Hallo liebe Leser meiner FF
Ich hoffe es geht euch gut.
Hier kommt der nächste teil
. Dieser sah Hilfe suchend zu Trunks der wiederum nickte „ Äh ja genau zur CC.“ Die Kassiererin lächelte wieder freundlich und zog Dokument hervor „ Dann hätte ich von ihnen bitte ein Autogram .Bitte hier“ Sie zeigte mit einem Finger aus eine lehre Linie des Dokuments „ Was wollen sie von mir? Sehe ich den aus wie ein Popstar oder was? Sie kriegen kein Autogramm von mir“ Trunks stupste seinen Vater leicht in die Seite „ Papa sie meint eine Unterschrift“ Flüsterte Trunks seinen Vater Zu „ Ach so sagen sie das doch gleich, nun geben sie mal her den Wich“ Vegeta schrieb fein und säuberlich seinen Namen über der Linie. „Können wir jetzt gehen? Trunks pack alles in den tüten, wir gehen jetzt nach hause (oder fliegen)“ Trunks tat wie ihm geheißen und kletterte wieder auf Vegetas Rücken. In 20 min waren sie auch wieder zu hause…
Vegeta landete vor der Haustür der CC, es war schon spät als er rein kam stieg ihm der Duft von frisch gebackenen Keksen in die Nase. „ Hm riecht das gut, bestimmt ist deine Mutter schon da und backt als Entschuldigung für uns Kekse.“ Er ging seiner Nase nach Richtung Küche aber zur seiner Verwunderung stand nicht Bulma sondern Mrs. Briefs in der Küche und schob gerade ein blech selbst gebackener Kekse in den offen. Sie schaute zu Vegeta und Trunks auf. „ Ah da sind ja die zwei starken hübschen Männer …Hihi. Möchtet ihr Kekse da ist schon ein Blech fertig. Ich habe mir gedacht, da bald die Adventszeit anfängt werde ich mal ein paar Kekse backen und ich weiß ja das ihr zwei diese Vanille Kipferln so mögt.“ Sie lächelte die zwei an .Trunks packte mit Vegeta die Einkaufstüten auf dem Tisch. „ Super Oma Kekse, darf ich mir gleich welche nehmen wenn ich oben etwas mit meinen neuen Videospiel spiele ja?“
Er sah seine Oma fragend an. „ Aber natürlich mein Spatz sag mal was hast du denn da alles eingekauft mit Vegeta? War Bulma denn nicht da?“ Sie wollte gerade die Tüte mit dem Leckerzeug und den neuen Spielzeugroboter nehmen und auspacken. „ Ähh … Oma das mach ich .Ich bring sie nach oben und räum die Sachen oben im Schrank ja? Also du hast ja schon genug gearbeitet mit denn ganzen Keksen backen, war bestimmt anstrengend!“ Etwas verwundert über das seltsame verhalten ihres Enkels lies Mrs. Briefs die Tüte los. Dachte sich aber nichts dabei, vielleicht wollte Trunks ja nun wirklich helfen. „ Das ist sehr hilfsbereit mein kleiner .Du wirst mal ein richtig hübscher Gentleman und dann wirst du die Herzen der Frauen brechen.“ Sie zwinkerte ihm zu. Trunks war sichtlich verlegen und das sah man ganz gut denn er wurde rot. „ Äh… ja Oma ich geh dann mal .Guten Appetit Papa.“ Er nahm sich noch ein paar Kekse und verschwand nach oben.
Vegeta der von dem ganzen Gespräch nur die hälfte mitbekommen hatte, weil er ja mit seinen Keksen beschäftig war, nickte nur als er gehört hatte das sein Sohn ihn einen guten Appetit wünschte. Mrs. Briefs sah zufrieden hinter Trunks her. „ Hach er ist dir sehr ähnlich Vegeta, diese Gesichtzüge und ihr habt den gleichen männlichen Charme.“ Vegeta sah verwundert mit voll gestopften backen zu Bulmas Mutter auf. „ Waf wür fing?“ Er schluckte kurz die zerkaute Pampe runter und sagte noch. „ Natürlich irgendwas Anständiges musste er ja geerbt haben, wenn nicht von Bulma dann wenigstens von mir.“ Mit diesen Worten stand Vegeta auf und lies eine lächelnde Mrs. Briefs zurück.
Bei Trunks
Trunks kam oben in sein nun ganzes Zimmer an. (Sie haben Trunks einen neuen Schrank gekauft) > Uff das war knapp gut das Papa so mit den essen beschäftig war sonst hätte er bestimmt heraus gefunden das ich ihn verarscht habe. Nicht auszumalen was ich dann für Ärger bekommen hätte. Aber Glück im Unglück gehabt. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen das Mama die Rechnung nicht zu Gesicht bekommt. Ich bin einfach ein Genie< Er stellte die Einkaufstüten auf seinem Schreibtisch und packte alle Süßigkeiten aus und natürlich seinen neuen Spielzeugroboter, den er sich schon so lange gewünscht hatte aber ihn nicht von Bulma bekommen hatte. Sie sagte zu ihm das er nicht immer alles haben könne was er sieht und außerdem hätte er sowieso schon genug davon. Aber diesmal hatte er seine Eltern ausgetrickst. Denn Bulma würde ihm niemals so viele Süßigkeiten erlauben. Die er aber jetzt hatte.
Er stellte die Süßigkeiten in einem Geheimfach von seinem neuen Schrank, den hatte er entdeckt als er seine Klamotten in dem schwank einräumte. >So alles erledigt da würde keiner drauf kommen das da lecker versteckt ist. Und jetzt ruf ich Son Goten an und erzähl ihm die Neuigkeit. < Er rannte aus dem Zimmer, was er aber nicht sah war das Vegeta um die ecke kam und Trunks rannte volle Kanne in Seinem Vater rein. „ Man Scheißer kannst du nicht aufpassen. Was machst du überhaupt hier im Flur ich dachte du wolltest spielen oder so ein Dreck. Ich höre!“ Trunks sah zu seinem Vater hoch und rieb sich die Stirn da er mit voller wucht gegen seinem stahlharten Bauch gestoßen war. „ Aua… äh ich wollte Son Goten anrufen. Warum fragst du?“ „ Nur so, ich weiß ja nicht was du wieder für Blödsinn anstellst und da deine Mutter nicht da ist muss ich wohl oder übel auf dich ein Auge werfen.“ Trunks zuckte mit den schultern und ging an Vegeta vorbei zum Telefon. Er stellte sich auf die zehenspitzen und nahm den Hörer ab und wählte die Nummer.
Bei Chichi:
„ Das ist ja alles schön und gut aber mit wem soll ich Vegeta eifersüchtig machen? Sagt jetzt nicht Yamchu das nimmt er mir nie ab. Nein er kennt meine ansprüche mittlerweile und außerdem will ich nicht das er Yamchu was tut.“ Piccolo sah Bulma verdutzt an „ Ähm Bulma Vegeta wird jedem etwas tun der ihm seinen *besitz* stiehlt. Da ist es egal ob es Yamchu oder der Nachbar von neben an ist. Und außerdem würde ich mir viel größerer Sorgen um mich selber machen, denn ich glaube das Vegeta dich auch nicht so leicht davon kommen lässt.“
Bulma dachte nach „ Ja aber Piccolo ich spiele doch nur dass ich mich für jemand anderen interessiere. Es ist ja nicht wirklich so“ DDDDDRRRRRIIIINNNGG!!! Das Telefon klingelte.
Chichi stand auf und ging dran.
„ Ja hallo hier bei den Sons .wer ist da?“
„ Ähm … Tante Chichi hier ist Trunks.“
„ Ah, Trunks wie geht es dir? Möchtest du deine Mutter haben?“
„ Was Mama ist bei euch? Aber nee eigentlich wollte ich Son Goten sprechen ist er denn da?“
„Sicher ist er da einen Augenblick.“ Chichi hielt die Ohrmuschel zu und schrie „ SON GOTEN TELEFON FÜR DICH ES IST TRUNKS. KOMM SOFORT RUNTER.“
Bulma und Piccolo hielten sich bei dem Geschrei die Ohren zu. Sie wollten keinen Gehörsturz bekommen.
„ So er kommt gleich Trunks. Hallo Trunks noch dran?“
Auf der anderen Seite war es still Trunks hatte die Ohrmuschel weit von sich gestreckt trotz des zuhaltend von Chichi auf der anderen Leitung.
„ Ähm… ja ich bin noch da1“
„ Gut da kommt nämlich schon Son Goten .Also Tschöö Trunks und deine Mutter kommt gleich auch nach hause soll ich dir ausrichten.“
„ Ok ist gut ich sag Papa bescheid. Wiederhören Tante Chichi.“
Chichi gab ihren jüngsten Sohn dem Telefonhörer.
„ Ja Son Goten hier . Hallo Trunks sag mal wie war das Training bei deinem Vater bestimmt anstrengend was. Ich will auch trainieren das ist unfair.“
„ Nun halt mal die Luft an Goten. Mit dem Training erzähl ich dir später ich muss dir was anderes erzählen aber du musst mir dein Ehrenwort geben das du ja die klappe hältst und besonders zu meinen Eltern, Ok?“
„ Ja versprochen was denn?“
„ Ok ich erzähle es dir aber noch ne andere frage ist meine Mutter gerade in hörweite?“
Son Goten sah zum Küchentisch rüber und sah das Bulma in einem Gespräch mit seiner Mutter verwickelt war.
„ Nee die sind fest gequatscht also erzähl mal was gibs den so lustiges zu erzählen?“
Trunks erzählte die Geschichte mit dem Einkaufszentrum. Die anderen die am Tisch saßen hörten nur Bruchstücke wie *Wahnsinn* oder *Wow, echt, das hat er gemacht* und lautes Gelächter von Son Goten ….
Morgen oder heute Abend geht’s weiter muss halt sehn ob mein Bruder den Rechner wieder besetzt als ich hoffe der teil hat euch gefallen
Gruß Ladival
