Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

Das war ein super teil...
schade dass das mit der eifersucht nicht geklappt hat aber jetzt wirds ja spannend :D
freu mich auf den nächsten teil
 
Hallo lieber Leser
Wie ich sehe sind zwei neue dazu gekommen *freu*
Ich will euch nicht länger warten lassen es geht weiter.

„ DAS WERDE ICH SICHER NICHT TUN!!! noch habe ich ein Ass im Ärmel mein schatz.Du vergisst das du es hier mit Bulma Briefs zu tun hast,Also unterschätze mich nicht, DU ARROGANTER AFFE!“
Nun stand Vegeta auch auf. Sie standen sich dierekt gegenüber. Zornig sah vegeta ihr in ihre funkelden Augen. „ ICH BIN KEIN ARROGANTER AFFE DAMIT DAS KLAR IST!“
„DOCH DAS BIST DU.DU BIST SO ARROGANT DAS DU ES NICHT MAL MERKST DAS ANDERE DICH NICHT SO TOLL FINDEN WIR DU DICH SELBST AM BESTEN SCHLÄFST DU NEBEN DEINEM SPIEGELBILD“.Mit diesen worten Kam Bulma einen schritt näher auf Vegeta zu
„ACHJA: DANN BIST DU EINE KLEINE VERWÖNTE GÖRE DIE SO NAIV IST UND DENKT SIE KÖNNTE SAIYAJINS ZÄHMEN. PAH DAS ICH NICHT LACHE!“
Er kam ebenfalls einen schritt näher.
„ACH BIST DU NEIDISCH DAS ICH DEIN VOLK BESSER UNTERKONTROLLE HABE ALS DU ?“
wieder kam sie einen schrit näher
„PAH DU HAST WUNSCH VORSTELLUNGEN!“
„VEGTA, DU BIST JA SO...“
weiter kam sie nicht denn sie lag in vegetas armen, der ihre lippen mit einem leidenschaftlichen kuss schloss...



Vegeta küsste Bulma leidenschaftlich.
„Weißt du eigentlich das du in diesen kleid unheimlich sexy aussiehst.“
Hauchte er mit heißerer Stimme in ihr Ohr.
„Schleimer, halt den mund und mach weiter. Küss mich endlich.“
Bulma schloss die Augen und leckte sich über die Lippen. Lächelnd schüttelte Vegeta den kopf.
„Erst wenn du dich bei mir für gestern entschuldigst. Ich bin nämlich immer noch Böse auf dich. Er strich ihr mit seinem Daumen über ihre Lippen.
Verdutzt öffnete Bulma die Augen und ging einen schritt zurück. Ihr Gesicht färbte sich vor Wut in feuerrot. Sie schrie Vegeta an.
„SAG MAL GEHT’S NOCH?! DU RUIENERST ALLES! ICH DACHTE DU WOLLTEST DICH BEI MIR ENTSCHULDIGEN; UND DA ERWACHTES DU DAS ICH DAS BEI DIR TUE.DU RAFFST ABER AUCH GAR NICHTS? WER HAT SICH DENN GESTERN SO BESCHISSEN AUFGEFÜRT; VERDAMMT?!“
Vor Wut und Enttäuschung kamen Bulma die tränen.
WAS, ICH SOLL MICH BEI DIR ENTSCHULDIGEN?! HAST DU FLÖHE SCHON MAL HUSTEN HÖREN? WENN DU MIR EINEN DAVON ZEIGST, DER DAS KANN. DANN ABER ERST DANN WERDE ICH MICH BEI DIR ENTSCHULDIGEN! ALSO DAS HEISST AUF GUT DEUTSCH NIEMALS!“
Schrie er zurück.
Bulma drehte sich beleidigt um“ Ist das den letztes Wort dazu?“ schniefte sie. Im inneren hoffte sie natürlich das er das alles als spaß gemeint hatte und sie gleich wieder in seine arme schloss. Aber dem war nicht so. Er antwortet nicht auf die Frage. Traurig ging Bulma in ihr Zimmer. Aber so schnell gab eine Bulma Briefs nicht auf, sie dachte nach wie sie es Vegeta heimzahlen konnte.
>Wenn das mal kein Fehler war Vegeta, du musst auch jede romantische Stimmung kaputt machen. Aber na warte so leicht kommst du mir nicht davon. Du wirst noch dein blaues wunder erleben mein lieber< Bulma zeigte ihr lächeln das sie immer hatte wenn, ihr eine sehr gute Idee eingefallen ist. Sie nahm sich ihren Werkzeugkasten und ging damit Richtung Küche.



Bei Vegeta
Vegeta stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Er dachte über den streit nach >PAH. Ich mich bei ihr entschuldigen, wo von träumt die nachts? (das wissen wir doch alle Veggie, von dir).Ich hab doch gar nichts Schlimmes gemacht. Sie hat mich schließlich mit diesen Arsch verglichen und das auch noch vor meinen Sohn ,der eigentlich Respekt vor mir haben sollte aber dank den Weib jeden erdenklichen Respekt vor mir verloren hat. Aber sie hat wegen mir geweint! MIST JETZT HAB ICH AUCH NOCH SCHULD GEFÜHLE WEGEN DIESER BLÖDEN KUH. AUSGERESCHNET ICH, ICH BIN ZUM WEICHEI MUTTIERT!!! Ich weiß wie ich mich jetzt abreagiere. ICH GEH TRAINIEREN!!!< mit schnellen schritten ging Vegeta zum seinen Heißgeliebten GR…


Weiter geht’s morgen

Ich bin am überlegen ob ich nicht nen lemon in dieser FF reinbringe was sagt ihr dazu?


H.E.A.L


Gruß ladival
 
Ich fand den Teil super, Vegeta hat natürlich alles ruiniert tz typisch.
Also ich habe nichts gegen einen Lemon
 

also der teil ist mal wieder richtig gut geworden :D
und Lemon,... warum denn nich, wird bestimmt dann noch interessanter ;) tschüssi bis zum nächsten Kapitel :-)


-----------------------------------------------

+++ Supa VfB ihr packts diese Saison+++

----*Klinsi we will miss you*----

*And I love you I swear that's true, I cannot live without you*
===> ich hoffe du schaffst die nachprüfung mein süßer <===
 
danke für die kommis
ich hab momentan leider etwas probleme mit der seite hier ihr auch?
ich komm unheimlich schwer rein.

Hallo Leute wie geht’s euch?
Es geht weiter:
Kapitel 7 oder ein hungriger Vegeta


Am nächsten morgen ging um 5.00 Uhr der Wecker für Vegeta.
Er stand auf und streckte sich und machte ein paar Liegestützen um schneller fit zu werden.
Dann ging er Richtung bad das direkt neben den Gästezimmer in Das er momentan schlief lag.
Er holte sich aus dem Schrank reine Sachen und ging duschen.
>oh. Ich glaube das Training war gestern etwas zu hart ich habe überall Muskelkater. So gleich mach ich Trunks wach und dann geht’s ans eingemachte. Soll ich Bulma wecken? Nein, ich lass das lieber ich hab heute Morgen null bock auf ihr Rumgezeter hat mir gestern schon gereicht. < er stieg aus der Kabine und trocknete sich ab und zog sich an. Danach ging er zum Spiegel und putzte sich die zähne( er hat ja schließlich ein Zahnpaster lächeln) und ging danach zu Trunks. Als er im Zimmer rein kam sah er lächelnd auf seinen Sohn der die decke von sich gestrampelt hat und nur noch halb auf dem bett lag. Vegeta trat zu dem bett heran und versuchte Trunks zu wecken. „ Hey Trunks aufstehen wir müssen trainieren. Komm schon los du Faulpelz. Wenn du nicht sofort aufstehst dann kommt die kalte dusche.“ Bei diesen Satz stand Trunks aufrecht im bett. „ Ok ich bin wach aber bloß keine morgen dusche mehr“ Verschlafen rieb sich der kleine junge die Augen und stieg aus seinen bett. Vegeta nickte zufrieden und erhob sich dann und sagte. „ Während du dich fertig machst geh ich nach unten und mach uns was zu essen. Also mach hinne.“ Trunks sah seinen Vater verdutzt an. „ Ähm Papa … ich weiß nicht du und kochen lass uns lieber Mama wach machen…“ Vegeta sah seinen Sohn straffend an. „ nein, wir werden deine Mutter nicht wach machen. Und außerdem kann ich sehr wohl kochen ich hatte nur keine Lust es ist Weiberkram aber durchaus nützlich wenn du auf dich allein gestellt bist.“ Mit diesen Worten ging er runter. Trunks zuckte mit den schultern und ging zum Kleiderschrank und holte dort ein paar Schokoriegel heraus und aß sie genüsslich> nur zu Sicherheit falls das essen von Papa nicht schmeckt. Nicht das ich seine Kochkünste in frage stellen würde aber ich habe da so meine Zweifel< .Schnell holte er sich reine Sachen aus den Schrank und ging unter die dusche.


In der Küche

Vegeta holte gerade die Pfanne raus um Spiegeleier zu machen .Er wollte gerade die Kühlschranktür auf machen als ihn ein elektrischer schlag des Gerätes zurück schrecken lies. „ was verdammt soll das? Du scheiß ding funksionier endlich und las mich Eier raus holen verdammt noch mal“ fluchte er lauthals. Er sah auf einen Bildschirm der neu zu sein schien, auf ihn stand groß geschrieben: Finger weg, keine Bevogniss für arrogante selbstgefällige Prinzen.
Das war zu viel für Vegeta mit hoch roten kopf stampfte er nach oben.
Als er an dem Schlafzimmer von Bulma angekommen war stieß er die Tür mit voller wucht auf und schrie: „ WEIB STEH SOFORT AUF: WAS HAST DU MIT DEM KÜHLSCHRANK GEMACHT?“
Verschlafen und unbeeindruckt streckte Bulma sich. Legte sich auf die andere Seite und versuchte weiter zu schlafen.
ich glaub das einfach nicht die ignoriert mich total< er ging zum bett hin und rüttelte Bulma durch
„ steh auf los ich hab Hunger wenn du jetzt nicht aufstehst setzt es was verstanden.“
Genervt öffnete Bulma die Augen. „ was zur Hölle willst du eigentlich von mir? Der Kühlschrank ist so lange für dich gesperrt bis du dich wie ein anständiger und liebe voller Mann verhältst, der sich bei mir entschuldigt. Ich hoffe wir haben das jetzt geklärt. GUTE NACHT!“ sie wälzte sich auf die andere Seite und schloss wieder die Augen.
„ Ok das reicht jetzt ich bin stinksauer. Das war ein Fehler Weib.“ Er ging zum anliegenden bade Zimmer nahm sich jegliche schminke von Bulma und zerstörte sie mit einem kleinen kieball. Bulma die den krach gehört hatte stand ruckartig auf und rannte ins bad dabei dachte sie nicht das sie eigentlich in Unterwäsche schlief.
„ AHHHHHH, VEGETA WAS HAST DU GEMACHT BIST DU WAHNSINNIG MEINE SCHÖNE SCHMINKE. OH WIE ICH DICH HASSE DAS WIRST DU MIR NOCH BÜSSEN!!!“ wütend schlug sie mit den Fäusten gegen seinen Brust. Vegeta dem das überhaupt nicht kratzte lächelte und ergriff ihre handgelenke und sah ihr tief in die Augen. „ das soll dir eine lehre sein, das man mich nicht verarschen sollte BULMA und das weißt du also reiz mich nicht weiter und mach mir was zu essen.“ Wütend formten sich Bulmas Augen zu schlitzen. „ ich denke nicht dran!“ zischte sie.
Vegeta versteckte den druck an ihren Handgelenken ein wenig
„ bist du dir da sicher Weib?“
Bulma lächelte entschlossen.“ Vegeta du könntest mir die Handgelenke zerquetschen und meine antwort wäre immer noch:NEIN!!!“
Vegeta sah die Entschlossenheit in Bulmas Augen und ließ von ihr ab.
„ Ok wenn du meinst, Ich hab dich nicht nötig um mir was zu essen zu machen verdammt. Dann geh ich und Trunks halt jagen.“
Er grinste sie an…

Morgen geht’s weiter

Also bis denn


Gruß Ladival
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das hört sich doch schon immer besser an von Kapitel zu Kapitel, immer weiter so :D
....der arme Trunks....


Tschüssi bis zum nächsten Kapitel :-)
-----------------------------

+++ Supa VfB ihr packts diese Saison+++

----*Klinsi we will miss you*----
*And I love you I swear that's true,

I cannot live without you*
===> ich hoffe du schaffst die nachprüfung mein süßer <===
 
Ui. Hab ja hier schon länger nichts mehr gesagt. *hust*
Befugnissperre am Kühlschrank. Das ist echt hart für einen Saiyajin. Der arme Geta. Aber ob das der richtige Weg bei Bulma ist, um an Essen zu kommen. Tztztz. Einfach ihr Makeup kaputt zu machen. *grmlz* Ich an Bulmas Stelle würde ihm was husten. Hehe. Sie bleibt hart. Wer mir am meisten Leid tut, ist Trunks. Dat arme Kind. *betrübt kopf schüttel* Wenn das mal nicht die Jugendfürsorge auf den Plan ruft. *sich krinkel* Geta und jagen. Höhö. Dat will ich sehen.
 
hey, gefällt mir!
ich freu mich auf das nächste kapitel!

Bitte vernünftige Kommentare schreiben z.B. Deine eigenen Meinung zu der Geschichte und keine "Ein - Satz - Posts" mehr. Smarti
 
also das bulma so gemein sein könnte,hätt ich wirklich nicht gedacht,aber das gefällt mir...
bin gespannt was die beiden jagen werden und wenn sie überhaupt was ergattern..
mach weiter so...
 
Halo Leute es geht weiter

Vegeta versteckte den druck an ihren Handgelenken ein wenig
„ Bist du dir da sicher Weib?“
Bulma lächelte entschlossen.“ Vegeta du könntest mir die Handgelenke zerquetschen und meine Antwort wäre immer noch:NEIN!!!“
Vegeta sah die Entschlossenheit in Bulmas Augen und ließ von ihr ab.
„ Ok wenn du meinst, Ich hab dich nicht nötig um mir was zu essen zu machen verdammt. Dann geh ich und Trunks halt jagen.“
Er grinste sie an…


Kapitel 8 Die Jagd


Nach etwa 20 min stand Trunks vor seinen Eltern
„ Was ist den hier schon wieder los, man hört euch durch die ganze CC.“
Trunks sah seine Eltern verständnislos an.
„ Nichts ist los mein Spatz aber dein Vater benimmt sich gerade nur wieder wie ein kleines Kind das man seinen Lolly weggenommen hat.“ Sagte Bulma zu ihren Sohn.
„ ICH BIN KEIN KLEINES KIND, UND ICH BENEHME MICH AUCH NICHT SO
VERDAMMT NOCH MAL!“ schrie Vegeta die beiden an.
„ Siehst du was ich meine, Trunks?“ sagte Bulma unbeeindruckt von dem Rumgebrülle.
Trunks stand etwas verloren in der Tür und nickte nur.
„ Ähm… Papa können wir jetzt was essen bitte?“
„ Ja Trunks können wir, ich bringe dir heute bei wie man in der Wildnis überlebt
und außerdem können wir dann auch gleichzeitig dir das fliegen beibringen also zieh dich warm an Junge es ist Schweine kalt da draußen.“ Sagte Vegeta streng.
Bulma sah in verständnislos an.
„ Sag mal spinnst du, es ist draußen eiskalt es schneit Trunks wird erfrieren.“ Sie nahm Trunks beschützerisch in ihre Arme.
„ Pah Weib da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast. Wir sind SJ und dadurch auch Kälte unempfindlich.“ Spottete Vegeta
„ Du vergisst aber dass Trunks nur ein Halber ist. Bist du dir auch wirklich sicher das er das von dir geerbt hat.“ Bulma sah in fragend an, vergessen war die Wut und der Zorn den sie eben noch hatte sie machte sich viel mehr sorgen um ihre SJ.
„ PAH, wenn ich dir doch sage dass es so ist, vertrau mir doch mal!“ Vegeta wurde ungeduldig. Hatte er da Besorgnis aus ihre Stimme gehört?
Bulma sah ihn liebevoll an.
„Ok dann nimm ihn mit aber passt auf euch auf und zieht euch eine warme Jacke an, auch du Vegeta ich will nicht das du nachher krank bist.“ Sie ging an ihnen vorbei und lächelte noch mal ihren Sohn an. „ Viel spaß ihr zwei!“ rief sie noch hinterher.
>Versteh einer die Frauen erst Zicken sie rum bis zum geht nicht mehr und dann … ach was soll’s, mir soll’s egal sein. Sie entschuldigt sich noch< Vegeta ging mit Trunks zum Ausgang der CC. Und hob ihn hoch um los zu fliegen.




Bei Bulma

Bulma ging ins Badezimmer. Aber Vegeta hatte falsch gedacht sie war noch sehr wütend auf ihn aber endschiet sich erst mal Graß drüber wachsen zu lassen um dann den richtigen Moment abzuwarten um zu zuschlagen. Ein Schwindelgefühl übermalte sie und sie hielt sich an der Wand fest um halt zu erlangen.
>Uh was ist denn los warum ist mir denn so schwindelig? Ah nachher trinke ich eine schöne heiße Tasse mit Kaffe damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommt. < Sie riss sich zusammen und ging duschen und danach zog sie sich an. Als sie fertig war ging sie in die Küche und wollte sich einen Kaffe machen. Aber so weit kam sie nicht mehr denn sie brach zusammen…

so das war’s auch schon wieder ich schreib morgen weiter.

Gruß Ladival
 
hey leute
ich lese hier immer "es kommt bestimmt das nächste kind"^^
nein es ist nicht so bulma bekommt kein kind soviel veratte ich euch schon=)
also bis morgen
 
Hallo zusammen
Es geht weiter


Bei Bulma

Bulma ging ins Badezimmer. Aber Vegeta hatte falsch gedacht sie war noch sehr wütend auf ihn aber Endschiet sich erst mal Graß drüber wachsen zu lassen um dann den richtigen Moment abzuwarten um zu zuschlagen. Ein Schwindelgefühl übermalte sie und sie hielt sich an der Wand fest um halt zu erlangen.
>Uh was ist denn los warum ist mir denn so schwindelig? Ah nachher trinke ich eine schöne heiße Tasse mit Kaffe damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommt. < Sie riss sich zusammen und ging duschen und danach zog sie sich an. Als sie fertig war ging sie in die Küche und wollte sich einen Kaffe machen. Aber so weit kam sie nicht mehr denn sie brach zusammen…


Vegeta und Trunks flogen über die Schnee bedeckten Wälder. Als sie an einem abgelegenen Tal ankamen, in dem sich ein Wasserfall in einen See ergoss, landeten sie.
„ So das hier ist perfekt, Trunks such nach etwas essbaren, ich mach ein Lagerfeuer. Und dann
hauen wir rein Ok?“ Trunks nickte stumm.
>Ähm wie soll ich den bitte bei dem Wetter ein Tier finden verdammt echt klasse Papa<
Er ging Richtung Wald wo er auch nach näheren hinsehen ein Reh Kitz sah. Leise schlich er sich an.
>super wie soll ich das ding jetzt erlegen? Ich kann doch kein wehrloses Tier töten. Ah ich weiß ich verscheuch es einfach und dann sag ich zu Paps es hat mich bemerkt und ist weg gescheucht. < er ging auf den Tier zu und scheuchte es mit lauten +sch+ Geräusche weg.
„Und Junge hast du was gefunden?“ rief Vegeta Trunks zu.
„ Super Papa mit deinen Rumgebrülle hast du gerade das Reh Kitz verscheucht.“ Rief Trunks zurück.
Vegeta sah auf die flammen als er merkte wie Trunks näher kam blickte er auf.
„ Pass du auf das Feuer auf, ich such uns was zu essen. Anscheinend bist du nicht in der Lage etwas Vernünftiges zu jagen.“ Spottete sein Vater.
Er erhob sich und flog in die Höhe um nach etwas essbaren zu suchen. Nach etwa 5min wurde er auch fündig.
Vegeta flog leise auf dem Reh das er gefunden hatte zu. Aus sicherer Entfernung bildete er einen Energiestrahl und lies ihn auf den nichts ahnenden Wesen los. Der Strahl traf genau ins Schwarze und Vegeta lächelte über seine erbeutetes Opfer. Er landete genau neben den tote Tier und hob es auf seinen schultern und ging zum Lagerfeuer zurück. Trunks sah angewidert zu dem leblosen Körper des Tieres.
>Hoffentlich war das nicht die Mama von dem Rehkitz eben. Papa kann manchmal wirklich übertreiben. <
Vegeta schmiss das tote Tier neben den Feuer und sagte zu Trunks:



„ Junge, während ich das Tier häute suchst du drei lange Stöcke. Einen wo wir das Tier dran fest binden können und zwei lange damit wir es nicht in die Asche fällt. Nun geh und such sie.“ Trunks wurde bei den Gedanken wie das arme Tier gehäutet wurde schlecht. Er machte sich schnell auf die suche nach den Sachen die sein Vater eben erwähnt hatte.
> Igitt, das arme Tier, er ist echt grausam ich würde mich glaub ich übergeben. Memo an mich geht mit Papa nie aber auch nie zelten. <

Nach einer stunde kam Trunks zurück und fand das gehäutete Tier vor und ein blutverschmierter Vegeta. Er sah zu erst auf das Tier dann zu seinen Vater dann wieder auf das Tier, wurde Leichen blass und übergab sich.
Vegeta lächelte bei dem Anblick der sich ihm grade geboten wurde.
„ hmm du musst noch viel lernen Bursche. Ich wasche mir eben das blut ab und du bindest das Fleisch an den stock da und stellst ihn auf die anderen zwei nach dem du sie in den Boden gerammt hast. Aber Vorsicht mach sie nicht kaputt also mit etwas mehr Gefühl ja?! Und kotz mir bloss nicht auf das Fleisch!!!“ er ging zum See und wusch sich das blut ab.
>Sag mal spinnt der, wie soll ich das denn machen das ist ja ekelig. Man bin ich froh das wir zivilisiert sind, wenn ich das jeden tag machen würde müsste ich glaub ich verhungern denn ich hab nun definitiv keinen Appetit mehr < Trunks schüttelte sich vor Eckel, tat aber dennoch was sein Vater von ihm verlangt hat. Nach 2 stunden war das Essen fertig und Vegeta mampfte vergnügt an dem Batzen den er sich gerade ab gerissen hatte, als er merkte das Trunks keinen Finger rühte um auch etwas zu essen.
„ Was ist Hosenscheißer keinen Hunger?“
Trunks schüttelte heftig mit den kopf…


Morgen geht’s weiter


Gruß Ladival
 
Zurück
Oben Unten