Ein bisschen CS zocken

Also das hier wird ein Counter Strike FF. Wenn einer nicht weiß was Counter Strike ist (den will ich sehen:dodgy: ) dann kan er mich per PN fragen. Der erste Teil wird wieder wie bie meiner anderen Story (A Dream of Life *webung mach*) ein kleine Einleitung. Im nächsten hgehts dann richtig mit der Story los. Ich verpreche das sie bei weitem nicht so lang wird und keine diversen Anspielungen:naughty: wie die erste haben wird.

DAnn gehts jetzt mal los.

Prolog.

Die Sonne ging gerade auf als Lucas auf stand. Es war Freitag und heute würde auf eine riesige Netzwerk Party gehen. Er stand auf und zog die Rollos hoch. Er kippte ein Fenster und fing direkt an zu zittern da es draußen so kalt war. Es war schon Herbst und seit Sommer bettelte Lucas seine Eltern an auf diese Netzwerk Party gehen zu dürfen. Es war die erste All Nations Network Party.
Für Leute die immer auf dem laufendem waren war es die Party schlecht hin. Sie wird in einem umgebautem Stadion ausgetragen und es werden die besten der besten aus aller Welt da sein. Es handelte sich natürlich alles um das einzige wahre Spiel für Lucas, Counter Strike. Er zog seinen Schlafanzug aus und schaltete schon mal seinen PC ein. Während dieser hochfuhr schüttelte er sein, auf dem Boden liegendes T-Shirt aus und zog es sich über. Sein PC war kein besonderst toller. Ein Intel Pentium 3 Prozessor mit 750mhz. Das Windows Anmelde Fenster erschien auf dem Bildschirm Routiniert drückte er Enter und zog sich noch schnell seine Jeans an. Er setzte sich auf seinen Stuhl und guckte auf den Radiowecker neben dem Monitor. 6.00 Uhr.
„Gut. Noch genügend Zeit.“ Dachte Lucas und drückte Strg+Alt+C, seine Tastenkombination für Counter Strike. Fast schon automatisch klickte er sich durch bis er seine Lieblingsserver im Netz auf dem Bildschirm hatte. Er schob sich seine braunen, und für einen Jungen, langen Haare aus dem Gesicht und sagte: „Welchen nehmen wir den Heute?“ Er hatte sich 10 Server von über Tausenden ausgesucht. Es waren die schnellsten mit den coolsten Typen drauf. Vor 4 Jahren, als er 13 wahr, hatte Lucas angefangen zu spielen. Seit dem hatte er jeden Server ausprobiert und diese 10 als beste herausgefiltert.
Er spielte fast den ganzen tag lang, was ihm zu einem der besten Spieler machte. Das einzige Problem waren sein Eltern. Sie verbaten ihm fast alles was mit diesem Spiel zu tun hatte. „Das ist viel zu gewalttätig. Das macht deinen Charakter kaputt.“ Hatte seine Mutter immer wieder gesagt. Sein Vater hatte mehr Verständnis für seinen Sohn, denn er wollte hin und wieder selbst spielen. Aber das durfte die Mutter auf keinen Fall erfahren. So verschaffte sein Vater immer wieder die Erlaubnisse und Lucas lies ihn dafür spielen. Lucas Wahl fiel auf den BCA Clan Server: [BCA] Kanacken Treffen. Am Anfang war Lucas von solchen sinnlosen Namen noch überrascht worden, doch jetzt fiel ihm selber nur noch solche Namen ein. Er selber war in keinem Clan, denn er hatte noch keine gefunden der auf seinem Niveau war.
Lucas Niveau war sehr hoch, und es war allgemein bekannt das dass Team mit Lucas schon so gut wie jede Runde gewonnen hatte. Geduldig wartete er bis er auf dem Server war. Er nahm wie immer die Counter Terroristen. Zu einer so frühen Tageszeit waren natürlich noch nicht viel auf dem Server. Zur Zeit waren es mit Lucas nur 5. Das heißt 3 bei den Terroristen und 2, mit Lucas, bei den Countern. „Schau an, der Hellmaster ist wieder da.“
Hörte Lucas jemanden durch seine Boxen sagen. Hellmaster war sein Nick bei CS, wie er darauf gekommen war wusste er selbst nicht mehr. Er kannte die Stimme die da gesprochen hatte. „Wird mal wieder Zeit dir eins überzubraten.“ Sagte Lucas. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten. „Versuchs doch.“ Es war Lucas Freund Ignitier. Lucas hatte Igniter über CS kennen gelernt, und sie waren gute Freunde geworden. Beide waren wie besessen von CS und spielten es fast den ganze Tag lang. Igniter bevorzugte aber die Terroristen, und zwar in jeder Map. Das machte sie dann zu ganz besonderen Freunden, den immer traten sie gegen einander an. Lucas war zwar so gut wie immer der Sieger, doch Igniter lies sich seinen Stolz nicht nehmen.
„Biste jetzt dabei?“ fragte Igniter scheinheilig, den es war auf diesem Server jedem bekannt das Hellmaster dort hin durfte. „Klar. Ich bin ja nicht umsonst so gut.“ Gab Lucas selbstsicher zurück. „Dann lass mal sehen ob du schon wach bist.“ Meinte Igniter. In dem Moment startete ein neue Runde und jetzt war Lucas mitten im Spiel. Nichts konnte ihn jetzt noch ablenken.

Wie gesagt im nächsten Teil geht dann die Story los falls einer fragen hat, PN schicken (Wir wolln ja nicht spammen:D). Beantworte jede Frage gerne.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN. Nur nicht so viel Kommentare auf einmal. Ich werd mal allgemein versuchen zu antworten. Danke an alle die das lesen. Ich werd natürlich weiter machen und es wird bald besser. Ich schreib hier eisern weiter, da kann keiner was machen.

Kapitel 1 Teil 1

Nach der Schule war es dann so weit. Lucas kam schnell nach hause gelaufen. Das Auto stand schon zur Abfahrt bereit und sein PC war hinten eingeladen. Es war sein neuer PC, den er extra für dieses Event gekauft hatte.
Lucas war stolz wie Oskar, denn es war der zur Zeit beste PC auf dem Markt. Er hatte ihn noch nie vorher benutzt, er sollte erst auf der All Nations Network Party eingeweiht werden. Nur für den Fall das der PC irgendeine Macke hatte, war auch sein normaler mit eingeladen worden. Lucas stürmte ins Haus, schmiss seinen Ranzen in die Ecke, schnappte sich den Autoschlüssel und rannte wieder raus. „Wir können fahren.“ Schrie er noch. Dann knallte die Haustür hinter ihm zu. Sein Vater nahm seinen Mantel und folgte Lucas, aber viel ruhiger. „Ciao.“
Meinte er und machte die Haustür zu. Lucas Mutter war immer noch nicht froh darüber, und deshalb saß sie nur in der Küche und schmollte vor sich hin. Nach zwei Stunden fahrt kamen sie nach Belgien, wo die Party steigen sollte. Nach einer weiteren halben Stunde erreichten sie das Stadion. Auf dem Parkplatz standen schon zahlreiche Autos und Busse, und Menschen rannten überall mit Monitoren und Towern auf den Armen herum. Lucas grinste bei diesem Anblick. „Genau meine Welt.“ Sagte er.
Sie brauchten zwar einige Zeit bis sie einen Parkplatz gefunden hatten, doch dafür lag er auch nicht so weit vom Eingang entfernt. Lucas sprang aus dem Auto und packte seinen neunen 21 Zoll Monitor. Sein Vater nahm den Tower und beide gingen zum Eingang. Ein kleiner Stand war vor dem Eingang aufgebaut und hinter dem Tisch saß ein junge Frau, nicht älter als 25. Lucas und sein Vater reihten sich in die Schlange ein und warteten. Lucas war die ganze Zeit damit beschäftigt sich umzugucken, so viel gab es zu sehen. So bemerkte er auch nicht als ihn die Frau fragte: “Name?“ Als Lucas keine Reaktion zeigte fragte die Frau nochmals lauter. „Name!“ Lucas drehte sich erschrocken um und antwortete instinktiv: „Lucas.“
Die Leute hinter ihm fingen an zu lachen. „Ich meine natürlich Hellmaster.“ Meinte Lucas. Sofort hörte das Lachen hinter ihm auf und die Leute bestaunten ihn. Da alle unterschiedliche Sprachen sprachen konnte Lucas nur vereinzelt etwas verstehen, aber das was er verstand lies ihn Stolz werden. „Ok.“ Sagte die Frau und zeigte mit der Hand auf den Eingang. Sofort gingen Lucas und sein Vater los. Im Stadion sah es aus wie in einem riesigen Bierzelt. Überall waren verschiedene Ebenen eingerichtet auf denen unzählige Tische standen.
Lucas ging weiter durch die Gasse. Auf einmal stand ein stämmiger Mann mit Oranger Uniform vor ihm. „Security“ stand unübersehbar vorne drauf. „Hellmaster.“ Sagte Lucas. “Ebene 4, Tisch 35 Platz 3.” Gab der Mann zurück und zeigte in die Ungefähre Richtung. Lucas nickte dankend und ging los. Kurz darauf hatte er seinen Platz erreicht und stellte den Monitor ab. Sein Vater stellte den Tower daneben. „Ich geh dann mal die anderen Sachen holen.“ Sagte sein Vater und verschwand wieder. Lucas stellte den Tower auf den Boden und schloss den Monitor schon mal an. Für seinen Platz lag auf dem Boden extra eine Mehrfachsteckdose.
„Dann wird ich mein ja wohl nicht brauchen.“ Murmelte Lucas und stand wieder auf. Er sah seinen Vater schon mit einer Kiste ankommen und winkte ihm zu. Der Vater stellte die Kiste ab und half Lucas beim anschließen. Bald waren sie fertig und Lucas setzte sich hin und fuhr den PC das erste mal hoch. Er bekam ein Gänsehaut und ein lächeln konnte er sich auch nicht verkneifen als alles ohne Probleme klappte. Sein Vater gab ihm einen Klaps auf den Rücken und sagte: „Mach sie fertig. Wir holen dich in 5 Tagen dann wieder ab.“ Lucas nickte fröhlich und wendete sich wieder seinem PC zu. Das Turnier sollte über 5 Tage gehen. Der erste Tag zum warm werden und zu einrichten der PCs. Dann kamen 2 Tage lang Vorrunden.
Am 4 Tag wurden dann nur noch Duelle gespielt, und am letzten tag spielten die ganze Zeit nur die 10 besten um auszumachen wer der beste war. Lucas startete CS und klickte „Play on LAN“ an. Als er keinen Server fand war er etwas verunsichert. Dann hörte er eine Stimme über die Stadion Lautsprecher. „Welcome to the first All Nations Network Party.” Das verstand Lucas noch, aber dann fing der Sprecher an schnell zu reden und Lucas kam nicht mehr mit. Neben ihm hatten auch die Spieler ihren Platz eingenommen und hatte Kopfhörer auf. Lucas hatte auf seinem Platz auch welche stehen, und so zog er sie einfach mal an. Dann hörte er alles was der Spreche sagte Übersetzt.
Der Spreche begrüßte alle und erklärte die Regeln. Nach einen 15 Minuten Vortrag kam dann der Entscheidende Satz. „The Servers are started.“ In einer maßen Euphorie jubelten alle Spieler und fingen an zu Spielen. Auch Lucas suchte die Server und fand 1000 Stück, alle namentlich sortiert von „Server 1“ bis „Server 1000“. Lucas hatte mühe noch keinen vollen Server zu finden, konnte sich dann aber noch auf Server 875 conecten. Lucas versank in seinem Stuhl und war ganz aufs spielen konzentriert.

Im nächsten Teil geht dann die Haubtstorry los.

naja erbarmen wir uns. Die Story gefällt mir nicht so gut, ich mag keine CS storys, dein Schreibstiel geht. Naja ansonsten, nichts.

Dein Schreibstil ist in Ordnung!!!!
Und die Story finde ich auch nicht schlecht....
Aber ich denke, viele werden durch den Titel abgeschreckt... Und wieder andere wenn sie dann Counter Strike lesen....:naughty:
Aber mach ruhig weiter...

Also mir gefällt die Geschichte (bis jetzt) sehr gut...

also CS...diese abkürzung verstehen viele falsch

:naughty:

mmm etwas was ich nicht so gut fand war...

nichts :D (aber ich werde dich nicht verschonen :nono: ^^ )

Also ich finde deinen schreibstil (immernoch :dodgy: ) echt gut, abr CS mag ich nicht (könnte vielleicht daran liegen dass es auf meinem PC nicht geht... *tret*)

:remybussi

Ich findes es schön das dohc noch einer liest

@Lya Da kann nur dein PCV was dafür. Was haste denn für einen?

Zuletzt bearbeitet:
ist aj schön das es doch noch jemadn luiest.

Kapitel 1 Teil 2

Der erste Tag war heil überstanden und Lucas hatte sich an die Spielumgebung gewöhnt. Jetzt, am nächsten tag, gingen dann die ersten ernsthaften Runden los. Morgens um 10 waren alle Spieler angetreten und es ging los. Lucas war dem Server 963 zugeordnet worden. Auf diesem Server musste er sich nun das erste mal beweisen. Die erste Map die dieser Server spielte war cs_militia.
Eigentlich konnte Lucas diese Map ganz gut, und so machte er sich keine weiteren Gedanken über sein heutiges Abschneiden. Den ganzen Tag war er auf diesem Server. Es war mittlerweile 10 Uhr Abends geworden und sie hatten so ziemlich jede Map gespielt die Lucas kannte, und das waren nicht gerade wenig. Der Sprecher verkündete das jetzt die letzte Map gespielt würde. Lucas Monitor und Rechnern waren schon warm gelaufen, und denn anderen Rechnern ging es nicht anders. Der Sprecher verkündete außerdem noch das die morgige Runde wahrscheinlich aus fallen würde weil ein Gewitter heranzieht.
Das Stadion war zwar überdacht, aber man wollte kein Risiko eingehen. Die Wolken brauten sich schon über dem Stadion und der umliegenden Stadt aus und man hörte Regen gegen die Überdachung prasseln. Viele Spieler schreckten hoch als sie auf einmal dieses ungewohnte Geräusch hörten. Spannung lag in der Luft. Die letzten Runden wurden angespannter gespielt als je eine davor. Auch Lucas spürte das etwas in der Luft lag und konzentrierte sich voll auf das Spiel um sich abzulenken.
20 Minuten waren seit dem Beginn des Regens vergangen, doch es war bisher noch kein einziger Donner zu hören, wie es für ein Gewitter eigentlich üblich war. Die Spieler waren allesamt nervös wegen dieser Ungewöhnlichen Wetter Situation. Einige waren schon freiwillig gegangen weil es ihnen zu unheimlich war. Auch Lucas konnte seine Hand nicht mehr ruhig halten und zitterte am ganzen Körper. Eine gespenstige Stille hatte das Stadion seit dem Regen erfüllt. Man hatte Angst auch nur zu atmen. Der Geruch von beißendem Schweiß lag überall in der Luft. Dann halte die Stimme des Stadion Sprechers noch einmal durch das Stadion.
„Enough for today.“ sagte er leise. Erleichtert schalteten alle Spieler ihren PC ab und machten sich so schnell es ging auf den Weg zu ihren Kabinen. Jeder hatte eine Kabine die unter den Tribünen waren. Es wurde weder im Flur noch im Waschraum ein Wort gewechselt. Die Stille schein endlos und unendlich zu sein. Lucas duschte sich schnell und ging dann ins Bett.
>Was für ein Tag.< an mehr konnte er nicht denken. Bald darauf war er eingeschlafen. In der Nacht wurde das Regengeplätscher immer stärker. Die Wolken wurden immer dunkler und die gespenstige Stille griff immer weiter um sich. Früh am Morgen, um 8 Uhr, klingelte Lucas Wecker. Wie gewohnt haute er einmal drauf und dann war der Wecker still. Nach 10 Minuten stand Lucas dann auf und rieb sich die Augen, doch irgendwas war anders als sonst.
Im Schlafanzug schlenderte er zum Waschraum und betrachtete sich im Spiegel. Was er da sah lies ihn erstarren. Statt seinem Schlafanzug hatte er die typische Kleidung eines Seal an. Am rechten Bein eine Tasche für eine Pistole und einen Helm mit Schutzbrille auf. Er schaute entsetzt an sich herunter, doch er konnte seine Beine und seinen Körper nicht sehen.

ach gottchen.. schreib weiter :D .. ich kenn cs zwar nich... und weiß auch nich was ei n 'seal' sein soll, geschweige denn, wie der aussieht :D.. aber schreib weiter!.. is spannend ..

Ja, das stimmt!!!!
Ist echt spannend also hör nicht auf!!!!
Nur wer CS nicht kennt ist ein bisschen aufgeschmissen....

schreib schnell weiter,ist echt spannend ^^

aber weil ich dich nicht verschonen wollte...

wenn er aufsteht und sich die augen reibt,dann zu Spielgel geht und ne Brille aufhat...

ist bissen komisch das er es nicht bemerkt hat :rolleyes:

Counter strike (bewußt ausgeschrieben :D) is ja net so mein Ding, der Schreibstil is aber mal wieder gut !

Ich hab doch gesagt das ich missverständnisse vermeiden will.

Kapitel 1 Teil 3
Fassungslos stand Lucas vor dem Spiegel. Er tastete sich überall ab, doch er konnte nichts fühlen. Dann fiel ihm ein kleines Symbol in seinem linken Augenwinkel auf. Er drehte seinen Kopf um es besser sehen zu können, doch das Symbol drehte sich mit ihm. Er fokussierte seinen Blick auf dieses Symbol, und erkannte das es ein Einkaufswagen war. Ein kleiner grüner Einkaufswagen war am linken Rand seines Sichtfeldes.
Er versuchte ihn irgendwie mit seinen Händen anzufassen, doch er schaffte es nicht. Er packte sich bei dem Versuch ins Auge und kniff es reflexartig zu. >Was ist das hier? Wo bin ich, oder besser was bin ich?< dachte er, doch dann hörte er die Eingangstür vom Waschraum aufgehen. Lucas drehte sich um und sah wie einer reinkam der wie ein GSG9 Typ aussah. „Hey!“ sagte Lucas und schaute den Mann an. Der Typ drehte sich um und schaute Lucas an. Trotz der Skimaske konnte Lucas erkennen das der Typ kreidebleich wurde. „Weist du was hier los ist? Warum sehen wir so aus?“ fragte Lucas. Der Mann schüttelte den Kopf und sah Lucas immer noch an.
>Klar. Der spricht ja wahrscheinlich kein Deutsch.< „Do you know whats going on?“ fragte Lucas nochmals. “Wieder schüttelte der Typ den Kopf. „Whats your name?“ fragte Lucas weiter. Lucas hörte ein knistern im Ohr. „My name is Dragon of Hell.” Sagte der Mann. >Ach so. Wahrscheinlich haben wir beide ein Mikrofon und ein Empfänger im Ohr, deshalb das komische Rauschen< „My Name is Hellmaster.“ Antwortete Lucas. Sie gingen auf einander zu und wollten die Hände schüttelten, doch sie schafften es nicht. Sie konnten den anderen nicht anfassen. Lucas versuchte verzweifelt den Boden oder das Waschbecken anzufassen, doch es gelang ihm nicht. Er sah wieder den Einkaufswagen.
>Also wenn das hier irgendetwas mit CS zu tu hat, dann müsste ich hier eigentlich einkaufen können.< dachte sich Lucas. Lucas konzentrierte sich auf Einkaufen. Wie in CS, dass kann doch nicht so schwer sein. Auf einmal sah Lucas am unteren Rand seines Sichtfeldes Zahlen aufflimmern. Rechts stand eine 100 und links 5000. >Das ist wahrscheinlich meine Gesundheit da rechts und links mein Geld.< kombinierte Lucas.
„I have 5000$. What schoul I buy?“ fragte Lucas. Diese Frage beantwortete er sich selbst und dachte an seine Lieblings Waffe, die M4A1, oder einfach die Colt. „Ist das geil!“ kam es Lucas vor lauter Freude aus dem Mund. Von so einer Situation hatte er schon lange geträumt. Mittendrin im Spiel sein, alles selbst erleben. „Wie hast du das gemacht?“ fragte DoH. „Das ist wie Counter Strike. Denk an das was du kaufen willst. DoH machte kurz die Augen zu. Als er sie wieder öffnete hatte er eine MP5 in der Hand.
Beide kauften sich noch Munition und Schutzwesten. „Und was sollen wir jetzt machen?“ fragte DoH. „Wir spielen!“ gab Lucas grinsend zurück und lief zu Tür. Diese öffnete sich jedoch kurz bevor er sie erreichte und ein anderer GSG9 Typ kam rein. Auf dem ganzen Flur hatten sich Counter Terroristen (CTs) zusammengefunden und fragten was sie jetzt machen sollten. Lucas betrat den Flur und ergriff das Wort.

So, im nächsten Teil kommt dann ein bissche Aufklärnug (nein Husky, niht DIE aufklärung:D) über die Story!

CS

ICh muß es ja mal sagen endlich einer der es schafft Counterstrike in eine Geschichte zu verfassen und nicht nur ans Spielen denkt deine Geschichten sind echt gut und würde mich freuen wenn du weiter schreibst *warteineckeaufwiteregeschichte*

-------------------------------------
Grüße an cat1:rolleyes:
und besucht meine FF Kontaktbörse

SuperSuperSuper
das ist voll geil!!(Mal nebenbei: was habt ihr gegen die FF?)
schreibschnellweiter ssw! (nein nicht ssj :) )
also mach weiter oder ich hole mein AK17 und baller dich ab^^

Find ich ja toll das sie doch einigen gefällt. Also will ich auch gleich weiter schreiben *sichwasausdenkt* Ok, jetzt gehts weiter:D

Kapitel 1 Teil 4

Schnell hatte Lucas allen erklärt wie man sich Waffen kaufte und wie sie sich zu verhalten hatten. „Das ist das Spiel. Ich weis nicht wie wir hier reingekommen sind, aber wir sind hier um es zu spielen.“ Sagte er abschließend. Dann teilten sie sich in Gruppen auf und gingen in verschiedene Richtungen, um Terroristen zu jagen.
„Kommen sie mal her!“ sagte ein Mann und winkte. Dr. Patoka drehte seinen Kopf und schaute zu dem Mann hin. „Was ist denn Theo?“ fragte er, ging aber trotzdem zu ihm hin. Patoka war ein kleiner Mann mit einer Frisur die man direkt nach dem Schlafen bekommen könnte. Er hatte eine ausgewaschene jeans und ein dreckiges T-Shirt an. Außerdem trug er einen Schwarzen Mantel der ihm bis zu den Knien ging. Mit den Händen in der Mantel Tasche ging er zu Theo Flick, seinem Arbeitskollegen, der stets korrekt Gekleidet war. Theo hatte eine schwarze Stoffhose an, die weder zu kurz noch zu lang war. Über seinem weis-blau kariertem Hemd trug er eine hellbraune Weste. Sein Mantel war mit dem von Patoka identisch, aber da Theo größer war hing der Mantel nur bis knapp unter die Hüften. Theo kniete gerade vor einem Riesigen Haufen geschmolzener Plastik und deutete auf eine Unebenheit als Patoka ihn erreichte. „Guck mal Günni.“ Sagte Theo. „Das sieht mir nach einem weiterem Rechner aus. Währenddessen saßen Lucas Vater und Mutter wie gefesselt vor dem Fernseher und schauten Nachrichten.
„Heute Nacht, um ca. 3 Uhr, entlud sich das Gewitter in einem einzigen, gewaltigen Blitz über dem Stadion in dem gerade die All Nations Network Party ausgetragen wurde. Bei dieser Veranstaltung handelte es sich um ein Treff von Counter Strike Spielern um heraus zu finden wer der beste Sei. Counter Strike ist schon seit langem eines der beliebtesten Ego Shooter auf dem Markt.“ Sprach die Nachrichten Sprecherin life vom Schauplatz. Im Hintergrund war ein riesiger Berg von Geschmolzenen Plastik zu sehen, der Stellenweise sogar noch rauchte. Viele Polizisten im Hintergrund hielten die Schaulustigen fern und bauten Sperren auf. „Da müssen wir unbedingt hin!“ sagte Lucas Vater kurz. Alberta, Lucas Muter, hatte nichts einzuwenden, und wenig später saßen beide im Auto und fuhren los.
„Was denken sie, Kollege?“ fragte Theo Patoka. „Keine Ahnung. Nach dem was wir bis jetzt wissen hat sich die Energie in den Gewitterwolken angestaut und sich dann auf diesem Stadion entladen. Aber warum sie sich aufgestaut hat wissen wir nicht.“ Theo nickte und schaute wieder auf den Plastik Berg der vor ihm lag. Viele Männer und Frauen, meist in weisen Kitteln, liefen um den ganzen berg herum und schrieben Stellen auf an denen etwas außergewöhnliches zu liegen schien. Theo und Patoka standen auf und gingen zu einem zelt das neben dem Ex-Stadion aufgebaut worden war. In dem Zelt standen einige Computer am Rand, doch einer stand mitten im Raum. Genau zu diesem PC gingen Patoka und Theo. „Irgendwas neues?“ fragte Patoka die Frau die vor dem Monitor saß. Diese schüttelte kurz den Kopf.
„Ich hab noch eine Stelle gefunden. Vermutung auf Rechner.“ Sagte Theo. Die Frau tippte ein bisschen was ein und fragte dann: „Wo?“ „45-82.“ Antwortete Theo. Auch das tippte die Frau ein. Dann lehnte sie sich zurück. Ihr Rotes, langes Haar fiel über die Stuhllehne. Sie schaute Patoka an und er sah die Verzweiflung in ihres Augen. „Über 500 gemeldete Stellen. Luftbilder, Augenzeugen und modernste Technik. Trotzdem sind wir keinen Schritt weiter. Wir können nicht mit Werkzeugen an den Berg ran weil unsere Maschinen dann verrückt spielen. Wenn wir den Berg auf Wärme Strahlung Scannen finden wir auch nichts.
Wo zum Teufel sind die ganzen Menschen hin die hier geschlafen haben?“ Patoka lies den Kopf sinken. „Wenn ich es nur wüsste.“ Sagte er verzweifelt.

Das wars mal wieder. nächster Teil morgen!

Dann gehts jetzt mal weiter

Kapitel 1 Teil 5

Später am Abend saßen Patoka, Theo und Alicia, so heißt di rot haarige Frau, in einem anderen, kleinerem Zelt. Ok, was haben wir?“ fragte Patoka. Er war der Leiter des Teams das für dieses Phänomen zuständig war.
„Wir haben einen Riesigen Haufen geschmolzenes Plastik, der sich zusammensetzt aus den fast 20000 Rechnern und Monitoren der Spieler, den ganzen Plastik Stühlen, und dem restlichen Stadion, das auch zum großen Teil aus Kunststoffen hergestellt war. Keinerlei Anzeichen von Leben im inneren, keine ungewöhnliches Strahlungen oder sonstiges. Das einzige was auffällt ist, das der Berg ein Elektrisches Feld hat, was wir auf den Starken Blitz zurückführen.“ Berichtete Theo. Patoka nickte und beide schauten zu Alicia.
„Dann wären da noch über 1500 gemeldete Stellen die wir als Ecken oder Böden von den Rechner identifizieren konnte, mehr als 3000 noch unbekannt, auffällige Verformungen und 50 Zudecken aus den Schlafräumen.“ Berichtete sie. Patoka nickte wieder. Für heute genug. Morgen machen wir früh weiter, also seit ausgeschlafen.“ Sagt er und verlies das Zelt und ging in ein hotel. Er ging auf sein Zimmer und wenig später schlief er. Wenig später, gar nicht weit entfernt, dachte noch keiner ans schlafen.
„Team 1 hier. Wir sind jetzt am Südeingang.“ „Roger!“ sagte Lucas. „Hier Team 2. Haben Stellung am Nordeingang besetzt.“ Kurz darauf meldeten sich noch Team 3 und 4, welche am Ost und West Eingang waren. Jedes Team, die Lucas eingeteilt hatte, bestand aus 10 Personen. Lucas Team hatte sich aufgeteilt in 2 5er Gruppen und war die unteren Gänge in entgegengesetzte Richtungen abgelaufen. Jetzt waren sie wieder zusammengetroffen.
„Untere Etage sicher.“ Sagte Lucas. Danach bekam er Funksprüche von allen Teams das sie jetzt in der nächsten weiter machen würde. Auch Lucas Team ging eine Treppe hoch und kam auf die nächste Etage. Sie teilten sich wieder in 2 Gruppen auf und durchsuchten die Gänge. Kurze zeit später kam ein Funkspruch. „Hier Gruppe b. Wir hören etwas. Erbitten Rückendeckung für Vorstoß.“ Hörte Lucas es in seinem Ohr. „Roger.“ Sagte er wieder und gab seiner Gruppe ein Zeichen das sie jetzt umdrehten. Kurz danach hatten sie Gruppe b erreicht. „Hinter der Tür da hören wir Stimmen. Hat jemand Granaten?“ fragte der Gruppenführer von b. Alle schütteteln den Kopf, bis auf einen. „Ich hab ne Blendi wenn das was hilft.“ Sagte er. Lucas dachte an die Statistik die man während des Spiels immer aufrufen konnte. „Du bist der Mega Fragger?“ fragte Lucas.
Er nickte. >Guter Junge< dachte sich Lucas und lächelte. Sie machten einen Plan zum eindringen. „Gruppe b tritt die Tür auf und Mega Fragger schmeißt die Blendi rein. Danach heißt es für alle Stürmen.“ Schlug Lucas vor. Nachdem jeder zugestimmt hatte gingen sie in Position. Jeder hielt seine Waffe dicht am Körper und den Finger am Abzug. Dann wurde die Tür aufgetreten. Sofort schmiss Mega Fragger die Blendi rein. Danach stürmten alle mit lautem Kampfgebrüll hinein. Lucas lies erst die anderen rein bis er dann ging. Drinnen sah er wie seine ganzen Team Kollegen wild um sich ballerten. Auf dem Boden lagen schon einige Terroristen, umgeben von unzähligen Patronen.
In der Ecke sah Lucas noch 2 hocken. Er hob seine Colt und feuerte. Kurz darauf lagen auch die zwei am Boden. Der Effekt der Blend Granate hatte sich schon aufgelöst, aber jetzt erfüllte Maschinen >Gewehr rauch den Raum. Lucas sah sich um. Links im Raum war noch eine Tür. Als auch Mega Fragger sie bemerkte rannte er auf sie los und schmiss sich dagegen. Die Tür krachte auf, doch Mega Fragger bekam keinen einzigen Schuss los, denn in dem Raum saßen Terroristen und hatten ihn ins Kreuzfeuer genommen. Erschrocken versteckte sich Lucas hinter der Tür, aber für andere war es zu spät gewesen.
Es wurde wieder still. Der Rauch verzog sich langsam und die Patronen kullerten nicht mehr auf dem Boden herum. >Scheiße. Was jetzt?< dachte sich Lucas und wartete darauf das die Ts den Raum verließen und ihrerseits stürmten, doch nichts geschah.

Zurück
Oben Unten