Hallo lieber Leser
Wie ich sehe sind zwei neue dazu gekommen *freu*
Ich will euch nicht länger warten lassen es geht weiter.
„ DAS WERDE ICH SICHER NICHT TUN!!! noch habe ich ein Ass im Ärmel mein schatz.Du vergisst das du es hier mit Bulma Briefs zu tun hast,Also unterschätze mich nicht, DU ARROGANTER AFFE!“
Nun stand Vegeta auch auf. Sie standen sich dierekt gegenüber. Zornig sah vegeta ihr in ihre funkelden Augen. „ ICH BIN KEIN ARROGANTER AFFE DAMIT DAS KLAR IST!“
„DOCH DAS BIST DU.DU BIST SO ARROGANT DAS DU ES NICHT MAL MERKST DAS ANDERE DICH NICHT SO TOLL FINDEN WIR DU DICH SELBST AM BESTEN SCHLÄFST DU NEBEN DEINEM SPIEGELBILD“.Mit diesen worten Kam Bulma einen schritt näher auf Vegeta zu
„ACHJA: DANN BIST DU EINE KLEINE VERWÖNTE GÖRE DIE SO NAIV IST UND DENKT SIE KÖNNTE SAIYAJINS ZÄHMEN. PAH DAS ICH NICHT LACHE!“
Er kam ebenfalls einen schritt näher.
„ACH BIST DU NEIDISCH DAS ICH DEIN VOLK BESSER UNTERKONTROLLE HABE ALS DU ?“
wieder kam sie einen schrit näher
„PAH DU HAST WUNSCH VORSTELLUNGEN!“
„VEGTA, DU BIST JA SO...“
weiter kam sie nicht denn sie lag in vegetas armen, der ihre lippen mit einem leidenschaftlichen kuss schloss...
Vegeta küsste Bulma leidenschaftlich.
„Weißt du eigentlich das du in diesen kleid unheimlich sexy aussiehst.“
Hauchte er mit heißerer Stimme in ihr Ohr.
„Schleimer, halt den mund und mach weiter. Küss mich endlich.“
Bulma schloss die Augen und leckte sich über die Lippen. Lächelnd schüttelte Vegeta den kopf.
„Erst wenn du dich bei mir für gestern entschuldigst. Ich bin nämlich immer noch Böse auf dich. Er strich ihr mit seinem Daumen über ihre Lippen.
Verdutzt öffnete Bulma die Augen und ging einen schritt zurück. Ihr Gesicht färbte sich vor Wut in feuerrot. Sie schrie Vegeta an.
„SAG MAL GEHT’S NOCH?! DU RUIENERST ALLES! ICH DACHTE DU WOLLTEST DICH BEI MIR ENTSCHULDIGEN; UND DA ERWACHTES DU DAS ICH DAS BEI DIR TUE.DU RAFFST ABER AUCH GAR NICHTS? WER HAT SICH DENN GESTERN SO BESCHISSEN AUFGEFÜRT; VERDAMMT?!“
Vor Wut und Enttäuschung kamen Bulma die tränen.
WAS, ICH SOLL MICH BEI DIR ENTSCHULDIGEN?! HAST DU FLÖHE SCHON MAL HUSTEN HÖREN? WENN DU MIR EINEN DAVON ZEIGST, DER DAS KANN. DANN ABER ERST DANN WERDE ICH MICH BEI DIR ENTSCHULDIGEN! ALSO DAS HEISST AUF GUT DEUTSCH NIEMALS!“
Schrie er zurück.
Bulma drehte sich beleidigt um“ Ist das den letztes Wort dazu?“ schniefte sie. Im inneren hoffte sie natürlich das er das alles als spaß gemeint hatte und sie gleich wieder in seine arme schloss. Aber dem war nicht so. Er antwortet nicht auf die Frage. Traurig ging Bulma in ihr Zimmer. Aber so schnell gab eine Bulma Briefs nicht auf, sie dachte nach wie sie es Vegeta heimzahlen konnte.
>Wenn das mal kein Fehler war Vegeta, du musst auch jede romantische Stimmung kaputt machen. Aber na warte so leicht kommst du mir nicht davon. Du wirst noch dein blaues wunder erleben mein lieber< Bulma zeigte ihr lächeln das sie immer hatte wenn, ihr eine sehr gute Idee eingefallen ist. Sie nahm sich ihren Werkzeugkasten und ging damit Richtung Küche.
Bei Vegeta
Vegeta stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Er dachte über den streit nach >PAH. Ich mich bei ihr entschuldigen, wo von träumt die nachts? (das wissen wir doch alle Veggie, von dir).Ich hab doch gar nichts Schlimmes gemacht. Sie hat mich schließlich mit diesen Arsch verglichen und das auch noch vor meinen Sohn ,der eigentlich Respekt vor mir haben sollte aber dank den Weib jeden erdenklichen Respekt vor mir verloren hat. Aber sie hat wegen mir geweint! MIST JETZT HAB ICH AUCH NOCH SCHULD GEFÜHLE WEGEN DIESER BLÖDEN KUH. AUSGERESCHNET ICH, ICH BIN ZUM WEICHEI MUTTIERT!!! Ich weiß wie ich mich jetzt abreagiere. ICH GEH TRAINIEREN!!!< mit schnellen schritten ging Vegeta zum seinen Heißgeliebten GR…
Weiter geht’s morgen
Ich bin am überlegen ob ich nicht nen lemon in dieser FF reinbringe was sagt ihr dazu?
H.E.A.L
Gruß ladival