mmm irgendwie kann ich mich nich entscheiden wie ich die ff finde. ich hab se in den letzten 2 tagen durchgelesen udn muss schon sagen das du die kämpfe ziemlich gut und spannend erzählst und auch ne story ausser den kämpfen mit eingebaut hast.
aber ich habe auch viele sachen die mich stören. die gröste davon ist das du zwar über CS aber nur über einen einzelkämpfer schreibst. schon allein der gedanke das mehrere tausend leute zusammenkommen um den besten der besten Einzelkämpfer in CS suchen find ich saumässig unglaubwürdig und unsinnig (ja klar auch die vorstellung das ein ganzes stadion zu einem riesigen VR-Raum zusammenschmilzt is nich grad realitisch, aber halt ein storyelement). in der cs community kann eine einzelne person unmöglich zu solchem ruhm wie du ihn beschreibst kommen und vor allem nicht wenn diese noch nie in einem clan war, völlig egal wie gut sie ist. auch das die 'elite-spieler' auf italy so lange brauchten um ma auf die idee zu kommen die geiseln zu retten ist doch recht unwahrscheinlich. ich könnte weitere punkte nennen aber die werden immer kleiner also lass ichs....
ich hoffe ich hab dir jetzt nicht auch die letzte lust am schreiben verdorben, denn die kämpfe sind echt gut und spannend, und ich hoffe mehr davon zu lesen (vielleicht ja auf prodigy) und auch von den wissenschaftlern die aufm plastikberg rumrennen...