Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

ups, deinen teil hab ich irgendwie verschlafen.^^
der erste absatz ist lustig. ich weiß nicht, aber irgendwie tut mir vegeta in letzter zeit so oft leid, bei den ganzen ff's, die es neuerdings gibt.^^
wann hat vegeta zu future trunks gesagt, dass er zu viel redet? er ist ja recht still. und wieso lässt vegeta seinen sohn bei 20G trainieren, wenn er vorher noch nie mit kampfsport etwas am hut hatte? selbst goku trainierte erst mit 24 bei 10G und damit kam er erst nach längerer zeit als ne woche klar, obwohl man noch nicht weiß, dass trunks wirklich nur ne woche bis 40G braucht.
der nächste absatz ist glaub ich eher was für frauen.^^ mal schauen, ob die dann erkennen, ob ihr outfit gut ausschaut.^^
 
hey,hab jetzt den letzten Teil gelesen und ich muss sagen. Die ff gefällt mir sehr. Es war auch sehr witzig... ich werde ab heute deine Teile mit verfolgen... Hoffentlich gewinnt Bulma... hehe Mach weiter so!!!
 
Hallo liebe Leser,
so es geht weida.
@ SON_GOKU_SSJ3 das war als Trunks und Vegeta aus dem Raum von Zeit und Raum raus kamen da fragte Son Goku Trunks doch wie das Training verlaufen sei und Trunks erzählte Son Goku das Vegeta er und Vegeta sehr große vorschritte gemacht haben und das Vegeta weit über die grenzen eines SSJ gekommen ist .Und da meinte Vegeta zu Trunks er würde seiner Meinung nach zu viel reden.






Weiter geht’s:

Sie ging Richtung Schminkspiegel und schminkte sich dem Outfit entsprechend .Sie sah richtig adrett aus mit der Sonnenbrille dazu.> So dann werde ich mal los fahren, oder sollte ich sie lieber vorher anrufen? Ach quatsch Chichi würde nur wieder alles so rausputzen wenn ich komm, nein ich überrasche sie mal. hihi< Sie nahm sich eine Kapsel aus ihrem kleinen Kästchen und ging Richtung Haustür zur Hauptstraße hin, dort warf sie die Kapsel auf den Boden und zum Vorschein kam ein schickes blaues Cabrio. Sie stieg ein und fuhr los …



Bei Trunks und Vegeta:
„so junge wir hören auf genug trainiert für heute. Ich hab Hunger komm wir essen was.“
Trunks viel erschöpft zu Boden „ endlich wurde echt zeit. bin fix und fertig, ich glaube ich sterbe gleich. Keuchend brachte er diese Worte raus und sah zu seinen Vater der nur schmunzelte. „Trunks merk dir diesen Satz der ist für uns SJ sehr wichtig:WAS NICHT TÖTET HÄRTET AB.“ > man jetzt spielt Papa auch noch ein Klugscheißer .Ich bin so kaputt mir tut jeden einzelnen Knochen weh. uff < Vegeta half Trunks beim aufstehen und trug ihn auch zur Küche .Als er rein kam war zu seinem entsetzen keine Bulma und auch kein essen da
Vegeta und Trunks sahen sich fragend an (na ja wie man’s nimmt bei Trunks der bei seinen Momentanen zustand da glaube ich nicht so recht im Stande ist) „ wo ist deine Mutter jetzt schon wieder ich habe rieseigen Hunger .Pah nicht mal ein Zettel > ob ihr was passiert ist<
Komm junge holen wir dir erst mal ne Bohne und sehen dann weiter.“ Er ging mit Trunks hoch in sein Zimmer und legte den jungen aufs bett. Vegeta ging zum Schreibtisch und öffnete eine Schublade. „ ah da ist sie ja, ich wusste das ich noch welche hatte.“ er holte eine kleine schatule heraus und nahm sich eine Bohne dort heraus. Vegeta nahm die Bohne zwischen Zeigefinger und Daumen und stopfte sie in Trunks mund. „hier nimm dann geht’s dir besser …



Bei Bulma
Bulma kam bei Chichi an. Sie stieg aus und klingelte an der Tür. es dauerte einen Moment
Und wurde die Tür von Son Goten geöffnet. „Bulma was machst du denn hier? Mama würde sich aber freuen, ist Trunks auch da“ Er schaute sich um ob er seinen besten Freund entdeckte. Als er ihn nicht fand sah er enttäuscht zu Bulma. „ tut mir leid Son Goten aber er trainiert mit seinem Vater im GR. aber sag mal ist deine Mutter zu hause.“ Er machte eine einladende Handbewegung und Bulma trat ein sie ging Richtung Küche. Dort stand Chichi am Waschbecken und war gerade Schnittlauch am schneiden. „hallo Chichi wie geht’s dir denn so ich hoffe doch gut. Und was macht Son Gohan denn so? Ach hallo Piccolo dich hab ich gar nicht bemerkt(als ob man den nicht sehen würde) was macht dein Training?“ Bulma setzte sich am Tisch neben Piccolo „hallo Bulma ja mir geht’s ganz gut. Piccolo ist ja da und hilft mir ab und zu auf Son Goten und Son Gohan auf zu passen(als ob Son Gohan ein Babysitter braucht) ab sag mal hast du ab genommen du wirst ja immer dünner das ist doch nicht gesund ist du überhaupt was oder frisst dir mr.gerne groß alles auf? Behandelt er dich auch gut schlägt er dich?“ bei dem mr.gerne groß musste Bulma lächeln“ Nein alles ist gut und er schlägt mich auch nicht, warum auch was hat Vegeta den für einen Grund dazu. und ich hab dir auch schon 100-mal gesagt er ist nicht so böse wie er immer tut. Na ja ok wir haben gerade eine (kleine) Meinungsverschiedenheit aber sonst ist alles ok“ Bulma sah wie Chichi eine Tasse für Bulma raus holte und ihr Tee eingoss „bitte sehr, Ja dann erzähl mal was los ist die kann gar nicht so klein sein wie du meinst. Denn ich kenn dich schon fast ne Ewigkeit und ich weiß wenn dich was bedrückt .LOS ERZÄHL“ Bulma erzählte Chichi ihr die Geschichte mit Vegeta die nicht schlecht staunte darüber „du hast was, sag mal du kennst doch Vegeta’s hass auf Son Goku und hast ihn mit ihm verglichen, oh man das ist Dummheit.“ Meldete sich Piccolo zu Wort der das ganze mit angehört hatte .Beide Frauen sahen zu ihm rüber „ oh du bist ja auch noch da das hatte ich ganz vergessen.“ Meinte Chichi zu ihm und gab ihn noch ein Glass Wasser …

Ich weiß es ist nicht viel aber ich hatte keine zeit mehr sorry
Fortsetzung folgt vielleicht heut Abend muss ich sehn


Gruß Ladival
 
Sorry,das ich nicht weitere Kommies geschrieben hab,aber ich muss sagen
du wirst immer besser;)Aber da hab ich kleine Fehlerchen endekt...
aber natürlich macht das nix,denn Übung macht den Meister..hast du sicherlich schon gehörr..xDD

ich sag noch weita,weita und weita...;)

$weety
 
der ersten absatz war ganz gut. mich wundert es nur, dass trunks ne magische bohne bekommen hat. die sollten lieber sparsam damit umgehen.
beim 2. absatz fand ich es komisch, dass chichi es zulässt, piccolo in ihrem haus zu haben.
 
Weiter geht’s hab ja gesagt ich schreib abends weiter:


Bulma erzählte Chichi ihr die Geschichte mit Vegeta die nicht schlecht staunte darüber „du hast was, sag mal du kennst doch Vegeta’s hass auf Son Goku und hast ihn mit ihm verglichen, oh man das ist Dummheit.“ Meldete sich Piccolo zu Wort der das ganze mit angehört hatte .Beide Frauen sahen zu ihm rüber „ oh du bist ja auch noch da das hatte ich ganz vergessen.“ Meinte Chichi zu ihm und gab ihn noch ein Glass Wasser.

„Bulma aber sag mal was hast du jetzt vor? Ich meine körperlich kannst du dich nicht mit Vegeta anlegen da ist er dir haushoch überlegen .Wie willst du das anstellen das er sich bei dir entschuldigt?“ Chichi verstand ihre beste Freundin nicht, sie wusste auch nicht was Bulma so toll an Vegeta fand. In ihren Augen war Vegeta unhöflich, penetrant, Arrogant, Egoistisch, und verlogen, noch kam dazu das er damals ihre ganze Familie umbringen wollte .Es war ihr einfach ein Rätsel. „Hm, du hast recht körperlich bin ich ihm unterlegen aber nicht geistlich und außerdem ist Vegeta auch nur ein Mann und er muss ja auch mal seine Bedürfnisse nachgeben oder? Also kommen nur meine Reize in frage genau so mach ich ihn fertig.“
Bulma grinste selbstsicher. „ Ich will mich ja nicht in euren kleinen Rosenkrieg einmischen aber glaubst du tatsächlich das Vegeta darauf reinfällt, er hat es bei Freezer ja auch lange ohne ausgehalten...“ und als ob er Bulmas Gedanken lesen konnte fuhr er fort „... weißt du das es dort keine Frauen gab, bist du sicher das Vegeta vor dir noch nie eine Frau gehabt hatte nicht das ich mich dafür interessieren würde aber mal im allgemeinen :So leicht bekommst du Vegeta nicht zu fall auch nicht mit den: WAFFEN EINER FRAU !“ Verdutzt sahen die beiden Frauen Piccolo an „ Sag mal bist du jetzt Dr. Sommer oder was? Und wie soll ich eurer Meinung dieses Spielchen für mich entscheiden Häh?“ Meinte Bulma nun etwas verzweifelt. Einen Moment herrschte Stille bis Chichi sich zu Wort meldete „ Sag mal Bulma? Ist Vegeta nicht furchtbar Besitz ergreifend?“ Verständnislos sah Bulma ihre Freundin an „Ja wieso, ich weiß nicht wo drauf du anspielst“ Chichi lächelte „ Das hab ich mir gedacht. Wie wäre es denn wen du ihm zeigst dass du ihm doch etwas bedeutest hm? Zeig Vegeta das er DICH liebt und NICHT nur sich SELBST:Mach ihn eifersüchtig!!!

Kapitel 6 oder ohoh Vegeta wird eifersüchtig


In der CC.
Trunks sprang vom bett und streckte sich .Er fühlte sich wieder fit wie ein Turnschuh
„So das war aber die letzte die du bekommen hast, Knirps verstanden und nun sehen wir mal ob wir was zu essen finden.“ Trunks nickte und folgte seinem Vater in die Küche.
Vegeta machte den Kühlschrank auf und fand eine gähnende lehre „ Verdammte scheiße ich hab tierischen Kohldampf und es ist nix da, das gibt es doch nicht sind die den für alles zu blöd.“ Wütend machte er den Kühlschrank wieder zu war aber darauf bedacht ihn nicht kaputt zu machen. „ Hm, müssen wir wohl einkaufen gehen was Trunks? Oh ich hasse einkaufen. Los zieh dir was Vernünftiges an und geh duschen dann fliegen wir los“ Er schickte Trunks zur Dusche und ging dann auch zum Badezimmer in der unteren Etage, aber nicht bevor er sich noch ein schwarzes Hemd und eine Jeans samt neue Unterwäsche aus bulmas begehbaren Kleiderschrank holte. Er trat in der Duschkabine und nahm sich etwas von dem Duschgel und reibte ich damit ein.> So eine blöde Kuh geht einfach ohne uns was zu essen zu machen weg .Das macht sie nur um mir eins auszuwischen Dieses Biest .Das kriegt sie doppelt und dreifach zurück das schwör ich < Vegeta wusch sich den Schaum ab und trat aus der Kabine um sich abzutrocknen und sich anzuziehen .In etwa 15 min war Trunks dann auch so weit „ Bin fertig Papa ,ich kann aber noch nicht fliegen was machen wir jetzt?“ >Ach ja der Hosenscheißer kann ja noch nicht fliegen der Tag ist echt beschissen heute < „ Dann nehme ich dich huckepack . Steig auf! Schön festhalten und los“ Trunks kletterte auf dem Rücken seines Vaters. Dieser ging zur Tür und flog los .Mit einen Affenzahn waren sie in 20min hinterm Einkaufzentrum in einer kleinen Gasse gelandet( man darf ja nicht entdeckt werden )Dann gingen die zwei Richtung Haupteingang. „ Was kauft deine Mutter den alles so ein Trunks, du bist doch schon mal mitgegangen oder?“ Trunks nahm sich einen Einkaufswagen der vorm Eingang stand und ging mit Vegeta Richtung Lebensmittelabteilung. „ Klar Papa ich zeig dir alles was Mama so einkauft hihi“ Mit einen kleinen schmunzeln ging Trunks zum Regal mit den Süßigkeiten „ Also Schokolade brauchen wir unbedingt, dann Gummibärchen, Kekse, Chips, Smarties, Nüsse, Schokoriegel, u.s.w“ Der halbe Einkaufswagen bestand aus Süßigkeiten. „ Und du bist sicher das Bulma dass immer einkauft und auch so viel? Kein Wunder das sie abnehmen will“ Er schüttelte ungläubig den kopf „ Ja Papa das holt sie immer und sie holt immer Kornflaks und den neuen Spielzeugroboter 3000, haben wir ganz viele von zu hause rum stehen“ Trunks packte gerade den noch verpackten Spielzeugroboter in den Wagen. „ Wenn du meinst ich pack das mal ein“ Vegeta nahm sich 10 dosen Ravioli und schmiss sie in den wagen. Als sie nach einer stunde mit einem überfüllten Einkaufswagen zur Kasse kamen staunte die Kassiererin nicht schlecht und tippte die Ware ein. „ Das macht denn 720 Yen bitte der Herr, wollen sie Bar oder mit Karte bezahlen?“ Freundlich lächelte sie den verdutzten Vegeta an der mit den Worten Bar und Karte in dieser weise nix anfangen konnte. Trunks drängelte sich nach vorne „ Setzen sie das auf einer Rechnung und schicken sie die zur CC.“ Meinte Trunks mit spitzer stimme „ Ist das in Ordnung mein Herr?“ Die Kassiererin sah Vegeta an. Dieser sah Hilfe suchend zu Trunks der wiederum nickte „ Äh ja genau zur CC.“ Die Kassiererin lächelte wieder freundlich und zog Dokument hervor „ Dann hätte ich von ihnen bitte ein Autogram .Bitte hier“ Sie zeigte mit einem Finger aus eine lehre Linie des Dokuments „ Was wollen sie von mir? Sehe ich den aus wie ein Popstar oder was? Sie kriegen kein Autogramm von mir“ Trunks stupste seinen Vater leicht in die Seite „ Papa sie meint eine Unterschrift“ Flüsterte Trunks seinen Vater Zu „ Ach so sagen sie das doch gleich, nun geben sie mal her den Wich“ Vegeta schrieb fein und säuberlich seinen Namen über der Linie. „Können wir jetzt gehen? Trunks pack alles in den tüten, wir gehen jetzt nach hause (oder fliegen)“ Trunks tat wie ihm geheißen und kletterte wieder auf Vegetas Rücken. In 20 min waren sie auch wieder zu hause…


Morgen geht’s weiter

Gruß ladival
 
Den Teil fand ich auch wieder echt klasse!^^ Besonders Trunks der Vegeta beim Einkaufen hilft, weil der wirklich 0 Durchblick hat!
Ich bin schon gespannt was als nächstes passiert.
 
tja so is halt unser veggie hat ne klappe für zehn aber bei manchen sachen null durchblick

@Brightheart ich freu mich das dir meine FF gefällt

@Son_Goku_SSJ3 naja chichi hat doch eigendlich sowieso nix zu sagen ( sie meinte sie hätte immer was zu sagen aber is nicht so) son gohan und son goten machen doch eigendlich sowieso immer was sie wollen oder?
nein ich hab Piccolo mit in der geschichte hineinbezogen weil er später noch eine sehr grosse rolle spielt und ich dachte mir mal ich lass ihn bei Chichi zum ersten mal erscheinen da er ja auch eine sehr enge freundschaft zu son gohan entwickelt hat oder?
 
Das war ein super Teil...
Trunks ist ja sehr clever... Ehrlich gesagt glaub ich nicht das Bulma so viele Süssigkeiten einkauft...
Das hast du super gemacht...
Mach weiter.. Bin wirklich gespannt wie es weitergehen wird!!
 
Hallo liebe Leser meiner FF
Ich hoffe es geht euch gut.
Hier kommt der nächste teil


. Dieser sah Hilfe suchend zu Trunks der wiederum nickte „ Äh ja genau zur CC.“ Die Kassiererin lächelte wieder freundlich und zog Dokument hervor „ Dann hätte ich von ihnen bitte ein Autogram .Bitte hier“ Sie zeigte mit einem Finger aus eine lehre Linie des Dokuments „ Was wollen sie von mir? Sehe ich den aus wie ein Popstar oder was? Sie kriegen kein Autogramm von mir“ Trunks stupste seinen Vater leicht in die Seite „ Papa sie meint eine Unterschrift“ Flüsterte Trunks seinen Vater Zu „ Ach so sagen sie das doch gleich, nun geben sie mal her den Wich“ Vegeta schrieb fein und säuberlich seinen Namen über der Linie. „Können wir jetzt gehen? Trunks pack alles in den tüten, wir gehen jetzt nach hause (oder fliegen)“ Trunks tat wie ihm geheißen und kletterte wieder auf Vegetas Rücken. In 20 min waren sie auch wieder zu hause…


Vegeta landete vor der Haustür der CC, es war schon spät als er rein kam stieg ihm der Duft von frisch gebackenen Keksen in die Nase. „ Hm riecht das gut, bestimmt ist deine Mutter schon da und backt als Entschuldigung für uns Kekse.“ Er ging seiner Nase nach Richtung Küche aber zur seiner Verwunderung stand nicht Bulma sondern Mrs. Briefs in der Küche und schob gerade ein blech selbst gebackener Kekse in den offen. Sie schaute zu Vegeta und Trunks auf. „ Ah da sind ja die zwei starken hübschen Männer …Hihi. Möchtet ihr Kekse da ist schon ein Blech fertig. Ich habe mir gedacht, da bald die Adventszeit anfängt werde ich mal ein paar Kekse backen und ich weiß ja das ihr zwei diese Vanille Kipferln so mögt.“ Sie lächelte die zwei an .Trunks packte mit Vegeta die Einkaufstüten auf dem Tisch. „ Super Oma Kekse, darf ich mir gleich welche nehmen wenn ich oben etwas mit meinen neuen Videospiel spiele ja?“
Er sah seine Oma fragend an. „ Aber natürlich mein Spatz sag mal was hast du denn da alles eingekauft mit Vegeta? War Bulma denn nicht da?“ Sie wollte gerade die Tüte mit dem Leckerzeug und den neuen Spielzeugroboter nehmen und auspacken. „ Ähh … Oma das mach ich .Ich bring sie nach oben und räum die Sachen oben im Schrank ja? Also du hast ja schon genug gearbeitet mit denn ganzen Keksen backen, war bestimmt anstrengend!“ Etwas verwundert über das seltsame verhalten ihres Enkels lies Mrs. Briefs die Tüte los. Dachte sich aber nichts dabei, vielleicht wollte Trunks ja nun wirklich helfen. „ Das ist sehr hilfsbereit mein kleiner .Du wirst mal ein richtig hübscher Gentleman und dann wirst du die Herzen der Frauen brechen.“ Sie zwinkerte ihm zu. Trunks war sichtlich verlegen und das sah man ganz gut denn er wurde rot. „ Äh… ja Oma ich geh dann mal .Guten Appetit Papa.“ Er nahm sich noch ein paar Kekse und verschwand nach oben.
Vegeta der von dem ganzen Gespräch nur die hälfte mitbekommen hatte, weil er ja mit seinen Keksen beschäftig war, nickte nur als er gehört hatte das sein Sohn ihn einen guten Appetit wünschte. Mrs. Briefs sah zufrieden hinter Trunks her. „ Hach er ist dir sehr ähnlich Vegeta, diese Gesichtzüge und ihr habt den gleichen männlichen Charme.“ Vegeta sah verwundert mit voll gestopften backen zu Bulmas Mutter auf. „ Waf wür fing?“ Er schluckte kurz die zerkaute Pampe runter und sagte noch. „ Natürlich irgendwas Anständiges musste er ja geerbt haben, wenn nicht von Bulma dann wenigstens von mir.“ Mit diesen Worten stand Vegeta auf und lies eine lächelnde Mrs. Briefs zurück.


Bei Trunks

Trunks kam oben in sein nun ganzes Zimmer an. (Sie haben Trunks einen neuen Schrank gekauft) > Uff das war knapp gut das Papa so mit den essen beschäftig war sonst hätte er bestimmt heraus gefunden das ich ihn verarscht habe. Nicht auszumalen was ich dann für Ärger bekommen hätte. Aber Glück im Unglück gehabt. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen das Mama die Rechnung nicht zu Gesicht bekommt. Ich bin einfach ein Genie< Er stellte die Einkaufstüten auf seinem Schreibtisch und packte alle Süßigkeiten aus und natürlich seinen neuen Spielzeugroboter, den er sich schon so lange gewünscht hatte aber ihn nicht von Bulma bekommen hatte. Sie sagte zu ihm das er nicht immer alles haben könne was er sieht und außerdem hätte er sowieso schon genug davon. Aber diesmal hatte er seine Eltern ausgetrickst. Denn Bulma würde ihm niemals so viele Süßigkeiten erlauben. Die er aber jetzt hatte.
Er stellte die Süßigkeiten in einem Geheimfach von seinem neuen Schrank, den hatte er entdeckt als er seine Klamotten in dem schwank einräumte. >So alles erledigt da würde keiner drauf kommen das da lecker versteckt ist. Und jetzt ruf ich Son Goten an und erzähl ihm die Neuigkeit. < Er rannte aus dem Zimmer, was er aber nicht sah war das Vegeta um die ecke kam und Trunks rannte volle Kanne in Seinem Vater rein. „ Man Scheißer kannst du nicht aufpassen. Was machst du überhaupt hier im Flur ich dachte du wolltest spielen oder so ein Dreck. Ich höre!“ Trunks sah zu seinem Vater hoch und rieb sich die Stirn da er mit voller wucht gegen seinem stahlharten Bauch gestoßen war. „ Aua… äh ich wollte Son Goten anrufen. Warum fragst du?“ „ Nur so, ich weiß ja nicht was du wieder für Blödsinn anstellst und da deine Mutter nicht da ist muss ich wohl oder übel auf dich ein Auge werfen.“ Trunks zuckte mit den schultern und ging an Vegeta vorbei zum Telefon. Er stellte sich auf die zehenspitzen und nahm den Hörer ab und wählte die Nummer.




Bei Chichi:
„ Das ist ja alles schön und gut aber mit wem soll ich Vegeta eifersüchtig machen? Sagt jetzt nicht Yamchu das nimmt er mir nie ab. Nein er kennt meine ansprüche mittlerweile und außerdem will ich nicht das er Yamchu was tut.“ Piccolo sah Bulma verdutzt an „ Ähm Bulma Vegeta wird jedem etwas tun der ihm seinen *besitz* stiehlt. Da ist es egal ob es Yamchu oder der Nachbar von neben an ist. Und außerdem würde ich mir viel größerer Sorgen um mich selber machen, denn ich glaube das Vegeta dich auch nicht so leicht davon kommen lässt.“
Bulma dachte nach „ Ja aber Piccolo ich spiele doch nur dass ich mich für jemand anderen interessiere. Es ist ja nicht wirklich so“ DDDDDRRRRRIIIINNNGG!!! Das Telefon klingelte.
Chichi stand auf und ging dran.
„ Ja hallo hier bei den Sons .wer ist da?“
„ Ähm … Tante Chichi hier ist Trunks.“
„ Ah, Trunks wie geht es dir? Möchtest du deine Mutter haben?“
„ Was Mama ist bei euch? Aber nee eigentlich wollte ich Son Goten sprechen ist er denn da?“
„Sicher ist er da einen Augenblick.“ Chichi hielt die Ohrmuschel zu und schrie „ SON GOTEN TELEFON FÜR DICH ES IST TRUNKS. KOMM SOFORT RUNTER.“
Bulma und Piccolo hielten sich bei dem Geschrei die Ohren zu. Sie wollten keinen Gehörsturz bekommen.
„ So er kommt gleich Trunks. Hallo Trunks noch dran?“
Auf der anderen Seite war es still Trunks hatte die Ohrmuschel weit von sich gestreckt trotz des zuhaltend von Chichi auf der anderen Leitung.
„ Ähm… ja ich bin noch da1“
„ Gut da kommt nämlich schon Son Goten .Also Tschöö Trunks und deine Mutter kommt gleich auch nach hause soll ich dir ausrichten.“
„ Ok ist gut ich sag Papa bescheid. Wiederhören Tante Chichi.“
Chichi gab ihren jüngsten Sohn dem Telefonhörer.
„ Ja Son Goten hier . Hallo Trunks sag mal wie war das Training bei deinem Vater bestimmt anstrengend was. Ich will auch trainieren das ist unfair.“
„ Nun halt mal die Luft an Goten. Mit dem Training erzähl ich dir später ich muss dir was anderes erzählen aber du musst mir dein Ehrenwort geben das du ja die klappe hältst und besonders zu meinen Eltern, Ok?“
„ Ja versprochen was denn?“
„ Ok ich erzähle es dir aber noch ne andere frage ist meine Mutter gerade in hörweite?“
Son Goten sah zum Küchentisch rüber und sah das Bulma in einem Gespräch mit seiner Mutter verwickelt war.
„ Nee die sind fest gequatscht also erzähl mal was gibs den so lustiges zu erzählen?“
Trunks erzählte die Geschichte mit dem Einkaufszentrum. Die anderen die am Tisch saßen hörten nur Bruchstücke wie *Wahnsinn* oder *Wow, echt, das hat er gemacht* und lautes Gelächter von Son Goten ….

Morgen oder heute Abend geht’s weiter muss halt sehn ob mein Bruder den Rechner wieder besetzt als ich hoffe der teil hat euch gefallen


Gruß Ladival
:laugh:
 
ok, mal zum vorletzten teil.
der war schon ganz lustig. vorallem der zweite absatz. beim ersten absatz fand ichs lustig, dass gerade piccolo über frauen gepredigt hat, der sich als namekianer selbst mit frauen nicht auskennt, weil die namekianer geschlechtslos sind.^^
aber in der db-welt zahlt man mit groschen bzw. zeni und nicht mit yen. ein paar rechtschreibfehler waren drin, aber nichts weltbewegendes.

der letzte teil war auch wieder ganz gut und lustig. piccolo kannst du ruhig als "eheberater" oder sowas ähnliches lassen.^^ mir ist aber augefallen, dass du nach dem ersten anführungszeichen kein leerzeichen machen musst bzw. sollst.
 
Hallo zusammen
Leider konnte ich gestern Abend nicht weiter schreiben
Da mein lieber Bruder den Rechner besetzt hat und da es in diesen haus nur diesen Rechner mit Internetanschluss gibt muss ich mir ihn mit der ganzen Familie teilen
Also sorry das ihr so lange wachten musstet




Es geht weiter






„ Ok ich erzähle es dir aber noch ne andere frage ist meine Mutter gerade in hörweite?“
Son Goten sah zum Küchentisch rüber und sah das Bulma in einem Gespräch mit seiner Mutter verwickelt war.
„ Nee die sind fest gequatscht also erzähl mal was gibs den so lustiges zu erzählen?“
Trunks erzählte die Geschichte mit dem Einkaufszentrum. Die anderen die am Tisch saßen hörten nur Bruchstücke wie *Wahnsinn* oder *Wow, echt, das hat er gemacht* und lautes Gelächter von Son Goten ….


Im Wohnzimmer bei Vegeta :
Vegeta saß auf der Couch und sah fern. > Mal sehen was in der Glotze so kommt. Cool ein Horrorfilm, hoffentlich zerfleischen sie da einen< Nach einigen Stunden war Vegeta eingeschlafen. Der film war wohl doch zu langweilig, deshalb hörte er auch nicht das die Wohnzimmertür aufging und jemand eintrat.> Ah er schläft sehr gut, in der zeit kann ich mich fertig machen. Operation: Vegeta eifersüchtig machen beginnt. Genial wie ich bin habe ich alles vorbereitet und ich hoffe das der jenige auch gleich mitspielt. < Die blauhaarige Frau die nun vor dem Sofa stand und zu dem schlafenden Prinzen beugte lächelte. Bulma nahm sich eine Decke und deckte damit Vegeta zu und gab ihn einen Kuss auf der Stirn.> Wenn er so ruhig schläft sieht er richtig friedlich aus. Na ja ich geh mal nach oben es muss schließlich alles perfekt sein< Vegeta der von dem allem nichts mit bekommen hatte wälzte sich zur anderen Seite und schlief seelenruhig weiter. Bulma ging die Treppe rauf zu ihrem Schlafzimmer und machte sich fertig.

Bei Trunks.

>Da kam doch gerade jemand hoch. Ich sehe mal nach< Er machte die Tür auf und sah seine Mutter, die gerade die Tür zu ihrem Zimmer öffnen wollte. Als sie inne hielt wie sie Trunks sah. „ Trunks warum bist du so spät noch auf? Du solltest doch schon längst schlafen, du Nachtgespenst. Morgen weckt dein Vater dich sonst wieder mit einer kalten Dusche wenn du nicht aufstehst. Also echt immer das Gleiche mit dir. Ich komm in 20 min zu dir und wenn du dann nicht in deinem Bett liegst setzt es was, OK?“ Bulma sah ihren Sohn scharf an. „Ja Mama ich wollte doch nur wissen wer da die Treppe hoch kam. Kann ich wieder bei dir schlafen?“ Hoffnungsvoll sah er Bulma in die Augen, die das gleiche blau widerspiegelten wie seine. „ Nein Trunks ! Heute schläfst du bei dir, du kannst doch nicht immer in meinem Bett schlafen. Nach her bist du schon 18 und tust das immer noch. Also ab ins Bett, denk dran in 20 min.“ Mit diesen Worten ging Bulma in ihr Zimmer. Geknickt ging Trunks nun auch in sein Zimmer. > Och man, ich kann doch noch nicht schlafen. Und mit Son Goten funken kann ich auch nicht da Mama mir mein Funkgerät letzte Woche abgenommen hab, da ich zur Nachbarin gesagt habe sie sei eine fette alte Schachtel. Was sie ja auch ist und außerdem sagt Papa das auch immer aber wird er dafür bestrafft? Natürlich nicht! Die Welt ist so ungerecht ich hab doch nur die Wahrheit gesagt. Was kann ich dafür dass sie dick und alt ist? Voll fies ich sag doch nur die Wahrheit und werde dafür bestrafft. Na ja was soll’s ich geh lieber ins Bett sonst bekomme ich wirklich ärger. <


In Bulmas Kleiderschrank

 >Hm was zieh ich nur an verdammt es muss schon sexy sein aber nicht zu aufreizend, und außerdem muss es etwas Geheimnisvolles ausstrahlen < Seit 15 min nun stand sie im Schrank und dachte nach was sie anziehen sollte da gleich ihr *heimlicher Verehrer * kam. > Ah ich weiß das ist gut. < Sie nahm sich das dunkelblaue hautenge Samtkleid heraus > Das ist perfekt ich glaube sogar es ist Vegetas Lieblingskleid. Jetzt nur noch die haare hoch stecken(Bulma hatte etwas längere haare) und das Gesicht schminken. < In etwa 20 min war sie fertig.






DING DONG!!! Vegeta schreckte auf sah auf der Uhr und fluchte. „ Welcher Idiot klingelt Mitten in der Nacht an der Tür, verdammt!“ Vegeta stampfte zur Tür und riss sie auf. „ Wir kaufen nichts also verpiss dich, sonst kill ich dich.“ Beim nähren hinsehen sagte er. „ Oh Dende, mir bleibt auch nichts erspart. was willst du Grünling? Ich hoffe du hast einen guten Grund dass du hier mitten in der Nacht auftauchst und mich nervst“ Piccolo musste grinsen als er den verschlafenen Prinzen sah. „ Ja Vegeta ich hab dich auch lieb! Aber ich wollte eigentlich zu Bulma.“ Sagte der Oberteufel mit einen sarkastischen unterton.> Was will der den mitten in der Nacht von meiner Bulma? Sag mal spinn ich oder hat der ein Anzug an. Ich glaub ich werde irre < „ Die ist nicht da also kannst du dich gleich wieder verpissen am besten von diesen Planeten wenn ich zu sagen hätte.“ Piccolo schüttelt nur den kopf und schob Vegeta bei Seite. Er trat ein. „Aber Vegeta da ist sie ja und sie sieht…“ es fiel ihm sichtlich schwer dieses Wort über die Lippen zu bringen. „… wunderschön aus!“ Vegeta drehte sich um und was er da sah lies ihn das Blut in den Adern gefrieren. Er bekam riesen große Augen. (das sie ihm nicht Heraus fallen war alles) Da kam seine Bulma in seinem Lieblingskleid an und trat majestätisch die Treppe runter. Sie sah aus wie eine Göttin das musste er sich selber eingestehen. >Oh Dende sieht das Weib scharf aus. Aber was hat sie mit dem scheiß Namekianer vor am besten ich tu so als ob mich das nicht interessierte. < „ Besuch für dich, aus der Hölle Weib. DAS da“ er zeigte mit den Daumen auf Piccolo
„ will was von dir, ich geh was essen“ Er ging Richtung Küche und tat so als ob ihn das alles scheiß egal wäre. Aber in inneren qualm es nur so von den Gedanken die Vegeta hatte.
Als Vegeta weg war und Bulma sich sicher war das er nichts mehr hörte lachte sie los. „ Haha das hat ja wunderbar geklappt. Hast du sein Gesicht gesehen als er dich sah…haha herrlich < Piccolo machte ein ernstes Gesicht „ Hm ich weiß nicht Bulma nimm das alles nicht zu leicht, Vegeta ist sehr gerissen unterschätz ihn nicht.> Warum mach ich diesen scheiß eigentlich mit, wie konnte ich mich überhaupt von den zwei Waschweibern dazu überreden lassen< also was machen wir jetzt?“ Bulma schmunzelte immer noch und sagte dann „Wie wäre es denn wenn wir erst mal ins Wohnzimmer gehen hm?“ Sie hackte sich bei den großen Namekianer ein und ging mit im ins Wohnzimmer. „ Möchtest du was trinken Piccolo?“ Er schüttelte den Kopf. „ Vegeta weiß nicht viel über euer Volk oder, Piccolo? Sonst wüsste er das ihr Geschlecht los seit. Tja hätte der Prinz seine Hausaufgaben gemacht wäre er eben nicht so eifersüchtig gewesen“ Bulma war sich so sicher das sie dieses Spiel gewinnen würde, das sie nicht einmal bemerkte das sie belauscht wurde, und zwar von (na wem wohl) Vegeta der hinter der Küchentür lauschte. Und da ein SJ sehr gute Sinne hatte verstand Vegeta jedes Wort und lachte leise in sich hinein.> So ist das also Weib, du spielst also jetzt dieses Spielchen aber da bin ich auch besser drin. Und natürlich weiß ich das diese grün Scheißer nicht poppen (darf ich das so schreiben wenn nicht ändere ich das?)können. Ich habe nur nicht darüber nachgedacht. < er hörte weiter diesen Gespräch zu …



Heute Abend geht’s weiter versprochen.
Gruß Ladival
:wavey:
 
Wieder ein toller Teil!
War ne gute Idee von Bulma Vegeta mit Piccolo eifersüchtig zu machen, aber schade das Vegeta es hinterher doch herausgefunden hat. Mal schaun wie es weitergeht. Bin schon gespannt.
 
Hallo leute
hier der verprochene teil
DAS da“ er zeigte mit den Daumen auf Piccolo
„ will was von dir, ich geh was essen“ Er ging Richtung Küche und tat so als ob ihn das alles scheiß egal wäre. Aber in inneren qualm es nur so von den Gedanken die Vegeta hatte.
Als Vegeta weg war und Bulma sich sicher war das er nichts mehr hörte lachte sie los. „ Haha das hat ja wunderbar geklappt. Hast du sein Gesicht gesehen als er dich sah…haha herrlich < Piccolo machte ein ernstes Gesicht „ Hm ich weiß nicht Bulma nimm das alles nicht zu leicht, Vegeta ist sehr gerissen unterschätz ihn nicht.> Warum mach ich diesen scheiß eigentlich mit, wie konnte ich mich überhaupt von den zwei Waschweibern dazu überreden lassen< also was machen wir jetzt?“ Bulma schmunzelte immer noch und sagte dann „Wie wäre es denn wenn wir erst mal ins Wohnzimmer gehen hm?“ Sie hackte sich bei den großen Namekianer ein und ging mit im ins Wohnzimmer. „ Möchtest du was trinken Piccolo?“ Er schüttelte den Kopf. „ Vegeta weiß nicht viel über euer Volk oder, Piccolo? Sonst wüsste er das ihr Geschlecht los seit. Tja hätte der Prinz seine Hausaufgaben gemacht wäre er eben nicht so eifersüchtig gewesen“ Bulma war sich so sicher das sie dieses Spiel gewinnen würde, das sie nicht einmal bemerkte das sie belauscht wurde, und zwar von (na wem wohl) Vegeta der hinter der Küchentür lauschte. Und da ein SJ sehr gute Sinne hatte verstand Vegeta jedes Wort und lachte leise in sich hinein.> So ist das also Weib, du spielst also jetzt dieses Spielchen aber da bin ich auch besser drin. Und natürlich weiß ich das diese grün Scheißer nicht poppen (darf ich das so schreiben wenn nicht ändere ich das?)können. Ich habe nur nicht darüber nachgedacht. < er hörte weiter diesen Gespräch zu …




Vegeta der das ganze Gespräch belauscht hatte grinste schelmisch.>So, Jetzt spielen wir aber nach meinen regeln weib< Er Trat ins wohnzimmer und sagte: „Nein was seit ihr denn für ein niedliches paar!was wollt ihr darstellen die schöne und das biest? Aber nur das der Namekianer*Die Schöne* ist und du weib das*biest*. ER lächelte fies.Piccolo der es vorhin genau gemerkt hat das Vegeta lauschte stand auf und sagte nur. „Ich werde dann jetzt mal gehen. Also auf Wiedersehen bulma und vegeta. Ich bin sicher das ihr bestimmt noch etwas klären wollt! Gute nacht ihr zwei.“ Mit einem leichten schmunzeln ging er richtung Haustür.
Vegeta setzte sich neben bulma aufs sofa und lächelte sie siegessicher an. „ tja das war wohl nix,dachtest du wirklich ich fall auf so einen dämmlichen trick rein?Gibst du entlich auf,weib?!
Du wirst sowieso verlieren seh es entlich ein.“Empört stand Bulma auf. „ DAS WERDE ICH SICHER NICHT TUN!!! noch habe ich ein Ass im Ärmel mein schatz.Du vergisst das du es hier mit Bulma Briefs zu tun hast,Also unterschätze mich nicht, DU ARROGANTER AFFE!“
Nun stand Vegeta auch auf. Sie standen sich dierekt gegenüber. Zornig sah vegeta ihr in ihre funkelden Augen. „ ICH BIN KEIN ARROGANTER AFFE DAMIT DAS KLAR IST!“
„DOCH DAS BIST DU.DU BIST SO ARROGANT DAS DU ES NICHT MAL MERKST DAS ANDERE DICH NICHT SO TOLL FINDEN WIR DU DICH SELBST AM BESTEN SCHLÄFST DU NEBEN DEINEM SPIEGELBILD“.Mit diesen worten Kam Bulma einen schritt näher auf Vegeta zu
„ACHJA: DANN BIST DU EINE KLEINE VERWÖNTE GÖRE DIE SO NAIV IST UND DENKT SIE KÖNNTE SAIYAJINS ZÄHMEN. PAH DAS ICH NICHT LACHE!“
Er kam ebenfalls einen schritt näher.
„ACH BIST DU NEIDISCH DAS ICH DEIN VOLK BESSER UNTERKONTROLLE HABE ALS DU ?“
wieder kam sie einen schrit näher
„PAH DU HAST WUNSCH VORSTELLUNGEN!“
„VEGTA, DU BIST JA SO...“
weiter kam sie nicht denn sie lag in vegetas armen, der ihre lippen mit einem leidenschaftlichen kuss schloss...

ich weiss es ist etwas kurz aber ging leider nicht länger sorry
so morgen geht’s vielleicht weiter
ich warte auf ehrliche kommis


Gruß ladival:biggrin2:
 
das war ja sowas von amüsant...
macht nichts das es so kurz war,aber mch unbedingt weiter...!!!
freu mich scho auf den nächsten teil...
 
Zurück
Oben Unten