hoffentlich lässt bulma ihn mit ihren eltern in urlaub fahren, dann kann vegeta sich wieder etwas beruhigen...hoff ich mal... :rolleyes:
weiter, die story is so geil! :D

hihi also ich glaub ich schreib erst in 3 tagen weiter könnt ihr solange aushalten???
bin nähmlich ziemlich im stress momentan also nicht all zu böse sein
ich hab euch lieb

Suuuuuuppii!

Erst mal: Echt geiler Teil! :biggthump
:jawdrop: Oh, oh! Ich glaube, dass hätte Trunks lieber nicht sagen sollen!!!! Jetzt ist Vegeta mehr als nur stink sauer! Trunks, versteck dich, solange du noch kannst!!!!!!!!!!!! :sulkoff:
Man, was hat Bulma denn noch alles angestellt? Da ist ja das von Trunks ein Witzt!
Ich glaube nicht, dass ich die drei Tage aushalte?! :couto:

Boah, was Trunks zu Vegeta gesagt hat, das hat mich selber
tief getroffen. Als würde ich vor Trunks
stehen und er das zu mir sagen...ich bin deswegen gerade
totall geschockt und traurig....Vegeta tut mir
irgendwie Leid, aber Trunks sollte auch Konsequenzen
kennen! Mach bitte schnell weiter und schreib nicht mehr
sowas trauriges T____T

oha... trunks böse!! sehr böse!!
vegeta und bulma müssen mal etwas an ihrer pädagogik ändern :) dann ist trunks nicht so ein rotzlöffel... vor allem mit 5 jahren... tsstsss
hoffentlich hat das konsequenzen!!
der hund xD der hund is der abschuss *sichschonwiederaufdenbodenwälz*

gimme gimme next <3

hallo liebe leutz hier ist der nächster teil
viel spass dabei
ja und danke für die kommis
ihr seid die besten

WIESO TELEFON VERBOTT? ALSO MAL EHRLICH WAS KANN ICH DAFÜR DAS DU SO DOOF BIST UND DICH VON MIR VERARSCHEN LÄSST?!VON EINEN 5 JÄHRIGEN!!! DU BIST ERWACHSEN UND DA KANN MAN SICH DOCH DENKEN DAS ICH DICH HINTERS OHR HAUE MAN BIST DU BLÖD!!! UND AUSSERDEM WAR DAS NOCH HARMLOS WAS ICH GETAN HABE MAMA HAT VIEL SCHLIMMERE DINGE GETAN UND DIE BESTRAFST DU NICHT!!! DU BIST SO EIN VERSAGER ALS VATER: ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE SON GOKUS SOHN!!!!!!......

Vegetas Blick verfinstertete sich "Ok wie du willst, das ist kein Problem! Kann ich einrichten!!!"Er packte Trunks am Arm und flog Richtung den Sons. " Aua Papa was soll das? Du tust mir weh!!!" "Ich bin nicht dein Vater, Rotzbengel!!"
Er landete vor dem Haus der Sons und klingelte, dabei hatte er Trunks unterm Arm. Chichi öffnete die Tür"Oh was willst du denn hier?" Ihr Blick verfinsterte sich als sie Vegeta sah."Ich wollte dir deinen Sohn vorbei bringen. Denn er ist der Felsenfesten Überzeugung er wäre ein Kind von Kakarott und nicht von mir! Also sieh zu das er nicht immer in meinen Haus rumlungert!"Er grinste fies und lies einen sehr traurigen Trunks und eine sehr verdutzte Chichi stehen. Vegeta flog Richtung CC. zurück. Als er rein kam sah er Bulma und Mrs Briefs im Wohnzimmer sitzen " Ah Vegeta , sag mal wo warst du denn so lange? Ich hab dich gerufen aber keine Antwort gekriegt. Und hat Trunks die Sachen weg geräumt?" ohne ihr eines Blickes zu würdigen ging er an die zwei Frauen vorbei Richtung Schlafzimmer." Vegeta , Vegeta warte doch mal! Tze ignorier mich doch! Naja wo waren wir stehen geblieben Mum ach ja .... ich weiss nicht recht würden wir Trunks nicht belohnen wenn wir ihn mit fahren lassen. Ich mein er hätte doch spass bei dem Ausflug!" Mrs Briefs sah ihre Tochter streng an ( ja sie kann auch was anderes als lächeln)" BULMA......Wir hatten doch gerade ein Gespräch oder?" Bulma lächelte verlegen und nickte nur" Ja ist gut ich sag ihm bescheid! Er darf mit.
DRRRRIIINNNNGGGG das Telefon klingelte........

soooo das wars auch schon wieder
tut mir echt tief das es nur so ein kurzer teil ist aber ich bin momentan echt im stress:angryfire ( schwitz) hab soviel arbeit um die ohren bitte verzeiht mir.
leider sind auch ein paar rechtschreibfehler drin aber ich hab einfach keine zeit sie zu verbessern also mach ich das später also achtet da gar net drauf!
uff jetzt muss ich aber los bis dann
eure ladival!!!!!!

na aber vegeta wird des jetzt aber net ernst gemeint haben oder? der will trunks doch nur verunsichern!
aber da gibts sicher noch stress deswegen, bulma wird sicherlich in die luft gehen (und wir alle wissen ja, wie gut sie des kann... :D armer veggie... :p )
weiter!!! geiler teil, obwohl er schon etwas kurz war... naja, egal, nächsten her! :D

Da braucht man nicht lange zu raten wer da anruft!
Der arme Vegeta muss ganz schön gekränkt sein als Trunks gesagt hat, dass er ein versager als Vater sei!
Es waren klasse teile schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

Jaaa, es geht endlich weiter!
Ooooohh..., armer Trunks! Wie lang er wohl bei den Sons bleiben wird? Na-ja, jetzt ist er immer mit Son-Goten zusammen! Schlecht wird es ihm ganz sicher nicht ergehen, oder?!
Wie auch immer, das war ein super Teil und ich freue mich schon auf den nechsten!

Hallo liebe Leute
Da ich ein sehr sozialer Mensch bin schreib ich mal weiter:laugh:

Los geht’s
BULMA......Wir hatten doch gerade ein Gespräch oder?" Bulma lächelte verlegen und nickte nur" Ja ist gut ich sag ihm bescheid! Er darf mit.
DRRRRIIINNNNGGGG das Telefon klingelte........

„ Ja hier bei Briefs. Guten Tag Bulma am Apparat „. Meldete sich Bulma mit freundlicher stimme.
„ Ja Bulma … hier ist Chichi. Sag mal was ist denn in Vegeta gefahren? Ich mein ich weiß ja das er sonst auch immer einen an der Waffel hat aber gerade eben hatte ich angst sein Blick würde mich Killen!!!“
„Wie Killen? Was ist denn passiert Chichi? Ich versteh nur Bahnhof.“
„ Ja also Vegeta kam vor ner halben Stunde hier an und trug Trunks unterem Arm …...“ Sie erzählte Bulma die ganze Geschichte! „….Ja das war’s auch schon Bulma ist das nicht seltsam?“
Bulma stand stocksteif am Telefon „ Er hat was getan? Moment Chichi ich hol Trunks gleich ab!“ Sie legte ohne ein weiteres Wort auf. Packte ihre Sachen und fuhr los!

Bei Chichi
„…Hallo? Hallo? Bulma….. hm“ Sie legte auf „ So Trunks deine Mutter holt dich gleich ab! Magst du noch etwas Kekse?“ Sie nahm Trunks tröstend in den Arm. Trunks weinte sich bitterlich an Chichis Brust aus. „Pssst alles wird gut mein kleiner. Dein Vater ist halt ein verlogenes kleines Rattengesicht!“ Trunks Augen funkelten plötzlich vor Zorn er schubste Chichi weg und schrie „ NEIN VATER IST NICHT VERLOGEN!!!! ICH LASS ES NICHT ZU DAS DU SO ÜBER MEINEN VATER SPRICHST! ES IST ALLES MEINE SCHULD ICH HAB EINFACH NICHT NACHGEDACHT!!! UND JETZT LASS MICH IN RUHE DU VOGELSCHEUCHE!!!!!“ Er rannte hoch in ein leeres Zimmer schloss sich darin ein und sank auf den Boden und weinte sich den schmerz von der Seele.
Chichi sah verstört auf die stelle wo eben noch der kleine Trunks stand. > Pah genauso unverschämt wie der Vater. Bulma sollte ihn mal etwas besser erziehen. Meine Jungs würden so was nie tun< Sie setzte Tee auf und machte sich am aufräumen da Trunks ja sich an die Kekse zuschaffen gemacht hat…...

So das war’s mal wieder (leider)
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen also bis denn

Ciau eure Ladival:xyxwave:

Wenn Chichi so redet, selber Schuld, dann soll sie sich auch
nicht beschweren, die *** -.-'''
Aber Vegetas Reaktion wegen Trunks
war ganz schön komisch,
ich glaube er war etwas verletzt.
Mach aber weiter, ist bis jetzt ganz gut, habe
keine Kritik ^^

hihi... vogelscheuche... hihi sehr gut... ich mag chichi überhaupt mal garnicht!! geschieht ihr recht, diese aufgeblasene kleine schnepfe ^^
ich finds super witzig freu mich wirklich auf den nächsten teil!

gimme gimme next <3

so hallo liebe leser
es ist leider etwas spät aber die auzibis von heute haben einfach die zeit nicht mehr dafür sorry

also der vesprochene teil

Bei Chichi
„…Hallo? Hallo? Bulma….. hm“ Sie legte auf „ So Trunks deine Mutter holt dich gleich ab! Magst du noch etwas Kekse?“ Sie nahm Trunks tröstend in den Arm. Trunks weinte sich bitterlich an Chichis Brust aus. „Pssst alles wird gut mein kleiner. Dein Vater ist halt ein verlogenes kleines Rattengesicht!“ Trunks Augen funkelten plötzlich vor Zorn er schubste Chichi weg und schrie „ NEIN VATER IST NICHT VERLOGEN!!!! ICH LASS ES NICHT ZU DAS DU SO ÜBER MEINEN VATER SPRICHST! ES IST ALLES MEINE SCHULD ICH HAB EINFACH NICHT NACHGEDACHT!!! UND JETZT LASS MICH IN RUHE DU VOGELSCHEUCHE!!!!!“ Er rannte hoch in ein leeres Zimmer schloss sich darin ein und sank auf den Boden und weinte sich den schmerz von der Seele.
Chichi sah verstört auf die stelle wo eben noch der kleine Trunks stand. > Pah genauso unverschämt wie der Vater. Bulma sollte ihn mal etwas besser erziehen. Meine Jungs würden so was nie tun< Sie setzte Tee auf und machte sich am aufräumen da Trunks ja sich an die Kekse zuschaffen gemacht hat…...

Es klingelte und chichi rannte zur Tür
" Ach Bulma das ging aber schnell"
" Chichi qutasch nicht! Wo ist mein Sohn?"
"Der ist eben heulend weg gerannt nach oben glaub ich nachdem er so unhöflich war und mich Vogelscheuche genannt hat. Du solltest ihn wirklich mal etwas besser erziehen also meine Jungs....." weiter kam sie garnicht mehr denn Bulma ging ohne auf ihr Rumgezicke weiter zu achten nach oben. Als sie ankam hörte sie in den stillen Flur ein leises schniefen, dass aus der rechten Tür kam. Sie folgte dem Schniefen und klopfte vorsichtig an der Tür.
"Trunks? Bist du dadrin? Ich bins, Mama! Mach bitte die Tür auf ja?" in windeseile hörte Bulma ein klicken und schon wurde die Tür aufgerissen und ein verheulter kleiner Trunks stand in der Tür der seiner Mutter in die Arme fiel.
" Mama ...schnief... endlich bist du da ...schnief... noch länger hätte ich es mit der Furie nicht ausgehalten..schnief... lass uns nach Hause fahren ja?"Bulma stirch ihren Sohn langsam durchs Haar und lächelte
" Natürlich fahren wir jetzt nach Hause , mein kleiner Spatz! Und dann packst du deine Koffer denn du fährst ja mit Opa Oma und mir in den ferien." verwundert sah Trunks auf
"Du auch Mama? Aber was ist den mit Papa!"
Bulmas blick verfinsterte sich
"Dieser Affe kann bleiben wo der pfeffer wächst. Der kann sich erst mal bei dir entschuldigen. Das schwör ich dir!" ein gefährliches blitzen durchdrang gerade Bulma Augen und sie grinste fies
" Und ich weiss auch schon wie" sagte sie zu sich selbst.
"Aber jetzt fahren wir erst mal nach hause Hmm!"
Trunks nickte und wichte sich die Tränen aus dem Gesicht und rannte runter um seine Sachen zu holen.....

so das wars mal wieder bis zum nächsten teil ich versuche ihn so schnell wie möglich zu schreiben
und sorry wegen den rechtschreib fehler war einfach zu stressig ich werde sie aber in laufe der zeit korriegieren

liebe grüsse an euch von eurer ladival

Du hättest zwar einige Worte groß schreiben müssen,
aber sonst ist es OK. Aber Chichi nervt mich irgendwie....
und Vegeta oder Trunks sollen Bulma sagen,
was los war, sonst gibt es Probleme!
Aber sonst klasse!^^

Zurück
Oben Unten